Hauptbereich

Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 85Aufrufe: 2.574Letzter Beitrag: 08.10.2011

professionelle Dom / Domina ... professionelle Sub?!

Wenn man so durchs world wide web surft findet man natürlich auch immer wieder "Anzeigen" finanziell interessierter… (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 3.745Letzter Beitrag: 12.09.2011 von Pixy

...mindestanforderung an einen "Dom"...

Ich versuche es mal so provokant wie möglich zu machen. ."dom", "Dom" oder einfach nur "dominanter Mann". (Gast)

Antworten: 108Aufrufe: 9.785Letzter Beitrag: 06.09.2011 von Do_Mi

Euer erstes mal

Beschriebt doch euer erstes Mal, ich möchte als Einstand in die Gruppe mein erstes Mal hier beschreiben und bin auf… (devsonne)

Antworten: 17Aufrufe: 4.505Letzter Beitrag: 06.09.2011 von Aries_dev

Im Sex die Frau devot, im Alltag Powerfrau

Hallo zusammen, Ich habe dieses Thema gewählt weil ich finde es ist Interessant und ich würde gerne verschiedene… (Mistral100)

Antworten: 59Aufrufe: 11.432Letzter Beitrag: 06.09.2011 von Amaryllis73

Maso aber nicht devot

Ich bin ja neu bei bdsm, im realen Leben und auch hier in der Gruppe, aber was ich bisher gelesen habe, irritiert mich… (auster_nrw)

Antworten: 41Aufrufe: 4.563Letzter Beitrag: 05.09.2011 von Padrona_H

Vorurteile und falsche Vorstellungen

BDSM ist recht start mit Vorurteilen belastet. Dabei sind die Medien nicht gerade hilfreich. (neophyte)

Antworten: 51Aufrufe: 3.315Letzter Beitrag: 23.08.2011 von hanje

Schlagen und schlagen...

Also, wenn etwas in die Hose geht, dann richtig. Vor Kurzem wollte mich meine Partnerin anfeuern, mal so richtig… (Schmusige69)

Antworten: 21Aufrufe: 3.054Letzter Beitrag: 07.08.2011 von KindredSouls

Spielzeug gefunden !?

Ich möchte oder wie auch immer sagen will in die Runde werfen. Speziell an alle die Kinder haben. (neophyte)

Antworten: 31Aufrufe: 2.665Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Caodela

Mumifizierung, wie und was

Ich würde gern mehr über "Mumifizierung" erfahren und hoffe auf euch und eure Erfahrungen. (Caine80)

Antworten: 5Aufrufe: 3.888Letzter Beitrag: 31.07.2011 von Sklave_oyo

Gute und schlechte Tage

Also als Anfänger hat man ja eh so seine Schwierigkeiten. Für mich kommt aber schwerend dazu gute und eben schlechte… (princess82)

Antworten: 43Aufrufe: 2.667Letzter Beitrag: 15.07.2011 von die_cobra

Topspace von Femdom

Pixy, schön, dass du als dominante Frau hier die Gruppe bereicherst, denn ich denke, diesbezüglich haben sicher auch… (Wolfsspiel)

Antworten: 5Aufrufe: 2.311Letzter Beitrag: 15.07.2011 von Nobody4me

Wie haltet Ihr Subs Eure Herren, Doms... bei Laune

Mich würde von Euch interessieren wie Ihr Eure Herren bei Laune haltet. (Hoellenbraut)

Antworten: 11Aufrufe: 4.534Letzter Beitrag: 05.07.2011 von Aithusa

Starke Sub = automatisch Swicher?

Im Vorstellungsthread hat folgenden Beitrag geschrieben: Ich denke durch Strafe/ Kraft/ Gewalt kann jeder… (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 2.033Letzter Beitrag: 29.06.2011 von Hank_Moody_79

Vorführung?

