Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar oder dominante Frau gesucht

Paar oder dominante Frau gesucht
Hallo zusammen,

ich will mich gleich am Anfang outen: JA, ich bein ein Anfänger! Und damit bin ich in dieser Gruppe ja auf keinen Fall alleine. Aus diesem Grund traue ich mich einfach hier mal, direkt eine Suche nach einem Paar oder einer dominanten Frau aufzugeben.

Daher möchte ich mich Euch gerne vorstellen:

Ich bin ein ehrlicher und diskreter Mann, der schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spielt, mich einem dominanten Paar oder einer dominanten Frau als devoter Lehrling zur Verfügung zu stellen. Mein Interesse an diesen Spielen habe ich, seitdem ich im Fernsehen einen Beitrag über das alte Ägypten gesehen habe. Dort wurden Männer als "Lustdiener" für die Frauen genutzt und mich hat diese Idee sehr angemacht. Da ich meine Vorstellungen gerne in die Tat umsetzen möchte, suche ich nun ein Paar oder eine Frau für diese Fantasien.

Und keine Angst: Ich bin mir schon sicher das ich es erleben möchte und mache bestimmt keinen Rückzieher. Am liebsten wäre mir übrigens eine Dauerfreundschaft.

Vielleicht habe ich ja Glück und ich erhalte eine Antwort auf diese Anzeige. Eine Antwort reicht ja schon....

Liebe Grüße
Steve
******nig Mann
24.796 Beiträge
bitte beachten:
  • In Kontaktanzeigen sind nur Kommentare erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen!

  • Alle anderen Kommentare werden ohne weitere Hinweise gelöscht!
siehe hier: BDSM für Anfänger: Gruppenregeln zu Kontaktanzeigen (alt)

DerFoenig *koenig*
****79 Paar
811 Beiträge
Zwar nicht gerade vor der Haustür aber wenn du lust hast ein Dom/Dev Paar kennenzulernen dann kannst dich sehr gerne melden.

LG Anni
Hallo Anni,

vielen Dank für die Antwort, aber 240km sind leider doch etwas weit.

Liebe Grüße
Steve
Schade, ich bin immer noch Single ;-))

Falls doch noch jemand Interesse haben sollte, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.