Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaPinnwand

Antworten: 20Aufrufe: 100.773Letzter Beitrag: 11.04.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 176Aufrufe: 8.045Letzter Beitrag: 21.05.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 402Aufrufe: 27.667Letzter Beitrag: 25.05.2018

1. reales Treffen mit potenziellen Dom!!

Ich wollte mal wissen wie eure ersten Treffen, vorallem als Anfänger, denn ablaufen? Cafe, Bar, Disco? Und die entscheidende Frage dabei: Zusammen draußen treffen und gemeinsam rein gehen oder drinne auf das Date warten? Danke schon mal im voraus! (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 2.955Letzter Beitrag: 24.05.2018 von Alex487

Langsam kommen mir Zweifel oder alles nur reine Kopfsache

Je mehr ich mich informiere und reinlese in die Materie BDSM, desto mehr zweifel ich das ich dafür geschaffen bin. Ich weiß, dass jeder sein eigenes BDSM hat und auslebt. Ich bin auch immer ganz hin und weg, wenn ich Filme sehe oder Geschichten lese. (Bitterchen)

Antworten: 45Aufrufe: 3.886Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Landlady_bb

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 20.05.2018

Anatomische Grundkenntnisse

Ich komme mal zu meiner ersten Frage in dieser Gruppe: BDSM heißt für mich nicht einfach draufhauen, wie man gerade Lust drauf hat. Ich weiß, dass gewisse anatomische Grundkenntnisse ein Grundstein für ein "sauberes", hartes Miteinander sind. (Cuzzlefornia)

Antworten: 39Aufrufe: 3.040Letzter Beitrag: 15.05.2018 von TopBond

Bebildertes ThemaWie verdient man sich sein Halsband?

Ein vielleicht heikles Thema, aber ich möchte es soweit wie es geht neutral halten. Immer wieder lese ich in anderen Themen, dass sich die/der Sub das Halsband verdienen muss/sollte. Aber ich frage mich dann aber wie. (november_rain79)

Antworten: 47Aufrufe: 4.170Letzter Beitrag: 13.05.2018 von The_Lover

Blog von männlichem Dom

Meine Freundin und und versuchen uns gerade immer mal wieder in Sessions. Da wir beide Switcher sind, tauschen wir immer mal wieder die Rollen. (Jot2017)

Antworten: 33Aufrufe: 2.999Letzter Beitrag: 13.05.2018 von VelvetSteel

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 38Aufrufe: 3.185Letzter Beitrag: 10.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 102Aufrufe: 4.440Letzter Beitrag: 10.05.2018

Es wird gesucht

Ja, eine Kontaktanzeige ist bei einer Suche ein guter Anfang. Es wäre schön gewesen, vor dem posten den richtigen Forenbereich zu suchen. https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/b2463. kontaktanzeigen. (L_jackson)

Antworten: 1Aufrufe: 1.480Letzter Beitrag: 04.05.2018 von WEKA2511

Bebildertes ThemaSpiele- / Swinger-Wohnung Art der Ausstattung

Zugegeben, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage. :) Ich habe noch eine leerstehende Wohnung mit Wintergarten, die ich nicht vermieten möchte, weil ich keine Lust auf "normale Mieter" habe. (Umdenkender)

Antworten: 21Aufrufe: 2.038Letzter Beitrag: 01.05.2018 von CarDa_84_84

Bebildertes ThemaWie war es bei Euch...?

Sehnsucht! Ersehnen, was einem Gutes tut. Sehnsucht, eine Sucht, die seines Gleichen sucht. Wie war bei Euch der besondere Augenblick? Der Augenblick, in welchem ihr Euer eigenes Halsband geschenkt und angelegt bekamt? (mu_hing)

Antworten: 16Aufrufe: 2.206Letzter Beitrag: 14.04.2018 von The_Black_Rose

Bebildertes ThemaKrämpfe und wie schnell lösen?

