Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaSub`s Spuren, und wie geht Ihr danach mit diesen um?

Mich würde mal interessieren, wenn Sub von einem Spiel/Session Ihre Spuren davonträgt, wie geht Ihr am nächsten Tag... (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 4.176Letzter Beitrag: 16.09.2010 von Sklave_oyo

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 39Aufrufe: 1.218Letzter Beitrag: 11.09.2010

Warum darf SUB ihren DOM nicht von sich aus Kontaktieren?

Möchte nun ein „vielleicht“ provokantes Thema eröffnen und erhoffe rege Diskussionsbeteiligung… "Warum soll oder darf... (Light_ning)

Antworten: 29Aufrufe: 5.670Letzter Beitrag: 08.09.2010 von Pixy

Grenzen bei der Bestrafung?

Mich würde mal interessieren was die härteste Bestrafung ist die ihr euch vorstellen könnt? (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 3.408Letzter Beitrag: 05.09.2010 von Aoi_Tsuki_Uke18

Wie könnt ihr ...DAS VEREINBAREN... Sex spielen ---Umgehen.

DAS VEREINBAREN. Sex spielen -Umgehen. Wie Steht Dom zu dem gegenüber. (davina62)

Antworten: 40Aufrufe: 3.167Letzter Beitrag: 03.09.2010 von davina62

Gibt es auch "Dumm-Sub"???

Ja, ganz sicherlich eine recht provozierende Frage, aber es interessiert mich und andere bestimmt auch! (Gast)

Antworten: 114Aufrufe: 7.271Letzter Beitrag: 18.08.2010 von DeepInYourHeart

Auffangen

Gerade hatte ich ein anderes Posting beantwortet und war mit dem Wort " auffangen" kurzzeitig konfrontiert. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 6.362Letzter Beitrag: 03.08.2010 von BDSM_Paar_rp

BDSM-- Religiösität

Mir brennt seit längerem schon unter den Nägeln, weiß aber nicht so genau wie ich es beschreiben soll, also als Frage... (Sub_Schnuppe)

Antworten: 38Aufrufe: 2.694Letzter Beitrag: 28.07.2010 von Wellness4

24/7 Thread

Was hltet ihr davon? Wie sieht so etwas aus? Wie praktiziert ihr 24/7? Ist es sinnvoll, solch eine Beziehung zu führen? (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 7.293Letzter Beitrag: 28.07.2010 von BDSM_Paar_rp

Mehr M-Subs als Domsen?

Hey, ich finde hier dauernd Sucheinträge, wo männliche Subs eine Herrin suchen. (Dr_Spiel)

Antworten: 54Aufrufe: 3.228Letzter Beitrag: 27.07.2010 von youwillfindme

Betteln um Gnade: Ja, Nein oder geht garnicht

Mich würde eure Meinung und Erfahrung zum Thema betteln in einer Session interessiren. (trine0078)

Antworten: 39Aufrufe: 5.590Letzter Beitrag: 22.07.2010 von mystery1970

Bebildertes ThemaKreativität

Da ich mitbekommen habe das viele Doms sehr Kreative sind zecks der spielzeuge im bereich Selbstbau, möchte ich mal... (davina62)

Antworten: 38Aufrufe: 2.537Letzter Beitrag: 20.07.2010 von Tiger14

Neigungsbögen

Ich weiß wir hatten das Thema Neigungsbogen schon mal irgendwo in einem Thema. (MissSook)

Antworten: 43Aufrufe: 8.008Letzter Beitrag: 20.07.2010 von prinzblech

Durch Fragen Lernen ??

Ich habe bereits einige Threads gestellt und n gestellt und es ist eine erfahrung die ich damit mache auch wenns nur in... (davina62)

Antworten: 43Aufrufe: 2.431Letzter Beitrag: 16.07.2010 von davina62

Knigge für Dom / Doms Pflichten

Jetzt habe ich mir mal ein paar Stunden Zeit genommen und gestöbert. (Gast)

Antworten: 52Aufrufe: 9.004Letzter Beitrag: 13.07.2010 von Krolock_u_Sarah

Planung einer Session

Nach dem ich den Thread gelesen habe und darin der Rat erteilt wurde, eine Session zu planen stellt sich mir die... (Dominus_dolorum)

Antworten: 22Aufrufe: 7.847Letzter Beitrag: 06.07.2010 von Dom_M_Sub_W

Definierte Begriffe

In deutschen Foren und auch in privaten Gesprächen über BDSM werden immer wieder die Typbegriffe wie Dom, Top, Bottom... (zamil)

Antworten: 24Aufrufe: 1.961Letzter Beitrag: 06.07.2010 von avatarius

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 392Aufrufe: 12.478Letzter Beitrag: 21.06.2010

Selbstdisziplin...

