Hauptbereich

Themen
Gesellschaftliche Tabus und BDSM

In einem anderen Thread kam "uns" die Frage: In wie weit bricht ein BDSM'ler Gesellschaftliche Tabus bzw. welche? (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.924Letzter Beitrag: 13.02.2011 von Jirik

Könnt ihr Schmerz in Lust umwandeln?

Ich habe diesen Beitrag auch in einer anderen SM-Gruppe gepostet. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 4.363Letzter Beitrag: 10.02.2011 von randy63762

dom=macho???

Ist ein dom gleichzeitig ein macho? oder ist ein macho gleichzeitig ein dom? wie verhält es sich eurer meinung nach? (abenteurer3)

Antworten: 40Aufrufe: 3.147Letzter Beitrag: 08.02.2011 von hanje

Ab wann ist Dom Sadist?

Ich bin noch relativ neu und fange gerade an erste Erfahrungen im Bereich BDSM zu sammeln. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 5.988Letzter Beitrag: 02.02.2011 von Searching4sex

Bondage Knoten ?

Jetzt habe ich ein problem und zwar hätte ich gerne ein paar namen da links ja verboten sind von knoten die beim… (anastasia88)

Antworten: 31Aufrufe: 7.566Letzter Beitrag: 01.02.2011 von telima

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 42Aufrufe: 1.686Letzter Beitrag: 30.01.2011

BDSM vs Stino

Ist BDSM eine Chance? Betrachtet und vergleicht mal Stino und BDSM-Beziehungen pauschal nebeneinander, stellt man in… (Moray)

Antworten: 21Aufrufe: 4.018Letzter Beitrag: 29.01.2011 von Krolock_u_Sarah

Sind eure Fantasien geschlechtslos??

Die Neigungen im BDSM sind ja sehr vielfältig… Das geht von BI, über dominant, masochistisch, sadistisch bis hin zu… (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 2.313Letzter Beitrag: 24.01.2011 von Spartakus_30

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 1.133Letzter Beitrag: 22.01.2011

Als Sub aufmüpfig sein in der Gruppe - möglich?

Eben kam an anderer Stelle die Frage "muss Sub zu allem Ja und Amen sagen? (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 3.191Letzter Beitrag: 21.01.2011 von Lord_of_Play

Was fühlt ihr als Sub während/nach einer Session?

Mein Herr u. ich führen, so weit es unser Alltag zulässt eine 24/7 D/S Beziehung, Daher ist das Machtgefälle zwischen… (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 5.787Letzter Beitrag: 13.01.2011 von Skipper330

Ab wann ist es eine Regel...

In jedem Bereich gibt es gewisse Verhaltensweisen, natürlich auch im BDSM Bereich. (Man_in_Black)

Antworten: 41Aufrufe: 2.546Letzter Beitrag: 10.01.2011 von DerFoenig

Extreme Kälte - ab wann wird's gefährlich?

Gestern ergab sich bei uns eine Spontanstrafe, die da hieß "nackt auf dem Balkon 4 Minuten lang stehen. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 3.444Letzter Beitrag: 22.12.2010 von nachtfremder

Laßt ihr es zu das Sub euch tröstet?

In D/s Beziehungen gibt es ja bekanntlich die physische und die psychische Ebene. (Bentanta)

Antworten: 43Aufrufe: 3.055Letzter Beitrag: 19.12.2010 von CatherinZH

An die Sklavinen und Sklaven unter uns....

Wie sehr ihr das eigentlich mit dem wort "sklave/in" im herkömmlichen sinne? (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 3.912Letzter Beitrag: 18.12.2010 von Sklave_oyo

Spuren verursachen !

Tja, ich hab da ein Problem. Es gibt hier im Forum so einige Threads die das Thema Spuren behandlen. (HerrKaiNBG)

Antworten: 39Aufrufe: 5.275Letzter Beitrag: 14.12.2010 von DerFoenig

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 12.11.2010

Gefesselt alleinelassen

Ich hab mal wieder Lust ein Thema zu eröffnen, warum also nicht mal eins, das nicht ohne Brisanz ist. (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 8.562Letzter Beitrag: 25.10.2010 von CatherinZH

SM in Beziehung - wie ist das mit der "Augenhöhe"?

