Kontaktanzeigen

Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 3.185Letzter Beitrag: 05.04.2014

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 404Aufrufe: 38.580Letzter Beitrag: 17.08.2018

Antworten: 212Aufrufe: 45.087Letzter Beitrag: 16.08.2018

Antworten: 150Aufrufe: 20.504Letzter Beitrag: 16.08.2018

Antworten: 134Aufrufe: 17.481Letzter Beitrag: 31.07.2018

Antworten: 51Aufrufe: 11.575Letzter Beitrag: 17.07.2018

spontan & kurzfristig PLZ 66/67

18. Aug Einladung PLZ 66/67 Durch einige seit dem vormittag wütenden Diskussionen angeregt haben mein TOP und ich beschlossen, den überraschend freien Abend vlt. mit "Fremden gleicher Gesinnung" zu teilen. (MyOwnPassion79)

Antworten: 0Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 18.08.2018 von MyOwnPassion79

Antworten: 16Aufrufe: 2.324Letzter Beitrag: 17.08.2018

Wien - Sklavin oder O gesucht

Die Position als meine Sklavin resp. O ist frei geworden und ich suche hiermit wieder eine Neue. (Anvar62)

Antworten: 0Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 15.08.2018 von Anvar62

Dev SIE gesucht

Wir, ein Paar das eine DS Beziehung miteinander führt, suchen eine Sie für gelegentliche Treffen oder bestenfalls für eine intensive Dauerfreundschaft. Bestenfalls bist du devot und bi, oder bi-interessiert. (DomSubPaar_H)

Antworten: 0Aufrufe: 994Letzter Beitrag: 15.08.2018 von DomSubPaar_H

Treffen Bonn u. Umgebung 6.-9.9.18

Welche nette Frau trifft mich in Bonn oder Umgebung? Zum Beispiel Donnerstag 06.09.2018 zusammen Abendessen, reden, lachen, dann - schaun wir mal. Dito 07.09. Freitag Abend, Samstag 08.09. und Sonntag 09.09. ganztägig. Alles kann, nichts muss... (Sir_KE)

Antworten: 0Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Sir_KE

PLZ 21... bis 25...! Bi-Gespielin für ménage à trois!

Du bist ungebunden, besuchbar, bi oder bi-interessiert, Switcher oder devot, mit einer eher dominanten Bi-Ader! Bist in Schleswig-Holstein, Hamburg oder Mecklenburg zu Hause! Kannst du dir vorstellen, dich mit mir/uns einzulassen! (yourmaster_oh)

Antworten: 0Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 12.08.2018 von yourmaster_oh

Devote Frau gesucht----PLZ 4

Dominanter Er mit ersten Erfahrung sucht eine Devote Frau über die Bekannte heraus. Angestrebt wird eine feste Beziehung. Darum solltest du wie ich besuchbar sein. Der Schlüssel zum Erfolg ist Vertrauen und Respekt. (wiso56)

Antworten: 0Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 11.08.2018 von wiso56

Outdoorshootings

Noch die Sommertage nutzen für schöne Outdoorbilder bevor es in die Herbstsaison geht Termine nach Absprache https://www. joyclub. de/profile/homepage/3936000-240723. shootingpreise. html (FOttos)

Antworten: 0Aufrufe: 1.209Letzter Beitrag: 11.08.2018 von FOttos

Autsch ist ein schlechtes SafewordA

Ich habe es wirklich versucht, aber selber hauen, macht keinen Spaß und fesseln mit verbundenen Augen funktioniert nicht wirklich gut. Ich überlege ernsthaft, mir einen Herrn zu suchen, der das für mich erledigt, Engel u. (Sunny_41239)

Antworten: 2Aufrufe: 1.363Letzter Beitrag: 09.08.2018 von SciFi2

Suche Switcherin im Raum Ruhrgebiet

Da ich mit meinem Gesuch bisher noch nicht fündig geworden bin, versuche ich es doch einfach erneut Ich suche eine sinnliche und interessierte Sie, die Lust und Spass daran empfindet, mich in weitere Spielarten und Formen des BDSM einzuführen, gerne auch… (Henry_Thoreau)

Antworten: 0Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 06.08.2018 von Henry_Thoreau

