Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaPinnwand

Antworten: 17Aufrufe: 96.492Letzter Beitrag: 08.12.2017

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 168Aufrufe: 7.715Letzter Beitrag: 07.12.2017

Dom bricht Tabu

Für uns ist Ignoranz absolutes Tabu. Mein Dom und ich haben abgemacht das wir immer nach 2 Tagen an denen wir keinen Kontakt hatten wieder schreiben. Jetzt sind es 4 Tage an denen er sich nicht gemeldet hat. (devot_99)

Antworten: 75Aufrufe: 4.508Letzter Beitrag: 18.12.2017 von CoLa8669

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 262Aufrufe: 15.014Letzter Beitrag: 18.12.2017

Habt ihr schon mal "nein" gesagt in einer Session?

Durch ein anderes Thema kam ich jetzt auf die Idee, diese Frage hier zu stellen. :) Mit dem "nein" meine ich ein ernsthaftes "nein". Also eins, das auch wirklich so gemeint ist. (schwarzschaf)

Antworten: 46Aufrufe: 3.013Letzter Beitrag: 17.12.2017 von svart_katt

Workshop-Atmosphäre - sachlich oder emotional?

Beim Lesen vieler Diskussionen fällt mir auf, dass oft auf Workshops verwiesen wird, und jetzt hat sich ja auch eine Gruppe BDSM-Workshops gegründet. (Landlady_bb)

Antworten: 26Aufrufe: 1.246Letzter Beitrag: 17.12.2017 von Akephalos

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 55Aufrufe: 2.836Letzter Beitrag: 17.12.2017

BDSM nur ohne Gefühle ?

Ich habe da heute etwas gehört, dass mich etwas verwirrt. Mich würde interessieren wie Ihr das seht. Ein Mann sagte heute zu mir, er könnte BDSM nur ausleben wenn keine Gefühle im Spiel wären, denn mit Gefühlen bekäme die Frau einen anderen Stellenwert. (Sunny_41239)

Antworten: 63Aufrufe: 3.019Letzter Beitrag: 16.12.2017 von Galinthias

Wenn Sub Dom lesen soll

Ihr Lieben Mittäter 😊 Ich hab da mal ein Anliegen und hoffe auf viele Erfahrungsberichte. Neulich sprachen mein Partner und ich über eine vergangene Session. (DieWoelfin75)

Antworten: 63Aufrufe: 2.876Letzter Beitrag: 15.12.2017 von El_Jugador

Aktive Fantasien = Top - passive Fantasien = Bottom?

In vielen Themen fällt mir auf, dass viele davon auszugehen scheinen, dass wenn man aktive Fantasien hat zum Top neigt und umgekehrt. Wenn ein Neuling anfragt, wie er besser dominieren kann, geht es schnell mal um Fantasien. (dechainee)

Antworten: 16Aufrufe: 1.396Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Yolabruja

BDSM ohne Sex?

Ich hoffe mal, dass ich im richtigen Forum bin. Ich hatte heute eine interessante Diskussion mit einem BDSM-interessierten Freund, der der Meinung ist, das "richtiger" BDSM ohne Sex statt finden sollte, wenn nicht sogar müsste. (aurora_rising)

Antworten: 107Aufrufe: 4.070Letzter Beitrag: 14.12.2017 von ClockworkOrange

Suchen warmes Spielzimmer im Raum Rheinberg

Wir suchen in der Region von Rheinberg eine Scheune oder Büroraum oder Lagerhalle für Bondage/SM Spiele mit anderen Paaren/Damen. Wichtig wäre zu Wissen Die Kosten plus Nebenkosten Strom&Heizung muss vorhanden sein. (Willdespaar72)

Antworten: 0Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 12.12.2017 von Willdespaar72

Kann ein switcher auch ein guter dom sein?

Kann man ein guter überzeugender Dom sein, wenn man auch mal Lust hat die Zügel abzugeben, oder zumindest mal den anderen Part machen zu lassen? (Jenashadow)

Antworten: 58Aufrufe: 2.755Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Templer_HOL

Gleichgewicht

In unserer Gesellschaft wird ein Geleichgewicht angestrebt. Wo ist das Gleichgewicht im Machtgefälle? (Bothan)

Antworten: 59Aufrufe: 2.704Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Bothan

Musik zum Spielen

Da immer wieder die Frage auftaucht, welche Musik für Sessions geeignet ist, können hier Tipps hinterlegt werden. Ich fange gleich mal an: https://www. joyclub. de/link/41617327. html (Kamelienschenke)

Antworten: 71Aufrufe: 3.914Letzter Beitrag: 03.12.2017 von ryuk2015

Kaufen von SM-Equipment als Sub - "Topping von unten"?

