Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaPinnwand

Antworten: 20Aufrufe: 101.080Letzter Beitrag: 11.04.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 178Aufrufe: 8.151Letzter Beitrag: 13.07.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 255Aufrufe: 17.357Letzter Beitrag: 18.08.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 2.081Letzter Beitrag: 17.08.2018

Offene Bdsm Beziehung. Wie geht Ihr damit um?

Eventuell gibt es ja jemand unter euch welche/welcher in einer offenen Beziehung/Ehe lebt. Nun zum eigentlichen. Sie /Er ist gerade bei einer/anderen. Wie verbringt Ihr die „Partnerlose“ Zeit? Was geht in dieser Zeit in euch vor? (Hundertwasser81)

Antworten: 42Aufrufe: 1.903Letzter Beitrag: 17.08.2018 von wjp_lu

Fixierung im Bett

Ich würde mir gerne Fesseln für das Bett holen. Habe gestern mal in einem Laden geschaut aber nur welche gefunden, für die ich Gitter am Kopf- bzw Fußende brauche. Diese habe ich aber nicht. Habt ihr mir Tipps was ich sonst verwenden könnte? Schonmal (Cga)

Antworten: 27Aufrufe: 2.296Letzter Beitrag: 16.08.2018 von TorstenF77

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 149Aufrufe: 5.727Letzter Beitrag: 14.08.2018

Bebildertes ThemaSpielzimmer vs. neugierige Kinder

Huhu, Ich hab an alle diejenigen, die sich zuhause ein Spielzimmer eingerichtet haben und mit Kindern im Haushalt leben oder auch so neugierige Verwandte/Bekannte haben, die nichts von dem Spielzimmer erfahren sollen. (lachendermond)

Antworten: 53Aufrufe: 3.644Letzter Beitrag: 13.08.2018 von LadyundSklave59

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 2.250Letzter Beitrag: 13.08.2018

Voting

Ich hoffe es geht euch gut? :-) Mich würde mal interessieren: Verwendet ihr die Votingfunktion? Wenn ja warum und wenn nein würde es mich noch mehr intereemssieren, warum ihr dies nicht tut. Wünsche euch ein schönes Wochenende :-) (Cga)

Antworten: 22Aufrufe: 1.591Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Cga

Mal eine ganz andere Frage

Wollte mal in die Runde Fragen wie ihr das hält. Wenn man mit einer Sub anfängt ist die Anrede mein Herr vielleicht etwas zu früh. Wie benennt man den Dom dann am besten? (Johekr)

Antworten: 68Aufrufe: 4.277Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Dein_Magier

Bebildertes ThemaIn der Schule schikaniert =devot?

Er selbst hat es erlebt wurde in der Schule schikaniert und ist heute devot und er wollte wissen ob es damit zusammenhängen kann. Schikane meistens von Mädchen Seite. Ich danke im voraus für viele Antworten. ☺ (WackenSky)

Antworten: 43Aufrufe: 2.445Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Kalessin

Bebildertes ThemaWie war es bei Euch...?

Sehnsucht! Ersehnen, was einem Gutes tut. Sehnsucht, eine Sucht, die seines Gleichen sucht. Wie war bei Euch der besondere Augenblick? Der Augenblick, in welchem ihr Euer eigenes Halsband geschenkt und angelegt bekamt? (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.467Letzter Beitrag: 10.08.2018 von Devotas

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 86Aufrufe: 4.176Letzter Beitrag: 09.08.2018

würdet Ihr mir dazu was sagen ?

