Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaPinnwand

Antworten: 20Aufrufe: 101.270Letzter Beitrag: 11.04.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 181Aufrufe: 8.252Letzter Beitrag: 06.09.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 54Aufrufe: 3.476Letzter Beitrag: 17.10.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 1.215Letzter Beitrag: 17.10.2018

Session nach Plan?

Manchmal lese ich, ich muss eine Session planen, gut vorbereiten und am besten noch im Kopf vorher durchspielen... Wie macht Dom/Top das? Und wofür genau ist diese Planung? Wie oft habt ihr denn eine Session bzw wie lange ist da so die Vorbereitungszeit? (BG612)

Antworten: 61Aufrufe: 2.964Letzter Beitrag: 16.10.2018 von SchiGare

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 60Aufrufe: 3.650Letzter Beitrag: 12.10.2018

Trennung von Begierde und Alltag

Ich weiß nicht ob dieses Thema schon war oder öfters war, aber bis ich hier alles gelesen habe, werde ich nie fertig 🙈 Also ich hatte einen Herren, er war ein "GOTT bzw MEIN GOTT". (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.779Letzter Beitrag: 07.10.2018 von Lillislave

Warum werden Begriffe im BDSM umdefiniert?

Regelmäßig finde ich Begriffe die im BDSM entweder gleich mit einem anderen Begriff gesetzt werden, obwohl sie eine völlig unerschiedliche Definition außerhalb vom BDSM haben. (Gordon_N)

Antworten: 37Aufrufe: 2.106Letzter Beitrag: 07.10.2018 von El_Jugador

Bebildertes ThemaMacht BDSM süchtig?

Ich hab von Endorphinen, Adrenalin, dem kick und dem Rausch gelesen. Vom Fliegen, Mindfuck, Geisteszuständen, Highsein... Es klingt wunderbar im ersten Moment. Dann macht es Angst. Kann man süchtig werden? (HiddenDrama)

Antworten: 72Aufrufe: 3.709Letzter Beitrag: 05.10.2018 von Grossefrau

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 447Aufrufe: 31.935Letzter Beitrag: 04.10.2018

Wertschätzung und Respekt im D/S?

Fürsorge, Verbindlichkeit, Wertschätzung und Verständigung auf Augenhöhe - Ohne Respekt ist alles nichts! Ein Anspruch den viele Paare an ihre Beziehung haben. (Gast)

Antworten: 62Aufrufe: 3.217Letzter Beitrag: 29.09.2018 von Yourjay

Antworten: 4Aufrufe: 906Letzter Beitrag: 13.09.2018

Bebildertes ThemaDiabetes Typ 1 & BDSM

Ich hab auf die schnelle nichts zu diesem thema gefunden, wenn ich was übersehen habe, schickt mir einfach einen link. 🙈 Ich hab Diabetes Typ 1, als Hilfsmittel habe ich eine Pumpe mit schlauch und das dexcom g5. (Lou99)

Antworten: 21Aufrufe: 1.297Letzter Beitrag: 12.09.2018 von Prosperus

Schuldschein - muss das sein?

In Gesprächen mit einer Bekannten hat sie mir offenbart dass sie in einer 24/7 TPE Beziehung lebt. Das aber nur nebenbei. Sie hat mir auch erzählt dass sie ihrem Top einen Schuldschein ausgestellen musste. (O_Fotodesign)

Antworten: 59Aufrufe: 3.383Letzter Beitrag: 11.09.2018 von Galinthias

BoFeWo 2018

Wer von euch besucht denn in diesem Jahr die BoFeWo in Hofheim? Wer war schon dort und kann berichten? Vorallem von der Playparty? Viele liebe Grüße 😊 (Pfirsich18)

Antworten: 7Aufrufe: 1.635Letzter Beitrag: 11.09.2018 von Seilverliebt80

Bebildertes ThemaDas beste Spielzeug, dass ihr je gekauft/gemacht habt?

Nach dem Fehleinkauf würde es mich interessieren, was den war ;-) Für mich ist es den Mundknebel mit Pimmel, der kann ich ganz im Switcher Sinne anwenden :) Auch geil, ist der Arm und Fusspranger, sowie das Hogtied-Set. (Einfach_Tian)

Antworten: 39Aufrufe: 3.461Letzter Beitrag: 10.09.2018 von svart_katt

Bebildertes ThemaWas waren eure grössten Fehlkäufe an BDSM-Toys und warum

Waren sie es? Da es dieses Thema, soweit ich mich erinnern kann, noch nie gab und mit Sicherheit den ein oder anderen Anfänger oder auch Fortgeschrittenen interessieren könnte, bin ich gespannt was da so zusammen kommt. (Gordon_N)

Antworten: 54Aufrufe: 5.344Letzter Beitrag: 10.09.2018 von sw_sw

Wer kann mir helfen

Kann mir irgendjemand vielleicht mal sagen wie ich endlich eine richtige Sklavin und Zofe werden kann! Ich halte dies schon viel zu lange im Hintergrund und habe immer versucht es zu verdrängen doch es ist einfach nicht möglich! (EinsamerBasti)

Antworten: 37Aufrufe: 2.734Letzter Beitrag: 08.09.2018 von Kamelienschenke

Warum ist Besitz so wichtig und ist das ein Widerspruch?

Immer wieder stosse ich auf die Begrifflichkeit, dass Dom Sub "besitzt". Ich tue mir mit dem Verständnis dieses Konzepts schwer, denn gleichzeitig legen ja beide Seiten hohen Wert auf Eigenverantwortlichkeit. (draban)

Antworten: 181Aufrufe: 5.081Letzter Beitrag: 05.09.2018 von s_v_H

Verheirateter Dom und Single Sub

Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit ein Thema, dass ich trotz Suche im Foru (Deva_Luna)

Antworten: 75Aufrufe: 3.761Letzter Beitrag: 04.09.2018 von Neugierig_97076

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 3.694Letzter Beitrag: 24.08.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 3.167Letzter Beitrag: 23.08.2018

Bebildertes ThemaSpielzimmer vs. neugierige Kinder

Huhu, Ich hab an alle diejenigen, die sich zuhause ein Spielzimmer eingerichtet haben und mit Kindern im Haushalt leben oder auch so neugierige Verwandte/Bekannte haben, die nichts von dem Spielzimmer erfahren sollen. (lachendermond)

Antworten: 54Aufrufe: 4.070Letzter Beitrag: 21.08.2018 von TOBI1081

Offene Bdsm Beziehung. Wie geht Ihr damit um?

Eventuell gibt es ja jemand unter euch welche/welcher in einer offenen Beziehung/Ehe lebt. Nun zum eigentlichen. Sie /Er ist gerade bei einer/anderen. Wie verbringt Ihr die „Partnerlose“ Zeit? Was geht in dieser Zeit in euch vor? (Hundertwasser81)

Antworten: 42Aufrufe: 2.474Letzter Beitrag: 17.08.2018 von wjp_lu

Fixierung im Bett

Ich würde mir gerne Fesseln für das Bett holen. Habe gestern mal in einem Laden geschaut aber nur welche gefunden, für die ich Gitter am Kopf- bzw Fußende brauche. Diese habe ich aber nicht. Habt ihr mir Tipps was ich sonst verwenden könnte? Schonmal (Master_CGA)

Antworten: 27Aufrufe: 2.587Letzter Beitrag: 16.08.2018 von TorstenF77

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 148Aufrufe: 5.953Letzter Beitrag: 14.08.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 2.275Letzter Beitrag: 13.08.2018

Voting

Ich hoffe es geht euch gut? :-) Mich würde mal interessieren: Verwendet ihr die Votingfunktion? Wenn ja warum und wenn nein würde es mich noch mehr intereemssieren, warum ihr dies nicht tut. Wünsche euch ein schönes Wochenende :-) (Master_CGA)

Antworten: 22Aufrufe: 1.690Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Master_CGA

Mal eine ganz andere Frage

Wollte mal in die Runde Fragen wie ihr das hält. Wenn man mit einer Sub anfängt ist die Anrede mein Herr vielleicht etwas zu früh. Wie benennt man den Dom dann am besten? (Johekr)

Antworten: 68Aufrufe: 4.474Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Amorconcorazon

Bebildertes ThemaIn der Schule schikaniert =devot?

