Anfängerbereich

Themen
Sammelthread für Anfänger-Tipps

In diesem Thread wollen wir für die Neulinge im BDSM hilfreiche Tipps einstellen. (WEKA2511)

Antworten: 3Aufrufe: 6.009Letzter Beitrag: 08.12.2017 von WEKA2511

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 26.465Letzter Beitrag: 09.10.2017

Kleine Hilfe für das Forum

Öffentlich - Hier möchten wir Euch eine kleine Hilfe an die Hand geben für die Funktionen des Forums. (WEKA2511)

Antworten: 3Aufrufe: 2.696Letzter Beitrag: 13.03.2016 von WEKA2511

Bebildertes ThemaKurze Begriffsdefinitionen

Hier werden kurz und verständlich verschiedene Begriffe erklärt. Es wird Wert darauf gelegt, dass diese Informationen vorwiegend für Anfänger geeignet sind, d. h. (DerFoenig)

Antworten: 41Aufrufe: 77.112Letzter Beitrag: 13.10.2012 von DerFoenig

Putz/Haussklaven wann wird es zu ausnutzung

Die mir vielleicht verschiedene von euch beantworten könnten. Und zwar ab wann nutzt man den fetisch eines anderen schamlos aus. Leute die sich als Putzsklaven oder Haussklaven anbieten. Was erwarten sie? (MrAdonno)

Antworten: 24Aufrufe: 1.625Letzter Beitrag: 18.12.2017 von Terry47

Richtige Größe für Knebel bzw. Gagball

Meine Substanzen kann ihren Mund nicht halten. Da ich mir sicher bin, dass es für sie die größten Strafe ist nicht mehr sprechen zu können, möchte ich einen Knebel bzw. Gagball besorgen. (domtoifelchen)

Antworten: 8Aufrufe: 1.004Letzter Beitrag: 18.12.2017 von curious_seeker

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 1.625Letzter Beitrag: 12.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 1.375Letzter Beitrag: 12.12.2017

Unterschied Fetisch und Vorliebe?

Ich hätte eine kl an die erfahrenen BDSMler! :-) Es würde mich mal interessieren, wie sich Fetisch zu Vorlieben unterscheidet. Wie Ihr das seht Wie definiert sich ggf. der Unterschied? (Fighterhasi)

Antworten: 39Aufrufe: 1.667Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Forderung

Bebildertes ThemaPeniskäfig?

Ich als vollkommener Anfänger, was die Ganze Thematik angeht, habe nun. Zudem hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum bin und das auch in der richtigen Gruppe schreibe. (dennis0792)

Antworten: 16Aufrufe: 1.270Letzter Beitrag: 06.12.2017 von martin_malibu

Generell sollte man nicht nach einem Partner suchen...

Generell sollte man nicht nach einem Partner suchen, wenn man selbst mit sich nicht im Lot ist. Betrifft ja sowohl die Frauen wie die Männer. (VelvetBlueKo)

Antworten: 32Aufrufe: 2.104Letzter Beitrag: 04.12.2017 von SUBstanzen

Welche Themen gehören NICHT

In ein BDSM Anfängerforum? Ich fange die Liste mal an: Erniedrigungen wie Anspucken oder Ohrfeigen... das finde ich nämlich schlicht widerlich. (Einin)

Antworten: 131Aufrufe: 5.344Letzter Beitrag: 02.12.2017 von lenni73

Devote Frauen - Respekt - Ansprache

Gudde aus Hessen 😃! Hier mal ein kleiner Leitfaden in Bezug auf das Anschreiben / texten mit einer Frau: Frauen sollte man mit Respekt anschreiben und dabei nicht nur auf die Wortwahl achten, sondern schon mehr wie drei Sätze zukommen lassen. (Kaffeekoenig71)

Antworten: 65Aufrufe: 3.391Letzter Beitrag: 02.12.2017 von lenni73

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 2.039Letzter Beitrag: 02.12.2017

Meine Erfahrungen im BDSM-Bereich von Anfang an...

