Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1715 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jede frau?

******lex Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
jede frau?
an alle frauen...steck nicht in jeder frau eine kleine sub?mich turnt es wahnsinnig an wenns etwas grober zugeht...träumte sogar schon vor meinem ersten sex erlebnis davon grob genommen zu werden...steckt das nicht in jeder frau so wie jeder mann von 2 frauen träumt?
****du Paar
721 Beiträge
Verallgemeinerungen ....
... sind immer falsch. Egal ob es darum geht das Männer mit zwei Frauen wollen, Frauen bi sind oder sub sind, mit Verallgemeinerungen wie jeder oder jede liegst du immer falsch.
Hättest du geschrieben viele, hätte ich dir recht gegeben. Es gibt aber eben auch Frauen die selber dominieren wollen oder eben nur auf Kuschelsex stehen.
******lex Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
recht
da hast du recht ok einigen wir uns auf viele...wo würdest du sagen fängt bdsm an...das ist ja ein dehnbarer begriff
********Herz Frau
36.478 Beiträge
...das ist ja ein dehnbarer begriff

Und damit ist auch diese Frage schon beantwortet. *zwinker*
******lex Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
ok..
aber was sag ich wenn mich jemand fragt ob ich auf bdsm steh?ein bisschen? hihi
****du Paar
721 Beiträge
Ja, sehr dehnbar.

Für diejenigen die so gar nichts damit anfangen können sind Plüschhandschellen und der Klaps auf dem Po schon SM.
Andere werden leichte Spiele in dieser Richtung vielleicht mögen, aber sagen das ist noch kein BDSM, weil SM in ihren Köpfen pervers ist.
Und die Hardcore-SMler werden darüber nur lachen.

Ich selber würde schon sagen das BDSM bei hartem Sex anfangen kann oder eben bei den erwähnten Plüschhandschellen oder dem Klaps aus den Po. Dabei kommt es für mich sehr auf das Machtgefälle an, der eine kontrolliert, die andere wird kontrolliert.
*********ngels Paar
162 Beiträge
Kann mich den anderen nur anschließen, jeder sieht es.anderst wo.bdsm anfängt. Es gibt viele Frauen die.es.mögen wenn der Mann das gesamte Spiel leitet oder auch mal fester zugepackt,.doch das hat für mich noch nichts mit devotheit zum tun,.denn dazu gehört meiner Meinung nach die Bereitschaft sich unterwerfen zu wollen und ob diese hier gegeben ist muss eh jeder selbst für sich entscheiden.
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm ..
ich denke dieser Wunsch hat nicht immer mit BDSM zu tun, sondern einfach mit " er ist der mann - ich bin die frau " , er muss der starke sein, mich beschützen, mich schützen, mich leiten, mir doch ab und an mal den Ton ansagen.

Ich bin das Mädchen, die Frau, ich will mich beschützen lassen, mich fallen lassen, ihm hingeben, ihm vertrauen.

Das könnte vielleicht so ein Urzeitdenken sein *ggg*

Wo BDSM anfängt sollte wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Hat ja viele Facetten und jeder Mensch ist anders.
Wenn also jemand fragt : stehst du auf BDSM, kannst du entweder mit ja - ein bisschen, mit ja - mit nein - oder mit " vielleicht auf einige Dinge davon " antworten.

Ist ja denke ich - jedem selbst überlassen, wie er was definiert oder wo er sich "rein tun " möchte.

Es mag schon sein dass viele Frauen davon träumen die Kontrolle abzugeben, aber ich denke eher, dass das einfach "typisch" Mädchen ist - anstatt dass es mit Devot sein, oder Unterwerfung zu tun hat.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Tsstss
Vielleicht hättest du TE dir Zeit nehmen sollen, dich im Joy etwas genauer umzuschauen - dann hättest du entdeckt, dass deine These nicht greift!

Man kann nicht von sich aus auf ALLE schliessen, egal um welche Eigenschaften es geht!

