Fragen zur Gruppe

Wenn Du einen Mod direkt anschreibst achte bitte auf den Online-Status! Am schnellsten geht es, wenn du uns hier BDSM für Anfänger: Gruppen-Support & Kontakt zu den Gruppenmods eine Nachricht hinterlässt.

Wenn Du Basismitglied bist (selbst also niemanden per Clubmail anschreiben kannst) und Kontakt zu einem der Gruppen-Mods aufnehmen möchtest, dann kannst Du uns ebenfalls hier BDSM für Anfänger: Gruppen-Support & Kontakt zu den Gruppenmods eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns dann so bald wie möglich bei Dir melden.

Liebe Grüße,

Eure Gruppen-Mods von BDSM für Anfänger

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
Er verträumt 2
*****511

67 Jahre

Gruppenmoderation

Profilbild
****i2

38 Jahre

Gruppenmoderation

Keine Beschreibung angegeben.
******ara

59 Jahre

Gruppenleitung

Seilliebe. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Rigger: @Seilchen_LA
Photo: @Heartdiver75 / @PinkynThePain
******und

46 Jahre

Gruppenmoderation

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support