Als ich kürzlich auf der "Passion", der Messe für Erwachsene in Hamburg war, erstand ich einige Dinge, die ich schon länger gesucht und nun gefunden hatte. (schwarzschaf)

Antworten: 47Aufrufe: 2.765Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Reverse_nair

Wie startet ihr euer spiel

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin noch neuling in diesem Bereich, möchte aber erste Erfahrungen sammeln und habe gemerkt, dass der Anfang echt schwierig ist. Ich treffe mich ab und zu mir einer wirklich offenen und auch devoten Frau. (Jenashadow)

Antworten: 32Aufrufe: 2.823Letzter Beitrag: 28.11.2017 von DreamteamBY

Sub am Boden zerstört

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen... Mein Sub hat gestern bei einer Aufgabe versagt, seitdem geht es ihm emotional sehr schlecht. Er konnte kaum schlafen, sein Kopf kann nicht denken und fühlt sich sehr beschämend weil er versagt hat. (femme_dominante)

Antworten: 38Aufrufe: 3.476Letzter Beitrag: 28.11.2017 von schwarzschaf

Bebildertes ThemaDas "Toybag"?

Gluten Morgen liebe Gruppengemeinde, Mein Herr wird mit mir in näherer Zukunft eine Playparty besuchen und betraut mich zum Teil mit Vorbereitungen. Das ehrt mich sehr und ich genieße sein Vertrauen diesbezüglich. (YoungStars_92)

Antworten: 56Aufrufe: 5.152Letzter Beitrag: 27.11.2017 von naturell74

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 30Aufrufe: 1.746Letzter Beitrag: 27.11.2017

Wo ist unser thread mit der "Ausbildung" hin ?

Oder liegt ein Bug im System vor und er kann derzeit irgendwie nicht dargestellt werden? Es kam ne Nachricht, das wohl der letzte aktuelle Beitrag von "Forderung" kam, aber wenn man draufklickt, erscheint nix... (ESCAPE2013)

Antworten: 1Aufrufe: 927Letzter Beitrag: 26.11.2017 von WEKA2511

Absoluter Neuling... vom Kopfkino zum Start

Ich bin absoluter Neuling auf diesem faszinierenden Gebiet! Klar, in meinem Kopf überschlagen sich die Wünsche und Gedanken schon seit langem, nur bis Frau den Mut findet es auch auszuleben, ist ein weiter Weg... Ich habe begonnen ihn zu gehen! (Mobera)

Antworten: 16Aufrufe: 1.964Letzter Beitrag: 26.11.2017 von tornado_7

Frage zur Neigung

Hab Kann eine Neigung, aus Enttäuschung und Verletzung des anderen Geschlechts mir gegenüber entstehen? (amelia78)

Antworten: 13Aufrufe: 1.646Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Alex_Kai

Einbau von bdsm in normales liebesspiel?

Mit geht es als Neuling so, dass ich während des liebesspiel umswitche vom leidenschaftlichen sex zum dominateren Part. Da brauch ich immer erst ein bisschen um in die Rolle reinzukommen. (Jenashadow)

Antworten: 25Aufrufe: 2.110Letzter Beitrag: 25.11.2017 von VelvetSteel

Bebildertes ThemaErste Begegnung - Eindrücke

Mich würde mal interessieren wie für euch die erste Begegnung mit dem Gegenpart war - und welche Eindrücke ihr daraus positiv oder negativ ihr gewonnen habt? (Kaffeekoenig71)

Antworten: 18Aufrufe: 1.866Letzter Beitrag: 25.11.2017 von spinystar

Eine Sub mit Erfahrung

Ich bin zwar bereits einige Zeit in den Foren unterwegs dennoch natürlich noch Lernender 😊 und da ich der Meinung bin das der beste Lehrer eines Doms die Sub selbst in ihrer Individualität ist stellt sich mir : Ich will natürlich auch mal eine Session… (MindMaster91)

Antworten: 29Aufrufe: 1.768Letzter Beitrag: 25.11.2017 von Lady_Amacia

Bebildertes ThemaWo bewahrt ihr euer Zeug auf?

