BDSM-Flohmarkt

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Eine Bitte an alle die Anzeigen erstellen01.785
Gruppenregeln zu privaten Kauf-/Verkaufsgesuchen01.875
Exklusive Fick-/Melkmaschine für Sie&Ihn zu verkaufen

Sonderanfertigung der "Satisfier" vom deutschen Edel-Hersteller eec mit verstärktem Motor und Netzteil, und vor allem: auf eine zur Fickbank/Bondage-Liege konvertierte Hantelbank montiert, die das Gerät für Fessel-/Bondage-/Sklavenspiele jeder Art… (Sexmachine_HH)

121.500
Edelstahl-Halsband mit Ring der O

Ich verkaufe hier zwei ganz besondere Edelstahlhalsbänder. Halsband 01: Gefertigt aus über 300 Edelstahlkettenringen mit dem Ring der O, ein Unikat. Auf dem O-Ring das Wort "Love". Das Halsband ist ca. 2 - 3 cm breit und hat einen Umfang von 35 cm. (LucieLuu)

21.228
Lack Kleidung

Lack Klamotten und Größe S/M. Alles ist kaum getragenes und wurde dunkel mit wachs Papier dazwischen gelagert. Corsage Größe M 30euro Rock M 30euro Hotpants 20euro Kleid 40euro (Solius)

11.036
Biratschu zu Verkaufen

Verkaufe hier meine Biratschu die ich nur einmal benutzt habe. Sie ist komplett aus Leder und hat eine 6 fache Klatsche. Die Klatsche ist Komplett flexibel und besteht aus Leder. (DDuPrinzessin)

21.353
Stiefel

Habe die Stiefel nur 2-3 mal getragen. Größe 39 (Sandra1232017)

41.400
Vollbrust Korsagen

Ich räume meinen Requisiten Schrank witer aus ! Sehr schöne Vollbrust Korsage Gr 42 / L wurde 2x zu einem Fotoshooting getragen und gereinigt Neupreis 89 € jetzt für 40€ Und : Sehr schöne Vollbrust Korsage Gr M Rot mit Rüschen wurde 3 x zu einem… (Dream_Team4650)

21.041
Lackkleid mit Petticoat Gr. S

Ich bin meinem Lackkleid entwachsen. Oder geschrumpft, oder so ;-) Auf jeden Fall ist es mir zu groß. Ich hatte es höchstens 4 Mal an, ist also weder abgetragen noch hat es sonstige Fehler oder Mängel. (Khaleesi78)

10834
Pranger und Dildostange

Habe einen Höhen verstellbaren pranger aus Alu zu verkaufen. Der Pranger ist komplett zerlegbar und hat am boden ösen für fußfesseln. Die Handmanchetten sind cnc gedreht und haben ganz geschlossen einen innendurchmesser von 57mm. (Solius)

51.603
Fickmaschine Magic Motion Perfect zu verkaufen

Wir möchten hier unsere Fickmaschine Magic Motion Perfekt verkaufen. Top gepflegt. Neuwertig. NP 985,00 €. Der Preis ist Verhandlungssache. Eine Abholung ist Aufgrund des Gewicht anzuraten. (Pia_Chris)

21.422
Black Power Pump Master Penispumpe

1x benutzt und gar nichts für mich :) wird gereinigt und neutral verschickt. 20€ inkl Versand falls erlaubt: https://www. joyclub. de/link/41595866. html (Marmax87)

3817
Steampunk Hemd Gr. M

Zum Verkauf steht ein tolles Hemd in Grösse M. Laut Etikett ist es ein S, fällt jedoch grösser aus und ich würde es definitiv als ein M bezeichnen 😉 Es wurde nur 2x getragen. Die Maße: Länge: 78 Brust: 49 Ärmel: 62 Alles einfache Maße. (Hard_Touch83)

