Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Köln10
Wir sind im April ein paar Tage in Köln unterwegs und wollen die Zeit…
zum Thema
Swingerclub mit Wasserbecken im Raum Köln19
Ich bin auf der Suche nach einem Swingerclub der ein Wasserbecken hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs

*******310 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
swingerclubs
Hey Leute ich suche einen seriösen swingerclub in der Umgebung Köln oder Mönchengladbach

Was mir wichtig ist das da nicht alles und jeder rein kommt
Mir wäre es auch am liebsten wenn da ein Gesundheitszeugnis verlangt wird

Könnt Ihr mir da weiter helfen

Dies wird dann meine erste Erfahrung was das betrifft und ich habe auch einen Partner mit dem ich da hin gehen möchte

Kurz ich suche nur nach nem Seriösen Club und NICHT nach jemanden mit dem ich da hin gehen kann, ich bitte dies zu beachten

Danke:-D
*******310:
Mir wäre es auch am liebsten wenn da ein Gesundheitszeugnis verlangt wird

na dann viel Glück, selbst wenn die eines verlangen würden, es wäre nur eine Momentaufnahme, keine Sicherheit...
********gika Frau
731 Beiträge
Nur mal so als Anmerkung: Ich kenne keine Swingerclubs, die Gesundheitszeugnisse verlangen würden ...
Wenn einem die Gummis nicht sicher genug sind, wäre Verzicht wohl die bessere Alternative ...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Es hat Da....
Nur ma Nebenbei... es hat da Tests mit 12 Wochen Laufzeit... da braucht es Geduld...

??? Gegenfrage liegt denn von Eurer Seite ein Glaubhafter + gültiger Nachweis der Gesundheit vor ??? *zaunpfahl*

Wunsch + Theorie + Jugendliche Schläue... ist eines....

das Echte Lebbe eine gaaanz annere Kiste... *kondom*

Viel Glück + Frohes *popp* + Alles Liebe + oyo
*****exe Frau
2.027 Beiträge
oh mann ... als ob clubs ein gesundheitszeugnis verlangen würden *haumichwech*

für eure gesundheit seit immer noch ihr selber verantwortlich ... entweder ihr *popp* mit gummi oder nur mit dem eigenen partner ...

wir sind wohl alt genug, das jeder auf seine gesundheit selber achten sollte, oder ???

und jedder sollte wissen, wie weit er selber bereit ist zu gehen ...
*******er63 Mann
87 Beiträge
oh je
was sind das denn für Vorstellungen von einem Club, sorry, aber die könnten gleich die Türen schliessen
********egel Paar
2.633 Beiträge
Mal kurz zum sogenannten Gesundheitszeugnis (welches es seit, ich glaube 2000 nicht mehr gibt...):

notwendig für Menschen, die mit Lebensmitteln/in der Gastro arbeiten (und ja, auch der "Bockschein" gehörte dazu); war eine durch das Gesundheitsamt durchgeführte Untersuchung, ist heute lediglich eine Belehrung.
Würde also in einem Swingerclub rein gar nichts bringen.

Und ganz ehrlich, würde man von mir am Eingang einen Nachweis über meine Gesundheit verlangen, wäre ich da das erste und letzte Mal gewesen.

Sie
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Eilmeldung
für Alle die Hauptberuflich, Privat, oder nur so....von HP / MS / Apple oder USA Promoteten Geschäftspartnern ab hängen.... der Anonymus Berater warnt vor von dem:::

von der NSA professionell gestartetem... Bockschein Scanning

möglicherweise ist auch der Erhalt Ihrer kompletten Existenz gefährdet...

Alles Liebe + oyo
*****naZ Frau
378 Beiträge
einfach schade. ...
dass ihr Blacky keine ordentliche und höfliche Antwort auf ihre Frage geben könnt.
Sie hat sehr ehrlich und ja auch vielleicht naiv gefragt.
Das sei ihr mit 25 und unerfahren doch zugestanden.
Denkt doch einfach mal daran wie verunsichert ihr vielleicht wart vor eurem erstwb Besuch.
Sicherlich gibt es kein Gesundheitszeugnis in den Clubs, aber lest doch aucg mal den Rest: sie sucht einen seriösen und sauberen Club. Und da gibt's doch sicherlich was in Köln und Umgebung.
Nicht jeder Club ist gleich!
Der eine familiär der andere immer mit Herrenüberschuss.
Hmmmm vielleicht teilt ihr eure Erfahrungen einmal mit.
Liebe und freundliche grüße an alle aus München
Eure SabRinaZ
********egel Paar
2.633 Beiträge
Nun, ich kenn mich in Köln nicht aus, aber wenn man diesen Thread hier aufruft und unten auf den ersten Link geht, stellt man fest, dass es wohl in Köln ziemlich mau aussieht.

Ich würde am ehesten in den entsprechenden regionalen Gruppen nachschauen oder fragen, da scheint mir die Wahrscheinlichkeit, einen guten Tip zu bekommen, höher.

Sie
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Seriös
Liebe Sabrina

Ordentlich, Seriös und Politisch korrekt würde die Anwort lauten:::

Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein

Natürlich wären rein Rhetorisch noch einige Ausschmückungen möglich... vielleicht hat Blacky sich ja nur etwas ungeschikt ausgedrückt...