Mittlerweile hat sich bei uns eine zumindest nicht mehr kleine Sammlung an Toys und nützlichem Kram angesammelt. All das befindet sich in einem großen Alukoffer mit Zwischenboden, wie man es von Reisekoffern kennt. (CoppeliusNRW)

Antworten: 52Aufrufe: 2.890Letzter Beitrag: 24.11.2017 von CoppeliusNRW

Auswahl Kriterien

Aufgrund einiger parallel laufenden Themen, würde mich mal folgendes interessieren. In der Regel sind es die Herren die sich"bemühen" den Damen vorstellig zu werden. (seelenfaenger4)

Antworten: 53Aufrufe: 3.508Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Galinthias

Hilfeseite

Im BDSM Forum wurde die Seite https://www. joyclub. de/link/41630395. html genannt... bei Notfällen. Kennt sich jemand aus? Sind die vertrauenswürdig und noch aktiv? (Einin)

Antworten: 17Aufrufe: 1.622Letzter Beitrag: 17.11.2017 von DreimalS

Aller Anfang ist sehr schwer

Ich bin der Hannes komme aus Garching bei München bin 40 Jahre jung. Ich habe vor 5 Jahren eine sexuelle Erfahrung gemacht die mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Habe aber leider seitdem keine Partnerin gefunden die diese Leidenschaft mit mir teilt. (brummbaer_617)

Antworten: 5Aufrufe: 1.350Letzter Beitrag: 09.11.2017 von Rani82

Muss ein Dom nicht auch Switcher sein?

Irgendwie kriege ich das vom Kopf her noch nicht hin: Verstehen kann ich, dass ein/e Sub sich gerne ausliefert und mit sich machen lässt. (Freudo68)

Antworten: 80Aufrufe: 3.686Letzter Beitrag: 07.11.2017 von devot_99

Leistungsdruck

Hervorgehend aus gerade einem parallel laufendem Thread zum Thema "Empfehlung das erste "Spiel" öffentlich abzuhalten, möchte ich mal fragen wie Ihr das seht mit einem etwaig entstehenden "Leistungsdruck". Meiner Meinung nach sehe ich es so das beim 1. (Colour_of_Magic)

Antworten: 80Aufrufe: 3.185Letzter Beitrag: 06.11.2017 von sadangel79

Das „Geschenk“ der Devotion

Gerade habe ich es wieder gelesen: „Devotion ist das größte Geschenk... bla... blub“ Mir klappen dabei die Fußnägel hoch und ich halte diese Aussage für das Höchstmaß an Heuchelei. Ein Geschenk ist Erwartungsfrei. Ein Geschenk verpflichtet zu gar nichts. (Ropedancer)

Antworten: 217Aufrufe: 6.036Letzter Beitrag: 06.11.2017 von Ropedancer

Bebildertes ThemaDom und Femdom - Unterschiede im Sexualverhalten

Eine ernst zu nehmende Thematik - mit Augenzwinkern und Ironie on : So ein DOM der hats doch wirklich gut! der kann vögeln, bis der arzt kommt. nee, der kriegt nicht nur einen handjob oder einen geblasen... nee nee... der DOM darf ALLES! (Amistad)

Antworten: 47Aufrufe: 3.133Letzter Beitrag: 05.11.2017 von Atadura

Manipulation oder Wunsch?

Ich möchte hier in die Runde schicken? Dominanz bedeutet nicht, den anderen zu unterwerfen, sonder es zu seinem Wunsch werden zu lassen. Bedeutet das, das man den anderen manipuliert? Manipulation klingt doch negativ, vielleicht ist es eher Begeisterung? (Sternenjuwel)

Antworten: 18Aufrufe: 1.911Letzter Beitrag: 04.11.2017 von Yolabruja

Sub als Eigentum von Dom

Ich habe das Forum durchsucht, habe aber auf nirgendwo eine ausreichende Antwort gefunden. Was meint ein/e Sub, wenn er/sie sagt, Besitz oder Eigentum eines Doms zu sein? Das hört sich in meinen Ohren nach einem sklavenartigen Abhängigkeitsverhältnis an. (Freudo68)

Antworten: 31Aufrufe: 3.109Letzter Beitrag: 04.11.2017 von schwarzschaf

Grenzen? Verschieben?

Immer mal wieder lese ich, gerade vom MaleDoms, dass sie großen Wert darauf legen, Subs Grenzen zu verschieben. Vor allem in Gesuchen, aber auch in Forenbeiträgen. Und besonders gern wird das von Single-Doms so propagiert. (VelvetSteel)

Antworten: 108Aufrufe: 4.429Letzter Beitrag: 04.11.2017 von Landlady_bb

Kleidervorschriften

Bin Anfänger und mag gerne meiner Sub Kleidervorschriften machen? Wer kennt das? Ist das ein Szenario, was Frau anmacht? Danke für eure Hilfe Soft (Softhands77)

Antworten: 18Aufrufe: 1.833Letzter Beitrag: 04.11.2017 von schwarzschaf

Erste Sessions im Club

Es wird ja immer wieder empfohlen, die ersten Sessions mit neuen Partnern im Club oder auf öffentlichen playparties durchzuführen. Was ist der Nutzen? Wer hat das so gemacht mit welchen Erfahrungen? (Einin)

