Anfängerbereich

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 400Aufrufe: 23.278Letzter Beitrag: 23.05.2018

Sammelthread für Anfänger-Tipps

In diesem Thread wollen wir für die Neulinge im BDSM hilfreiche Tipps einstellen. (WEKA2511)

Antworten: 4Aufrufe: 8.209Letzter Beitrag: 19.12.2017 von WEKA2511

Kleine Hilfe für das Forum

Öffentlich - Hier möchten wir Euch eine kleine Hilfe an die Hand geben für die Funktionen des Forums. (WEKA2511)

Antworten: 3Aufrufe: 2.917Letzter Beitrag: 13.03.2016 von WEKA2511

Bebildertes ThemaKurze Begriffsdefinitionen

Hier werden kurz und verständlich verschiedene Begriffe erklärt. Es wird Wert darauf gelegt, dass diese Informationen vorwiegend für Anfänger geeignet sind, d. h. (DerFoenig)

Antworten: 41Aufrufe: 79.717Letzter Beitrag: 13.10.2012 von DerFoenig

Einstieg in die Welt des Bdsm

Sicherlich hat jeder von euch den Einstieg in diese Welt teilweise nach dem Film * Shades of Grey *, oder durch Zufall, über einen guten Bekannten, eine Webseite oder eine andere Möglichkeit beschlossen, gefunden oder sich faszinieren lassen neugierig zu… (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 5.662Letzter Beitrag: 22.05.2018 von DomBull75

Wie war das Gefühl nach eurer ersten tollen Session als sub? Thema mit Umfrage

Ich meine nicht unmittelbar danach, sondern ehr nachdem man ne Nacht oder Nächte drüber geschlafen hat. Bin auf eure Antworten und Beiträge gespannt. (Gordon_N)

Antworten: 30Aufrufe: 3.126Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Lucio_de_Pazzi

Bebildertes ThemaHalsband für die Sub

Wie haltet Ihr es eigentlich mit dem schönsten Schmuck eurer Sub, dem Halsband? Habt Ihr eines, welches von Euch "verliehen" oder geschenkt wurde? Oder habt ihr mehrere, je nach Situation bzw Outfit? (SeineSie)

Antworten: 27Aufrufe: 2.530Letzter Beitrag: 10.05.2018 von Haagenti

Dom-Anfänger nicht wirklich akzeptiert?

Ich kann jetzt nur meine subjektive Einschätzung wieder geben. (Asteria74)

Antworten: 115Aufrufe: 5.535Letzter Beitrag: 10.04.2018 von schwarzschaf

welche Aufgaben?

Ist welche Aufgaben stelle ich meiner Sub was sie ausführen soll? wir sind noch beide ganz am Anfang, sie hat ein Halsband von mir bekommen das ich ihr anlege wenn wir spielen!? würde mich über eure Meinung und Ideen freuen. glg (Gast)

Antworten: 57Aufrufe: 5.525Letzter Beitrag: 08.04.2018 von seelenfaenger4

stilvolle Hingabe

Immer wieder erlebe ich auf Partys und Stammtischen sogenannte Sklaven die auf dem Boden kriechen, Stiefel lecken, auf Knien Aschenbecher halten und ich in Ihren Blicken keinen Stolz erkenne. (Salsero2014)

Antworten: 48Aufrufe: 3.499Letzter Beitrag: 05.04.2018 von Schlampenhexe69

Meine Erfahrungen im BDSM-Bereich von Anfang an...

Ich bin ganz neu in der Welt des BDSM und stehe sogar noch vor meinen ersten Session-Erfahrungen. Trotzdem denke ich es könnte ganz hilfreich und interessant für Anfänger sein, wenn ich meine Erfahrungen und meinen Weg mal von Anfang an mit euch teile. (Sub_Ocean)

Antworten: 50Aufrufe: 7.889Letzter Beitrag: 19.03.2018 von Sub_Ocean

Bebildertes ThemaShibari lernen

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe ein Fetisch für Bondage und lebe das seit 5 Jahren aus. Aber jetzt will ich mich mit einer Freundin zusammen weiterentwickeln und Shibari lernen. (Sepa1818)

