Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Threat für Strafen.

Bilder Threat für Strafen.
Wir sind mal neugierig, ob ihr auch schon Strafen, egal welcher Art erleiden musstet und sind sehr gespannt. Gern darf eine kleine Geschichte dazu geschrieben. Bilder ausdrücklich erwünscht.

Eine von uns,
Damals war mein Herr noch alleine auf der Arbeit und ich habe die Nacht immer mit durch gemacht. Wir schrieben immer mal wieder eine SMS hin und her. Ich war sehr Frech *rotwerd*
Meine Strafe war dann, Ich sollte Dessous anziehen, Nippelklemmen - Augenklappe und Handfessseln zurecht legen.
Meine Strafe war dann, ich sollte mit verbundenen Augen, angelegten Nippelklemmen und mit Handfesseln frühstücken. Es war hart und gar nicht so einfach *smile*
Aber das Bild spricht Bände.

Liebe Grüsse Subbi
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
ahja
das bild *gruebel* hat sowas extrem ruhiges
*****men Mann
1.414 Beiträge
....
Eine meiner beliebteren Strafen, knien im Brennnesselfeld.

LG
Mein Herr hat es schon gezeigt ;)
War jetz nicht soooo schlimm *g*
oh man
...ich möchte auch mal bestraft werden *peitsche*
*******ind Mann
754 Beiträge
*g* ich war fast versucht, eine Zeichnung, die ich mal gezeichnet hab, aus dem Adult-Child-Play Bereich, hier zu zeigen .... aber vermutlich würde sie den Rahmen etwas sprengen *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Wenn der Handwerker nicht ordentlich arbeitet
bekommt er sein Bier eben so serviert
*******ind Mann
754 Beiträge
Flaschenkind
Angeschubst durch den BDSM für Anfänger: Vertrag für meine Sklavin Thread, poste ich doch mal die kleine Zeichnung - ich hoffe, dieses kleine "D/s á la Adultchild" mal zwischendurch ist okay

Die Domme sagte zu ihrer kleinen Sub:

Du bist heute immer immer immer so zapplig,
ich muß dir leider helfen, in die Ruhe zu finden, Spatz!
Laß dich lieben, vertrau, trink die Milch,
und schwimme schwimme schwimme in deiner Hilflosigkeit.
Ich hab dich lieb, weißt du?

*******ind Mann
754 Beiträge
Das abgelehnte Bild war wirklich von mir selbst gezeichnet!

In anderen Foren ist mein Nick "beebee" - wie auch auf meinem "Bienenkinder" Buch - aber da der hier schon belegt war, und ich nicht beebee0815 sein wollte, heiße ich hier "bienenkind" ....

Soll ich die Zeichnung nochmal geben?
******nig Mann
24.774 Beiträge
du hast post. *g*
*******ind Mann
754 Beiträge
zweiter Versuch :-)
Hier die Zeichnung nochmal - danke, lieber Foenig, dass nicht IHR die abgelehnt habt *g*

Diesmal ohne die SZ-Kommentare im Bild, die waren aber so süß, da stand:

Nuja: Total schön!
Kleine: Ich liebe es. Manchmal glaube ich, dass Beebee in meinen Kopf kucken kann.

( es gibt also wirklich so kleine Geschöpfe, so kleine Ageplayerinnen - aber der betreffende Zirkel in der SZ ist tot *snief* )
Das Bild ist wirklich von mir selbst gezeichnet.
Bitte lehnt es nicht ab - die Gruppenmoderation findet es auch okay.
*******ind Mann
754 Beiträge
und hier die "erwachsene Version" davon
es ist eigentlich das Gleiche, es reimt sich auf das Gleiche, find ich
~ der Touch ist fast wichtiger als der Name ~

ah, verdammt, wär ich Silberstahlschmied, würde ich ein solches Hingabezauberdings sooo gerne mal schmieden!
moon's Sub (selbstgezeichnet)
*******ena Frau
224 Beiträge
Strafe liegen im Brennnesselfeld
und so sieht es danach aus.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
eine sehr nette Strafe. Sieht auf dem ersten Blick nicht so schlimm aus aber nach einer zeit wird es für die Sub ziemlich unangenehm.

LG

Andreas (das_Omen)
...
Auch dies mit Stolz erfüllt *g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Kajira Selena
ganz frisch von heute
*******ena Frau
224 Beiträge
aua
..
...
Strafe ist relativ *zwinker* einfach unbeschreiblich toll dieses Teil
******typ Mann
107 Beiträge
normalerweise
sind Rubensleute gern gesehen.
es müsssen andere Gründe vorliegen

Viel Fleisch kann ich viel bespielen
...101 Striemen ;)
...
Bild ist FSK18
*******ena Frau
224 Beiträge
Striemen
..
Bild ist FSK18
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
aufgebockt
...
Bild ist FSK18
*****men Mann
1.414 Beiträge
Nach Brennesselmassage
..
*******eams Paar
155 Beiträge
Doggystylefixierung
Schlag-Ansicht
Bild ist FSK18
*******bel Frau
476 Beiträge
Meine erste Strafe.....20 Schläge
Nun ja, so sehen bei mir 20 Schläge aus...........
Das Resultat; Ich kann nicht mehr ohne Schmerzen sitzen! ohmg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.