Hab es schon einige male gelesen das dazu Leute eingeladen werden aber was es genau ist bzw. (Gordon_N)

Antworten: 38Aufrufe: 6.896Letzter Beitrag: 27.06.2011 von Ronove

BDSM im Alter

Da ich gerade 50 geworden bin, mache ich mir manchmal Gedanken darüber, wie es mit „meinem SM“ wohl weitergehen wird. (augenhoehe)

Antworten: 15Aufrufe: 3.192Letzter Beitrag: 19.06.2011 von Orientkatze

BDSM = Suchtgefahr

Oder "Wer einmal Blut geleckt hat." Klang aber ein bissel krass und daher die andere Überschrift. (Gordon_N)

Antworten: 29Aufrufe: 3.701Letzter Beitrag: 09.06.2011 von Krolock_u_Sarah

Vorurteile

Hatte gerade ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten dom. (anastasia88)

Antworten: 38Aufrufe: 3.077Letzter Beitrag: 07.06.2011 von myststueck

BDSM mit oder ohne Liebe…

Ich habe bisher drei mal mit Frauen eine Session gehabt, welche ich nicht liebte, für welche ich im Prinzip außer… (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 3.100Letzter Beitrag: 06.06.2011 von SK_Mira

Tests um an Subbies Menschenverstand zu appellieren

In einem anderen Thema hier kam ein Umstand auf, den jirik und foenig erwähnten, den Tops mitunter anstellen können… (Gast)

Antworten: 64Aufrufe: 4.302Letzter Beitrag: 05.04.2011 von Linnea_s

Zungenanal als Bestrafung...

Ich bin ein devoter BI-Mann und für mich ist das Ausführen von Zungenanal bei dominanten Personen eine Art von… (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 4.737Letzter Beitrag: 03.04.2011 von LiveFun69

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 42Aufrufe: 1.189Letzter Beitrag: 30.03.2011

Wie habt ihr eure Neigung entdeckt?

Ich habe zu dieser Frage keinen Thread gefunden, daher jetzt hier mal die Idee. Wie habt ihr eure Neigung entdeckt? (SubLady)

Antworten: 59Aufrufe: 6.324Letzter Beitrag: 24.03.2011 von mave74_immortal

BDSM Geräte/Spielsachen ausleihen

Uns haben schon sehr viele Club Mails erreicht, ob wir nicht unsere Spielsachen, insbesondere die Möbel ausleihen. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 2.248Letzter Beitrag: 08.03.2011 von DerWolkenreiter

Wünsche äussern = Wunschzettel Sub ?

Das thema beschäftigt mich schon eine weile und ist sicherlich ansichtsache ich bin immer der meinung das man dem… (anastasia88)

Antworten: 34Aufrufe: 5.836Letzter Beitrag: 04.03.2011 von Lord_of_Play

Ich bin stolz auf dich! ???

Ich habe mir in den letzten tagen gedanken gemacht warum es Menschen gibt die sich erfreuen wenn der dominante Part… (Colour_of_Magic)

Antworten: 36Aufrufe: 2.942Letzter Beitrag: 26.02.2011 von RieslingpaarRhg

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 26.02.2011

Keuschhaltung

Uns würde einmal interessieren, wer von Euch alles keusch gehalten wird, und mit welchem KG. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 3.095Letzter Beitrag: 24.02.2011 von Moray

Erfüllung in einer Spielbeziehung?

Mir ist in den letzten Monaten etwas aufgefallen, was irgendwie nicht so ganz in meinen Kopf will…eine bestehende… (Gordon_N)

Antworten: 58Aufrufe: 4.763Letzter Beitrag: 20.02.2011 von sonnenvogel

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 1.349Letzter Beitrag: 16.02.2011

BDSM in der Öffentlichkeit

Wie weit kann mann es sich in Deutschland erlauben mit seinem Partner BDSM HAndlungen auszuleben ohne das mann gleich… (Gast)

Antworten: 47Aufrufe: 4.602Letzter Beitrag: 15.02.2011 von DerFoenig

Gesellschaftliche Tabus und BDSM

In einem anderen Thread kam "uns" die Frage: In wie weit bricht ein BDSM'ler Gesellschaftliche Tabus bzw. welche? (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.830Letzter Beitrag: 13.02.2011 von Jirik

Könnt ihr Schmerz in Lust umwandeln?

Ich habe diesen Beitrag auch in einer anderen SM-Gruppe gepostet. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 4.117Letzter Beitrag: 10.02.2011 von randy63762

dom=macho???