1851
Der Black Point verkauft sein Inventar - Update

Der Black Point verkauft sein Inventar : Stand 24.08.2017 der Abverkauf geht zügig voran - es sind eigentlich nur noch die grossen Sachen sowie Ausstattungsgegenstände wie Teppiche, Handtücher, Deko, Bilder sowie Elektronik etc. (Black_Point_SM)

11.180
Hängebrett zu verkaufen

Das Hängebrett, mit edlem schwarzen Kunstleder bezogen, sehr stabiler Rahmen wird verkauft. Es war nur im Privatgebrauch eingesetzt. An den 4 großen Metallösen optimal aufzuhängen. Es kann mit einem Deckelhaken oder mit mehreren verwendet werden. (PaarStuttgart)

91.164
ALLES MUSS RAUS !!

Alles muss Raus! Verkaufe einiges an kaum bzw. nie genutzten toys. (Solius)

111.618
noch ein Edelstahl-Halsband mit Ring der O

Verkaufe hier ein ganz besonderes Edelstahlhalsband. Gefertigt aus über 200 Edelstahlkettenringen mit dem Ring der O, ein Unikat. Auf dem O-Ring das Wort "Fearless". Das Halsband ist ca. 2,5 cm breit und hat einen Umfang von 33,5 cm. (LucieLuu)

01.033
Kleine BDSM- Bibliothek

Abzugeben. € 30.- + Versandkosten, bei Interesse bitte über CM melden. (HERR_und_bianca)

31.419
Latex Catsuit und Fesselndes;)

Verkaufe ein Chloriertes Latex Catsuit im Military loock inkl. Gürtel Fasst Neuwertig! Größe ist S Preis 160euro Matrix Catsuit von Libidex in Größe S. Anhang einer Stelle ist es mal geklebt worden aber ist wie neu. (Solius)

21.164
Noir Handmade Kleid Wetlook

Tolles Wetlook Kleid von Noir Handmade in Größe S. Das Kleid wurde ebenfalls nur einmal getragen. Preisvorstellung 30€ (SophieSummer)

11.043
Bebildertes ThemaBandeau Wetlook Kleid

Einwandfreier Zustand Größe S/M Preisvorstellung 15€ (SophieSummer)

61.039
Womanizer pro

Verkaufen einen womanizer pro in der farbe magenta aufgrund fehlkauf. Durch öffnen der Packung ist die Rückgabe ausgeschlossen. Der womanizer ist UNBENUTZT und originalverpackt. NP: 169€ Unser Preis 160 inkl. Versand (Herr82_Rubin92)

21.352
Korsagen und Overknees

Ich räume meinen Requisiten Schrank! Schöne schwarze Velourleder Overknees 1x Gr 37 und 1 x Gr 38 nur 2 x zu einen Fotoshooting getragen keine Laufspuren oder Kratzer quasi wie neu Neupreis lag bei 69€ für 29€ je Paar Sehr schöne Vollbrust Korsage Gr 38… (Dream_Team4650)

11.075
VERKAUF: SM-Fesselbett mit Lederbezug, Käfig in BERLIN

Wir brauchen mehr Platz in unserem Studio und müssen unser Fessel-Bett verkaufen. (LUX_BDSM_Kurse)

101.267
2 Karten für Play your Passion am 22.7. zu verkaufen

Für die Veranstaltung 'Play your Passion' am 22.7. in Nürnberg hätte ich zwei Karten auf Grund einer bedauerlichen Terminkollision abzugeben. Preis Verhandlungssache (eteokles)

0725
Lackhose und Vollbrust Korsage

Ich räume meinen Requisiten Schrank! 2 Stück vorhanden wurden 2 x zu Fotoshootings getragen gereinigt und ohne kratzer wie neu wieder im Original Karton Damen Lack Hüfthose ohne Bund. Hose mit Reißverschluss an der Seite. (Dream_Team4650)

0876
Korsett schwarz/lila

Meine Frau hat mal wieder aussortiert. Daher ist ein Korsett für 45€ inkl. Versand zu haben. Als Größe steht Size 26 im Korsett, aber zur besseren Orientierung schaut euch die Bilder an, ich habe einen Zollstock daneben gelegt. (Jack_Foley)