Ich bin ganz neu in der Welt des BDSM und stehe sogar noch vor meinen ersten Session-Erfahrungen. Trotzdem denke ich es könnte ganz hilfreich und interessant für Anfänger sein, wenn ich meine Erfahrungen und meinen Weg mal von Anfang an mit euch teile. (Moonlite_Sub)

Antworten: 42Aufrufe: 6.292Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Moonlite_Sub

Geprüftes Mitglied

Ich poste dieses Thema um herauszufinden wie ich ein geprüftes Mitglied werden kann - bzw ob mir jmd helfen kann. Ich bin bereit Mails, Treffen o. ä. zu organisieren weiß jedoch nicht genau wie ich das am besten anstellen sollte. Kennt sich da jmd aus? (Eric_94)

Antworten: 10Aufrufe: 1.467Letzter Beitrag: 01.12.2017 von schwarzschaf

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 56Aufrufe: 3.966Letzter Beitrag: 01.12.2017

Wenn man Anfängern ein X als U verkauft

Zum Thema: Sie, Anfängerin im Bereich BDSM, neugierig, aufgeschlossen, nicht auf den Kopf gefallen, möchte Ihre Erfahrungen mit einem Paar machen. Aber auch Erfahrungen mit einer Frau. Auf Ihrer "Suche" lernt Sie in Paar kennen, Er Dom./Sad., Sie dev. (Colour_of_Magic)

Antworten: 96Aufrufe: 4.837Letzter Beitrag: 01.12.2017 von WEKA2511

Ein wie ich finde heikel Sache...

Habe einen lieben und schlaginteressierten Freund, in schrecken auch keine Einzelheiten von bdsm ab... Ihn erregen. Die Vorgänge bzw der Gedanke ans Ganze Er befürchtet jetzt nur, er könne mich ned schlagen, weil er mich so mag... (naturell74)

Antworten: 31Aufrufe: 2.367Letzter Beitrag: 01.12.2017 von tornado_7

Etikette bei BDSM-Parties: Anrede fremder D/s-Paare

Wie begrüße ich ein, mir fremdes, D/s-Paar richtig? Bisher reichte ich zunächst dem Dom/ der Femdom die Hand und dann der/ dem Sub. Nun frage ich mich jedoch, ob es eine formale Etikette bzw. (Well_Equipped)

Antworten: 42Aufrufe: 2.680Letzter Beitrag: 27.11.2017 von svart_katt

BDSM-Test

Für alle, die genaueres über ihre Neigung wissen möchten. https://www. joyclub. de/link/41615431. html Schau mal rein und lasst euch auf den Test ein. (Nordbengel75)

Antworten: 72Aufrufe: 5.315Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Salsero2014

Gibt es den perfekten Sub?

Ich bin devot und mich beschäftigt die Frage: Gibt es den perfekten Sub? Mich interessieren hier die Meinungen sowohl von Subs als auch von Doms. Danke Max (Max_Bay)

Antworten: 43Aufrufe: 2.188Letzter Beitrag: 25.11.2017 von naturell74

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 83Aufrufe: 4.337Letzter Beitrag: 24.11.2017

Mut zum Einstieg in die Bdsm Welt

Willkommen als Neuling in dieser Welt die viele neue erotische Facetten aber auch andere spannende Ereignisse, Erlebnisse und Themen für euch bereit hält! (Kaffeekoenig71)

Antworten: 3Aufrufe: 1.247Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Galgenvoegel

Absturz - Wer, was, wann, wo, wie?

In der Gruppe kam die Frage auf, woran ein Anfänger erkennen kann, was ein "Absturz" ist, wer gefährdet ist, "Abstürze" zu erleiden, wann "Abstürze" passieren, wie mit "Abgestürzten" umzugehen ist. (Kamelienschenke)

Antworten: 55Aufrufe: 3.713Letzter Beitrag: 17.11.2017 von schwarzschaf

Als Dom dominieren lassen?