Antworten: 40Aufrufe: 2.483Letzter Beitrag: 12.03.2018 von Koneko_Nawa

Das erste Mal einen devoten Menschen ausbilden

Ich stehe kurz davor meine erste Sub auszubilden... meine bisherigen Erfahrungen habe ich durch eine erfahrene Sub sammeln dürfen... die ganz klar definierte was sie brauchte. (SilentPainz)

Antworten: 24Aufrufe: 2.712Letzter Beitrag: 11.03.2018 von Reverse_nair

BDSM-Test

Für alle, die genaueres über ihre Neigung wissen möchten. https://www. joyclub. de/link/41615431. html Schau mal rein und lasst euch auf den Test ein. (Nordbengel75)

Antworten: 74Aufrufe: 7.146Letzter Beitrag: 09.03.2018 von SMEXNMSXLP

Woher kommt die Annahme, eine Sub MUSS ... ?

Beim Lesen diverser neuer und alter Beiträge in den verschiedensten Gruppen und Foren bin ich immer wieder darauf gestossen, dass bei einigen Neulingen im BDSM die Annahme vorherrscht, dass es ein/e Sub dieses oder jenes tun MUSS. (Rebecca_W)

Antworten: 153Aufrufe: 6.358Letzter Beitrag: 07.03.2018 von Rebecca_W

Was Bedeutet "Auffangen" im BDSM?

Mich beschäftigt, was ist gemeint mit Auffangen, wann ist es auffangen? Ich habe nun schon einige Sessions erlebt und es war immer ein unverwechselbares Erlebnis. Nach der Session, wurde gekuschelt, kurz in den Arm genommen drüber geredet. (Carolina79)

Antworten: 24Aufrufe: 2.639Letzter Beitrag: 03.03.2018 von Carolina79

Wie geht ihr in, wie führt ihr durch eine Session, ein Spiel

Es ist in erster Linie an die dominanten Herren, aber sicher kann auch die Sicht aus Fem-Dom- oder Sub-Perspektive hilfreich sein. Lange habe ich geglaubt, ich wäre recht empathisch und würde mich auf Subs Bedürfnisse einstellen können. (Kielverbunden)

Antworten: 32Aufrufe: 2.888Letzter Beitrag: 27.02.2018 von El_Jugador

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 1.716Letzter Beitrag: 27.02.2018

"blue balls", Abhilfe und Umgang damit innerhalb der Session

Ich habe mich zu dem Thema schon ordentlich schlau gemacht, auch im Joy mal quergelesen, hoffe aber dennoch hier in einigen Punkten noch wertvolle Tipps / Erfahrungen von euch zu bekommen. (HerServant_81)

Antworten: 23Aufrufe: 2.540Letzter Beitrag: 12.02.2018 von dechainee

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 120Aufrufe: 5.235Letzter Beitrag: 30.01.2018

Lässt sich D bzw s "messen"?

Guten Hallo, wie bekannt sein dürfte, gibt es ja die These, dass Dominanz bzw Devotion nicht allgemein wirken sondern nur auf das entsprechende Gegenüber. Gemäß https://bdsm. joyclub. de/forum/t1548317. dom_sub_neigung_rolle_aussenwirkung. (Akephalos)

Antworten: 26Aufrufe: 2.027Letzter Beitrag: 26.01.2018 von Othmar_63

D&S im Familienalltag

Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar und seit 16 Jahren zusammen und haben 2 Kinder. Das Sexleben wird mehr oder weniger von ihr bestimmt. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 2.327Letzter Beitrag: 26.01.2018 von wjp_lu

Absicht Absturz

Da ich noch recht unerfahren bin, wollte ich wissen, ob es auch Doms gibt, die einen mit Absicht zum Absturz bringen? Warum auch immer... (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 3.345Letzter Beitrag: 21.01.2018 von Sundancer_79

Erniedrigung

Mein Sub möchte es erleben erniedrigt zu werden. Ich habe keinerlei Erfahrung damit. Wie mache ich es mit Wörtern oder Taten? Danke für die Antworten (femme_dominante)