So wie die Anfrage im Raume steht... findet sich garantiert in München / Deutschlandweit + ohne Begleitung!!! auch nix Adäquates...

Alles Liebe + viel Glück + Schbass muss sein + oyo
********gika Frau
731 Beiträge
Was die speziellere Frage betrifft, wenn man nicht alles und jeden im Club haben möchte, würde ich zu einem Pärchenclub raten. Damit vermeidet man schon einmal herum streifende Singleherren, die von vielen Paaren als störend empfunden werden.
Alles weitere regelt häufig der Preis, umso höher, umso gehobener das Publikum. Alles um die 100€ aufwärts, sortiert eine bestimmte Art von Sexkonsumenten schon aus.
Ist aber trotzdem beides keine Garantie dafür, dass die Art der Leute einem liegen. Manche Clubs haben vielleicht generell ein, für einen selbst, unpassendes Klientel, bei anderen hat man vielleicht gerade einfach nur den falschen Tag erwischt.

Gut ist auch, wenn du vorher sehen kannst, wie viele Paare angemeldet sind z.B. über JC (sofern möglich). Je nachdem was man als Anfänger mehr bevorzugt. Die Einen mögen es, wenn möglichst viele da sind, damit sie sich nicht gleich so beobachtet fühlen und sich selbst erst einmal finden können. Die Anderen fühlen sich eher überfordert von zu vielen Menschen. Persönlich fand ich ersteres angenehmer, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zustimmung!
Da kann ich meiner Vorschreiberin nur zustimmen und in der Umgebung von Köln ist es in der Hinsicht recht tot.

Vieles hätten man auch durch ein wenig umsehen in diesem Forum erfahren können, aber wer hat heute noch die nötige Zeit und Muse!

Wem es liegt, kann sich auch in die BDSM Szene trauen, da sind Umgangsformen, Höflichkeit und Gesundheitsbewußtsein nach meiner Meinung noch recht weit verbreitet, auch wenn das jetzt auf Anhieb ein Widerspruch zu sein scheint.

Schönen Gruß und viel Spaß bei den ersten Erkundungen!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es ist jetzt nicht wirklich ein Swingerclub, allerdings ein sehr sehr schöner BDSM-Club, der hin und wieder auch Veranstaltungen in den Swingerbereich hinein veranstaltet:
Das Lustrefugium in Köln. LUST-Refugium

Ansonsten veranstaltet auch der Burgfried immer sehr nette Swingerevents zwischendurch. Burgfried-SMart In welchselnden Locations.

Beide sortieren ihre Gäste im Vorfeld aus!
********egel Paar
2.633 Beiträge
Nachfrage
Nach Lektüre des Profils, liebe TE:
Geht es dir ums Swingen oder um erste BDSM-Erfahrung?
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Die Bedo-Studios …
Hi und einen schönen guten Morgen.

@Blacky2310

Lass Dich von den Leuten hier nicht einschüchtern …

Ich verstehe, was Du magst … kann Dir allerdings nur den Tipp geben:
Das mit der Gesundheit wird leider nicht so ganz geprüft. Das ist dann Deine Aufgabe.
Auch dass man nur mit Gummi darf … ist nicht immer gegeben (überprüft wird es noch weniger).

Allerdings:
Es gibt Häuser, die reagieren zumindest auf Beschwerden … (Auch, dass jemand versucht ohne Gummi etwas zu machen)

Im Bedostudio (Dortmund) ist so eins. Das tolle an dem Laden ist, dass es eigentlich ein BDSM Studio ist, was jetzt neuerdings auch Swinger Partys anbietet.
Haben dort neulich eine Geburtstagsparty gefeiert:
Die Leute waren sehr sehr nett, der Veranstalter auch super nett und zuvorkomment und der Laden: tiptop! (Die haben echt hammer Spielsachen da … *sabber* )

Also ich kann ihn nur empfehlen … (http://www.joyclub.de/my/3125728.swinglounge_dortmund.html)

Ansonsten kannst Dich ja mal melden, wenn Du noch Fragen haben solltest *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
*******emel Frau
744 Beiträge
leider kann ich der TE keine hinweise zu swingerclubs geben, aber mir juckt da etwas in den fingern, was ich unbedingt loswerden möchte. ich hoffe man mag mir das off topic verzeihen.

das was galgenvogel zum gesundheitszeugnis schreibt ist nur teilweise richtig. es stimmt, dass es die belehrung gemäss §43 Abs. 1 Nr.1 Infektionsschutzgesetz (IfSG( gibt. diese belehrung dauert ca. 1 1/2 stunden und es geht darum, wie man sich richtig die hände wäscht etc. und dürfen sich alle anhören, die mit Lebensmitteln arbeiten, wie z.b. bäcker und metzger etc. diese findet in der regel im gesundheitsamt statt. danach bekommt man einen schein und darf das ganze auch noch bezahlen.

aber es gibt auch das gesundheitszeugnis, dass ebenfalls im gesundheitsamt durchgeführt wird. da wird blut abgenommen, der impfschutz festgestellt, hör- und sehtest gemacht und gymnastische übungen darf man auch noch machen. incl. zettel zum ausfüllen der krankheitsgeschichte. bestimmte arbeitsgeber verlangen danach.

danke fürs zuhören und viel glück bei dem für euch passenden club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.