Ich stehe vor einer Frage: Ich sehe mich eigentlich als Dom. Ich hab kein Interesse daran mich einer Domina hinzugeben oder mich von anderen Frauen führen zu lassen. (Kielverbunden)

Antworten: 131Aufrufe: 3.651Letzter Beitrag: 16.11.2017 von aaach

Magnetkugeln

Mein Partner mag Schmerzreize an seinen Brustwarzen. Deshalb möchten wir gern mal kleine Magnetkugeln testen - gewissermaßen als Alternative zu Nippelklemmen, die ihm als Anfänger evtl. doch zu starke Schmerzen verursachen könnten. (Landlady_bb)

Antworten: 19Aufrufe: 2.165Letzter Beitrag: 16.11.2017 von Galgenvoegel

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 1.507Letzter Beitrag: 14.11.2017

Devote Sekretärin

Ich wälze schon länger eine Phantasie, wie es wäre, eine devote Sekretärin für mich zu haben. Ich bin Unternehmer und würde mich nie trauen, einer meiner Angestellten jemals irgendwie unsittlich zu nähern. (nerdycouple)

Antworten: 29Aufrufe: 2.402Letzter Beitrag: 13.11.2017 von fesselnder_dom

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 93Aufrufe: 4.711Letzter Beitrag: 13.11.2017

welche Aufgaben?

Ist welche Aufgaben stelle ich meiner Sub was sie ausführen soll? wir sind noch beide ganz am Anfang, sie hat ein Halsband von mir bekommen das ich ihr anlege wenn wir spielen!? würde mich über eure Meinung und Ideen freuen. glg (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 4.396Letzter Beitrag: 08.11.2017 von DeinSeigneur

Bdsm im Verborgenen

Nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe, frage ich dann doch einfach mal. richtet sich an die, die Bdsm nicht öffentlich/offen ausleben! Wie macht ihr das? Wie „covert“ ihr Spielbeziehungen? Wie vertuscht ihr Spuren? Wie verheimlicht IHR es. (Femsub78)

Antworten: 42Aufrufe: 3.055Letzter Beitrag: 04.11.2017 von Femsub78

Bebildertes ThemaHalsband...welche Bedeutung hat es für euch?

Letztens beim BDSM Flohmarkt trug eine Unbekannte ein sehr dezentes Edelstahlhalsband. Als mein Dom mich fragte, was ich mir im Frühjahr zum Geburtstag wünsche, antwortete ich spontan: So eins! (Einin)

Antworten: 34Aufrufe: 2.773Letzter Beitrag: 03.11.2017 von mlangi

Ist BDSM nicht eigentlich nur ein Sammelbegriff für......

Verschiedene Arten von Sexpraktiken und Lustgewinnung? Die Frage stellt sich mir, weil ich mich derzeit in der Situation befinde, dass ich einen Partner habe, der mich, wenn ich bei ihm bin, umsorgt, verwöhnt, darauf achtet, alle meine aktuellen… (Carolina79)

Antworten: 69Aufrufe: 3.144Letzter Beitrag: 02.11.2017 von Asteria74

10 Fragen an einen neuen Dom

Https://www. joyclub. de/link/41619120. html Diesen Beitrag, den ich nicht so unsinnig finde, fand ich im Netz. Wenn ihr ne Übersetzung braucht, sagt Bescheid.Dann übersetze ich euch das. (Einin)

Antworten: 84Aufrufe: 4.066Letzter Beitrag: 29.10.2017 von Einin

Dom-Anfänger nicht wirklich akzeptiert?

Ich kann jetzt nur meine subjektive Einschätzung wieder geben. (Asteria74)

Antworten: 113Aufrufe: 4.889Letzter Beitrag: 26.10.2017 von patro_nice

"Benutzte" Instrumente

Ich bin mir etwas unsicher, wie ich es formulieren soll, aber seit ein paar Tagen mache ich mir doch ein paar Gedanken, was gewisse Schlaginstrumente und andere, intimere Gegenstände betrifft und wie es anderen damit geht. (Fighterhasi)

Antworten: 39Aufrufe: 2.354Letzter Beitrag: 21.10.2017 von Galgenvoegel

Aufgaben während einer Session

Ich bin noch ziemlich neu in der Szene und hab mal ne ganz doofe Frage. Welche Aufgaben stellt ihr während einer Session, vielleicht auch in der Hoffnung dass diese nicht erfüllt werden oder erfüllbar sind um in die Richtung Bestrafung zu kommen? (Julian333)

Antworten: 25Aufrufe: 3.027Letzter Beitrag: 16.10.2017 von missingKink

Verhaltensregeln beim Club-

Oder Partybesuch...BDSM versteht sich...:-) Welche Regeln gibt es da alles? Und noch allgemeiner:Was nervt euch am Verhalten anderer Gäste? Ich fange mit letzterem schonmal an:Sehr schick und sexy gekleidet... (Einin)