Mehrfach konnte ich schon lesen... die Scheidenfeuchtigkeit der Frauen wird ebenso von einem Fluchtreflex hervorgerufen, damit mögliche Reibung der Schamlippen bei laufen verringert oder ausgeschlossen wird. (Reverse_nair)

Antworten: 40Aufrufe: 3.450Letzter Beitrag: 08.08.2018 von Reverse_nair

Bebildertes ThemaBondage mit Ketten

Hat jemand von euch Erfahrung mit Bondage mit Ketten? Welche kette am besten und wie lange soll es sein? schon mal für eure Antworten. (Italiener_HH)

Antworten: 7Aufrufe: 1.479Letzter Beitrag: 07.08.2018 von VelvetSteel

Musik für.... eine Session

Welche Musik hört ihr so bei einer Session? Streng, hart, zart,... Lässt sich eine Playlist des Forums zusammenstellen? 69 Songs for Doms? ;-) Bin gespannt auf eure Vorachläge... (Conte_d_Volutta)

Antworten: 24Aufrufe: 2.162Letzter Beitrag: 19.07.2018 von Salsero2014

Bebildertes ThemaAnalplug

Analplug Hallo ihr lieben Ich suche einen analplug mit langem schmalen Steg. Da mir die normalen die man überall kaufen kann nicht passen. Er sollte schon aus Metall sein und mit einem Schmuckstein hinten. (Red_Monster)

Antworten: 20Aufrufe: 2.847Letzter Beitrag: 17.07.2018 von markus_susitv

BDSM ohne Sex?

Ich hoffe mal, dass ich im richtigen Forum bin. Ich hatte heute eine interessante Diskussion mit einem BDSM-interessierten Freund, der der Meinung ist, das "richtiger" BDSM ohne Sex statt finden sollte, wenn nicht sogar müsste. (aurora_rising)

Antworten: 117Aufrufe: 5.490Letzter Beitrag: 14.07.2018 von schwarzschaf

Open Air Location im Großraum Stuttgart gesucht

Nachdem jetzt der Sommer voll Einzug gehalten hat sind wir auf der Suche nach einer Outdoor Location im Großraum Stuttgart wo Mal Paar auch etwas Ruhe von anderen findet. Bevorzugt ne Burg oder ne Ruine, ein Aussichtsturm. (Safran04)

Antworten: 0Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 07.07.2018 von Safran04

Dom 34... gesucht

Bin eine lernfähige, willige sie. Zeitlich etwas eingeschränkt. Welcher Dom möchte mich anlernen. Ergebene Sie (Schnecke67)

Antworten: 0Aufrufe: 1.472Letzter Beitrag: 01.07.2018 von Schnecke67

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 41Aufrufe: 4.464Letzter Beitrag: 29.06.2018

Brustabbinden

Wie oft bekommt ihr eure Brust abgebunden und hat sich eure Brust dadurch verändert? (Juergen507)

Antworten: 1Aufrufe: 1.632Letzter Beitrag: 25.06.2018 von SciFi2

Bebildertes ThemaBeendigung der Spielbeziehung durch Sub

Vor nunmehr zwei Wochen hat mein Sub unsere circa sechs Monate bestehende Spielbeziehung für mich sehr überraschend per WhatsApp beendet. (Luiseva)

Antworten: 24Aufrufe: 3.329Letzter Beitrag: 24.06.2018 von DiePerlenfrau

Bebildertes ThemaWas ist für euch "devotes Verhalten" bei Männern?

Ich hatte in der letzten Zeit eine recht interessante Diskussion zu einem Thema, das hier in der Gruppe ganz gut aufgehoben sein könnte. Aaaalso... ... (schwarzschaf)

Antworten: 67Aufrufe: 4.749Letzter Beitrag: 15.06.2018 von Selenite

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 32.809Letzter Beitrag: 10.06.2018

Bebildertes ThemaEinschränkung- und Fesselmöglichkeiten gesucht

Sowohl in Sessionen, beim Sex oder auch einfach beim Fernseh gucken möchte ich meinen Kleinen ein bisschen oder eigentlich am liebsten fest einschränken, festmachen oder fesseln. Das stellt sich als gar nicht so einfach heraus manchmal. (dechainee)

Antworten: 20Aufrufe: 2.375Letzter Beitrag: 06.06.2018 von Galgenvoegel

Frauen mit Glatze....