Ich wollt mal fragen wie ihr damit umgeht neue Grenzen zu überschreiten. wie geht ihr mit eurer Angst um.? (Celina2)

Antworten: 25Aufrufe: 2.407Letzter Beitrag: 03.06.2010 von Seelentraum

Knigge für Anfänger...

Servus! Sagt mal, gibt es so etwas wie Benimmregeln für Subs und Doms? (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 5.038Letzter Beitrag: 03.06.2010 von Abaland

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 101Aufrufe: 2.235Letzter Beitrag: 02.06.2010

Fantasie und Realität...

Nun mal ne etwas längere „Geschichte“ … Da ich nicht mehr so recht weiter weis, wenn ich mich mal an die Runde. (linastell)

Antworten: 26Aufrufe: 4.701Letzter Beitrag: 31.05.2010 von leprechauna

Bebildertes ThemaDevote Haltung/Pose

Ich finde devote Posen sehr interessant. Wie denkt ihr über das Thema? (Gast)

Antworten: 113Aufrufe: 23.844Letzter Beitrag: 28.05.2010 von Dom_M_Sub_W

Flogger Probleme..

So ich denke das geht jetzt eher an die Dom's in dieser Gruppe. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 2.822Letzter Beitrag: 25.05.2010 von Sklave_oyo

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 77Aufrufe: 2.673Letzter Beitrag: 18.05.2010

SM - wie erklär ich's meinen Kindern

Im Thema 24/7 ist die Frage schon angeklungen, ich mache aber dazu mal einen neuen Thread auf. (Epizentrus)

Antworten: 19Aufrufe: 2.554Letzter Beitrag: 11.05.2010 von neophyte

Bebildertes ThemaBis zum Orgasmus gewichst werden....

Ich hatte neulich ein ziemlich geiles Erlebnis. Ich habe mich mit einer Frau getroffen, die darauf stand, einen Mann... (Gast)

Antworten: 52Aufrufe: 22.519Letzter Beitrag: 11.05.2010 von Bondagegeil

Bebildertes ThemaWunschzettelsub

Immer wieder lese ich das Wort „Wunschzettelsub“ mit einer eindeutig negativen Konnotation hinter der offenbar die... (Quiela)

Antworten: 46Aufrufe: 4.954Letzter Beitrag: 09.05.2010 von Frekkja

Vermischtes für Newbees

Kurze Beiträge von Neulingen für Neulinge. Ein lockerer Meinungsaustausch ohne ernste Folgen, endgültige Wahrheiten und... (Sklave_oyo)

Antworten: 80Aufrufe: 4.952Letzter Beitrag: 07.05.2010 von talisman

Was wenn der Parner kein Dom ist....!?!

Mich würde mal interesiseren, was Paare sich so einfallen wenn nur einer davon in die Richtung BDSM geht. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 3.578Letzter Beitrag: 03.05.2010 von kreidner

Subs psychische Grenzen abschätzen

Mir schwirrt gerade die Frage durch den Kopf, auf die ich keine wirkliche Antwort finde, was mich stört und und mir... (Gourmand)

Antworten: 22Aufrufe: 2.202Letzter Beitrag: 02.05.2010 von mystery1970

Bebildertes ThemaTop 10 der Doms

In einigen Threads wurde die Frage gestellt, was eine gute Dom/einen guten Top ausmacht. (Gast)

Antworten: 80Aufrufe: 6.257Letzter Beitrag: 29.04.2010 von soryv

Wie sag ich's meinem Partner?

Da wir hier in der Anfängergruppe sind gehe ich mal davon aus dass sich hier auch Einzelne anmelden die selbst BDSM... (Gast)

Antworten: 65Aufrufe: 11.852Letzter Beitrag: 28.04.2010 von Laylah

Mein Sub gibt den Ton an

Ich bewege mich jetzt schon seit ein paar Jahren zwischen "normal" und "Domina" hin und her. (Lunatrix)

Antworten: 17Aufrufe: 2.427Letzter Beitrag: 25.04.2010 von Sklave_oyo

Scham?