Antworten: 37Aufrufe: 4.644Letzter Beitrag: 20.01.2018 von Nordkap46

Welche Themen gehören NICHT

In ein BDSM Anfängerforum? Ich fange die Liste mal an: Erniedrigungen wie Anspucken oder Ohrfeigen... das finde ich nämlich schlicht widerlich. (Einin)

Antworten: 132Aufrufe: 5.976Letzter Beitrag: 17.01.2018 von Gordon_N

Tunnelspiele

Angestoßen durch das Thema "BDSM als Haus", hat sich für mich ein Bereich aufgetan, der interessant klingt, aber noch Fragen aufwirft. Tunnelspiele: Spiele, die einmal angefangen nicht von aussen oder von selbst beendet werden können. (Carolina79)

Antworten: 38Aufrufe: 3.389Letzter Beitrag: 11.01.2018 von Novotna

Verhaltensregeln beim Club-

Oder Partybesuch...BDSM versteht sich...:-) Welche Regeln gibt es da alles? Und noch allgemeiner:Was nervt euch am Verhalten anderer Gäste? Ich fange mit letzterem schonmal an:Sehr schick und sexy gekleidet... (Einin)

Antworten: 96Aufrufe: 5.632Letzter Beitrag: 09.01.2018 von Einin

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 166Aufrufe: 5.642Letzter Beitrag: 08.01.2018

Aufklärung

Zunächst keine Ahnung, ob ich im richtigen Bereich bin, wenn nicht bitte verschieben ist nicht meine Absicht. Und Sorry für die extremen Gedankensprünge bin nie gut in sowas. (JungerGentle19)

Antworten: 17Aufrufe: 1.901Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Kielverbunden

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 3.268Letzter Beitrag: 29.12.2017

Devote Frauen - Respekt - Ansprache

Gudde aus Hessen 😃! Hier mal ein kleiner Leitfaden in Bezug auf das Anschreiben / texten mit einer Frau: Frauen sollte man mit Respekt anschreiben und dabei nicht nur auf die Wortwahl achten, sondern schon mehr wie drei Sätze zukommen lassen. (Gast)

Antworten: 76Aufrufe: 4.317Letzter Beitrag: 27.12.2017 von WEKA2511

Putz/Haussklaven wann wird es zu ausnutzung

Die mir vielleicht verschiedene von euch beantworten könnten. Und zwar ab wann nutzt man den fetisch eines anderen schamlos aus. Leute die sich als Putzsklaven oder Haussklaven anbieten. Was erwarten sie? (MrAdonno)

Antworten: 24Aufrufe: 2.160Letzter Beitrag: 18.12.2017 von Terry47

Richtige Größe für Knebel bzw. Gagball

Meine Substanzen kann ihren Mund nicht halten. Da ich mir sicher bin, dass es für sie die größten Strafe ist nicht mehr sprechen zu können, möchte ich einen Knebel bzw. Gagball besorgen. (domtoifelchen)

Antworten: 8Aufrufe: 1.439Letzter Beitrag: 18.12.2017 von curious_seeker

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 1.760Letzter Beitrag: 12.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 1.498Letzter Beitrag: 12.12.2017

Unterschied Fetisch und Vorliebe?

Ich hätte eine kl an die erfahrenen BDSMler! :-) Es würde mich mal interessieren, wie sich Fetisch zu Vorlieben unterscheidet. Wie Ihr das seht Wie definiert sich ggf. der Unterschied? (Fighterhasi)

Antworten: 39Aufrufe: 2.019Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Forderung

Bebildertes ThemaPeniskäfig?

Ich als vollkommener Anfänger, was die Ganze Thematik angeht, habe nun. Zudem hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum bin und das auch in der richtigen Gruppe schreibe. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.680Letzter Beitrag: 06.12.2017 von martin_malibu

Generell sollte man nicht nach einem Partner suchen...

