Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Unfälle was sind die bekanntesten allgemein?

******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Sex Unfälle was sind die bekanntesten allgemein?
Helau ---- und Karneval …*g*

. bei diesem Gedanken … frage ich mich? -- leichtsinnig wie man in diesen Zeiten meistens doch ist … „Was sind die häufigsten Sex Unfälle?“
-- Ich meine allgemein in der Richtung der Gefahr..oder Peinlichkeit und auch im humorischen Sinne *g*

„Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust „ *g*


Augenzwinkernd alles liebe Carina
******nig Mann
24.774 Beiträge
ich hab den thread mal eben verschoben nach Spiel, Spaß und Chat. da passt das Thema besser hin denke ich. *g*

DerFoenig *koenig*
Auch ein Unfall
Aber der nur bedingt im Zusammenhang mit Sex steht.

Ich war mit meiner Frau in einem Swingerclub. Wir waren gerade zu Gange als eine Horde betrunkener Männer in den Club wollte.
Der Clubbesitzer hat die Leute Gott sei Dank abgewiesen und sie sind wieder zu ihrem Auto getorkelt.

Keine Minute später hat man es auf dem Parkplatz krachen gehört. Wir haben noch Witze darüber gemacht, angebumst am Swingerclub usw. Hätte ja nie im Leben gedacht das es unser Auto war das angefahren wurde.
Es dauerte keine 5 Minunten bist unser Kennzeichen durch die Räume gerufen wurde. Super! Stimmung und Ständer im Arsch.
Das beste noch Fahrerflucht. Die Typen sind einfach abgehauen.

Wir also angezogen, raus zum Auto, schaden begutachtet. Ok, nur das hintere Licht. Meine Frau meinte wir sollte auf alle Fälle Anzeige erstatten.
Wir sind auf zu nächsten Polizeidienststelle und wurden von einem sehr sehr jungen Mann betreut.

Er hat uns dann nach der Adresse vom Unfallort gefragt. Es hat ca. 20 Sekunden gedauert bis er die Adresse dem Swingerclub zuordnen konnte. Danach war sein Kopf knallrot und der wurde auch nicht wieder heller.

Als es dann ging die Identität von uns zu klären, und er mich nach Name, und Familienstand gefragt hat. Antwortet ich, meine Frau sass ja neben mir, verheiratet.
Meine Frau ist immer gerne zu Scherze aufgelegt, aber der war echt gut.

Sie ist aufgesprungen und hat ganz laut geschrieen:
"Was, du Schwein bist verheiratet!"

Der Kopf von dem Beamten schien von Purpur Rot und Dunkelrot überzugehen. Meine Frau hat mich dann noch mit wüsten Beschimpfungen und Flüchen belegt bis es an ihre Personalien ging. Auch hier hat es wieder ca. 20 Sekunden gedauert bis der Beamte realisiert hatte das wir den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse hatte. Er konnte sich etliche Minuten nicht mehr halten von Lachen und hat sich im Anschluss sogar noch für den Spaß bedankt.

Leider wurden die Täter nicht gefunden.
Aber das war unser erster und bislang einziger Sexunfall.
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Blitzlichter :)))
Manche Dinge kann man nicht ändern---- sie passieren ohne dass wir sie aufhalten können – jedoch deine Kurzgeschichte ¬ha ha--- schmunzle----gröll ---
Ich hätte mir wohl doch gewünscht ---- die Täter hätte man gefasst 