Er selbst hat es erlebt wurde in der Schule schikaniert und ist heute devot und er wollte wissen ob es damit zusammenhängen kann. Schikane meistens von Mädchen Seite. Ich danke im voraus für viele Antworten. ☺ (WackenSky)

Antworten: 43Aufrufe: 2.556Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Kalessin

Bebildertes ThemaWie war es bei Euch...?

Sehnsucht! Ersehnen, was einem Gutes tut. Sehnsucht, eine Sucht, die seines Gleichen sucht. Wie war bei Euch der besondere Augenblick? Der Augenblick, in welchem ihr Euer eigenes Halsband geschenkt und angelegt bekamt? (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.549Letzter Beitrag: 10.08.2018 von Devotas

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 86Aufrufe: 4.279Letzter Beitrag: 09.08.2018

würdet Ihr mir dazu was sagen ?

Mehrfach konnte ich schon lesen... die Scheidenfeuchtigkeit der Frauen wird ebenso von einem Fluchtreflex hervorgerufen, damit mögliche Reibung der Schamlippen bei laufen verringert oder ausgeschlossen wird. (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 3.626Letzter Beitrag: 08.08.2018 von Reverse_nair

Bebildertes ThemaBondage mit Ketten

Hat jemand von euch Erfahrung mit Bondage mit Ketten? Welche kette am besten und wie lange soll es sein? schon mal für eure Antworten. (BDSM_Italiener)

Antworten: 7Aufrufe: 1.553Letzter Beitrag: 07.08.2018 von VelvetSteel

Musik für.... eine Session

Welche Musik hört ihr so bei einer Session? Streng, hart, zart,... Lässt sich eine Playlist des Forums zusammenstellen? 69 Songs for Doms? ;-) Bin gespannt auf eure Vorachläge... (Conte_d_Volutta)

Antworten: 24Aufrufe: 2.253Letzter Beitrag: 19.07.2018 von Salsero2014

Bebildertes ThemaAnalplug

Analplug Hallo ihr lieben Ich suche einen analplug mit langem schmalen Steg. Da mir die normalen die man überall kaufen kann nicht passen. Er sollte schon aus Metall sein und mit einem Schmuckstein hinten. (Red_Monster)

Antworten: 20Aufrufe: 3.003Letzter Beitrag: 17.07.2018 von markus_susitv

BDSM ohne Sex?

Ich hoffe mal, dass ich im richtigen Forum bin. Ich hatte heute eine interessante Diskussion mit einem BDSM-interessierten Freund, der der Meinung ist, das "richtiger" BDSM ohne Sex statt finden sollte, wenn nicht sogar müsste. (aurora_rising)

Antworten: 117Aufrufe: 5.780Letzter Beitrag: 14.07.2018 von schwarzschaf

Open Air Location im Großraum Stuttgart gesucht

Nachdem jetzt der Sommer voll Einzug gehalten hat sind wir auf der Suche nach einer Outdoor Location im Großraum Stuttgart wo Mal Paar auch etwas Ruhe von anderen findet. Bevorzugt ne Burg oder ne Ruine, ein Aussichtsturm. (Safran04)

Antworten: 0Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 07.07.2018 von Safran04

Dom 34... gesucht

Bin eine lernfähige, willige sie. Zeitlich etwas eingeschränkt. Welcher Dom möchte mich anlernen. Ergebene Sie (Schnecke67)