Generell sollte man nicht nach einem Partner suchen, wenn man selbst mit sich nicht im Lot ist. Betrifft ja sowohl die Frauen wie die Männer. (VelvetBlueKo)

Antworten: 32Aufrufe: 2.561Letzter Beitrag: 04.12.2017 von SUBstanzen

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 2.151Letzter Beitrag: 02.12.2017

Geprüftes Mitglied

Ich poste dieses Thema um herauszufinden wie ich ein geprüftes Mitglied werden kann - bzw ob mir jmd helfen kann. Ich bin bereit Mails, Treffen o. ä. zu organisieren weiß jedoch nicht genau wie ich das am besten anstellen sollte. Kennt sich da jmd aus? (Eric_94)

Antworten: 10Aufrufe: 1.556Letzter Beitrag: 01.12.2017 von schwarzschaf

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 56Aufrufe: 4.100Letzter Beitrag: 01.12.2017

Wenn man Anfängern ein X als U verkauft

Zum Thema: Sie, Anfängerin im Bereich BDSM, neugierig, aufgeschlossen, nicht auf den Kopf gefallen, möchte Ihre Erfahrungen mit einem Paar machen. Aber auch Erfahrungen mit einer Frau. Auf Ihrer "Suche" lernt Sie in Paar kennen, Er Dom./Sad., Sie dev. (Colour_of_Magic)

Antworten: 96Aufrufe: 5.236Letzter Beitrag: 01.12.2017 von WEKA2511

Ein wie ich finde heikel Sache...

Habe einen lieben und schlaginteressierten Freund, in schrecken auch keine Einzelheiten von bdsm ab... Ihn erregen. Die Vorgänge bzw der Gedanke ans Ganze Er befürchtet jetzt nur, er könne mich ned schlagen, weil er mich so mag... (naturell74)

Antworten: 31Aufrufe: 2.658Letzter Beitrag: 01.12.2017 von tornado_7

Etikette bei BDSM-Parties: Anrede fremder D/s-Paare

Wie begrüße ich ein, mir fremdes, D/s-Paar richtig? Bisher reichte ich zunächst dem Dom/ der Femdom die Hand und dann der/ dem Sub. Nun frage ich mich jedoch, ob es eine formale Etikette bzw. (Well_Equipped)

Antworten: 42Aufrufe: 2.916Letzter Beitrag: 27.11.2017 von svart_katt

Gibt es den perfekten Sub?

Ich bin devot und mich beschäftigt die Frage: Gibt es den perfekten Sub? Mich interessieren hier die Meinungen sowohl von Subs als auch von Doms. Danke Max (Max_Bay)

Antworten: 43Aufrufe: 2.438Letzter Beitrag: 25.11.2017 von naturell74

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 83Aufrufe: 4.390Letzter Beitrag: 24.11.2017

Mut zum Einstieg in die Bdsm Welt

Willkommen als Neuling in dieser Welt die viele neue erotische Facetten aber auch andere spannende Ereignisse, Erlebnisse und Themen für euch bereit hält! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.358Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Galgenvoegel

Absturz - Wer, was, wann, wo, wie?

In der Gruppe kam die Frage auf, woran ein Anfänger erkennen kann, was ein "Absturz" ist, wer gefährdet ist, "Abstürze" zu erleiden, wann "Abstürze" passieren, wie mit "Abgestürzten" umzugehen ist. (Kamelienschenke)

Antworten: 55Aufrufe: 4.133Letzter Beitrag: 17.11.2017 von schwarzschaf

Als Dom dominieren lassen?

Ich stehe vor einer Frage: Ich sehe mich eigentlich als Dom. Ich hab kein Interesse daran mich einer Domina hinzugeben oder mich von anderen Frauen führen zu lassen. (Kielverbunden)

Antworten: 131Aufrufe: 4.218Letzter Beitrag: 16.11.2017 von aaach

Magnetkugeln

Mein Partner mag Schmerzreize an seinen Brustwarzen. Deshalb möchten wir gern mal kleine Magnetkugeln testen - gewissermaßen als Alternative zu Nippelklemmen, die ihm als Anfänger evtl. doch zu starke Schmerzen verursachen könnten. (Landlady_bb)

Antworten: 19Aufrufe: 2.458Letzter Beitrag: 16.11.2017 von Galgenvoegel

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.