Danke dir *g*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Es gibt leider auch Sexunfälle, die nicht nur witzig sind. Z.B. die soganannten autoerotischen Unfälle.
Erstes Beispiel: der "Morbus Kobold". Diese "Erkrankung" ist benannt nach einem bekannten Haushaltsgerät zur vakuumgestützten Bodenreinigung. Ein technisches Feature dieses Gerätes ist, daß der den Unterdruck erzeugende Ventilator nicht durch ein Gitter geschützt, aber durchaus in Reichweite des primären männlichen Geschlechtsmerkmales ist. Letzteres kann, bei nicht bestimmungsgemäßer Verwendung des Haushaltsgerätes, schmerzhaft und sehr blutig in Mitleidenschaft gezogen werden. Hab ich schon live gesehen und vor Weitervermittlung an den Urologen erstversorgt.
Zweites Beispiel: der "Morbus Carradine", benannt nach David Carradine, der in einem Hotelzimmer in Bangkok bei einer autoerotischen Selbststrangulation ein wenig übertrieben hat und dabei verblich. In einem vergleichbaren Fall durfte ich einmal die Leichenschau machen. Nach ca. zwei Wochen...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
hm....nach einen superorgasmus mit verdacht auf hirnblutungen im krankenhaus unter dem ct gelandet....war nicht lustig, dem auch noch so schnuckligen jungen arzt die umstände zu erzählen.....

tja und wochen später....der softtampon war nach intensiven sex nicht mehr zu finden, wochenende, wieder in die notaufnahme des krankenhauses...und was soll ich sagen....der gleiche junge arzt.....

in das krankenhaus fahre ich nicht mehr...grins
Zum Thema Kobold...
...gibts ja die bekannte Dis. Da Links nicht erwünscht sind, einfach nach
"Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsauger" googlen *lol*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Die Diss ist von 1978 und von der LMU München. Die Thematik ist also nicht ganz neu... *zwinker* Erstaunlich, daß immer wieder Menschen auf diese Idee kommen...
;-)
Ich find die total lustig zu lesen. Und dann die Bilder der damaligen Geräte...
********ctum Paar
9 Beiträge
Ja, die lieben Staubsauger...
... sind nicht zu unterschätzen.
Eine Kollegin aus dem Rettungsdienst hat mir mal von einem Einsatz erzählt, zu dem sie mit einer anderen Kollegin gefahren ist. Wegen teilweise doch recht schweren Patienten kommt es recht selten vor, das der Retter mit 2 Frauen besetzt ist, aber an dem Tag war es so.
Sie kamen also in die Wohnung des jungen Mannes und sahen ihn nackt mit dem Rohr zwischen den Beinen. Kurz umgedreht, wieder raus und dem Lachen freien Lauf gelassen um sich dann ernst dem Patienten widmen zu können.
Wenig später kamm dann Verstärkung in Form der Notärztin samt Fahrerin.
Jetzt standen da also 4 erheiterte Frauen bei dem armen Kerl in der Wohnung. *lol*
Ich glaube, Staubsauger sind bis auf Weiteres bei ihm nicht mehr zweckentfremdet worden. *fiesgrins*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Zitat aus der Diss: "Er wollte sich mit dem Staubsauger massieren. Dabei sei
ihm angeblich aus Versehen der Penis in den Staubsauger geraten."
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
aua...oh ..weh!!
sich ausversehen auf dem Staubsauger zu setzten. .das ist nun wirklich..ein saugendes experiment..hoffe..es wird keiner nachmachen wollen.;-)

das ..aua..dann..zu..hoch !!;-)
*****aus Frau
121 Beiträge
Staubsauger
Ich war mal bei einem Vortrag über autoerotische Unfälle.... da wurde dies berichtet....

Da hatte ein Sohn sich mit dem Staubsauger vergnügt, besagter Zerhexler Staubsauger... , und musste im Krankenhaus behandelt werden. Sein Dad machte ihm eine riesige Szene und glaubte kein Wort vom Hergang und meinte der Sohn habe die Freundin betrogen und eine andere Frau habe ihm das zugefügt.

Tags drauf war der Dad in der Notaufnahme.... er hatte versucht den Tathergang nachzustellen.... #autsch
Ein Pärchen kommt in die Notaufnahme. Sie hat eine Platzwunde am Kopf, er humpelt und hat Wunden an seinen Eiern.