Ich bin als Frau dominant und sadistisch - und habe meinen Mitstpieler, Ehemann und Sub - der es liebt, gefesselt und "grob angefasst" zu werden.

Ich persönlich kann es nicht leiden, in einen Topf geworfen zu werden, in den ich nicht gehöre! Man nennt uns übrigens Femdoms.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein. Es steckt nun wirklich nicht in jeder Frau eine sub. Schon allein weil "von grobem Sex zu träumen" noch lange nichts mit Submission im Sinne von BDSM zu tun hat.

Genauso wenig träumt jeder Mann von Sex mit zwei Frauen. Meiner zum Beispiel nicht. Der kriegt eher einen verträumten Blick, wenn er über MMF nachdenkt.

Bitte Vorsicht vor solch krassen Verallgemeinerungen.. Dazu sind die Menschen doch zu unterschiedlich.
***ra Frau
523 Beiträge
ich kann da nur eine Erfahrung mitteilen, als ich mich mit SM näher beschäftigte, stellte ich fest, dass viele Praktiken, die ich vorher in einer Stino-Beziehung auslebte, dazu gezählt werden. Wie Dogie-Style, Hintern patschen, harte Brustbehandlung, Fixierungen. Für mich damals eine normale Art, und heute immer noch....

Ich denke, du hast den Eindruck bekommen, das jede( richtiger: einige) Frauen die SUB in sich haben, da es entwicklungsgemäß der Frau vielleicht einfach fällt, sich unterzuordnen. Unsere Gesellschaft hat recht lange gebraucht, Frauen die gleichen Rechte zuzugestehen, siehe Emanzipationsbewegungen, Wahlrecht der Frauen, meine Mutter benötigte noch mit 21 die Erlaubnis zur Heirat ect. Bei vielen Frauen/Männer ist dieses Erziehungsbild der sanften, fügsamen, weiblichen und devoten Frau als Idealbild noch vorhanden.

So vielfältig und individuell wir Menschen sind, so einzigartig ist jeder/jede in der Sexualität, alles andere fände ich auch zu einfach und zu langweilig Gerade die bunte Mischung finde ich so fazinierend, und das nicht nur im BDSM
zu jede frau
dem kann ich als Frau nicht zustimmen. Ich habe keine Phantasien von hartem Sex und auch nicht von Erfahrungen mit einer Frau, davon hatte ich noch keine Phantasien und möchte ich auch keine Erfahrungen sammeln
****ale Frau
4.612 Beiträge
******lex:
...steck nicht in jeder frau eine kleine sub?

Nein. Nicht mal ne kleine.
Ich gehöre auch zu denen, die sich Femdom nennen.



******lex:
aber was sag ich wenn mich jemand fragt ob ich auf bdsm steh?ein bisschen?

Warum nicht. Sag doch das, was ist.
*****ael Mann
28 Beiträge
Jeder ist ... niemand hat!!!
Solche aussagen zu treffen ist bei menschlichen Wesen doch sehr unglücklich.
Und eine neue definitionsdiskussion brauchen wir wohl auch nicht. Bringt ja nix *zwinker*
Ich für meinen Teil musste aber immer wieder feststellen, dass mein Beuteschema die eher passive Frau ist. (Nein nicht im Leben an sich, sondern hauotsächlich in sexueller hinsicht) Nenn es selektive wahrnehmung, sechster sinn oder what ever, es gibt Femdoms und aktive Frauen in meinem Umfeld und ich lerne auch recht häufig welche kennen, und auch wenn dort regelmäßig verdammt leckere geschöpfe bei sind, besteht hier keinerlei sexuelles interesse. Nein sie haben es nicht auf der Stirn stehen, trotzdem merke ich nach meist nach gewisser zeit und zahlreichen gesprächen wie frau so tickt.
Ähnliches höre ich auch immer wieder von anderen Gesprächspartnern, was nicht bedeutet dass es immer so ist.