Ganz sicher ist das Thema schon vielfach von allen möglichen Seiten beleuchtet worden. (Solea77)

Antworten: 16Aufrufe: 3.329Letzter Beitrag: 14.10.2010 von Gordan_Gordana

Hingabe des Doms an seine Sub?

Erstmal, die Fragestellung ist natürlich auf jede Konstellation bezogen. (Bentanta)

Antworten: 21Aufrufe: 5.369Letzter Beitrag: 09.10.2010 von lacklederfan

Respektverlust in einer BDSM-geprägten Beziehung?

Die Diskussion in einem anderen Forum zum Thema "Sklave/in nur zur Belustigung und Zeitvertreib" brachte mich auf… (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 3.872Letzter Beitrag: 05.10.2010 von new_beginning

SM ist Teamwork - oder doch hierarchisch?

Um mal ein wenig Provokantes in die Runde zu werfen, behaupte ich jetzt einfach mal: SM ist kein "Dom führt, Sub muss... (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 3.367Letzter Beitrag: 27.09.2010 von DerFoenig

Bebildertes ThemaWie sieht das "perfekte" Studio aus?

Nachdem ich nun endlich die Möglichkeit habe, mir nach und nach mit dem entsprechenden Platz, ein Studio zu bauen… (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.484Letzter Beitrag: 26.09.2010 von sound_of_soul

Wie definiert ihr Dominanz...

Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. wenn NEIN, dann macht mich gegebenenfalls darauf aufmerksam. (Light_ning)

Antworten: 58Aufrufe: 4.012Letzter Beitrag: 25.09.2010 von Wellness4

Die schönsten BDSM Stories Aller Zeiten.

Nach einigen unerfreulichen Erfahrungen und vielen Sinnlosen Anfeindungen will ich erneut mal den Versuch wagen, ein zu... (Sklave_oyo)

Antworten: 14Aufrufe: 4.591Letzter Beitrag: 20.09.2010 von LudwigM

Bebildertes ThemaSub`s Spuren, und wie geht Ihr danach mit diesen um?

Mich würde mal interessieren, wenn Sub von einem Spiel/Session Ihre Spuren davonträgt, wie geht Ihr am nächsten Tag... (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 4.266Letzter Beitrag: 16.09.2010 von Sklave_oyo

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 39Aufrufe: 1.218Letzter Beitrag: 11.09.2010

Warum darf SUB ihren DOM nicht von sich aus Kontaktieren?

Möchte nun ein „vielleicht“ provokantes Thema eröffnen und erhoffe rege Diskussionsbeteiligung… "Warum soll oder darf... (Light_ning)

Antworten: 29Aufrufe: 5.976Letzter Beitrag: 08.09.2010 von Pixy

Grenzen bei der Bestrafung?

Mich würde mal interessieren was die härteste Bestrafung ist die ihr euch vorstellen könnt? (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 3.482Letzter Beitrag: 05.09.2010 von Aoi_Tsuki_Uke18

Wie könnt ihr ...DAS VEREINBAREN... Sex spielen ---Umgehen.

DAS VEREINBAREN. Sex spielen -Umgehen. Wie Steht Dom zu dem gegenüber. (davina62)

Antworten: 40Aufrufe: 3.236Letzter Beitrag: 03.09.2010 von davina62

Gibt es auch "Dumm-Sub"???

Ja, ganz sicherlich eine recht provozierende Frage, aber es interessiert mich und andere bestimmt auch! (Gast)

Antworten: 114Aufrufe: 7.475Letzter Beitrag: 18.08.2010 von DeepInYourHeart

Auffangen

Gerade hatte ich ein anderes Posting beantwortet und war mit dem Wort " auffangen" kurzzeitig konfrontiert. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 6.829Letzter Beitrag: 03.08.2010 von BDSM_Paar_rp

BDSM-- Religiösität

Mir brennt seit längerem schon unter den Nägeln, weiß aber nicht so genau wie ich es beschreiben soll, also als Frage... (Sub_Schnuppe)

Antworten: 38Aufrufe: 2.782Letzter Beitrag: 28.07.2010 von Wellness4

24/7 Thread

Was hltet ihr davon? Wie sieht so etwas aus? Wie praktiziert ihr 24/7? Ist es sinnvoll, solch eine Beziehung zu führen? (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 7.460Letzter Beitrag: 28.07.2010 von BDSM_Paar_rp

Mehr M-Subs als Domsen?