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was man macht, wenn beim Schnüren auf einmal der krampf auftaucht... Wie soll man das schnell lösen können? Gibt es zu jeden Schnüren einen Notlösungsknoten? Wie bei den Bunny-Ohren? Denke wohl eher nicht, oder? (Spanishlover2)

Antworten: 23Aufrufe: 2.169Letzter Beitrag: 13.04.2018 von With_pleasureAC

Titten Bondage

Kann mir jemand sagen, oder Schreiben wie ich das anstelle, die Titten zu verschnüren, und danach zu benutzen!? (Freemind18)

Antworten: 22Aufrufe: 2.357Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Gordon_N

Daumenschellen Metall

Gibt es dabei etwas zu beachten auf die Dauer? Das Teil wird gerade zu einem Lieblingsteil meines Mannes / Doms. (Zitrone4)

Antworten: 2Aufrufe: 1.106Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Baumwollseil

Fernaufgabe / Fernerziehung

Ich überlege mir was eine gute Fernaufgabe für meinen Sklaven sein könnte. Ich habe schon das ein oder andere ausprobiert. Er sollte mir z.B. (Wuschelj)

Antworten: 15Aufrufe: 2.268Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Wuschelj

Bebildertes ThemaSpanische Pferd / Spanischer Reiter Erfahrungen

Ich suche Personen, die schon Erlebnisse mit dem spanischen Reiter/ Pferd hatten. Mich würde der Reiz und eure Empfindungen dazu interessieren. War es eine Strafe? Ein Genuss? Wie war es ins Spiel eingebettet? (Granatapfel83)

Antworten: 15Aufrufe: 2.855Letzter Beitrag: 11.04.2018 von B_Licht_R

Ungleichgewicht der sexuellen Erfahrung

Ich bin ein klein wenig in einem Dilemma und wollte mich hier einfach mal austauschen: Ich bin in einer offenen Beziehung mit meiner Partnerin, welche selbst intensivste Erfahrungen im BDSM und mit offenen Beziehungen hat. (J_Skellington)

Antworten: 6Aufrufe: 1.785Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Zitrone4

Was ist für euch "devotes Verhalten" bei Männern?

Ich hatte in der letzten Zeit eine recht interessante Diskussion zu einem Thema, das hier in der Gruppe ganz gut aufgehoben sein könnte. Aaaalso... ... (schwarzschaf)

Antworten: 62Aufrufe: 4.141Letzter Beitrag: 03.04.2018 von PhoenixDevot

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 40Aufrufe: 2.392Letzter Beitrag: 01.04.2018

Bebildertes ThemaDarf ein Dom nicht auch masochistisch sein...

Und eine Sub sadistisch? Angeregt aus einem anderen, eher weniger BDSM lastigen Thread und einem Gespräch mit einem Sklavenanwärter, möchte ich diese Frage mal in den Raum stellen und allen festegefahrenen oder suchenden Geistern wie mir die Möglichkeit… (Luesternd)

Antworten: 63Aufrufe: 2.669Letzter Beitrag: 28.03.2018 von wjp_lu

Wieso immer maso=dev=fem

Mir fällt auf, dass mit maso meist auch devot und meist Frauen gemeint sind. Was hat denn hier das eine mit dem anderen zu tun? In einer Masosession ist Maso immer Bottom, wir befinden uns nur nicht im DS, sondern im SM Bereich von BDSM. (SensAbility)

Antworten: 35Aufrufe: 2.351Letzter Beitrag: 26.03.2018 von Landlady_bb

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 2.082Letzter Beitrag: 25.03.2018

Frauen, was erwartet ihr von Männern, die euch anschreiben?

Ich Verstehe mittlerweile nicht mehr warum es überhaupt die Clubmailfunktion für Männer hier gibt. :( Man schreibt eine Frau die sich scheinbar für SM interessiert. (Gast)

Antworten: 185Aufrufe: 10.328Letzter Beitrag: 21.03.2018 von Erotiklaus

BDSM nur ohne Gefühle ?