Auf jeden topf passt ein deckelchen. Aber die theroie aufzustellen dass der Topf immer männlich und der deckel immer weiblich ist, halte ich für schwer 50er jahre mäßig.
Und ich glaube nicht, dass du so engstirnig und intollerant bist als dass du diese Meinung so wirklich vertrittst oder?

Schwarz und weiß denken hat doch eher selten etwas konstruktives zutage gefördert. Ich mag grautöne. Und je mehr es sind um so spannender wirds doch erst.

Hmm zieh ich heut hell oder dunkel grau an oder beides???

Haut rein euer
Azzz
**********aus03 Frau
70 Beiträge
in mir
Ob das in jeder Frau steckt - kann vermutlich kein Mensch beantworten ...
Aber wenn ich hier mal nur für mich spreche ... In mir steckt das schon auch ;-). Ist es nicht einfach fantastisch einen "starken" Mann im Bett zu haben und dies auch SPÜREN zu dürfen. Spüren ist für mich nicht nur hart genommen zu werden (richtiger Schmerz ist sowieso nicht so mein ding, wobei der Erregungszustand meine Schmerzgrenze glaub ich ganz schön verschiebt - aber das ist ein anderes Thema) - sondern ist es nicht viel mehr ein Blick, eine Konsequenz, ein kleines Verbot und und und ... Es macht mich wahnsinnig an zu merken wie ER die Konrtolle über meinen Körper übernimmt wie ich merke wie sich in mir was "wandelt" , wie ich mich IHM einfach hingeben kann - und wie ER das "Spiel" mit meinem Körper diesbezüglich beherrscht !! Es ist eine regel rechte Sucht danach !! *Schmacht - Sehnsucht nach IHM habe *g*
Zum anderen ... Träumen nur Männer davon zwei Frauen im Bett zu haben?? Ich selber würde es auch wahnsinnig heiß finden noch eine Lady mit zu verwöhnen und von einer Lady verwöhnt zu werden!! Das ist doch wahnsinnig erotisch!! Natürlich träumt auch ER davon dabei zu sein *zwinker* - Fazit, ich bin eine Frau die auch von einem Dreier träumt *rotwerd*
******tch Frau
529 Beiträge
individuell
aber was sag ich wenn mich jemand fragt ob ich auf bdsm steh?ein bisschen? hihi

Ich denke das die meisten ihr eigenes BDSM leben und praktizieren,
ganz individuell auf eigene Vorlieben ausgelegt,
daher würde ich auf diese Frage antworten:
kann ich pauschal nicht beantworten, was ist für Dich BDSM? *fiesgrins*
**********mer81 Mann
113 Beiträge
Eh alles relativ
Ich bin mir relativ sicher, dass jedem Menschen im Laufe seines Lebens sowohl eine submissive als auch eine dominante Fantasie durchs Hirn fliegt. Ich behaupte auch einfach mal, dass selbst der/dem selbsterklärten Ober-Dom irgendwann mal in den Sinn kommt wie wohl die Gegenseite sich fühlt, und ob das vielleicht auch Spaß macht.
Ist ja auch klar, mit einem Mindestmaß an Empathie lässt sich das auch gar nicht vermeiden.

Die Sache mit dem "Starker Mann, schwache Frau" Muster ist wohl schon ein bisschen evolutionär bedingt. Frauen haben halt im Schnitt weder die Muskulatur noch die Körpergröße eines Durchschnittsmannes. Daraus hat sich dann wohl der Archetypus entwickelt, dass ein besonders männlicher Mann halt die scheinbar männlichen Attribute im Übermaß haben sollte, und umgekehrt. Diese Fantasien des gewaltvollen Nehmens sind dann halt Demonstration eben dieser Körperlichkeit.

