Selbst Gemachtes & Einkaufstipps

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaKommerzielle Läden, Shops und Hersteller

Dies ist der EINZIGE Bereich in der Gruppe, in dem kommerzielle Werbung für Produkte eingestellt werden kann. (DerFoenig)

445.139
Bebildertes ThemaTips von Usern für User / Läden & Web-Shops für BDSM

LGG ** ich habe den titel des themas mal ein wenig angepasst, denn hiervon können alle profitieren denke ich! :-) DerFoenig p. s. (muki01)

7011.151
Rohrstockmaterial

Einen schönen guten Abend werte Gemeinschaft. Da wir beide immer wieder angetan davon sind, uns zumindest einen Teil unsere Arbeitsgeräts selber zu basteln und bauen sind wir nun beim Thema Rohmaterial für Rohrstöcke gelandet. (MeinueShuaige)

312.042
Bebildertes ThemaBDSM Utensilien selber bauen

Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Bau von SM - Utensilien wie Möbel, Peitschen, Kleidung usw. (zauber_zupf)

309127.151
Empfehlung für eine Vaginalpumpe

Puhhh, es gibt zuviel auf dem Markt an Vaginalpumpen. Bei Amazon wird die Fröhle Vaginalpumpe empfohlen. Was könnt ihr mir empfehlen und wovon ratet ihr mir ab? Danke. (DarkHorse1)

71.451
Masken für Club

Kann mir jemand einen Onlineshop mit einer sehr großen Auswahl an Masken empfehlen? Ich meine KEINE Gas-, Latex- oder Ledermasken sondern dekorative. Herzlichen Dank im Voraus (Dolcezza66)

101.335
Prangerstange

Mit Ösen Ketten im Eigenbau. Einfach preiswert und fototechnisch gut anwendbar (Providence_FF)

01.237
Thron

Den ich für eine Königin gemacht habe. Wenn ihr mögt, dann kann ich die einzelnen Schritte seines Entstehens zeigen. (Kamelienschenke)

201.738
SM Möbel

Wir wollen unsere ersten SM Möbel anschaffen- Bock oder Sklavenliege wo man auch Teile wie eine Fickmaschine, einen Magic Wand oder erwas zum abmelken anbauen kann. Kannwer etwas empfehlen? DANKE (maryundtom)

101.881
Lederanzug

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Lederanzug. Hat jemand selbst einen? Wenn ja, wie ist der Tragekomfort? Wo kriegt man die und müssen denn sie maßgeschneidert sein? Und auch nicht 1000 € kosten, nach Möglichkeit. Viele Grüße H.T (Hard_Touch83)

11.065
Wissenwertes für den High-Heels-Kauf

Wer kennst das nicht. Viele stehen auf High Heels und wünschen sich, dass Frau die öfters trägt. Oft bekommt man dann die Antwort, dass es unbequem ist, dass Frau darauf nicht laufen kann, dass es zu Schmerzen in Fuß und Beinen führen kann. (Nordbengel75)

322.475
Roßhaarpeitschen selbst gemacht

Hierhin wurden die Beiträge verschoben aus https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/t1450773. rosshaarpeitschen_fuer_die_sub_s. html#26349939 LG WEKA2511 mod (WEKA2511)

121.022
Roßhaarpeitschen von 090_Lounge

Weihnachts Geschenke für die Sub´s Je nachdem ob Sie brav waren Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit Eure O90 Lounge Titel des Threads nach Rücksprache angepasst Es handelts sich nur um einen Info-Thread was möglich ist, nicht um Verkaufsangebote… (O90_LOUNGE)

131.986
Strap-on Tipps erwünscht

Vorgeschichte: Ich und mein Liebesdiener sind seit Kurzem dabei, BDSM zu entdecken. Bisher kamen die "Bestrafungswünsche" hauptsächlich von ihm, zum größten Teil deswegen weil ich nicht wusste, wie weit ich gehen darf. (Miss_Happiness)

61.590
Weihnachtszeit

Besinnliche Zeit. Gerade beim ersten Türchen am Adventskalender öffnen dachte ich an die Dinge die ich noch besorgen möchte/ muss und an Geschenke. Mich würde interessieren wie ihr das mit den Geschenken in einer reinen Spielbeziehung macht? (FrWild)

181.857
Edles Spanking Equipment

Öffentlich - Mein Name ist Alexander von Get Into Gear. Spanking Equipment in Sattler Qualität. Rainer Eckert von „Son of a Gun“ fertigt für Get Into Gear in Handarbeit individuelle Spanking Paddles, Straps und Tawse auf der Schwäbischen Alb. (Get_Into_Gear)

01.199
Bebildertes ThemaWo bekomme ich qualitative Schlaginstrumente her?

Stehe am Anfang von Bismarck und muss mir erstmal einiges anschaffen. Woher bekommt ihr eure Schlaginstrumente und was empfiehlt ihr mir für den Anfang. Ich mag auch den Rohrstock. (DarkHorse1)