Hey, ich finde hier dauernd Sucheinträge, wo männliche Subs eine Herrin suchen. (Dr_Spiel)

Antworten: 54Aufrufe: 3.310Letzter Beitrag: 27.07.2010 von youwillfindme

Betteln um Gnade: Ja, Nein oder geht garnicht

Mich würde eure Meinung und Erfahrung zum Thema betteln in einer Session interessiren. (trine0078)

Antworten: 39Aufrufe: 5.803Letzter Beitrag: 22.07.2010 von mystery1970

Bebildertes ThemaKreativität

Da ich mitbekommen habe das viele Doms sehr Kreative sind zecks der spielzeuge im bereich Selbstbau, möchte ich mal... (davina62)

Antworten: 38Aufrufe: 2.609Letzter Beitrag: 20.07.2010 von Tiger14

Neigungsbögen

Ich weiß wir hatten das Thema Neigungsbogen schon mal irgendwo in einem Thema. (MissSook)

Antworten: 43Aufrufe: 8.261Letzter Beitrag: 20.07.2010 von prinzblech

Durch Fragen Lernen ??

Ich habe bereits einige Threads gestellt und n gestellt und es ist eine erfahrung die ich damit mache auch wenns nur in... (davina62)

Antworten: 43Aufrufe: 2.494Letzter Beitrag: 16.07.2010 von davina62

Knigge für Dom / Doms Pflichten

Jetzt habe ich mir mal ein paar Stunden Zeit genommen und gestöbert. (Gast)

Antworten: 52Aufrufe: 9.438Letzter Beitrag: 13.07.2010 von Krolock_u_Sarah

Planung einer Session

Nach dem ich den Thread gelesen habe und darin der Rat erteilt wurde, eine Session zu planen stellt sich mir die... (Dominus_dolorum)

Antworten: 22Aufrufe: 8.098Letzter Beitrag: 06.07.2010 von Dom_M_Sub_W

Definierte Begriffe

In deutschen Foren und auch in privaten Gesprächen über BDSM werden immer wieder die Typbegriffe wie Dom, Top, Bottom... (zamil)

Antworten: 24Aufrufe: 2.006Letzter Beitrag: 06.07.2010 von avatarius

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 392Aufrufe: 12.478Letzter Beitrag: 21.06.2010

Selbstdisziplin...

Ich wollt mal fragen wie ihr damit umgeht neue Grenzen zu überschreiten. wie geht ihr mit eurer Angst um.? (Celina2)

Antworten: 25Aufrufe: 2.471Letzter Beitrag: 03.06.2010 von Seelentraum

Knigge für Anfänger...

Servus! Sagt mal, gibt es so etwas wie Benimmregeln für Subs und Doms? (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 5.155Letzter Beitrag: 03.06.2010 von Abaland

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 101Aufrufe: 2.235Letzter Beitrag: 02.06.2010

Fantasie und Realität...

Nun mal ne etwas längere „Geschichte“ … Da ich nicht mehr so recht weiter weis, wenn ich mich mal an die Runde. (Solea77)

Antworten: 26Aufrufe: 4.761Letzter Beitrag: 31.05.2010 von leprechauna

Bebildertes ThemaDevote Haltung/Pose

Ich finde devote Posen sehr interessant. Wie denkt ihr über das Thema? (Gast)

Antworten: 113Aufrufe: 24.371Letzter Beitrag: 28.05.2010 von Dom_M_Sub_W

Flogger Probleme..

So ich denke das geht jetzt eher an die Dom's in dieser Gruppe. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 2.874Letzter Beitrag: 25.05.2010 von Sklave_oyo

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 77Aufrufe: 2.673Letzter Beitrag: 18.05.2010