3899
Buffalo Stiefeletten Gr. 39

Hier noch ein Paar Schuhe von Buffalo. Die Schuhe standen nur im Schrank, leider hat ein Absatz ein paar Macken. Die Schuhe werden, passend zur Größe, für 39€ inkl. Versand verkauft. (Jack_Foley)

0783
Lackkorsage zu verkaufen

Wir verkaufen eine rote Lackkorsage in der Größe S. Sie ist so gut wie neu und hat keine Gebrauchsspuren oder ähnliches. Leider muss dieses hübsche Teil den Kleiderschrank verlassen, da es nicht dem Stil meiner Partnerin entspricht. (Gast)

4887
Bebildertes Thema❤️Latex für Sie❤️

Komplett NEU‼️‼️ 1. Verkaufe ein wunderschönes Latexkleid mit Kragen wie auf Bild 1 & 2 zu sehen. Farben sind nicht wie auf den Bildern. Das Kleid ist schwarz und die Nähte Metallic Pink. Ohne Corsage 2. (TheTasteOf)

91.247
Latexkleid 45€

Kleid in Größe L Nur einmal anprobiert, aber leider zu groß. (Greeneye_90)

41.021
sexy Corsage

Verkaufe hier eine einzigartige Corsage. Handgearbeitet und mit elastischem Jerseygarn verwebt aus Aluminium Dosen-Öffnern! Einzigartig in seiner Art. Ein Highlight und Hingucker auf jeder Party. Macht ein schönes Dekolté. (LucieLuu)

41.217
Erotik & Szene Flohmarkt

Am 25.06.2017 Startet in Bergheim ein großer Erotik-Szene Flohmarkt. Wer seine Spielsachen, Kleidung, Möbel,... usw loswerden will, kann das dort sehr gerne tun. Es sind noch Plätze frei. (DarkShadowEvent)

41.444
Dildostange/Pranger Fesseln

Verkaufe eine professionelle und komplett zerlegbare Dildostange/Dildopranger -Höhenverstellbar - Schraubgewinde für andere Dildos Komplett zerlegbar -Edle Optik Preis mit versand inklusive 1 dildo 125euro 1 par Weise Fuß und Handfesseln 60euro mit… (Solius)

21.474
Plug mit Schweif

Ich verkaufe einen neuen und ungetragenen Plug mit Schweif, da dieser meiner Spielpartnerin doch nicht gefällt. Der Plug ist von der Marke Rimba und wird derzeit bei Eis für EUR 69,99 verkauft. (LeLion)

11.323
Berlin- Fesselgestell für Selbstabholer

125 cm hoch 70 cm breit so wie es da steht zu verkaufen für 45 Euro nur an Selbstabholer (goldenhands2)

0913
WeVibe 4

Verkaufe den We Vibe 4 Purple. Lässt sich super mit der App verwenden. Der We Vibe wurde lediglich 2X verwendet und anschließen gründlich gereinigt. Neupreis: 138€ Preisvorstellung: 65€ Versand: 5€ versichert (SophieSummer)

21.150
Libidex catsuit und lederfesseln

Verkaufe ein kaum getragenes matrix catsuit von Libidex in größe M. An einer Stelle hatte es mal ein Loch das aber professionell repariert worden ist. Hätte gerne 130euro dafür Lederfesseln in Weiß mit abschließbarer Schnalle und 3 D Ringen. 45euro (Solius)

31.174
Einzelstück Edelstahl-Spreizstuhl 65623 Hahnstätten

Der Black Point verkauft aus Platzgründen ein wunderschönes Einzelstück : Spreizstuhl aus VA-Stahl, verstellbare Rückenlehne, Sitzfläche mit Öffnung für Dildos etc-, Metalloberfläche eloxiert und geflammt. (Black_Point_SM)