191.531
Bebildertes ThemaKaufempfehlung Magic Wand

Könnt Ihr und eventuell Tipps geben, welchen Magic Wand es zu kaufen lohnt? Das Original von Hitachi ist ja nur in den Staaten erhältlich und läuft mit 110V. Daneben gibt es eine Vielzahl von ähnlichen Geräten in sämtlichen Preisklassen. (Paar7871)

383.657
Berliner Einkaufstour

Nettes Hallo, wir sind im Dez. in Berlin. Suchen daher noch Tipps für die besondere Shoppingtour. Vorzugsweise Second Hand Läden und passende BDSM Bekleidungsgeschäfte. (Zeitlos2012)

91.277
Shop Tipp für Kitten Play (Pet Play)

Für eine neue süße Spielgefährtin suche ich Shop Tipps zum Bereich Kitten Play. Vorzugsweise Hersteller aus Europa, gerne auch kleinere Hersteller oder Designer. (LeLion)

121.375
Schandbrett ...

Oder auch Pranger. Kurz vor der Fertigstellung (justme69ffm)

131.893
Nadelrad Kaufempfehlung

Ich würde meinem Chef gerne eine Freude machen und ein Nerven-/ Nadelrad kaufen. Nun habe ich mich mal durch Amazon gearbeitet und bin auf eine Menge Räder gestoßen und bin mit der Auswahl schlicht überfordert. (BennysNiki)

301.759
Bebildertes ThemaPeitsche zu verkaufen PLZ 37318

Da ich in das Alter gekommen bin, in dem man langsamer tritt, habe ich mich entschlossen, einige Teile meiner SM Ausstattung anzubieten. Zu meiner Ausstattung gehören diverse Foltergeräte, besonders im Bereich CBT, sowie Kleinmöbel. Gesamtlänge: ca. (smstolze)

5924
Sklavenstuhl zu verkaufen PLZ 37318

Da ich in das Alter gekommen bin, in dem man langsamer tritt, habe ich mich entschlossen, einige Teile meiner SM Ausstattung anzubieten. Zu meiner Ausstattung gehören diverse Foltergeräte, besonders im Bereich CBT, sowie Kleinmöbel. (smstolze)

31.457
Genaue Bauanleitung für Peitsche

Kann mir wer eine möglichst genaue und leicht zu verstehende bauanleitung geben? Gerne auch mit bildern fürs leichtere verständniss :-) (MarVon)

141.808
Bebildertes ThemaRigips-Decke

Ich habe hier schon die Suchfunktion durch, möchte nur noch mal nachfragen, falls ich etwas nicht gefunden habe. Wir haben eine reine Rigipsdecke und wissen nicht was darunter ist. Es gibt keine Chance einer Deckenbefestigung? Vielen Dank und LG La Six (La_Six)

261.852
Außergewöhnliche Mode

Außergewöhnlicher Rock Selbst genäht mit viel Liebe zum Detail Aus Pannesamt, in verschiedenen Farben und aus schwarzer Spitze Beschreibung Fotos und Preis auf meinem Profil in der Homepage Bei Interesse eine PN (SklavinEHerrG)

91.521
Schritt für Schritt zur eigenen Fesselungskreation

Ich starte ein neues Projekt. Da ich sehr Kreativ bin, Fesslungen Liebe und eine Affinität zum Material Leder habe, möchte ich nun meine eigene Fesslungen kreieren und auch handwerklich umsetzten. (Sugar_and_Whip)

71.727
Flogger gesucht - Kaufempfehlung erwünscht

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Spielzeug ;-) Ein Flogger soll es werden. Einer der nicht so billig wie das Zeug aus dem Sexshop ums Eck ist sondern der eher massiv gefertigt ist. (Wunderfitze)

161.493
Latexkleidung abändern/nähen

Wer kann Latexkleider enger machen? Kennt Ihr da jemanden im Nürnberger Raum? (ameera)

6651
Bebildertes Thema"Spielzeugkoffer"

Ich suche einen Koffer oder Tasche für meine "Instrumente". Sollte ca 80-100 cm lang sein. Nicht unbedingt gepolstert. Und eher flach sein. Amazon und Ebay geben nicht wirklich was her, außer Waffenkoffer. Habt ihr da andere Tips bzw Vorschläge? LG H.T (Hard_Touch83)

272.440
"Spielzeugkoffer"

Ich suche einen Koffer oder Tasche für meine "Instrumente". Sollte ca 80-100 cm lang sein. Nicht unbedingt gepolstert. Und eher flach sein. Amazon und Ebay geben nicht wirklich was her, außer Waffenkoffer. Habt ihr da andere Tips bzw Vorschläge? LG H.T (Hard_Touch83)

11.019
Der Ring der O in Leibzig kaufen

Ich bin auf der suche nach den Ring der O in Leipzig. Da meine Herrin mit mir zusammen mir kaufen möchte. Soll ich mich nun kundig machen wo ich so einen in einen Geschäft kaufen kann. Ich hab bei Google nur Online Shops gefunden, könnt ihr mir helfen? (anniemausi)