Antworten: 93Aufrufe: 4.997Letzter Beitrag: 12.10.2017 von Landlady_bb

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 2.022Letzter Beitrag: 02.10.2017

CoveRing

Ich habe nun schon öfters hier im JC gelesen, dass man sich bei einem ersten Treffen lieber absichern soll und sich einen Cover sucht. Wie sicher ist es denn für mich, einen Cover zu finden, ihm/ihr wahrscheinlich noch meine Daten durchgebe... (Casandra7676)

Antworten: 35Aufrufe: 2.288Letzter Beitrag: 02.10.2017 von schwarzschaf

BDSM Spiel im Bekanntenkreis

Mich beschäftigt es, wie es sein wird, wenn mein bekannter und ich spielen. die vorgeschichte: wir haben uns hier vor knapp 1 jahr angefangen zu schreiben. getroffen haben wir uns zum gassi gehen mit unseren hunden immer wieder, bei ihm. (mhystik)

Antworten: 25Aufrufe: 2.237Letzter Beitrag: 01.10.2017 von schwarzschaf

Weinen...

Ich bin zwar kein Anfänger mehr, möchte aber auf diesem Weg ein Thema einbringen, was immer mal wieder vorkommt und auch sehr emotional diskutiert wird. Wenn eine Sub beim spielen an zu weinen anfängt... aufhören? Weitermachen? (Herr_von_M)

Antworten: 61Aufrufe: 4.221Letzter Beitrag: 28.09.2017 von WEKA2511

Woher kommt die Annahme, eine Sub MUSS ... ?

Beim Lesen diverser neuer und alter Beiträge in den verschiedensten Gruppen und Foren bin ich immer wieder darauf gestossen, dass bei einigen Neulingen im BDSM die Annahme vorherrscht, dass es ein/e Sub dieses oder jenes tun MUSS. (Rebecca_W)

Antworten: 142Aufrufe: 4.906Letzter Beitrag: 20.09.2017 von Tocken1978

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 18.09.2017

Trotzdem Sex?

Ich hatte eine überaus Interessante Unterhaltung zum Thema : Trotzdem Sex, ganz speziell mal auf den Akt bezogen, obwohl Sie, sprich Sub/Sklavin etc. pp. (Colour_of_Magic)

Antworten: 201Aufrufe: 8.816Letzter Beitrag: 14.09.2017 von Galinthias

Bebildertes Thema

Antworten: 40Aufrufe: 2.080Letzter Beitrag: 02.09.2017

Kosenamen und evtl. Nebenwirkungen

Ich hatte da wieder eine Unterhaltung und dabei kamen wir auf das Thema Kosenamen. Damit meine ich jetzt Dinge die man Scherzhaft sagt wie: Hasi, Mausi, Bärchen & Co. (Colour_of_Magic)

Antworten: 52Aufrufe: 2.811Letzter Beitrag: 26.08.2017 von Atadura

Probleme mit dem Spiel mit mehr als zwei Mitspielern

Im "trotzdem Sex"thread dachte ich:Da gibt es etwas, das sich schwieriger anfühlt für mich... das ich aber nicht ausschließen möchte:Das Spiel mit weiteren Teilnehmern. Das kann für mich etwas sein, was mir Angst machtoder meine Lust ausknipst. (Einin)

Antworten: 34Aufrufe: 2.463Letzter Beitrag: 23.08.2017 von Einin

Hinderung am Toilettengang

Ich weiß gar nicht wie ich darauf gestoßen bin, viele Subs kennen dass sicher, dass ihr dominanter Spielgefährte sich mal dazu ermüßigt fühlt Sub den Toilettengang zu verweigern und jeder kennt wohl den unangenehmen Druck auf der Blase, welcher sich… (MindMaster91)

Antworten: 69Aufrufe: 3.861Letzter Beitrag: 21.08.2017 von VelvetSteel

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Boundles - BDSM-Lesben
    Boundles - BDSM-Lesben
    Die Gruppe für BDSM-orientierte Lesben und Bi-Frauen.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau