Hauptbereich

Themen
Kleidungsfragen Party-/ Clubbesuch

Einen wunderschönen guten Abend, ich bin hier im Grüppchen in einem anderen Bereich auf eine Aussage gestossen, die mich nun doch mal nachbohren lässt ): Was für die Herren der Anblick von Damen in Strapsen ist, das ist für die Damen der Anzug tragende… (The_Fey)

Antworten: 73Aufrufe: 3.086Letzter Beitrag: 20.10.2017 von Aries_dev

Kann man einen Sub "erwecken"?

Ich vermute, dass es viele Menschen gibt, die sich ihrer "wahren" Sexualität nicht bewusst sind. Damit meine ich, dass nicht alle selbst den Weg zu ihrer dominanten, submissiven oder fetischistischen Seite finden oder ergründen können. (Freudo68)

Antworten: 63Aufrufe: 3.689Letzter Beitrag: 18.10.2017 von suppe2016

Unterschied zwischen Sub und Sklavin?

Gibt es eigentlich einen Unterschied Zwischen Sub und Sklavin? (Grossefrau)

Antworten: 84Aufrufe: 7.447Letzter Beitrag: 15.10.2017 von demiurgy

Wie soll Ich mit IHM umgehen?

Hey liebe Joyler, Ich habe ein Problem. Ich übe die dominante Position nun seit kurzen aus. Bin an sich eher devot. Mir macht diese Seite an mir auch sehr viel Spaß, auch wenn ich mich hier & da mal unsicher fühle. Aber aller Anfang ist schwer. ... (hippieliebe420)

Antworten: 16Aufrufe: 2.239Letzter Beitrag: 13.10.2017 von Abu_Redin

Devot & Sado ?

Ich hatte jetzt vor ein paar Tagen meine erste Session.Die Erfahrung war auch wunderschön und hat mich devinitiv berreichert/begeistert und mich in meinen Neigungen bestätigt. (hippieliebe420)

Antworten: 18Aufrufe: 1.927Letzter Beitrag: 12.10.2017 von sarah1899

Wenn der Sklave die Rolle verlässt

Ich hatte heute im Kitkat Club zum ersten Mal zwei Sklaven mit denen ein anderes Mädchen und ich stundenlang gespielt haben. Mein Sklave hat nach zwei Stunden kurz seine Rolle verlassen. Wie verhalte ich mich in dieser Situation? (leadme)

Antworten: 25Aufrufe: 2.117Letzter Beitrag: 07.10.2017 von leadme

Psycho-Spiel?

Ein an die Gruppe, da mir diese Situation völlig neu ist. Ich habe im JC vor kurzem einen für mich sehr interessanten Menschen angeschrieben. Ich hatte den Eindruck wir waren uns sehr sympathisch. (Gast)

Antworten: 70Aufrufe: 3.973Letzter Beitrag: 05.10.2017 von seelenfaenger4

Stino Beziehung mit Bdsm Inhalten

Dazu stellt sich mir. Angeregt durch eine Aussage in einem anderen Thread. Ich lebe in einer Beziehung. Gefüllt mit Liebe, Vertrauen, Bdsm. Wir leben auf Augenhöhe, es braucht keine "besondere Einleitung" um ins D/s zu switchen. (DieWoelfin75)

Antworten: 63Aufrufe: 3.532Letzter Beitrag: 05.10.2017 von Einin

Peitschenfreunde, Designfrage, Stil Thema mit Umfrage

Sadisten/-innen sowie Doms/Subs, es ist des öfteren jetzt schon vorgekommen das ich mich mit meinem guten Freund Bruno von BB Whips über das Design von Peitschen unterhalten habe Aber zum wesentlichen, er wurde schon öfter nach bunten Peitschen gefragt… (MoO72)

Antworten: 21Aufrufe: 2.123Letzter Beitrag: 03.10.2017 von froggysprincess

Bebildertes ThemaIst schon mal was "schiefgegangen" ???