01.347
Fixierplatte zu verkaufen

Diese Platte habe ich selbst gebaut, jedoch nie richtig benutzt. Es wurden Kunstleder, Nylonbänder, guter Schaumstoff und Edelstahlschrauben als Material verwendet. Das Material selbst hat ca. 200 Euro gekostet. Abzugeben wäre die Platte für 100 Euro. (Gast)

21.236
Dildos vibratoren und Anal toys

Da meine Freundin nicht auf anal steht habe ich ein par fasst neue und 100% desinfiziert es toys zu verkaufen. Analkette -10euro Anal vibrator- 15euro Glasdildo- 10euro 2 Plugs je- 12euro Durex mini Vibrator -15euro Pump plug mit vibration-20euro (Solius)

11.303
Halsbänder und Isolationsmaske zu verkaufen

Verkaufe ein sehr Hochwertiges Edelstahlseisen das meiner sub leider minimal zu groß ist:/ Es ist 2,5cm Breit und aus echtem V4A Edelstahl und hat einen Durchmesser von 11cm Neupreis war 85euro und ich hätte noch gerne 45euro mit Versand dafür Dann hätte… (Solius)

31.162
Bebildertes ThemaVerschliesbare High Heels Gr.39, ungetragen

Verschliesbare High Heels Gr.39, ungetragen da leider zu klein 478xx Krefeld 50€ (SUB_R_Julie)

61.238
schmales Halsband

Ich biete ein schmales Metallhalsband für den zarten Subbie-Hals. Das Halsband hat einen Innendurchmesser von 10,2 cm und ist mit Moosgummi ausgepolstert. Ich hätte gerne 25,- Euro dafür. Nachrichten bitte per CM an mich. Danke (M_Kratzbuerste)

01.097
Halsband Stahl "Träume aus Stahl"

Aus privaten Gründen trenne ich mich von einem sehr edlen Stück. Es ist ein Halsband von "Träume aus Stahl". Das Halband ist 2,7 cm breit und hat einen Innendurchmesser von 11 cm. Es ist von innen mit Moosgummi gefüttert. (M_Kratzbuerste)

01.046
Selbst angefertigtes freistehendes Andreaskreuz

Zu verkaufen. Leider muss ich aus Platzgründen das erst wenig benutzte Andreaskreuz verkaufen. Es ist auf einer einer mit Kunstleder bezogenen Holzgrundplatte freistehend aufgebaut. Die Fußstütze ist ca. 25 cm erhöht,. (Er48STD)

61.443
Verkaufe einen Love-Chair

Verkauft wird ein Love-Chair, dieser wurde nie in Gebrauch genommen.Er ist aus MDF Platten gebaut, und Lackiert.Das Besondere an ihm ist, er kann mit Dildos, die einen Saugfuss haben ausgerüstet werden. (Junkern_beel)

21.418
Analplug zu verkaufen

Ich habe einen Analplug zu verkaufen. Leider war es ein Fehlkauf meinerseits, weshalb er auch noch nicht benutzt wurde und jungfräulich in seiner Verpackung schlummert. Material: Silikon Größe ca. 9 cm, Einführtiefe ca. 7 cm, und Durchmesser max. ca. (Gast)

1933
Latex Outfit Größe XL zu verkaufen

Habe ein schwarzes Latex Top und ein schwarzen Latex Taillenslip ouvert zu verkaufen. Beide Teile sind Größe XL Ich selbst trage eine 48. Der Slip wurde nur 1x gewaschen und geölt und anprobiert. Das Top 1x geölt und getragen. Top: 30 € zzgl. (DieUnzaehmbare)

01.013
Cockring

Hätte jemand einen netten cockring mit innendurchmesser von 50 mm ab zu geben? Suche ins besondere einen goldfarbenen der mit einem oder mehreren steinchen versehen ist. Ich weiß... gibts bei Amazon oder sonst wo... (DiegeilenzweiMK)

01.324
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
    BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
    Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & das Saarland.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.