Switcher-Paar oder dominantes Paar gesucht

Toll, dass Ihr auf meine Anzeige geklickt habt. Ich bin auf der Suche nach einem Paar, dass sich einen devoten Mann als Spielpartner vorstellen kann. Und keine Angst: Ich bin weder auf den Mund gefallen noch schüchtern. (Man_in_Black18)

Antworten: 0Aufrufe: 778Letzter Beitrag: 06.08.2018 von Man_in_Black18

Sub gesucht im Raum 48

Sehnst du dich nach Sicherheit? Einem Ort an dem du die Sorgen des Alltags verblassen lassen kannst und du dich nur im Hier und Jetzt befindest? Ich würde mich freuen dir diesen Ort bieten zu können, dir das Gefühl von Sicherheit geben zu können. (Burn2018)

Antworten: 0Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 30.07.2018 von Burn2018

Junger Sexsklave

Dabei ist alles möglich ich mag es neue Dinge auszuprobieren und vor allem gedemütigt und benutzt zu werden. Altersunterschied spielt keine Rolle, bei Interesse bitte anschreiben. ;) (Jungbrunnen99)

Antworten: 3Aufrufe: 1.226Letzter Beitrag: 28.07.2018 von SciFi2

Wenn sich das Funkeln in unseren Augen trifft SUB/SK gesucht

Ich bin ein sympathisch einfühlsamer Mann, souverän, Fels in der Brandung, Schulter zum anlehnen und - ich bin DOM, der sich nach einer devoten Lady sehnt. (Kreativ_Foto)

Antworten: 0Aufrufe: 1.288Letzter Beitrag: 24.07.2018 von Kreativ_Foto

Ihr sucht einen Leckdiener und mehr? Hier bin ich!

Die Überschrift ist ziemlich plump, oder? Aber was besseres ist mir nicht eingefallen und mit dieser Überschrift ist die Katze gleich aus dem Sack. Aber nun mal ernst. (Man_in_Black18)

Antworten: 1Aufrufe: 1.081Letzter Beitrag: 17.07.2018 von SciFi2

Neu-DOM sucht SUB im Großraum Frankurt/Main

Ein großartiger DOM sucht seine SUB. Gerne auch eine Sklavin oder eine devote Zofe. Deine Bereitschaft, dich fallen zu lassen soll belohnt werden mit dem herrlichen Gefühl, von mir aufgefangen zu werden. (DomKuschelweich)

Antworten: 2Aufrufe: 866Letzter Beitrag: 16.07.2018 von SciFi2

Bi sub gesucht

Wir sind ein neugieriges junges Paar was eine Freundschaft + sucht! Hauptsächlich suchen wir eine Frau/sub. Sie sollte bi oder bi interessiert sein. Wir würden gerne mit dir zusammen unsere BDSM Erfahrungen erweitern 😉 Anfänger sind gerne willkommen! (Dom_devote)

Antworten: 0Aufrufe: 1.213Letzter Beitrag: 15.07.2018 von Dom_devote

Nackt und gefesselt im Wald

Ich bin ein devoter Bi-sexueller Mann aus dem Kreis Rottweil. Ich habe eine Fantasie die ich gerne einmal ausleben würde. Der AB Parkplatz Eschachtal A81 hat ein riesiges Areal an Wald rundherum. (PaleSlave)

Antworten: 0Aufrufe: 2.117Letzter Beitrag: 15.07.2018 von PaleSlave

Dominantes Paar mit Kindern sucht Sklavin

Wir wünschen uns eine weibliche Sub/Sklavin für eine feste Beziehung. Familienanschluss garantiert. Einmaliges interessiert uns weniger. Du kannst dir diese etwas außergewöhnliche Konstellation grundsätzlich genauso gut vorstellen wie wir? (BDSM_Wiesbaden)

Antworten: 0Aufrufe: 1.215Letzter Beitrag: 13.07.2018 von BDSM_Wiesbaden

Suche Masoschistin

Ich suche eine überzeugte Masoschistin, möglichst in der Nähe von Neustadt an der Weinstr., Landau, Ludwigshafen, die sich mir anvertraut. (Sadist56)