Ich habe da heute etwas gehört, dass mich etwas verwirrt. Mich würde interessieren wie Ihr das seht. Ein Mann sagte heute zu mir, er könnte BDSM nur ausleben wenn keine Gefühle im Spiel wären, denn mit Gefühlen bekäme die Frau einen anderen Stellenwert. (Sunny_41239)

Antworten: 76Aufrufe: 4.348Letzter Beitrag: 20.03.2018 von Carolina79

Erste Sessions im Club

Es wird ja immer wieder empfohlen, die ersten Sessions mit neuen Partnern im Club oder auf öffentlichen playparties durchzuführen. Was ist der Nutzen? Wer hat das so gemacht mit welchen Erfahrungen? (Einin)

Antworten: 102Aufrufe: 4.160Letzter Beitrag: 19.03.2018 von Doc_Image

Nacht-Fummlen

Ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber wenn nicht, wird es wahrscheinlich weg sein. Wie aus der Überschrift hervorgeht, bin ich Nacht-Fummler. Es beschäftigt mich sehr, da es für meine Partnerin nicht immer angenehm ist. (Paerchen_Fun)

Antworten: 16Aufrufe: 2.320Letzter Beitrag: 18.03.2018 von sufretto

Begrüßung des Herren

Ein liebes Hallo in die Gruppe Ich habe derzeit einen Herrn mit dem ich mich an das Thema BDSM herantasten. Wenn mein Herr zu mir kommt möchte ich gerne auf eine besondere Art begrüßen. Wie begrüßt ihr euren Herrn wenn er bei euch die Wohnung betritt? (Playing_Madness)

Antworten: 65Aufrufe: 4.545Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Bleckie

Normaler Sex beim BDSM

Ein freundliches Hallo in die Gruppe Wir haben da mal ein paar Fragen. Was ist für Euch normaler Sex in einer Beziehung? Wie kann man diesen, Normalen Sex!, im BDSM verwenden? Wir würden, normalen Sex, gerne mal ausprobieren. Was ist,Normal,? (Willdespaar72)

Antworten: 62Aufrufe: 4.133Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Toranos

Weibliche Affinität zu BDSM?

Passend zum Weltfrauentag heute ein Thema, dass ich schon eine Weile beobachte: Ich lese auf einem gefühlt grossen Anteil an Frauenprofilen immer wieder, wie wichtig oder gar teils unverzichtbar BDSM für die betreffenden Frauen zu sein scheint. (Spinatwachtel)

Antworten: 142Aufrufe: 6.134Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Landlady_bb

Femdom mit Sub in Frauenoutfit

Nach meinen Clubbesuche habe ich Femdoms gesehen die mit männlichen Subs in Frauenoutfits gekleidet waren und die an der Leine geführt worden sind. (wjp_lu)

Antworten: 38Aufrufe: 2.208Letzter Beitrag: 17.03.2018 von wjp_lu

Diabetes und BDSM

Da das Thema gerade doch noch sehr aktuell zu sein scheint und in meinem anderen Beitrag immer wieder zur Sprache kommt, mach ich dazu jetzt einen eigenen Beitrag auf. Was ist beim BDSM mit Diabetes zu beachten. (Akkeber79)

Antworten: 36Aufrufe: 1.807Letzter Beitrag: 14.03.2018 von Brain_Tickler

Musik für.... eine Session

Welche Musik hört ihr so bei einer Session? Streng, hart, zart,... Lässt sich eine Playlist des Forums zusammenstellen? 69 Songs for Doms? ;-) Bin gespannt auf eure Vorachläge... (Conte_d_Volutta)

Antworten: 23Aufrufe: 1.940Letzter Beitrag: 08.03.2018 von Scandroid

Prägung von Sub und Dom

Ich möchte gerne Eure Erfahrungen bzw. Ansichten lesen. Es ist sicher so, dass aus einer Beziehung beide mit Erfahrungen herausgehen, wenn diese beendet ist. Diese können positiv und/oder negativ sein. Das kennen wir alle Jetzt aber zum Thema. (Wrangler61)

