Spiel, Spaß und Chat

Quasselecken, Spiele usw. haben hier Platz. Aber bitte überlegt euch bei Spielen etwas, das ein wenig Kreativität und Abwechslung verspricht: "Date or Next" und ähnlich einfallslose Spiele werden wir hier nicht zulassen.
Themen
Kleine auflockernde Frage...

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "GUT"? (Salsero2014)

Antworten: 43Aufrufe: 3.096Letzter Beitrag: 16.01.2014 von daniel_73

BDSM schon bei den Muppet´s

Die Woche fängt ja schon gut an. Beim youtuben habe ich gleich noch etwas lustiges gefunden und um Euch noch mehr Pipi in die Augen zu zaubern will ich es Euch auch nicht vorenthalten. ACHTUNG! BDSM schon bei den Muppet´s (Salsero2014)

Antworten: 10Aufrufe: 1.333Letzter Beitrag: 16.01.2014 von charles_007

Das wird meine Hymne ,für diese Woche

Ist das geil, was ich gestern Abend kurz vorm Schlafen noch durchs öffentlich rechtliche lernen durfte. (Salsero2014)

Antworten: 15Aufrufe: 1.898Letzter Beitrag: 13.01.2014 von Susi_69_Strolch

Frohen Nikolaus

Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen Tag und wart auch bravartig! Hiermit wünschen wir allen einen frohen Nikolaus. Liebe Grüße Tim und Juliette (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.374Letzter Beitrag: 08.12.2013 von islarangel

Comiczeichnung

Hab es schon in anderen Gruppen gepostet - aber es passt auch hier sehr gut hin - von daher nicht wundern, wenn ihr es schon kennt. Da BDSM ja nicht immer toternst sein muss und sollte, habe ich mich mal im Comiczeichnen zu der Thematik versucht. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.618Letzter Beitrag: 24.11.2013 von slawe2

Stammtisch (neuer Cartoon)

Mal etwas "Schnelles" von mir. ; ) (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.631Letzter Beitrag: 26.10.2013 von Meera

Musikalisches Fundstück

Das ist die perfekte Perkussion, zumindest für uns hier ; -): Keine Angst, das ist ein ganz viren- und spamfreier Videolink. (TasteBerlin)

Antworten: 23Aufrufe: 2.006Letzter Beitrag: 23.09.2013 von goldenhands2

Bebildertes ThemaStilblüten, rührende u. lustige Aussagen/Situationen

Öffentlich - In diesem Thread sollen Stilblüten, rührende und / oder lustige Aussagen im Bezug auf BDSM geschrieben und gesammelt… (Gast)

Antworten: 105Aufrufe: 12.928Letzter Beitrag: 11.04.2013 von hanje

Dom/Sub Spielesammlung

Ich habe mir gedacht wir sammeln mal ein paar schöne Spiele für eine Dom/Sub Spielesammlung mit 2 Mitspielern oder mehr. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 27.040Letzter Beitrag: 01.01.2012 von die_cobra