Bei der Behandlung werden sie gefragt was passiert ist. Er hat sie im Bett von hinten genommen. Die Katze springt aufs Bett, und sieht seine Eier baumeln. Sie denkt das wäre etwas zu spielen und schlägt danach. Er erschrickt natürlich total und schubst seine Freundin nach vorne, die mit dem Kopf an den Bettrahmen knallt....
**C Mann
11.966 Beiträge
...eine Bekannte von mir war OP-Schwester in der Urologie. Es ist kaum zu glauben was alles in die Harnröhre bzw. in die Vagina gesteckt wird.... *ggg*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
den After nicht zu vergessen...ein Freund von der Feuerwehr erzählt mir mal von einer Glühbirne in dieser Öffnung
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja mal echt ----OHA
Ist doch eigentlich skurrile und tragisch was ich hier lese … für mich persönlich ---angrenzend -.-von fast unglaublich – zumindest kann ich es nicht verstehen – wie z.B. das geschehen einer „Glühbirne in einer Öffnung“—bin mehr als überrascht --- als ich schrieb … „Sex –Unfälle“ .--- smile … dachte ich eher z.B.. an Fesselspiele ---oder Experimente mit Reizstrom -- oder smile -… ein geplatzter Kondom – ohne die Schwangeren Konsequenzen--- *g*

Weiß gar nicht --- wie ich es für mich hier einordnen soll --- unüberlegtes verhalten der Sex - Praksis = „DUMMIS“
oder erregende Fantasie - Praksis =“MUTIGE SEXUALBEWEGUNGEN“
mhh wobei – es ja nur einfach … Sexualstörungen sein könnten
Staubsauger --- Glühbirne ..??? Echt fragend ..
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
na dann....

auf dem hochbett schön doggystellung, als ich einen hexenshuss bekam.
mein lautes schreien wurde als super geilheit gedeutet und schön weitergemacht....
ich konnte kaum reden vor schmerzen
so konnte ich recht spät erklären was los ist.
super, wir mußten notarzt rufen. ich war so steif, ich mußte weiter auf alle vieren warten, bis der notarzt auf das hochbett kam und mir eine erlösende spritze gab.

tolle situation
jetzt lache ich aber darüber


p.s ja auch domme hat sex
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
goldenhands2 :))
Ok --- Danke --- das ich lachen darf ---- "gröll" oje -- ha ha ... wenn man nicht selbst betroffen ist ... ha ha -- obwohl ... ich kann mir vorstellen ... wie hart dieses Erlebnis !!!
******965 Frau
196 Beiträge
Das mit dem verschwundenen Softtampon kenn ich auch..
Musste auch zum Doc. Hat auch ne Weile gebraucht, bis er ihn entdeckt hat.

Oder ein kleiner versenkter Vib. War äußerst lustig...die gemeinsame Suche.. *lol*

Ich bzw. Sie hat auch schon mal Finger gequetscht, sodass er die nicht mehr rausgekriegt hat. War auch einen Lacher wert....

Und solange niemand ernsthaft zu Schaden kommt und man drüber lachen kann, ist für mich die Welt in Ordnung

Uschi
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Uschi :)
Das wäre für mich eine hoch peinliche Situation … Vibrator versteckt –„HHHHIIILLFE“- sag mal –gibt es denn dann überhaupt noch die Reaktion „ROTWERD“ beim Arzt ? „kicher“
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
als ich wegen verdacht auf hirnblutung nach dem orgasmus im krankenhaus war und den tränen vor peinlichkeit nahe, meint der arzt " das muß ihnen nicht peinlich sein, sie glauben gar nicht wie viele leute nach sex zu uns kommen"
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
golden--
Hirnblutung---- uhhhgrr ….. das ist für mich keine Frage mehr --- des Schams –- sondern -- nach mir die Sintflut --- wie soll ich das verstehen --- nach dem Orgasmus Kopfschmerzen und dann die Diagnose ?

Bin echt neugierig ?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
beim orgasmus gab es einen regelrechten knall im kopf mit höllischen kopfschmerzen,die trotz starker tabletten nicht weggingen,daher landete ich im krankenhaus. und dort meinte man es könnte eine ader geplatz sein oä.....
******965 Frau
196 Beiträge
Nee..
So schlimm war's nicht.
War nur wegen dem Tampon da, den Vib haben wir selber gesucht und dann auch gefunden. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.