In BDSM Stories liest man nicht selten, dass der Sub oder der Sklavin die Kopfhaare zu einer Glatze rasiert werden. Das passiert dann meistens im Rahmen einer Ganzkörperrasur und in den Stories ist das dann auch mesitens noch permanent. (FTC)

Antworten: 27Aufrufe: 2.719Letzter Beitrag: 05.06.2018 von LadyLillithRose

Langsam kommen mir Zweifel oder alles nur reine Kopfsache

Je mehr ich mich informiere und reinlese in die Materie BDSM, desto mehr zweifel ich das ich dafür geschaffen bin. Ich weiß, dass jeder sein eigenes BDSM hat und auslebt. Ich bin auch immer ganz hin und weg, wenn ich Filme sehe oder Geschichten lese. (Bitterchen)

Antworten: 46Aufrufe: 4.462Letzter Beitrag: 29.05.2018 von Viper139

Bebildertes ThemaWie verdient man sich sein Halsband?

Ein vielleicht heikles Thema, aber ich möchte es soweit wie es geht neutral halten. Immer wieder lese ich in anderen Themen, dass sich die/der Sub das Halsband verdienen muss/sollte. Aber ich frage mich dann aber wie. (november_rain79)

Antworten: 48Aufrufe: 4.483Letzter Beitrag: 28.05.2018 von Iviangel

1. reales Treffen mit potenziellen Dom!!

Ich wollte mal wissen wie eure ersten Treffen, vorallem als Anfänger, denn ablaufen? Cafe, Bar, Disco? Und die entscheidende Frage dabei: Zusammen draußen treffen und gemeinsam rein gehen oder drinne auf das Date warten? Danke schon mal im voraus! (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 3.186Letzter Beitrag: 24.05.2018 von Alex487

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 209Letzter Beitrag: 20.05.2018

Anatomische Grundkenntnisse

Ich komme mal zu meiner ersten Frage in dieser Gruppe: BDSM heißt für mich nicht einfach draufhauen, wie man gerade Lust drauf hat. Ich weiß, dass gewisse anatomische Grundkenntnisse ein Grundstein für ein "sauberes", hartes Miteinander sind. (Cuzzlefornia)

Antworten: 39Aufrufe: 3.191Letzter Beitrag: 15.05.2018 von TopBond

Blog von männlichem Dom

Meine Freundin und und versuchen uns gerade immer mal wieder in Sessions. Da wir beide Switcher sind, tauschen wir immer mal wieder die Rollen. (Jot2017)

Antworten: 33Aufrufe: 3.172Letzter Beitrag: 13.05.2018 von VelvetSteel

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 38Aufrufe: 3.213Letzter Beitrag: 10.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 102Aufrufe: 4.454Letzter Beitrag: 10.05.2018

Es wird gesucht

Ja, eine Kontaktanzeige ist bei einer Suche ein guter Anfang. Es wäre schön gewesen, vor dem posten den richtigen Forenbereich zu suchen. https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/b2463. kontaktanzeigen. (L_jackson)

Antworten: 1Aufrufe: 1.521Letzter Beitrag: 04.05.2018 von WEKA2511

Bebildertes ThemaSpiele- / Swinger-Wohnung Art der Ausstattung

Zugegeben, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage. :) Ich habe noch eine leerstehende Wohnung mit Wintergarten, die ich nicht vermieten möchte, weil ich keine Lust auf "normale Mieter" habe. (Umdenkender)

Antworten: 21Aufrufe: 2.121Letzter Beitrag: 01.05.2018 von CarDa_84_84

Bebildertes ThemaKrämpfe und wie schnell lösen?

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was man macht, wenn beim Schnüren auf einmal der krampf auftaucht... Wie soll man das schnell lösen können? Gibt es zu jeden Schnüren einen Notlösungsknoten? Wie bei den Bunny-Ohren? Denke wohl eher nicht, oder? (Spanishlover2)

Antworten: 23Aufrufe: 2.212Letzter Beitrag: 13.04.2018 von With_pleasureAC

Titten Bondage

Kann mir jemand sagen, oder Schreiben wie ich das anstelle, die Titten zu verschnüren, und danach zu benutzen!? (Freemind18)

Antworten: 22Aufrufe: 2.474Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Gordon_N

Daumenschellen Metall

Gibt es dabei etwas zu beachten auf die Dauer? Das Teil wird gerade zu einem Lieblingsteil meines Mannes / Doms. (Zitrone4)

Antworten: 2Aufrufe: 1.127Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Baumwollseil

Fernaufgabe / Fernerziehung

Ich überlege mir was eine gute Fernaufgabe für meinen Sklaven sein könnte. Ich habe schon das ein oder andere ausprobiert. Er sollte mir z.B. (Wuschelj)

Antworten: 15Aufrufe: 2.381Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Wuschelj

Bebildertes ThemaSpanische Pferd / Spanischer Reiter Erfahrungen

Ich suche Personen, die schon Erlebnisse mit dem spanischen Reiter/ Pferd hatten. Mich würde der Reiz und eure Empfindungen dazu interessieren. War es eine Strafe? Ein Genuss? Wie war es ins Spiel eingebettet? (Granatapfel83)

Antworten: 15Aufrufe: 3.076Letzter Beitrag: 11.04.2018 von B_Licht_R

Ungleichgewicht der sexuellen Erfahrung

Ich bin ein klein wenig in einem Dilemma und wollte mich hier einfach mal austauschen: Ich bin in einer offenen Beziehung mit meiner Partnerin, welche selbst intensivste Erfahrungen im BDSM und mit offenen Beziehungen hat. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.815Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Zitrone4

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 40Aufrufe: 2.393Letzter Beitrag: 01.04.2018

Bebildertes ThemaDarf ein Dom nicht auch masochistisch sein...

Und eine Sub sadistisch? Angeregt aus einem anderen, eher weniger BDSM lastigen Thread und einem Gespräch mit einem Sklavenanwärter, möchte ich diese Frage mal in den Raum stellen und allen festegefahrenen oder suchenden Geistern wie mir die Möglichkeit… (Luesternd)

Antworten: 63Aufrufe: 2.791Letzter Beitrag: 28.03.2018 von wjp_lu

Wieso immer maso=dev=fem

Mir fällt auf, dass mit maso meist auch devot und meist Frauen gemeint sind. Was hat denn hier das eine mit dem anderen zu tun? In einer Masosession ist Maso immer Bottom, wir befinden uns nur nicht im DS, sondern im SM Bereich von BDSM. (SensAbility)

Antworten: 35Aufrufe: 2.424Letzter Beitrag: 26.03.2018 von Landlady_bb

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 2.083Letzter Beitrag: 25.03.2018

Frauen, was erwartet ihr von Männern, die euch anschreiben?

Ich Verstehe mittlerweile nicht mehr warum es überhaupt die Clubmailfunktion für Männer hier gibt. :( Man schreibt eine Frau die sich scheinbar für SM interessiert. (Gast)

Antworten: 185Aufrufe: 10.631Letzter Beitrag: 21.03.2018 von Erotiklaus

BDSM nur ohne Gefühle ?

Ich habe da heute etwas gehört, dass mich etwas verwirrt. Mich würde interessieren wie Ihr das seht. Ein Mann sagte heute zu mir, er könnte BDSM nur ausleben wenn keine Gefühle im Spiel wären, denn mit Gefühlen bekäme die Frau einen anderen Stellenwert. (Sunny_41239)

Antworten: 76Aufrufe: 4.522Letzter Beitrag: 20.03.2018 von Carolina79

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Musiker
    BDSM Musiker
    Alle Musiker die am Thema BDSM interessiert sind .
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!