Antworten: 38Aufrufe: 3.521Letzter Beitrag: 08.03.2018 von SilentPainz

Bebildertes ThemaDrescode Grande Opera

Ich habe vor am 10.3 ins Grande Opera zu gehen. Allerdings war ich noch nie auf einer solchen Veranstaltung, außerdem wundere ich mich über der Dress Code, wenn ich keine Jeans anziehen darf was dann? Ich habe keine Speziellen Klamotten für sowas. (Eric_94)

Antworten: 24Aufrufe: 2.271Letzter Beitrag: 05.03.2018 von mariediv

Ich 41/w suche Herrin

Ich führe neben meiner Ehe eine sex-Beziehung mit einem Mann und sehne mich tiefgründig nach einem dominantem, gerechten und einfühlsamen Part und der Erziehung zur kontrollierten und folgsamen Sub. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.097Letzter Beitrag: 03.03.2018 von freundschaft_18

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 67Aufrufe: 3.631Letzter Beitrag: 28.02.2018

Das Spiel und die Musik...

Wie wichtig ist Musik in einer Session für euch? Gab es schon mal Situationen in denen Musik euch geholfen hat, euch so richtig fliegen zu lassen? Oder wo Musik euch total rausgerissen hat? Ich bin gespannt auf eure Antworten LG Ina (ina_andreas)

Antworten: 46Aufrufe: 2.582Letzter Beitrag: 25.02.2018 von dev_Schlumpfine

Antworten: 31Aufrufe: 1.822Letzter Beitrag: 24.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 74Aufrufe: 3.492Letzter Beitrag: 24.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 2.252Letzter Beitrag: 23.02.2018

Aufgaben/ Strafen

Bei mir hat sich ein bissl was getan und ich habe nun eine sehr devote junge Frau für eine Spielbeziehung kennengelernt... ich hatte auch schon eine erste "session" mit ihr. Welche ihre erste Erfahrung überhaupt war... (sonoffun89)

Antworten: 23Aufrufe: 3.156Letzter Beitrag: 16.02.2018 von wjp_lu

Halsreif

Darf eine Sub sich im Normalfall eigentlich auch selbst ihren Halsreif kaufen? Oder macht das grundsätzlich der Herr? Ich bin gespannt, wie das gehandhabt wird. Danke für entsprechende Antworten. Julia (Julia_Dandelion)

Antworten: 81Aufrufe: 4.297Letzter Beitrag: 10.02.2018 von Sternchenfiete

Einladung für Gruppe:"BDSM Stammtische in D"

Ich habe eine Gruppe zum Thema BDSM/Fetisch Stammtische in Deutschland gegründet und möchte Euch einladen dort mit zu machen und Euren Stammtisch in dem entsprechenden Postleitzahlengebiet anzusiedeln. (VelvetBlueKo)

Antworten: 4Aufrufe: 1.412Letzter Beitrag: 07.02.2018 von VelvetBlueKo

Musik zum Spielen

Da immer wieder die Frage auftaucht, welche Musik für Sessions geeignet ist, können hier Tipps hinterlegt werden. Ich fange gleich mal an: https://www. joyclub. de/link/41617327. html (Kamelienschenke)

Antworten: 77Aufrufe: 4.730Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Wasserundwind

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 450Aufrufe: 28.406Letzter Beitrag: 03.02.2018

Über die sinnhaftig- oder losigkeit des Ampel-Codes

Ich möchte hier eine Geschichte erzählen. Es soll nicht unbedingt ein Diskussionsbeitrag werden. Aber vielleicht ist es ein Denkanstoß für "Neue", wenn sie über Safe-Wörter und sowas nachdenken. (Kielverbunden)

Antworten: 38Aufrufe: 3.478Letzter Beitrag: 02.02.2018 von svart_katt

Bebildertes ThemaBDSM mit körperlicher bzw. gesundheitlicher Einschränkung

Mich würde mal interessieren ob hier auch Leute sind, die mit körperlicher bzw. gesundheitlicher Einschränkung ihr BDSM leben, bevorzugt von dem devotem Part. (Akkeber79)

Antworten: 77Aufrufe: 3.575Letzter Beitrag: 30.01.2018 von Dalarna

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 17
  6. 18
  7. 19

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.