Hauptbereich

Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 2.267Letzter Beitrag: 23.02.2018

Aufgaben/ Strafen

Bei mir hat sich ein bissl was getan und ich habe nun eine sehr devote junge Frau für eine Spielbeziehung kennengelernt... ich hatte auch schon eine erste "session" mit ihr. Welche ihre erste Erfahrung überhaupt war... (sonoffun89)

Antworten: 23Aufrufe: 3.494Letzter Beitrag: 16.02.2018 von BDSM_Panther

Halsreif

Darf eine Sub sich im Normalfall eigentlich auch selbst ihren Halsreif kaufen? Oder macht das grundsätzlich der Herr? Ich bin gespannt, wie das gehandhabt wird. Danke für entsprechende Antworten. Julia (Julia_Dandelion)

Antworten: 81Aufrufe: 4.990Letzter Beitrag: 10.02.2018 von Hr_Perno_Stern

Einladung für Gruppe:"BDSM Stammtische in D"

Ich habe eine Gruppe zum Thema BDSM/Fetisch Stammtische in Deutschland gegründet und möchte Euch einladen dort mit zu machen und Euren Stammtisch in dem entsprechenden Postleitzahlengebiet anzusiedeln. (VelvetBlueKo)

Antworten: 4Aufrufe: 1.519Letzter Beitrag: 07.02.2018 von VelvetBlueKo

Musik zum Spielen

Da immer wieder die Frage auftaucht, welche Musik für Sessions geeignet ist, können hier Tipps hinterlegt werden. Ich fange gleich mal an: https://www. joyclub. de/link/41617327. html (Kamelienschenke)

Antworten: 77Aufrufe: 5.300Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Wasserundwind

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 450Aufrufe: 28.454Letzter Beitrag: 03.02.2018

Über die sinnhaftig- oder losigkeit des Ampel-Codes

Ich möchte hier eine Geschichte erzählen. Es soll nicht unbedingt ein Diskussionsbeitrag werden. Aber vielleicht ist es ein Denkanstoß für "Neue", wenn sie über Safe-Wörter und sowas nachdenken. (Kielverbunden)

Antworten: 38Aufrufe: 3.758Letzter Beitrag: 02.02.2018 von svart_katt

Bebildertes ThemaBDSM mit körperlicher bzw. gesundheitlicher Einschränkung

Mich würde mal interessieren ob hier auch Leute sind, die mit körperlicher bzw. gesundheitlicher Einschränkung ihr BDSM leben, bevorzugt von dem devotem Part. (Akkeber79)

Antworten: 77Aufrufe: 4.163Letzter Beitrag: 30.01.2018 von Dalarna

Bebildertes ThemaDom -Anfängerin sucht...

Beitrag verschoben nach https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/t687600. ratsuchende_suchen_einen_mentor. html#p14812909 LG WEKA2511 mod (Phoenix3_9)

Antworten: 0Aufrufe: 1.665Letzter Beitrag: 29.01.2018 von WEKA2511

Im BDSM Kontext eine Wette abschließen

Was haltet ihr davon mit eurem Dom/Sub eine Wette abzuschließen? Und der, der gewinnt darf entscheiden was danach passiert. Ich stelle mir das sehr reizvoll vor, wenn man z.B. gemeinsam ein Brett- oder Kartenspiel spielt oder was anderes. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 2.678Letzter Beitrag: 26.01.2018 von Kamelienschenke

Antworten: 17Aufrufe: 1.306Letzter Beitrag: 17.01.2018

Welche Zimmer im "Haus BDSM" kennt ihr schon?

Zuerst einmal das Bild dazu: Ich sage gerne "Das Haus BDSM hat viele Zimmer". Damit meine ich, dass es viele verschiedene Spielarten gibt, die alle unter diesem Dach "BDSM" versammelt sind. (schwarzschaf)

Antworten: 83Aufrufe: 5.344Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Xanadoo

Ein guter Dom kann Sub lesen, wie ein offenes Buch!