Im Forum habe ich einen Thread gelesen und auch mitgeschrieben, in dem es darum ging, dass die TE beschrieb, sie und... (silbergrau63)

Antworten: 17Aufrufe: 2.475Letzter Beitrag: 23.04.2010 von the_haze

BDSM = Spass oder häussliche Gewalt

Ich habe diesen Satz von "DerFoenig" gerade so in einem anderen Threat gelesen, fand den aber so interessant, das ich... (BImBln)

Antworten: 101Aufrufe: 7.826Letzter Beitrag: 20.04.2010 von DerFoenig

Respekt verloren?

Ich hab, die ich hier mal gerne erötern würde: Kam es bei euch schon mal vor, dass ihr den Respekt vor der Partnerin... (DOMpteur_6)

Antworten: 22Aufrufe: 2.793Letzter Beitrag: 18.04.2010 von zickigerengel

Wie frech darf Sub sein?

Hey Leute, stellt euch mal folgende Situation vor: Mein Herr und ich befinden uns außerhalb einer Session. (Bentanta)

Antworten: 46Aufrufe: 5.174Letzter Beitrag: 10.04.2010 von Sklave_oyo

Grenzverschiebungen - wie schnell dürfen sie sein?

Poppea brachte in einem anderen Thema Fragen zum Thema Grenzverschiebung zum Ausdruck, die ich hier zuerst einmal... (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 2.164Letzter Beitrag: 10.04.2010 von die_cobra

sicherheitskonzepte: ssc und rack

Es gibt im bdsm zwei bekannte sicherheitskonzepte: - ssc - safe, sane, consensual - rack - risk-aware consensual kink... (DerFoenig)

Antworten: 16Aufrufe: 3.386Letzter Beitrag: 07.04.2010 von hanje

Bondage vs. SM - zwei paar Stiefel?

Gemeinhin sagt man ja, dass Leute die auf Fesseln und Gefesseltwerden stehen, auch als SMler angesehen werden. (Gast)

Antworten: 51Aufrufe: 7.251Letzter Beitrag: 30.03.2010 von Mike_S

Sie vom Höhepunkt abhalten

Als Dom die Dame zu Benutzen und auf verschieden Weisen hilflos zum Orgasmus zu bringen ist ja relativ einfach. (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 8.294Letzter Beitrag: 21.03.2010 von MrMars

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 122Aufrufe: 3.284Letzter Beitrag: 19.03.2010

Zwei Dom eine Sub geht das?

Dadurch bin ich als Dom natürlich ein frischling, was keiner gerne zugibt, aber jeder hat ja mal angefangen. Vor ca. (Seppel06)

Antworten: 35Aufrufe: 3.771Letzter Beitrag: 11.03.2010 von DiePhoenix

weibliche Sub nur männlicher Dom?

Mir ist schon aufgefallen das weibliche Subs in der Regel meistens nur männliche Tops bevorzugen? (Secret0815)

Antworten: 19Aufrufe: 4.161Letzter Beitrag: 09.03.2010 von Bentanta

Bebildertes Themaleichte / harte Strafen

Wir finden dazu keine genaue Einordnung der Dinge. Für den einen ist manches total easy was dem anderen schon ziemlich... (zauber_zupf)

Antworten: 369Aufrufe: 22.857Letzter Beitrag: 09.03.2010 von silbergrau63

Sub/Dom vs. Sado/Maso

Ok, jetzt muß ich endlich mal was fragen. Ich bin ja nun neu in der ganzen Schiene, wie ihr in unserem Profil nachlesen... (Vishious_Tycho)

Antworten: 57Aufrufe: 11.207Letzter Beitrag: 08.03.2010 von hanje

Keuchshaltung mit Keuschheitskäfig oder Gürtel

Ich bin seit einiger zeit im besitz eines CB 6000 und bin damit sehr zu frieden, läst sich gut tragen und is ein geiles... (KSArtFotografie)

Antworten: 11Aufrufe: 9.342Letzter Beitrag: 08.03.2010 von DS_Switchpaar

Bebildertes ThemaZu alt für SM?

10 Punkte woran sie erkennen, das sie zu alt sind für SM 10. (Duchesselacroix)

Antworten: 42Aufrufe: 3.196Letzter Beitrag: 07.02.2010 von hanje

Bebildertes ThemaAutomasochismus?

Ich habe erst vor kurzem meine neigung zum masochismus entdeckt. (Dharma)

Antworten: 38Aufrufe: 11.681Letzter Beitrag: 25.01.2010 von SK_Juliane

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 16
  5. 17
  6. 18
  7. 19

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Mentoring
    BDSM Mentoring
    Anlaufpunkt für alle Anfänger, die über keine oder sehr wenig Erfahrungen im BDSM verfügen.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.