Wobei... denken Männer wirklich umgekehrt genauso? Ich finde, der Beschützerinstinkt hat auch seine Grenzen, eine Frau wird nun wirklich nicht umso attraktiver je schwächer und zerbrechlicher sie wirkt.
Zumindest ich persönlich würde sagen: meinem Ego gefällt es besser, wenn mir eine Frau mit ähnlichen körperlichen Merkmalen hinterher schmachtet.
Kurz: Ich denke nicht, das in jeder Frau eine devote Ader schlummert oder Sie von hartem Sex träumt, genau so wenig, wie jeder Mann von zwei Frauen.

Lang: Was mich in letzter Zeit beschäftigt, sind Gedanken über die Popularität von BDSM. Nicht nur in Musikvideos, der Werbung und den "schlimmen" Büchern, gibt es viele (...) vor allem an weibliche Zielgruppen gerichtete erotische "Literatur", die viele Stilelemente aus der BDSM Ecke aufgreift. Und sich augenscheinlich großem Zuspruch erfreut.

Dank der Emanzipation der Frau haben sich viele Frauen in "neuen" und erfolgreichen Positionen etabliert. Sie nehmen Kontrollfunktionen ein und bekleiden im Alltag häufig eine dominante Rolle, kopfgesteuert, rational.

Vielleicht resultiert hieraus ein Bedürfnis, sich beim Sex richtig fallen zu lassen, sämmtliche Kontrolle ab zu geben und nicht wieder in einer „Verantwortungsposition“ zu sein.

Und welche Fantasie liegt da näher, als sich einem Typen hinzugeben, der sich einfach mal nimmt was er braucht, der keine Ansagen nötig hat, Sie im Bett dreht und wendet, wie er es gerade will. Und von dort ist der Weg nicht mehr weit zu Bondage und Fixierung....

Ich habe einige Frauen kennen gelernt, die sehr auf diesen Kontrollverlust bzw. Abgabe von Kontrolle stehen, und einen großen Kick daraus ziehen, mal mehr, mal weniger ausgeprägte „Benutzungsfantasien“.

BDSM ist „hip“ im Moment, aber fördert die Gesellschaft und das Aufbrechen der „klassischen“ Rollenverteilung (Ich Tarzan – Du Jane) nicht vielleicht eine gewissen Sehnsucht nach archaischem Verhalten? Will sie wirklich immer den weichgespülten, sich um Kind und Haushalt kümmernden liebe- & verständnisvollen Partner...

... oder manchmal einfach nur gefickt werden?
******nig Mann
24.807 Beiträge
wo fängt bdsm an?

ganz einfach: im kopf!

vieles, was ich tue, wird erst zu einer bdsm-lastigen handlung durch die begleitenden worte. manchmal ist ein und dieselbe handlung entweder harmlos und quasi kindergeeignet, oder eben ein absolutes machtgefälle transportierend. der unterschied passiert im kopf.

ein schönes beispiel dafür kam vor ein paar tagen von omphale:
"ihrer" zieht ihr immer die schuhe an. für den einen ist das einfach eine geste eines liebenden menschen, für den anderen DER ausdruck des machtgefälles.

insofern bleibt nur eins:
wenn du gefragt wirst, ob du auf bdsm stehst, dann antworte das, was dein kopf dir antwortet! wenn dein kopf sagt "ich steh ein bißchen auf bdsm", dann sag das doch auch!

ist doch gar nicht so schwer... *zwinker*

*my2cents*
wo fängt bdsm an?

ganz einfach: im kopf!

besser kann man(n) es nicht ausdrücken *top*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
die frage ist ...
... wohl eher, wo die Grenze ist.
Und das nur, wenn man die ziehen will.
sabi_alex:
jede frau?
an alle frauen...steck nicht in jeder frau eine kleine sub?



Würde ich so nicht unterschreiben... Schließlich ist Devotion und Submission nicht nur auf Frauen beschränkt, wie auch Dominanz nicht ausschließlich auf Männer beschränkt ist.

Diese Verallgemeinerung wäre doch etwas zu einfach, oder?