Antworten: 0Aufrufe: 1.531Letzter Beitrag: 01.07.2018 von Schnecke67

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 41Aufrufe: 4.494Letzter Beitrag: 29.06.2018

Brustabbinden

Wie oft bekommt ihr eure Brust abgebunden und hat sich eure Brust dadurch verändert? (Juergen507)

Antworten: 1Aufrufe: 1.687Letzter Beitrag: 25.06.2018 von SciFi2

Bebildertes ThemaBeendigung der Spielbeziehung durch Sub

Vor nunmehr zwei Wochen hat mein Sub unsere circa sechs Monate bestehende Spielbeziehung für mich sehr überraschend per WhatsApp beendet. (Luiseva)

Antworten: 24Aufrufe: 3.412Letzter Beitrag: 24.06.2018 von DiePerlenfrau

Bebildertes ThemaWas ist für euch "devotes Verhalten" bei Männern?

Ich hatte in der letzten Zeit eine recht interessante Diskussion zu einem Thema, das hier in der Gruppe ganz gut aufgehoben sein könnte. Aaaalso... ... (schwarzschaf)

Antworten: 67Aufrufe: 4.966Letzter Beitrag: 15.06.2018 von Selenite

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 32.825Letzter Beitrag: 10.06.2018

Bebildertes ThemaEinschränkung- und Fesselmöglichkeiten gesucht

Sowohl in Sessionen, beim Sex oder auch einfach beim Fernseh gucken möchte ich meinen Kleinen ein bisschen oder eigentlich am liebsten fest einschränken, festmachen oder fesseln. Das stellt sich als gar nicht so einfach heraus manchmal. (dechainee)

Antworten: 20Aufrufe: 2.484Letzter Beitrag: 06.06.2018 von Galgenvoegel

Frauen mit Glatze....

In BDSM Stories liest man nicht selten, dass der Sub oder der Sklavin die Kopfhaare zu einer Glatze rasiert werden. Das passiert dann meistens im Rahmen einer Ganzkörperrasur und in den Stories ist das dann auch mesitens noch permanent. (FTC)

Antworten: 27Aufrufe: 2.869Letzter Beitrag: 05.06.2018 von LadyLillithRose

Langsam kommen mir Zweifel oder alles nur reine Kopfsache

Je mehr ich mich informiere und reinlese in die Materie BDSM, desto mehr zweifel ich das ich dafür geschaffen bin. Ich weiß, dass jeder sein eigenes BDSM hat und auslebt. Ich bin auch immer ganz hin und weg, wenn ich Filme sehe oder Geschichten lese. (Bitterchen)

Antworten: 46Aufrufe: 4.579Letzter Beitrag: 29.05.2018 von Viper139

Bebildertes ThemaWie verdient man sich sein Halsband?

Ein vielleicht heikles Thema, aber ich möchte es soweit wie es geht neutral halten. Immer wieder lese ich in anderen Themen, dass sich die/der Sub das Halsband verdienen muss/sollte. Aber ich frage mich dann aber wie. (november_rain79)

Antworten: 48Aufrufe: 4.639Letzter Beitrag: 28.05.2018 von Iviangel

1. reales Treffen mit potenziellen Dom!!

Ich wollte mal wissen wie eure ersten Treffen, vorallem als Anfänger, denn ablaufen? Cafe, Bar, Disco? Und die entscheidende Frage dabei: Zusammen draußen treffen und gemeinsam rein gehen oder drinne auf das Date warten? Danke schon mal im voraus! (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 3.301Letzter Beitrag: 24.05.2018 von Alex487

Anatomische Grundkenntnisse

Ich komme mal zu meiner ersten Frage in dieser Gruppe: BDSM heißt für mich nicht einfach draufhauen, wie man gerade Lust drauf hat. Ich weiß, dass gewisse anatomische Grundkenntnisse ein Grundstein für ein "sauberes", hartes Miteinander sind. (Cuzzlefornia)

Antworten: 39Aufrufe: 3.285Letzter Beitrag: 15.05.2018 von TopBond