7800
Bebildertes ThemaBräuchte einen Tipp

Ich würde gerne in meinem Wohnzimmer an einer Aussenwand die innen aus Ziegel besteht, eine Vorrichtung Bohren wie ein Andreaskreuz. Ich bin am überlegen meine Maße zu nehmen für die Höhe und breite oder soll man da höher/breiter gehen? (June_Sorenay)

302.783
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe151.226
09.02.2016
Bebildertes ThemaZu scharfe Kanten

Nachdem ich jetzt schon eine weile hier mitlese und mich hier habe inspirieren lassen aus einem Fahrradschlauch eine Peitsche zu basteln muss ich nun auch mal was fragen. (Desaster_Area)

91.322
Bettwäsche aus Vinyl?

Ich habe gestern im Orion Bettwäsche aus Vinyl gesehen. Ich fand das irgendwie heiß, bzw. sah gut aus. Mal in die Runde gefragt: hat das jemand schon mal probiert? Wenn ja: wie fühlt sich das an? (gemni77)

191.658
Hängekäfig zum Selberbauen

Anbei sehr ihr ein paar Fotos und eine kurze Beschreibung, wie man aus 2 Schichtholz-Brettern und einigen Metern Bondageseil einen Hängekäfig bauen kann. (Gast)

21.502
Bezugsquelle für Holzpaddles etc. gesucht

Ich suche eine Bezugsquelle für ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art, und zwar ein Paddle ganz aus Holz. Einen Anbieter mit wirklich schönen Produkten habe ich gefunden, aber ich hätte gern noch ein, zwei Alternativen zum Vergleich. (Downforlust)

9979
Bullwhip

Gibt es Geschäft, keine Onlineshops, die in der Deutschschweiz Peitschen verkaufen? Insbesondere suche ich eine Bullwhip. Da wir sie bereits diesen Samstag einsetzen möchten, reicht eine Onlinebestellung nicht mehr. Vielen Dank und Gruss Pareo (Pareo)

61.524
Bebildertes ThemaSpielzeugqualität

Ich denke die Frage ist hier gut aufgehoben, da sie ja auch eventuell zu Empfehlungen oder Einkauftipps führt. Woran macht ihr die Qualität eurer "Spielzeuge" fest? Was ist für euch ein festes Kaufkriterium? Nehmen wir zum Beispiel mal einen Flogger. (Rolli)

362.623
Tragbare Alternative zur Brustklammer

Manchmal brauch Frau ja auch was nettes tragbares um das Auge des Herrens zu erfreuen . Brustklammern sind zwar ganz nett, haben aber leider Zwei kleine Nachteile. (DatSexyDuo)

132.452
Tragbare Schamlippenklammern auch für Unterwegs

Bestimmt gibt es auch einige nette schon fertig zukaufen. Doch das was ich gesucht habe, konnte ich leider so wie ich / wir es wollten leiden nicht finden , also blieb mir nur selber zu machen und das für die Situation Passende Zubehör zusuchen. (DatSexyDuo)

82.202
Ficktisch Ikeastyle

Also hier mal unsere Version eines Ficktisches Natürlich selbstgebaut Das Grundgestell ist ein ausgediehnter IKEA Jokkmok Tisch darauf haben wir eine 5 cm dicke Schaumstoffplatte und Fließ geklebt darüber haben wir Ochsenblut farbenes Kunstleder gelegt… (LillyOdyn)

103.609
Deckenlampe mit Zusatzfunktion

Da ich kein Fan vom Andreaskreuz bin, u. a. weil von der Spielgefährtin dann immer eine Seite verdeckt ist, habe ich eine kleine Konstruktion bei mir im Wohnzimmer. (HomeS_77)

31.934
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe101.097
24.08.2015
Nippelklemme "ZWICKE"

Beim Bummeln in einem schwedischen Einrichtungshaus sind mir die Hosenkleiderbügel aufgefallen. Nach eingehender haptischer Untersuchung nahm ich zwei mit. (Okiitora)

91.725
Bebildertes ThemaHey ich bräuchte mal tipps und erfahrungen zu Lackbettlaken

Hey Leute, ich brauch da mal eure Hilfe und zwar bin ich auf der suche nach nen Spannbettlaken für die besonders Feuchten Spiele und damit ich das Bett nicht versaue wollte ich da mal so ein Bettlaken Kaufen. (Hotaruu_87)

161.693
Gummi Sling im Eigenbau

Hab mir eine Gummisling inkl. Halterung selbst gebaut, da mir die Fertigen zu teuer sind. Meine Materialkosten lagen unter 100€. Ausführliche Bauanleitung auf meine Homepage. (Darkangel1978)

121.559
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe181.640
09.08.2015
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
    BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
    Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & das Saarland.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.