Antworten: 100Aufrufe: 3.597Letzter Beitrag: 03.11.2017 von schwarzschaf

Suche: Sexualtherapeut mit BDSM Bezug in Hannover

Ich, genauer wir, suchen einen Sexualtherapeuten/in mit Bezug auf BDSM in bzw um Hannover. Auf die Seite von dgfs. info bin ich schon gestoßen, aber dort gibt es im Postleitzahlen Bereich 29xxx bis 32xxx keine Therapeuten. (HomeS_77)

Antworten: 11Aufrufe: 1.116Letzter Beitrag: 03.11.2017 von Kinki_Suisse

Der "Anfänger"

Ich habe in den letzten Wochen des öfteren beobachten dürfen/müssen, das hier Themen eingestellt wurden die dazu führten das der/die TE nicht ganz ernst genommen wurden.Ich selbst schließe mich da nicht ausdie gründe dafür sind folgende. (seelenfaenger4)

Antworten: 338Aufrufe: 8.057Letzter Beitrag: 24.10.2017 von Gypsy_Lady

Wie läuft bei euch eine Session ab?

Wollte mal fragen wie es bei euch so ist? Wie fängt euer Dom oder Uhr als Dom an? Gleich auf die harte Tour oder führt ihr eure sub langsam dort hin? (Sub_1)

Antworten: 27Aufrufe: 3.463Letzter Beitrag: 24.10.2017 von Caosaristokrat

Wie spricht die Sub ihren Dom an?

Ich bin gerade etwas hin- und hergerissen; vielleicht könnt ihr mir ja helfen bzw. erzählen, wie ihr das handhabt. Es geht darum, wie Sub ihren Dom anspricht. Während des Spiels mag ich es sehr, wenn sie mich siezt und mit "Sir" anspricht. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 2.698Letzter Beitrag: 24.10.2017 von Placidus51145

Kleidungsfragen Party-/ Clubbesuch

Einen wunderschönen guten Abend, ich bin hier im Grüppchen in einem anderen Bereich auf eine Aussage gestossen, die mich nun doch mal nachbohren lässt ): Was für die Herren der Anblick von Damen in Strapsen ist, das ist für die Damen der Anzug tragende… (The_Fey)

Antworten: 73Aufrufe: 2.866Letzter Beitrag: 20.10.2017 von Aries_dev

Kann man einen Sub "erwecken"?

Ich vermute, dass es viele Menschen gibt, die sich ihrer "wahren" Sexualität nicht bewusst sind. Damit meine ich, dass nicht alle selbst den Weg zu ihrer dominanten, submissiven oder fetischistischen Seite finden oder ergründen können. (Freudo68)

Antworten: 63Aufrufe: 3.503Letzter Beitrag: 18.10.2017 von suppe2016

Unterschied zwischen Sub und Sklavin?

Gibt es eigentlich einen Unterschied Zwischen Sub und Sklavin? (Grossefrau)

Antworten: 84Aufrufe: 6.561Letzter Beitrag: 15.10.2017 von demiurgy

Wie soll Ich mit IHM umgehen?

Hey liebe Joyler, Ich habe ein Problem. Ich übe die dominante Position nun seit kurzen aus. Bin an sich eher devot. Mir macht diese Seite an mir auch sehr viel Spaß, auch wenn ich mich hier & da mal unsicher fühle. Aber aller Anfang ist schwer. ... (hippieliebe420)

Antworten: 16Aufrufe: 2.147Letzter Beitrag: 13.10.2017 von Abu_Redin

Devot & Sado ?

Ich hatte jetzt vor ein paar Tagen meine erste Session.Die Erfahrung war auch wunderschön und hat mich devinitiv berreichert/begeistert und mich in meinen Neigungen bestätigt. (hippieliebe420)

Antworten: 18Aufrufe: 1.858Letzter Beitrag: 12.10.2017 von devot_99

Wenn der Sklave die Rolle verlässt

Ich hatte heute im Kitkat Club zum ersten Mal zwei Sklaven mit denen ein anderes Mädchen und ich stundenlang gespielt haben. Mein Sklave hat nach zwei Stunden kurz seine Rolle verlassen. Wie verhalte ich mich in dieser Situation? (leadme)

Antworten: 25Aufrufe: 2.021Letzter Beitrag: 07.10.2017 von leadme

Psycho-Spiel?

Ein an die Gruppe, da mir diese Situation völlig neu ist. Ich habe im JC vor kurzem einen für mich sehr interessanten Menschen angeschrieben. Ich hatte den Eindruck wir waren uns sehr sympathisch. (Maximumfeeling)

Antworten: 70Aufrufe: 3.817Letzter Beitrag: 05.10.2017 von seelenfaenger4

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Boundles - BDSM-Lesben
    Boundles - BDSM-Lesben
    Die Gruppe für BDSM-orientierte Lesben und Bi-Frauen.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau