Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaPinnwand

Antworten: 18Aufrufe: 103.041Letzter Beitrag: 11.04.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 188Aufrufe: 8.477Letzter Beitrag: 12.02.2019

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 719Aufrufe: 55.168Letzter Beitrag: 21.03.2019

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 1.795Letzter Beitrag: 21.03.2019

Geschenke für die Sub

Nabend an alle :) Meine Sub war die letzten Tage sehr gehorsam und wir hatten allgemein viel Spaß miteinander. Jetzt hat sie Geburtstag demnächst und ich übergebe was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte. Meine Ideen bislang... (tobi_mue)

Antworten: 21Aufrufe: 1.932Letzter Beitrag: 19.03.2019 von Lillislave

Zeichen der Ehrerbietung

Welche Blumen oder andere Zeichen der Ehrerbietung bringt ein/e mögliche/r Sub seiner/m evtl. zukünftigen Dom beim ersten Date mit? (Lebensfreude_68)

Antworten: 47Aufrufe: 2.523Letzter Beitrag: 13.03.2019 von Omo_to_Fuku

Silikonbrüste abbinden

Wir sind ein junges Paar und haben unsere erste Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt und schon die ein oder andere Fesseltechnik ausprobiert. (NakedAttraction)

Antworten: 12Aufrufe: 1.969Letzter Beitrag: 10.03.2019 von Summuto

Der richtige Einstieg...

Seit wir zusammen wohnen haben wir viel seltener Sessions wie früher, auch weil der Einstieg in eine Session schwerfällt, so aus dem Alltag heraus. Früher hatte man ein festes Date und konnte alles vorbereiten bis zum Eintreffen des anderen. (CatalynFox)

Antworten: 21Aufrufe: 2.194Letzter Beitrag: 07.03.2019 von schwarzschaf

Nur submissiv = sub 2. Klasse?

Ist man als submissiv veranlagte Frau eine "sub 2. Klasse"? Ich musste mir in letzter Zeit des öfteren anhören, dass man als "nur" submissiv veranlagt keine "echte" sub ist und ein "echter" Dom nur wirklich devote Frauen als passend empfindet. (Pandora76w)

Antworten: 49Aufrufe: 3.016Letzter Beitrag: 02.03.2019 von velber_ter

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 1.077Letzter Beitrag: 21.02.2019

Bebildertes ThemaValentinstag

Der Gedenktag des hl. Valentinus am 14. Februar wurde von Papst Gelasius im Jahre 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen. (Herr_Fantasie)

Antworten: 11Aufrufe: 1.592Letzter Beitrag: 14.02.2019 von BobbyAir

Einsteigerbetreuung von BDSM'lern für BDSM'ler

Liebe Freunde der Leidenschaft Ich engagiere mich für die Schweizer Szene und möchte Euch den Schweizer Verein IG-BDSM etwas näherbringen, da ich überzeugt bin, dass er vielen den Einstieg und generell das Leben mit BDSM einiges vereinfachen kann. (Pleasetease)

Antworten: 13Aufrufe: 1.908Letzter Beitrag: 09.02.2019 von schwarzschaf

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 43Aufrufe: 2.759Letzter Beitrag: 08.02.2019

Widersprüchliche Vorlieben

Schon ein paar Mal ist uns aufgefallen - so wie anderen auch und bereits mehrfach thematisiert - das die in Mails geschilderten Interessen nicht zu den angegebenen Vorlieben passen. (Cruiser_69_71)

Antworten: 80Aufrufe: 3.325Letzter Beitrag: 04.02.2019 von Einfach_Tian

Partner kennenlernen

Ich hab an die, die schon ihr passendes Gegenüber gefunden haben. Wie habt ihr euch kennen gelernt? Ward ihr vorher in einer Freundschaft Plus / Spielbeziehung? Oder ging es doch mehr über das "normale" Daten? (Kitty96)

Antworten: 34Aufrufe: 4.003Letzter Beitrag: 31.01.2019 von Tocken1978

Was bist Du eigentlich?

