Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Schmuck uvm...

BDSM Schmuck uvm...
...siehe den Bilder einiges an Schmuck was sehr gut zu einem BDSM-Outfit passt.

Bei Interesse einfach direkt melden...
Bilder...
...nochmal...
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Ich würde es mal in einer
Gothig Gruppe versuchen los zu werden. Denn mit Szene typischen BDSM Schmuck, der ja schon etwas symbolisiert, hat das ja rein gar nichts Zutun und daran ändert die Themenüberschrift nix.
Da könnte man hier eher die gute alte Schießer feinripp mit Seiteneingriff als BDSM Outfit für den Mann der auf alte Werte wert legt anbieten *lol*
Stimmt vollkommen *top*
Da langt ein *danke*Klick allein leider nicht aus.
Nicht ein einzelnes Stück hat etwas mit BDSM zu tun.
Naja, ich könnte mir denken das viele nicht wissen das die Stücke eine Bedeutung haben.
Es tragen ja auch viele solchen Schmuck einfach weil er gut aussieht.
Wenn man nämlich mal nachfragt sind die oft ganz entsetzt über die Bedeutung *zwinker*.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich stimme den vorschreibenden zu
den typischer sm-schmuck sehe ich bei keinem der stücke

doch trotzdem, währe es sichr nicht schlecht wenn du die materialien und grösse der einzelnen stücke erwähnen könntest
Warum gleich so hart?
Die Rubrik heißt doch "Flohmarkt" - da wird man doch noch was anbieten dürfen...

Wir können mit dem Zeugs zwar nichts anfangen, aber wenn man manches martialisch angehauchte Outfit - auch im BDSM-Bereich - sieht, kann man sich das eine oder andere Teil dazu doch recht gut vorstellen, oder?

DK, mal die Feinripp im Schrank suchend *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.