LG
bRaVeSuB
*******dor Mann
5.906 Beiträge
die antwort ist ...
.. "nein, nicht jede frau ist sub", es sei denn, man weicht den Begriff "Submission" bis zur Unkenntlichkeit auf.
Ich finde ....
....es vielleicht einfach ein wenig unglücklich formuliert.

In JEDER Frau steckt mal ganz sicher nicht immer eine "kleine sub".

Tatsache ist aber wohl, das ein Großteil aller Frauen mehr oder weniger starkt zur Subisivität neigt, was sowohl in der Natur an sich liegt, als auch ( man erspare mir bitte das Googeln ) sicherlich durch die ein oder andere Studie nachweisbar ist.

Allein wer sich im Bekanntenkreis oder sich als Frau mit seinen besten Freundinnen unterhält, wird wohl einige treffen, die "im Alltag" durchaus selbstbestimmt sind, aber doch spätestens im Bett keine Lust mehr haben dann dort auch noch den Ton anzugeben, sondern nen mann wollen, der weiß was er ( und sie ) will.

Bei Männern ist es wohl oft so, dass unsere Veranlagung uns mit möglichst vielen "Weibchen zu paaren" immer wieder mal durchkommt.
Das ist Teil unserer genetischen Matrix - und läßt sich mal nicht eben so in 100-200 Jahren "aberziehen".

Unterdrücken.....vielleicht.
Aber wenn die mehr oder weniger "freiwillige" Selbstbeschränkung in den Hintergrund tritt ( ich sag nur Firmenfeier - und Alkohol ) dann geht da so einiges.
Ich rede jetzt z.b.von der Bereitschaft zu spontanen Sex.
Das es deswegen nicht immer gleich nen dreier gibt, liegt wohl auch daran, dass hier einfach Interessen kolidieren.
Klar ists für nen Mann cool 2 Frauen zu haben.....aber viele Frauen stellen sich eben hin und sagen.....ICH will nen coolen Typen für MICH......warum mit ner Anderen ( die könnte ja vielleicht auch "besser" sein )...

Ich denke,i die beiden Sachen lassen sich eigentlich nicht vergleichen.

Klar steckt im "Programm" vieler ( nicht aller ) Frauen eine gewisse, oft mit Sexualität verbundene Grundsubissivität, während Männer hintergründig......sagen wir mal gerne auf die Jagd gehen *zwinker*

.....aber eigentlich....ist uns das doch auch allen klar.

Ich seh jetzt auch nicht wo das Problem dabei ist das zu verallgemeinern.
Manche Sachen sind eben einfach so.

Nur mit dem Wort "Alle" oder "jeder" wär ich ein bissl vorsichtig.

*g*

.........................

PS:

Was für ein Tag.
Ab ans Wasser Leute *g*
*****ael Mann
28 Beiträge
Emanzipawas?
@ Dr_Coxx
Dank deines beitrages bin ich timelich sicher ist emanzipation doch eine ganz tolle sache!
Denn frauen kommen mit der macht die sie sich erarbeitet/erkämpft/verdient/whatever haben nicht klar und suchen sich ihren dominant-männlichen part umd ihr weltbild wieder gerade zu rücken! (ja ich bin drastisch überspitze und veralber dich, klar weil deine aussage so nunmal anmutet)
jedes sandkorn gleicht niemals dem anderen.
Und jegliche generalisierungs, stereotypisierungs oder what ever debatte ist doch einfach stammtisch gerede.

Ich seh jetzt auch nicht wo das Problem dabei ist das zu verallgemeinern.
Manche Sachen sind eben einfach so.

Nur mit dem Wort "Alle" oder "jeder" wär ich ein bissl vorsichtig.

Facepalm???

...

Jeder Mann hat homoerotische phantasien ...

*ggg*

Dat Azzzloch

P.S. ick hab eine sie ... die MIR vollkommen reicht ... nein ich brauche keine anderen "weibchen" selektive wahrnehmung 4 the win ... hmm ... meine mama hat mir schon immer gesagt ick bin anders *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.