Immer wieder bekomme ich diese Frage gestellt, wenn man mal mit Joylern unterwegs ist. Auch gestern kam die Frage wieder auf. BDSM´ler oder Swinger? Die Frage kann ich pauschal nicht beantworten. (Bima74)

Antworten: 56Aufrufe: 3.649Letzter Beitrag: 31.01.2019 von InkJokey

Strafen

Richtet sich wohl mehr an die subs... Ich habe mich nicht an eine der Regeln gehalten die mein Meister aufgestellt hat... Er ist böse und das zurecht! Das hat natürlich eine Strafe zufolge... (Rasengruen)

Antworten: 88Aufrufe: 5.089Letzter Beitrag: 27.01.2019 von schwarzschaf

PLZ 75: Bondage/Shibari als Mann ausprobieren

Mich faszinieren die Bilder von kunstvoll gefesselten Frauen. Ich würde gerne selbst spüren, wie man sich in so einer Fesselung fühlt. Gibt es jemanden im Raum 75 + 100 km, der mich fesselt? Als Mann oder TV, das ist mir egal. LG Steffi/Stefan (Stefanie_dwt)

Antworten: 2Aufrufe: 876Letzter Beitrag: 17.01.2019 von svart_katt

BDSM leben in einer Partnerschaft

Ich durfte mehr durch Zufall an einer Session teilnehmen, und habe mich von daher intensiv mit dem Thema beschäftigt. Jetzt habe ich mit meiner Partnerin darüber gesprochen, aber bin nicht wirklich auf Verständnis gestoßen. (Gentl76)

Antworten: 19Aufrufe: 2.186Letzter Beitrag: 15.01.2019 von chilliconcarne

BDSM im Fernsehen am 10.01.2019 um 22 Uhr in 3Sat

Https://www. b. e/link/41863413. l (ShadowHead)

Antworten: 30Aufrufe: 2.885Letzter Beitrag: 12.01.2019 von Einfach_Tian

Suche eine Herrin oder Domina plz9

Ich bin 28 Jahre und hoffe ich werde hier fündig. (Klausi_2000)

Antworten: 0Aufrufe: 804Letzter Beitrag: 09.01.2019 von Klausi_2000

Erniedrigung und Demütigung

Hey zusammen... Also ich bin ja noch ein ziemlicher frischling was BDSM betrifft... h habe schon manches ausprobiert und einiges liebe ich und manches eben nicht, aber dass kennt ihr sicher und ist bei vielen gleich... (SweetAngels17)

Antworten: 33Aufrufe: 3.070Letzter Beitrag: 07.01.2019 von DerSuchendeMaik

Reaktionen

Ist es euch schon passiert, dass ihr während einer Session im Affekt zurückgeschlagen habt resp. versucht habt? Oder dass versucht wurde, dass Schlagwerkzeug aus den Händen zu reissen? Wenn ja, wie seid ihr oder gegenüber damit umgegangen? (deia79)

Antworten: 43Aufrufe: 3.334Letzter Beitrag: 07.01.2019 von Kitty96

Wann ist man dominant oder devot.

Mich beschäftigt. Wann ist jemand Dominat oder Devot. Wie entwickelt sich das oder wann merkt man es. Wenn jemand in der Kindheit vom Vater geschlagen wurde ist er dann automatisch devot oder kehrt sich das mit zunehmendem Alter in Dominanz um? (Lady_Feelings)

Antworten: 56Aufrufe: 3.136Letzter Beitrag: 05.01.2019 von IntoDarknessx

Workshop für Beginner gesucht!

Allen hier ein gutes Neues Jahr 🥂zunächst mal. Ich bin auf der Suche nach Workshops für Einsteiger/Anfänger zum Thema Bondage. Gesucht wird im Rhein Neckar Kreis. (IceTiger_70)

Antworten: 17Aufrufe: 1.406Letzter Beitrag: 03.01.2019 von Phoenix_XX

Erotisches Foto-Shooting zwischen Todestag & Beisetzung

Nur mal so die Frage: Was macht Ihr wenn ein angeblich geliebter Mensch aus eurer nahen Verwandschaft plötzlich verstirbt? Nehmt Ihr zwischem dem Todestag und der Beisetzung an einem erotischen Foto-Shooting teil oder nicht? (Sir_Lecoq)

Antworten: 31Aufrufe: 2.619Letzter Beitrag: 01.01.2019 von WEKA2511

Bebildertes ThemaSilvester / Neujahr 2019

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen! (Herr_Fantasie)

Antworten: 22Aufrufe: 1.496Letzter Beitrag: 01.01.2019 von Kassel61

Musik für.... eine Session

Welche Musik hört ihr so bei einer Session? Streng, hart, zart,... Lässt sich eine Playlist des Forums zusammenstellen? 69 Songs for Doms? ;-) Bin gespannt auf eure Vorachläge... (Conte_d_Volutta)

Antworten: 25Aufrufe: 2.571Letzter Beitrag: 31.12.2018 von Nahmana_87

11 wird mal nicht alle Tage...

Auch wenn's so kurz vor Weihnachten ist, ist das ein Grund zum Feiern und es krachen zu lassen... Liebe Grüße aus Wien und vielen Dank für die mannigfaltigen Inspirationen! M+T (under_pressure)

Antworten: 25Aufrufe: 1.780Letzter Beitrag: 21.12.2018 von Kassel61

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 118Aufrufe: 3.962Letzter Beitrag: 12.12.2018

24/7 und das Ding mit der Augenhöhe

Gestern habe ich in einem Thema, das sich mit 24/7 befasst, folgende Aussage gelesen. 24/7 Es herrscht nie Augenhöhe, nie Gleichberechtigung. Ich bin gespannt was ihr über diese Aussage denkt. (Gordon_N)

Antworten: 118Aufrufe: 4.910Letzter Beitrag: 09.12.2018 von marcokla

Erniedrigung? Nein Danke!

Mich beschäftigt schon seit längerem ein Thema. Nach vielen Gesprächen und Stammtischen hat sich herausgestellt, dass Erniedrigung bei vielen als Softlimit und sogar als absolutes Tabu gilt. Es betrifft oft die Anfänger Damen. (Hard_Touch83)

Antworten: 38Aufrufe: 3.436Letzter Beitrag: 26.11.2018 von Hard_Touch83

Bebildertes ThemaDas beste Spielzeug, dass ihr je gekauft/gemacht habt?

Nach dem Fehleinkauf würde es mich interessieren, was den war ;-) Für mich ist es den Mundknebel mit Pimmel, der kann ich ganz im Switcher Sinne anwenden :) Auch geil, ist der Arm und Fusspranger, sowie das Hogtied-Set. (Einfach_Tian)

Antworten: 57Aufrufe: 5.409Letzter Beitrag: 25.11.2018 von Nat_Dom

Mal eine ganz andere Frage

Wollte mal in die Runde Fragen wie ihr das hält. Wenn man mit einer Sub anfängt ist die Anrede mein Herr vielleicht etwas zu früh. Wie benennt man den Dom dann am besten? (Johekr)

Antworten: 72Aufrufe: 5.258Letzter Beitrag: 24.11.2018 von TorstenF77

Session nach Plan?

Manchmal lese ich, ich muss eine Session planen, gut vorbereiten und am besten noch im Kopf vorher durchspielen... Wie macht Dom/Top das? Und wofür genau ist diese Planung? Wie oft habt ihr denn eine Session bzw wie lange ist da so die Vorbereitungszeit? (BG612)

Antworten: 74Aufrufe: 4.613Letzter Beitrag: 19.11.2018 von Einfach_Tian

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 56Aufrufe: 2.947Letzter Beitrag: 19.11.2018

Verheirateter Dom und Single Sub

Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit ein Thema, dass ich trotz Suche im Foru (Deva_Luna)

Antworten: 76Aufrufe: 4.550Letzter Beitrag: 02.11.2018 von Meister_Mimir

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 34Aufrufe: 3.384Letzter Beitrag: 31.10.2018

Junge Optik als Dom

Ich bin 36 und neulich wurde mir gesagt ich sehe eher aUS wie 28-29. Jetzt stellt sich mir die frage ob die Optik die Damen daran hindern kann mich als Dominant zu betrachten. Auch im Spiel. (Chimaera_sh)

Antworten: 49Aufrufe: 2.950Letzter Beitrag: 31.10.2018 von naturell74

Wer kann mir helfen

Kann mir irgendjemand vielleicht mal sagen wie ich endlich eine richtige Sklavin und Zofe werden kann! Ich halte dies schon viel zu lange im Hintergrund und habe immer versucht es zu verdrängen doch es ist einfach nicht möglich! (EinsamerBasti)

Antworten: 38Aufrufe: 3.170Letzter Beitrag: 30.10.2018 von Andkreuz

Bebildertes ThemaSpielzimmer vs. neugierige Kinder

Huhu, Ich hab an alle diejenigen, die sich zuhause ein Spielzimmer eingerichtet haben und mit Kindern im Haushalt leben oder auch so neugierige Verwandte/Bekannte haben, die nichts von dem Spielzimmer erfahren sollen. (lachendermond)

Antworten: 57Aufrufe: 4.743Letzter Beitrag: 25.10.2018 von Einfach_Tian

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 1.794Letzter Beitrag: 20.10.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 60Aufrufe: 3.872Letzter Beitrag: 12.10.2018

Trennung von Begierde und Alltag

Ich weiß nicht ob dieses Thema schon war oder öfters war, aber bis ich hier alles gelesen habe, werde ich nie fertig 🙈 Also ich hatte einen Herren, er war ein "GOTT bzw MEIN GOTT". (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.972Letzter Beitrag: 07.10.2018 von Lillislave

Warum werden Begriffe im BDSM umdefiniert?

Regelmäßig finde ich Begriffe die im BDSM entweder gleich mit einem anderen Begriff gesetzt werden, obwohl sie eine völlig unerschiedliche Definition außerhalb vom BDSM haben. (Gordon_N)

Antworten: 37Aufrufe: 2.404Letzter Beitrag: 07.10.2018 von El_Jugador

Bebildertes ThemaMacht BDSM süchtig?

Ich hab von Endorphinen, Adrenalin, dem kick und dem Rausch gelesen. Vom Fliegen, Mindfuck, Geisteszuständen, Highsein... Es klingt wunderbar im ersten Moment. Dann macht es Angst. Kann man süchtig werden? (HiddenDrama)

Antworten: 72Aufrufe: 4.229Letzter Beitrag: 05.10.2018 von Grossefrau

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 447Aufrufe: 32.046Letzter Beitrag: 04.10.2018

Wertschätzung und Respekt im D/S?

Fürsorge, Verbindlichkeit, Wertschätzung und Verständigung auf Augenhöhe - Ohne Respekt ist alles nichts! Ein Anspruch den viele Paare an ihre Beziehung haben. (Gast)

Antworten: 62Aufrufe: 3.537Letzter Beitrag: 29.09.2018 von Yourjay

Antworten: 4Aufrufe: 970Letzter Beitrag: 13.09.2018

Bebildertes ThemaDiabetes Typ 1 & BDSM

Ich hab auf die schnelle nichts zu diesem thema gefunden, wenn ich was übersehen habe, schickt mir einfach einen link. 🙈 Ich hab Diabetes Typ 1, als Hilfsmittel habe ich eine Pumpe mit schlauch und das dexcom g5. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.477Letzter Beitrag: 12.09.2018 von Prosperus