Antworten: 0Aufrufe: 985Letzter Beitrag: 13.07.2018 von Sadist56

Suche Dom zwecks Austausch

Hat eventuell ein seriöser und erfahrener Dom Zeit und Lust sich über pn mit mir auszutauschen? Keine Sorge, ich suche keine Online Ausbildung zum Dom, so dumm bin ich nicht. LG Teasy72 (Teasy72)

Antworten: 7Aufrufe: 1.370Letzter Beitrag: 13.07.2018 von OldBone

Sub im Raum Stuttgart gesucht

Suche devote Dreilochstute im Raum Stuttgart tagsüber, Anfängerinnen werden intensiv eingeritten. Antworten auch als CM... (Georg44)

Antworten: 1Aufrufe: 831Letzter Beitrag: 12.07.2018 von Galgenvoegel

41748 Masochist m/w/Tv oder Ts gesucht gerne auch dev 30-55

Masochistische/r devote/r Spielpartner/in gerne auch TV/TS gesucht. 30 bis 55 Jahre Ich suche eine/n regelmäßige/n Spielpartner/in gerne auch Anfänger. (Lady_Dareenka)

Antworten: 1Aufrufe: 1.004Letzter Beitrag: 12.07.2018 von devoter_er_nrw

Sub im Raum Aaachen, Köln Düsseldorf gesucht

Ich bin ein erfahrener dominanter Mann aus Aachen und suche hier eine devote jüngere Sklavin. Du solltest aus dem oben genannten Raum kommen, da es regelmäßige Treffen doch sehr erleichtert. Für mich ist in einer sm-Beziehung Vertrauen besonders wichtig. (Dirk52076)

Antworten: 0Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 10.07.2018 von Dirk52076

Sub / Sklavin in Plz 3 gesucht

Ich, erfahrener und in sich ruhender Dom, bin auf der Suche nach einer Sub oder auch Sklavin zum Aufbau einer sinnvollen DS Beziehung. (DomBull75)

Antworten: 1Aufrufe: 934Letzter Beitrag: 10.07.2018 von WEKA2511

Antworten: 0Aufrufe: 1.569Letzter Beitrag: 09.07.2018

Antworten: 1Aufrufe: 1.873Letzter Beitrag: 07.07.2018

414×× Junger Sklave verfügbar

Ich bin 19 Jahre jung und devot sowie Maso veranlagt. Ich bin für vieles offen und sammle gerne neue Erfahrungen. Hiermit stelle ich mich Einzelpersonen sowie Paaren als bedingungloser Sklave zur Verfügung. (Jungbrunnen99)

Antworten: 1Aufrufe: 914Letzter Beitrag: 05.07.2018 von gentle_redlips

Plz 13...Sub mit starkem Willen und Little Tendenzen sucht..

Ich bin kompliziert - Wer ist das nicht?  Ich bin voller unerfüllter Sehnsüchte. Ich bin sensibel und emphatisch. Manchmal nölig und bockig. Ich bin voller Leidenschaft. Auf der Suche nach einem passenden Gegenstück. (missk77)

Antworten: 0Aufrufe: 1.020Letzter Beitrag: 01.07.2018 von missk77

Suche aufgeschlossene Sub, aus der Nähe von Hannover

Ich habe vor einiger Zeit meine Dominanz entdeckt und diese bereits unter beweis gestellt. Ich möchte gerne ein SUB finden, die dies mit mir in regelmäßigen Sitzungen vertiefen möchte. Idealerweise besuchbar bzw. bereit hierfür Clubs zu besuchen. (BudyD)

Antworten: 0Aufrufe: 856Letzter Beitrag: 30.06.2018 von BudyD

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 161Letzter Beitrag: 30.06.2018

~ Erfahrener Dom sucht devote Frau ~ PLZ 3

Ich suche eine devote, oder dev interessierte Frau, bi oder bi interessiert, welche sich gerne, oder endlich ausleben möchte. Dich suche ich, für ein ganz entspanntes kennenlernen, bei leckeren Getränken, in privater Athmosphäre. (DarkestDreams)

Antworten: 0Aufrufe: 871Letzter Beitrag: 29.06.2018 von DarkestDreams

Rope bunny wanted

Ich suche einen Rope bunny für regalmäßige treffen. Bondage mit Seilen und/oder Ketten. Alles safe. (Sir4u)