Ja, als noch Anfänger trage ich immer folgenden Gedanken in mir herum: "Bloß nix falsch machen, bzw. falsch angewöhnen!". (cd_klaudi_a_74)

Antworten: 43Aufrufe: 3.757Letzter Beitrag: 19.09.2017 von Stahlschmuck

Dominanz, Erfahrung und das Alter

Hello together. :) In vielen Kontaktanzeigen, die von Subs aufgegeben werden, ließt man ja, dass explizit nach einem erfahrenen Dom gesucht wird. Viele suchen auch nach einem deutlichen Altersunterschied. (Gast)

Antworten: 80Aufrufe: 3.883Letzter Beitrag: 15.09.2017 von Galinthias

Schlechtes Gefühl hinterher

Da ich noch nicht so lange hier angemeldet bin, wird mein Anliegen mit Sicherheit schon ein Diskusionthema gewesen sein. Vor ca. (Frenja_Wild_61)

Antworten: 47Aufrufe: 3.441Letzter Beitrag: 13.09.2017 von baertram

Eigene Bedeutung/Stellenwert von BDSM?

Habe jetzt sehr viel gelesen in den letzten Tagen wie man denn so "sein muss" Gerade wenn man noch Neuling auf dem Gebiet ist und noch in der Selbstfindungsphase steckt ist es nicht ganz einfach sich zurechtzufinden. (Sinister_79_71)

Antworten: 38Aufrufe: 2.515Letzter Beitrag: 12.09.2017 von Colour_of_Magic

Der Kick des Unbekannten

Wer kennt es nicht, das Gefühl vor der ersten Session. Die Aufregung, dieses kribbeln. Sodass man schon tropft bevor man überhaupt berührt wird. Doch was ist wenn dieser ausbleibt? Man immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen ist. (Greeneye_90)

Antworten: 11Aufrufe: 1.943Letzter Beitrag: 10.09.2017 von schwarzschaf

Halsband gebraucht von einer anderen Sub bzw Sub (Er)

Mir kam hier so eines in den Kopf. Für meine Dame kaufe ich grundsätzlich neue Halsbänder und mach Sie dann individuell einzigartig für Sie. Mir würde nie einfallen gebrauchte bereits von einer anderen Sub getragene Halsbänder zu erwerben. (Providence_FF)

Antworten: 31Aufrufe: 2.190Letzter Beitrag: 09.09.2017 von Templer_HOL

Eine Frage zu einer Konstellation

Ich hatte mal einen Gedankengang, dass man wenn man nun länger eine Sub hat auch sich dazu einen Sub suchen könnte. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 2.231Letzter Beitrag: 09.09.2017 von Kamelienschenke

Intimbehaarung

Ich weiß ich bin in den letzten Tagen ein Quell an Fragen... Die hatte ich vorher auch schon und Google hilft leider nicht immer. Ich habe mich innerhalb der letzten zwei Jahren zum Schamhaarfetischisten entwickelt. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 2.975Letzter Beitrag: 06.09.2017 von hexe59

Hanf oder Jute

Ich dachte ich frage Euch einfach mal bevor ich mich jetzt tagelang durch die Infos im WWW grabe. Bisher benutze ich ausschließlich Baumwoll- bzw. Baumwollummantelte Seile zum Bondage... (BadBabe_theWolf)

Antworten: 21Aufrufe: 1.855Letzter Beitrag: 04.09.2017 von BadBabe_theWolf

Wer besorgt das Spielzeug?

Wie ist das bei euch? Wer besorgt überwiegend das Spielzeug? Dom oder Sub? Und bekommt jede Sub ihr eigenes Spielzeug? (Schmetterlinggg)

Antworten: 24Aufrufe: 1.985Letzter Beitrag: 04.09.2017 von Hotpaar99

Bebildertes ThemaWorin lagert ihr die Sextoys?