Der Titel ist vielleicht etwas irreführend, denn er bezieht sich lediglich auf eine Aussage, die ich im Zuge einer Diskussion zu einem anderen Thread, in dem es um die Reaktionen des passiven Parts auf eine die Grenzen erforschende und überschreitende… (Kielverbunden)

Antworten: 60Aufrufe: 4.063Letzter Beitrag: 14.01.2018 von secret2011

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 47Aufrufe: 2.391Letzter Beitrag: 13.01.2018

Antworten: 36Aufrufe: 2.326Letzter Beitrag: 10.01.2018

Antworten: 33Aufrufe: 1.843Letzter Beitrag: 08.01.2018

Angst vor Schubladendenken - Auswirkungen?

Ich möchte ein Thema mit euch besprechen, das mir sehr am Herzen liegt. (dechainee)

Antworten: 20Aufrufe: 2.236Letzter Beitrag: 07.01.2018 von Michael_Bond

BDSM und Vielfalt

Nun bin ich in dieser Gruppe seit einiger Zeit mehr oder weniger aktiv und freue mich über viele interessante Themen. Allerdings fällt mir auf dass sich die meisten Diskussion im D/s oder S/M Umfeld bewegen. (Brain_Tickler)

Antworten: 37Aufrufe: 2.378Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Brain_Tickler

Happy NewYear

Ich wünsche Euch allen ein super guten aufregenden glücklichen Strat ins neue Jahr. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.626Letzter Beitrag: 06.01.2018 von lenni73

Auf ein NEUES

Ohne weitere Worte (TantalosNB)

Antworten: 0Aufrufe: 1.113Letzter Beitrag: 31.12.2017 von TantalosNB

Was triggert euch....

Wenn ihr jemanden kennenlernt, was ist euch in dem Moment wichtig, bzw was triggert euch? Ist es die Kleidung oder die Vorliebe? oder ganz banal das Aussehen? Mich muss ihre Stimme berühren und ich will ihre Hingabe fühlen. (MrAquerra)

Antworten: 50Aufrufe: 3.927Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Majoon1979

Wortspiel

Leider muss ich ein neues Thema eröffnen, da ich nicht weiß wo ich es sonst hinschieben kann. Ich hatte das Wortspiel angeregt, weil ich es für Anfänger keine Begriffserklärung gefunden habe. (berliber)

Antworten: 16Aufrufe: 1.627Letzter Beitrag: 30.12.2017 von WEKA2511

Bdsm interessiert

Servus Ein sehr guter Bekannter von mir ist an mehr oder weniger Bdsm interessiert hat aber keinerlei Erfahrung, ich habe ihn in der Theorie auch schon an das Thema heran geführt. (brummbaer_617)

Antworten: 14Aufrufe: 1.813Letzter Beitrag: 27.12.2017 von Landlady_bb

Kann ein switcher auch ein guter dom sein?

Kann man ein guter überzeugender Dom sein, wenn man auch mal Lust hat die Zügel abzugeben, oder zumindest mal den anderen Part machen zu lassen? (Gast)

Antworten: 59Aufrufe: 3.564Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Salsero2014

Habt ihr schon mal "nein" gesagt in einer Session?

Durch ein anderes Thema kam ich jetzt auf die Idee, diese Frage hier zu stellen. :) Mit dem "nein" meine ich ein ernsthaftes "nein". Also eins, das auch wirklich so gemeint ist. (schwarzschaf)

Antworten: 47Aufrufe: 4.046Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Selenite

Bebildertes ThemaFrohe Weihnachten

Ich möchte allen von der Gruppe ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 2.044Letzter Beitrag: 24.12.2017 von Black_Rose51

Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe

Da ich auf der Pinnwand nichts dazu posten kann, mal an der Stelle einen Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe und meinen Respekt für die Mods, die unermüdlich und ehrenamtlich hier dazu beitragen, dass es auch bei 8. (MorningSun)

Antworten: 16Aufrufe: 1.404Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Schlampenhexe69

Dom bricht Tabu

Für uns ist Ignoranz absolutes Tabu. Mein Dom und ich haben abgemacht das wir immer nach 2 Tagen an denen wir keinen Kontakt hatten wieder schreiben. Jetzt sind es 4 Tage an denen er sich nicht gemeldet hat. (Gast)

Antworten: 87Aufrufe: 6.937Letzter Beitrag: 20.12.2017 von SUBstanzen

Lagerung und Pflege von Peitschen, Floggern etc.