Ist ein dom gleichzeitig ein macho? oder ist ein macho gleichzeitig ein dom? wie verhält es sich eurer meinung nach? (abenteurer3)

Antworten: 40Aufrufe: 2.977Letzter Beitrag: 08.02.2011 von hanje

Ab wann ist Dom Sadist?

Ich bin noch relativ neu und fange gerade an erste Erfahrungen im Bereich BDSM zu sammeln. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 5.225Letzter Beitrag: 02.02.2011 von Searching4sex

Bondage Knoten ?

Jetzt habe ich ein problem und zwar hätte ich gerne ein paar namen da links ja verboten sind von knoten die beim… (anastasia88)

Antworten: 31Aufrufe: 7.330Letzter Beitrag: 01.02.2011 von telima

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 42Aufrufe: 1.680Letzter Beitrag: 30.01.2011

BDSM vs Stino

Ist BDSM eine Chance? Betrachtet und vergleicht mal Stino und BDSM-Beziehungen pauschal nebeneinander, stellt man in… (Moray)

Antworten: 21Aufrufe: 3.866Letzter Beitrag: 29.01.2011 von Krolock_u_Sarah

Sind eure Fantasien geschlechtslos??

Die Neigungen im BDSM sind ja sehr vielfältig… Das geht von BI, über dominant, masochistisch, sadistisch bis hin zu… (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 2.216Letzter Beitrag: 24.01.2011 von Spartakus_30

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 1.132Letzter Beitrag: 22.01.2011

Als Sub aufmüpfig sein in der Gruppe - möglich?

Eben kam an anderer Stelle die Frage "muss Sub zu allem Ja und Amen sagen? (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 3.016Letzter Beitrag: 21.01.2011 von Lord_of_Play

Was fühlt ihr als Sub während/nach einer Session?

Mein Herr u. ich führen, so weit es unser Alltag zulässt eine 24/7 D/S Beziehung, Daher ist das Machtgefälle zwischen… (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 5.234Letzter Beitrag: 13.01.2011 von Skipper330

Ab wann ist es eine Regel...

In jedem Bereich gibt es gewisse Verhaltensweisen, natürlich auch im BDSM Bereich. (Man_in_Black)

Antworten: 41Aufrufe: 2.389Letzter Beitrag: 10.01.2011 von DerFoenig

Extreme Kälte - ab wann wird's gefährlich?

Gestern ergab sich bei uns eine Spontanstrafe, die da hieß "nackt auf dem Balkon 4 Minuten lang stehen. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 3.205Letzter Beitrag: 22.12.2010 von nachtfremder

Laßt ihr es zu das Sub euch tröstet?

In D/s Beziehungen gibt es ja bekanntlich die physische und die psychische Ebene. (Bentanta)

Antworten: 43Aufrufe: 2.911Letzter Beitrag: 19.12.2010 von CatherinZH

An die Sklavinen und Sklaven unter uns....

Wie sehr ihr das eigentlich mit dem wort "sklave/in" im herkömmlichen sinne? (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 3.788Letzter Beitrag: 18.12.2010 von Sklave_oyo

Spuren verursachen !

Tja, ich hab da ein Problem. Es gibt hier im Forum so einige Threads die das Thema Spuren behandlen. (HerrKaiNBG)

Antworten: 39Aufrufe: 4.911Letzter Beitrag: 14.12.2010 von DerFoenig

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 12.11.2010

Gefesselt alleinelassen

Ich hab mal wieder Lust ein Thema zu eröffnen, warum also nicht mal eins, das nicht ohne Brisanz ist. (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 8.216Letzter Beitrag: 25.10.2010 von CatherinZH

SM in Beziehung - wie ist das mit der "Augenhöhe"?

Ganz sicher ist das Thema schon vielfach von allen möglichen Seiten beleuchtet worden. (linastell)

Antworten: 16Aufrufe: 3.101Letzter Beitrag: 14.10.2010 von Gordan_Gordana

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 15
  5. 16
  6. 17
  7. 18

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • SM Hamburg
    SM Hamburg
    Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.