Worin lagert ihr euer Sm Spielzeug? In einem normalen Koffer? Oder gibt es da spezielle die man kaufen kann? Habe im Internet leider nichts gefunden. Gefragt seid Vorallem ihr Doms, was habt ihr für Spielzeugkoffer? :) (Schmetterlinggg)

Antworten: 40Aufrufe: 2.521Letzter Beitrag: 04.09.2017 von D_Phoenix_Wolf

Hurra endlich frei

Beitrag wegen Gruppenspam und Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt. LG WEKA2511 mod (Gentelman_Tirol)

Antworten: 0Aufrufe: 2.249Letzter Beitrag: 03.09.2017 von WEKA2511

Bebildertes ThemaFehlt uns allen die "harte Hand" aus früheren Zeiten?

Mal eine ganz gewagte These: Kann dieses große Interesse an BDSM vielleicht daher rühren, dass wir in einer Zeit aufwachsen, in der uns in der Schule nicht mehr auf die Finger geschlagen wird, Erziehungsmethoden weichgespült sind und der generelle Umgang… (Freudo68)

Antworten: 139Aufrufe: 4.794Letzter Beitrag: 01.09.2017 von Schlecker91

Strafen für masoFrau

Leichter gedacht als getan... Mit Schmerz und Bearbeitung bestraft er mich 'ned wirklich'... Klar Könntet ihr mir evtl durch Erfahrung weiter helfen Lg und trotzdem schönen Samstag/ Wochenende (naturell74)

Antworten: 43Aufrufe: 2.790Letzter Beitrag: 01.09.2017 von naturell74

Bauernfängerei...

Wenn der Thread unpassend ist, bitte löschen! Vor kurzem wurde hier eine Kontaktanzeige in Frage gestellt und der User hat sein Profil gelöscht. Die Art der Kontaktanzeige war inhaltlich sehr provokativ für viele. (Sinister_79_71)

Antworten: 19Aufrufe: 2.464Letzter Beitrag: 30.08.2017 von WEKA2511

Abseits der Kontaktanzeige

Weil es manchen einfach nicht in den Kopf geht... Kontaktanzeigen sind NICHT zum diskutieren da... Warum nur? Weil da Kontaktanzeigen aufgegeben werden die eigentlich nicht schlimm sind - und die dennoch nieder gemacht werden? (Forderung)

Antworten: 116Aufrufe: 4.683Letzter Beitrag: 28.08.2017 von SciFi2

Duell der Ansichten - Erziehung Ja/Nein

Nach einem längeren Gespräch mit einer sehr attraktiven, devoten Sub sind wir uns nicht so wirklich einig geworden. Wie seht ihr folgendes Duell? Sub so akzeptieren, annehmen und lieben wie sie ist vs. unerwünschte/unliebsame Angewohnheiten umerziehen. (divine84)

Antworten: 48Aufrufe: 2.696Letzter Beitrag: 28.08.2017 von Einin

Im Gesuch gelesen: "Ausbildung zur Sub"

Immer wieder fällt mir diese Formulierung in Gesuchen dominanter Männer auf. Nur was soll sie bedeuten? Was macht denn DIE Sub aus? Wer legt fest was DIE Sub nun können muss? (VelvetSteel)

Antworten: 140Aufrufe: 5.523Letzter Beitrag: 27.08.2017 von WEKA2511

Darauf einlassen oder nicht?...

Guten Abend, Ich schreibe seit gestern mit einer Frau in meinem Alter, die mich gerne als ihren "Online-Sklaven" hätte. Bzw. (JoyFull117)

Antworten: 50Aufrufe: 2.885Letzter Beitrag: 27.08.2017 von wiso56

Spielzeiten, Frage an andere Eltern

Spielzeiten mit Kindern Hallo zusammen, an alle Eltern mit kleinen bis pupertierenden Kinder. Wie richtet ihr eure Spielzeiten ein? (We_N_Joy)

Antworten: 24Aufrufe: 1.919Letzter Beitrag: 24.08.2017 von Powerpaar1970

Bebildertes ThemaNeue Threads und Blogs….