Ich habe einige Fragen zum Thema Peitschen, Flogger etc. Wie lagert Ihr diese? Hängend, liegend, in einer Box oder ganz anders? Und wie pflegt Ihr Eure Peitschen, Flogger etc.? (DasBunteErleben)

Antworten: 6Aufrufe: 1.243Letzter Beitrag: 19.12.2017 von DasBunteErleben

Workshop-Atmosphäre - sachlich oder emotional?

Beim Lesen vieler Diskussionen fällt mir auf, dass oft auf Workshops verwiesen wird, und jetzt hat sich ja auch eine Gruppe BDSM-Workshops gegründet. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.759Letzter Beitrag: 17.12.2017 von Akephalos

Antworten: 55Aufrufe: 3.014Letzter Beitrag: 17.12.2017

Wenn Sub Dom lesen soll

Ihr Lieben Mittäter 😊 Ich hab da mal ein Anliegen und hoffe auf viele Erfahrungsberichte. Neulich sprachen mein Partner und ich über eine vergangene Session. (MissRedWolf)

Antworten: 63Aufrufe: 3.749Letzter Beitrag: 15.12.2017 von El_Jugador

Aktive Fantasien = Top - passive Fantasien = Bottom?

In vielen Themen fällt mir auf, dass viele davon auszugehen scheinen, dass wenn man aktive Fantasien hat zum Top neigt und umgekehrt. Wenn ein Neuling anfragt, wie er besser dominieren kann, geht es schnell mal um Fantasien. (dechainee)

Antworten: 16Aufrufe: 1.802Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Yolabruja

Suchen warmes Spielzimmer im Raum Rheinberg

Wir suchen in der Region von Rheinberg eine Scheune oder Büroraum oder Lagerhalle für Bondage/SM Spiele mit anderen Paaren/Damen. Wichtig wäre zu Wissen Die Kosten plus Nebenkosten Strom&Heizung muss vorhanden sein. (Willdespaar72)

Antworten: 0Aufrufe: 799Letzter Beitrag: 12.12.2017 von Willdespaar72

Gleichgewicht

In unserer Gesellschaft wird ein Geleichgewicht angestrebt. Wo ist das Gleichgewicht im Machtgefälle? (Gast)

Antworten: 59Aufrufe: 3.143Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Bothan

Kaufen von SM-Equipment als Sub - "Topping von unten"?

Als ich kürzlich auf der "Passion", der Messe für Erwachsene in Hamburg war, erstand ich einige Dinge, die ich schon länger gesucht und nun gefunden hatte. (schwarzschaf)

Antworten: 47Aufrufe: 3.405Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Reverse_nair

Wie startet ihr euer spiel

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin noch neuling in diesem Bereich, möchte aber erste Erfahrungen sammeln und habe gemerkt, dass der Anfang echt schwierig ist. Ich treffe mich ab und zu mir einer wirklich offenen und auch devoten Frau. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 3.368Letzter Beitrag: 28.11.2017 von DreamteamBY

Sub am Boden zerstört

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen... Mein Sub hat gestern bei einer Aufgabe versagt, seitdem geht es ihm emotional sehr schlecht. Er konnte kaum schlafen, sein Kopf kann nicht denken und fühlt sich sehr beschämend weil er versagt hat. (femme_dominante)

Antworten: 38Aufrufe: 4.128Letzter Beitrag: 28.11.2017 von schwarzschaf

Bebildertes ThemaDas "Toybag"?

Gluten Morgen liebe Gruppengemeinde, Mein Herr wird mit mir in näherer Zukunft eine Playparty besuchen und betraut mich zum Teil mit Vorbereitungen. Das ehrt mich sehr und ich genieße sein Vertrauen diesbezüglich. (YoungStars_92)

Antworten: 56Aufrufe: 5.877Letzter Beitrag: 27.11.2017 von naturell74

Antworten: 30Aufrufe: 1.759Letzter Beitrag: 27.11.2017

Wo ist unser thread mit der "Ausbildung" hin ?

Oder liegt ein Bug im System vor und er kann derzeit irgendwie nicht dargestellt werden? Es kam ne Nachricht, das wohl der letzte aktuelle Beitrag von "Forderung" kam, aber wenn man draufklickt, erscheint nix... (ESCAPE2013)

Antworten: 1Aufrufe: 1.057Letzter Beitrag: 26.11.2017 von WEKA2511

Absoluter Neuling... vom Kopfkino zum Start

Ich bin absoluter Neuling auf diesem faszinierenden Gebiet! Klar, in meinem Kopf überschlagen sich die Wünsche und Gedanken schon seit langem, nur bis Frau den Mut findet es auch auszuleben, ist ein weiter Weg... Ich habe begonnen ihn zu gehen! (MeMo2_0)

Antworten: 16Aufrufe: 2.301Letzter Beitrag: 26.11.2017 von tornado_7

Frage zur Neigung

Hab Kann eine Neigung, aus Enttäuschung und Verletzung des anderen Geschlechts mir gegenüber entstehen? (amelia78)

Antworten: 13Aufrufe: 1.816Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Alex_Kai

Einbau von bdsm in normales liebesspiel?

Mit geht es als Neuling so, dass ich während des liebesspiel umswitche vom leidenschaftlichen sex zum dominateren Part. Da brauch ich immer erst ein bisschen um in die Rolle reinzukommen. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 2.494Letzter Beitrag: 25.11.2017 von VelvetSteel

Bebildertes ThemaErste Begegnung - Eindrücke

Mich würde mal interessieren wie für euch die erste Begegnung mit dem Gegenpart war - und welche Eindrücke ihr daraus positiv oder negativ ihr gewonnen habt? (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.096Letzter Beitrag: 25.11.2017 von straysheart

Eine Sub mit Erfahrung

Ich bin zwar bereits einige Zeit in den Foren unterwegs dennoch natürlich noch Lernender 😊 und da ich der Meinung bin das der beste Lehrer eines Doms die Sub selbst in ihrer Individualität ist stellt sich mir : Ich will natürlich auch mal eine Session… (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 2.220Letzter Beitrag: 25.11.2017 von Lady_Daria2018

Bebildertes ThemaWo bewahrt ihr euer Zeug auf?

Mittlerweile hat sich bei uns eine zumindest nicht mehr kleine Sammlung an Toys und nützlichem Kram angesammelt. All das befindet sich in einem großen Alukoffer mit Zwischenboden, wie man es von Reisekoffern kennt. (Gast)

Antworten: 52Aufrufe: 3.496Letzter Beitrag: 24.11.2017 von CoppeliusNRW

Auswahl Kriterien

Aufgrund einiger parallel laufenden Themen, würde mich mal folgendes interessieren. In der Regel sind es die Herren die sich"bemühen" den Damen vorstellig zu werden. (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 4.033Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Galinthias

Hilfeseite

Im BDSM Forum wurde die Seite https://www. joyclub. de/link/41630395. html genannt... bei Notfällen. Kennt sich jemand aus? Sind die vertrauenswürdig und noch aktiv? (Einin)

Antworten: 17Aufrufe: 1.817Letzter Beitrag: 17.11.2017 von DreimalS

Aller Anfang ist sehr schwer

Ich bin der Hannes komme aus Garching bei München bin 40 Jahre jung. Ich habe vor 5 Jahren eine sexuelle Erfahrung gemacht die mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Habe aber leider seitdem keine Partnerin gefunden die diese Leidenschaft mit mir teilt. (brummbaer_617)

Antworten: 5Aufrufe: 1.489Letzter Beitrag: 09.11.2017 von Rani82