Antworten: 0Aufrufe: 1.240Letzter Beitrag: 28.06.2018 von Sir4u

Sub im Raum HH gesucht

Neuerdings durfte ich feststellen das mein Interesse an BDSM und zugehörigen Dingen wie Sklavenhaltung fesseln etc doch recht hoch ist und ich wirklich Neugierig bin in die Materie einzutauchen. (BootyHunter_sh)

Antworten: 0Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 27.06.2018 von BootyHunter_sh

devote Frau PLZ 42 gesucht

Ich suche eine devote bis leicht masochistische Frau, die sich eine Spielbeziehung mit einem sadistischen Gentleman aus der näheren Umgebung wünscht. Vor und nach dem Spiel wünsche ich mir, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. (SmartERies)

Antworten: 0Aufrufe: 812Letzter Beitrag: 27.06.2018 von SmartERies

SUB - SKLAVIN GESUCHT MÜNCHEN

Hast Du Fantasien die Du mit niemandem ausleben kannst? Deine Gedanken die Dich nicht mehr los lassen? Träumst Du davon die Kontrolle abzugeben und ausgeliefert zu sein? (Kreativ_Foto)

Antworten: 0Aufrufe: 837Letzter Beitrag: 26.06.2018 von Kreativ_Foto

78054 Devote sie für dauerhafte Spielbeziehung gesucht

Ich bin im Joy als Fotograf, hier aber ausnahmsweise in eigener Sache Ich suche eine devote Frau für eine dauerhafte BDSM Spielbeziehung. Du solltest Bondage auf jeden Fall mögen. Dein Maso Anteil muss nicht groß sein. (MM_Fotografie)

Antworten: 0Aufrufe: 962Letzter Beitrag: 25.06.2018 von MM_Fotografie

Hamburg: Gesucht für Kreative Gemeinheiten ohne "Aua"

Ich habe in der Nachbargruppe https://bdsm. joyclub. de/ kürzlich einen Thread https://bdsm. joyclub. de/forum/t1801369. kreative_gemeinheiten_ohne_aua. html gestartet. (EinZebra)

Antworten: 4Aufrufe: 1.028Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Rasengruen

Lustsklave in Stuttgart manchmal auch MUC

Ich beschäftige mich mit dem Dasein als Lustsklave. Ich liebe es, wenn eine Frau Spaß daran hat mit meiner Erregung zu spielen und sich auch mal die ein oder andere kleine Gemeinheit ausdenkt. Hast Du Spaß an der süßen Qual der Orgasmuskontrolle? (Nachtsamsa)

Antworten: 0Aufrufe: 872Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Nachtsamsa

Dominante Paare - gibt es hier welche?

Obwohl mir keine bessere Überschrift eingefallen ist, habt Ihr auf meine Anzeige geklickt. Das freut mich wirklich sehr, denn ich habe lange überlegt, ob ich diese Anzeige veröffentliche und ob sie eventuell sogar erfolgreich sein könnte. (Man_in_Black18)

Antworten: 4Aufrufe: 1.272Letzter Beitrag: 23.06.2018 von SirLady95

Bebildertes ThemaAnfänger-sklave sucht Herr/in

Ich bin relativ neu in der Szene, habe nur wenig erfahrungen und bisher auch nur Online. ich bin auf der suche nach einer Herrin oder auch Herr, die/der mir Anweisungen und Befehle gibt. Erst mal Online und vielleicht später auch treffen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.082Letzter Beitrag: 21.06.2018 von SciFi2

Antworten: 8Aufrufe: 1.647Letzter Beitrag: 20.06.2018

Antworten: 3Aufrufe: 1.556Letzter Beitrag: 19.06.2018

Hallo aus dem LDK

Wir sind ein junges Paar, er dominant und sadistisch veranlagt, sie devote. Seit ungefähr 4 Jahren, ist BDSM ein Thema bei uns. Wir würden uns aber eher im Bereich DS, ansiedeln! (Dom_devote)

Antworten: 1Aufrufe: 1.322Letzter Beitrag: 17.06.2018 von ESCAPE2013

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Musiker
    BDSM Musiker
    Alle Musiker die am Thema BDSM interessiert sind .
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!