Anlässlich verschiedener Threads kam mir ein Gedanke zum wiederholten Male… sind Threads die mehr oder weniger der reinen Selbstdarstellung dienen okay für Euch? (VelvetSteel)

Antworten: 49Aufrufe: 2.337Letzter Beitrag: 23.08.2017 von Heartdiver75

Bebildertes ThemaWie erkenne ich den Hai im Goldfischbecken?

Angeregt von einem anderen thread, poste ich hier mal 40 rote Warnlampen beim daten. Achtung:Dies gilt auch für Stinobeziehungen!... auch wenn manches hier auf BDSM zugeschnitten formuliert ist. 1. Versucht,Dich von Freunden und Familie fern zu halten. 2. (Einin)

Antworten: 124Aufrufe: 4.934Letzter Beitrag: 21.08.2017 von Aries_dev

Warum ist BDSM intensiver?

Eine gängige Behauptung, die immer wieder mal so nebenbei, oder gar als Hauptdreh- und Angelpunkt geschrieben wird: "BDSM ist intensiver, als Vanilla. (dechainee)

Antworten: 174Aufrufe: 6.160Letzter Beitrag: 21.08.2017 von Aries_dev

Onlineerziehung & evtl. Gefahren

Wir alle haben irgendwann mal anfangen. Auf die eine oder andere Weise haben wir uns entdeckt, erforscht und selbst immer mehr kennen gelernt. (Colour_of_Magic)

Antworten: 57Aufrufe: 3.824Letzter Beitrag: 20.08.2017 von WEKA2511

Ich bin Mensch

Auf Grund eines kurzen Gespräches mit jemanden hier via PN, kam ich auf die Idee diesen Thread zu veröffentlichen. Worum soll es mir hier gehen? (Soulquake)

Antworten: 106Aufrufe: 4.176Letzter Beitrag: 18.08.2017 von Arabidospis

Neugierieg und Anfänger!

Suche nach einem erfahrenen Dom der mir seine Erfahrungen bzw aller ersten Anfänge erzählt seines Dom Lebens mit seiner Sub! Bin über alle Nachrichten und Erfahrungen froh und freu mich auf Nachrichten! Mfg aus Österreich ;) (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.313Letzter Beitrag: 17.08.2017 von Gugge_55000_2

Vertrauen und Grenzen

Anlass ist dieser Thread: https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/t1587585. fts_first_time_sub. html Der Titel ist geklaut von SciFi2 - direkt aus eben diesem Thread :-P Aber warum mache ich diesen Thread? Weil ich es schwer finde das richtige Maß an... (Forderung)

Antworten: 49Aufrufe: 2.836Letzter Beitrag: 17.08.2017 von Nigrum_Somnia

geschichte der o

Was ist die genaue Bedeutung vom Ring der O? (L_jackson)

Antworten: 13Aufrufe: 1.754Letzter Beitrag: 16.08.2017 von BlueRoses6972

Aller Anfang ist schwer

Ihr habt schon einmal einige wenige Erfahrungen im BDSM/SM Bereich gemacht, interessiert euch dafür oder habt Lust unter oder mit ebensoerfahrenen neugierigen Neulingen erste Erfahrungen zu sammeln? (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 2.823Letzter Beitrag: 16.08.2017 von Meisters_Djinny

Hängebondage

Meine hübsche und ich präktizieren, wie wohl einige hier, aktiv Bondage. Aktuell stehe ich vor dem "problem" Hängebondage. In der Theorie ist mir alles bekannt und bewusst. (SoMa96)

Antworten: 8Aufrufe: 1.357Letzter Beitrag: 15.08.2017 von SoMa96

Weitergabe von Passwörtern als Vorbedingung...

Für eine Onlinebeziehung? In einer anderen Gruppe in diesem Forum wird diese Frage gerade diskutiert und da es ein Thema ist, was auch diese Gruppe angeht, freue ich mich auf zahlreiche Wortmeldungen. (Kamelienschenke)

Antworten: 35Aufrufe: 2.560Letzter Beitrag: 07.08.2017 von WEKA2511

male facesitting

Beitrag aus https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/t1467264. anfaenger_fragen_die_gruppe_antwortet_part_xvii. html#p26596456 hierhin in eigenen Thread geschoben. LG WEKA2511 mod (WEKA2511)

Antworten: 9Aufrufe: 1.886Letzter Beitrag: 02.08.2017 von Baerli2009

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 69Aufrufe: 3.093Letzter Beitrag: 01.08.2017

Zusammenstellung der Tipps zu Kopfschmerzen beim Sex

Da mir privat Dutzende von Leuten geschrieben haben, sie kennten das auch, doch nochmal den ein oder anderen Tipp. (Einin)

Antworten: 31Aufrufe: 1.888Letzter Beitrag: 28.07.2017 von Exilschwaebin

Bebildertes ThemaOutfit MaleSub im Club

Ich würde gerne mit einer Freundin mal einen Club besuchen und bin mir da doch sehr unsicher, was MaleSub so tragen sollte und wo ich da was finde. (JoyFull117)

Antworten: 25Aufrufe: 2.243Letzter Beitrag: 27.07.2017 von Windwirbel

Mögen Doms keine Kondome?

Ich brauche mal Eure Hilfe. Mir ist es jetzt zwei Mal passiert, dass ich auf der Suche nach einem neuen Dom bereits in meiner Rolle war, keine Grenze mehr setzen konnte und deshalb ohne Kondom Sex hatte. (Sub_Claire)

Antworten: 121Aufrufe: 6.194Letzter Beitrag: 25.07.2017 von schwarzschaf

Bebildertes ThemaBDSM Raum mieten Ulm + 100 Km

Meine Freund und ich würden uns gerne für ein paar Stunden einen SM Raum mieten wo wir ungestört sind. Keiner uns beobachtet oder mitmacht. Oder ein Stundenzimmer/ -Wohnung mit einer Schaukel. Nähe Ulm bis zu 100 km. Hat jmd. Infos? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 2.552Letzter Beitrag: 24.07.2017 von Lust_Pur_Ulm

Bebildertes ThemaAblehnung von BDSM Neulingen

In der letzten Zeit wurde mir von verschiedenen Seiten etwas zugetragen, was ich so einfach nicht glauben kann, oder besser, möchte. Es kommt wohl inzwischen des Öfteren vor, dass Doms Anfängerinnen ablehnen. (Brain_Tickler)

Antworten: 133Aufrufe: 6.240Letzter Beitrag: 21.07.2017 von cd_klaudi_74

Neu Bekanntschaft

Beitrag verschoben nach https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/t1554547. kontaktanzeigen_dates_sammelthread_fuer_alle. html#p27877607 Bitte schaut Euch doch zunächst das Forum an, bevor Ihr etwas einstellt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.422Letzter Beitrag: 18.07.2017 von WEKA2511

Mehrere Subs

Angelehnt an das Thema "ein Dom, mehrere Subs" möchte ich mal die Herren oder Damen der dominanten Zunft fragen wie ihr das so händelt. In welcher Form das für euch, und hoffentlich auch für die Subs, zufriedenstellend praktisch umgesetzt wird. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.787Letzter Beitrag: 16.07.2017 von Tocken1978

BDSM & Fetisch …

Das sind Spielarten die oftmals Hand in Hand gehen. Mein Fetisch sind Körper. Nicht etwa nur die Füße oder der Busen regen mich an. Nein, für mich ist es der ganze Körper der mich anspricht. (Brain_Tickler)

Antworten: 22Aufrufe: 1.993Letzter Beitrag: 16.07.2017 von sub_andrea

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 17
  6. 18
  7. 19

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind