Spiel, Spaß und Chat

Themen
Bebildertes ThemaQuasselecke

Hier darf auch mal ein wenig abseits vom thema "bdsm" geplaudert werden. man muss auch nicht immer so ganz bierernst nehmen was hier geschrieben wird. in diesem sinne wünschen wir unseren plaudertaschen viel spaß! DerFoenig (DerFoenig)

Antworten: 185Aufrufe: 13.240Letzter Beitrag: 01.08.2018 von SciFi2

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 1.112Letzter Beitrag: 05.04.2014

Heute , zum internationalen Tag der Freude ....

Und um Euch eine kleine Freude zu machen, hier etwas, was Euch zum Lachen bringen soll. Ich wünsche Euch allen einen sonnig schönen Tag und viele schöne Momente mit Euren Freunden. https://www. joyclub. de/link/41786320. html (Salsero2014)

Antworten: 6Aufrufe: 1.417Letzter Beitrag: 30.07.2018 von Salsero2014

Gibt es eine Gewerkschaft für SUBs?

Hab' : Gibt es eine Gewerkschaft für SUBs? Wie komme ich auf diese Idee? Naja, neulich durfte ich die Küche meiner Herrin ausgiebig reinigen. Alle Schränke leeren, dann auswischen, trocknen und wieder einräumen. (Max_Bay)

Antworten: 50Aufrufe: 2.988Letzter Beitrag: 08.06.2018 von Armin

Wie teuer waren deine Sünden?

Ich habe für 2287,82 Euro gesündigt im Leben. https://www. joyclub. de/link/41614794. html Und du? (Nordbengel75)

Antworten: 161Aufrufe: 6.959Letzter Beitrag: 06.06.2018 von cd_klaudi_a_74

Bebildertes ThemaMuttertag

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag. (Nordbengel75)

Antworten: 31Aufrufe: 2.285Letzter Beitrag: 13.05.2018 von DomDDbuS

Bebildertes ThemaWas zum Lachen für zwischendurch

Manche sollten sich mal ein Beispiel an diesem Kätzchen nehmen:-) Die Kleine hält ja wirklich was aus:-) (Salsero2014)

Antworten: 247Aufrufe: 24.463Letzter Beitrag: 06.04.2018 von Palstekknoten

Welchen Altersunterschied mögt ihr? Thema mit Umfrage

Ich bin mal neugierig, wer hier in der Gruppe ist, bzw. welcher Altersunterschied euch am meisten reizt. Viel Spaß beim Mitmachen :-) (Nordbengel75)

Antworten: 36Aufrufe: 3.407Letzter Beitrag: 25.02.2018 von Der_Sternenwind

Bebildertes ThemaDirty Talk Wörter, die vom Aussterben bedroht sind

Vorhin fiel mir mal wieder auf, wie sehr sich unsere Sprachkultur doch gewandelt hat. (Secrets_of_Andi)

Antworten: 111Aufrufe: 6.626Letzter Beitrag: 22.02.2018 von Terry47

Bebildertes ThemaWelche amüsanten Doppelbedeutungen kennt ihr? :)

Erst einmal frohes Jahr euch allen. Und jetzt zu meiner Frage: Es gibt ja doch so einige Alltagsbegriffe, die man auch anders verstehen kann. Vorausgesetzt, man ist dafür pervers genug Mal ein Beispiel: "In den Seilen hängen". (schwarzschaf)

Antworten: 102Aufrufe: 8.129Letzter Beitrag: 31.01.2018 von Smartie17

An die Stephen King Fans

Werte Freunde, da ich die letzten 2 Tage über die Angst nachgedacht habe, und weil ich neue Hörbücher brauche und zuletzt weil ich jungfräulich bin, was Stephen King angeht, bitte ich hier um eure Ratschläge/Empfehlungen. (aaach)

Antworten: 62Aufrufe: 2.527Letzter Beitrag: 30.01.2018 von WEKA2511

Bebildertes ThemaUnverständliche Anleitung

Wenden Sie etwas Punkte des Klebers auf falsche Peitschen an, lassen Sie ihn für einige Sekunden trocknen und direkt auf die Unterseite der Peitschen zutreffen. Die anhaftenden Bestandteile können eine Entzündung der Haut verursachen. (Andrea_CH_ZH)

Antworten: 14Aufrufe: 1.719Letzter Beitrag: 27.01.2018 von lenni73

Wer

Denkt da an ein Ladekabel (Reiterglueck_21)

Antworten: 23Aufrufe: 2.332Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Cathrine7

Die Weihnachtszeit hat begonnen....

Ist es ja das höchste Fest der BDSM´ler, schließlich packt der Weihnachtsmann bei allen die "Böse" waren die Ruthe aus. Ich wünsche Euch eine Genussvolle Zeit und genießt die Zeit auf den Weihnachtsmärkten und die Zeit mit Euren Liebsten. (Salsero2014)

Antworten: 4Aufrufe: 1.249Letzter Beitrag: 17.12.2017 von Salsero2014

Welche Musik würdet Ihr NICHT zum Spielen aussuchen?

Ich hab mir gerade so gedacht das es wahrscheinlich auch Menschen gibt die gar nicht genau Wissen welche Musik sie zum "Spiel" hören könnten/wollten etc. Dann vielleicht mal als kleine Stütze das Ausschlussprinzip. (Colour_of_Magic)

Antworten: 37Aufrufe: 1.608Letzter Beitrag: 15.11.2017 von red_and_white

...spielerisch

Https://www. joyclub. de/link/41619162. html Vielleicht für den ein oder anderen interessant... oder auch für beide ;-) Ob jetzt ernst zu nehmen... sei mal dahingestellt :-) UNS hat es jedenfalls Spaß gemacht. (Dark_Mind_s)

Antworten: 12Aufrufe: 1.427Letzter Beitrag: 27.10.2017 von Dark_Mind_s

Bebildertes ThemaIch bin so gut!

Oder: M - Eine Stadt sucht einen Mentor... schon abgeschlossenen Thema) Ich muss mir einfach mal Danke sagen: Danke, dass ich so viele Frauen hatte, die sich bei mir dafür bedankt haben, dass ich so gut zu ihnen bin. (MorningSun)

Antworten: 33Aufrufe: 1.954Letzter Beitrag: 23.08.2017 von Sorsa

Danksagung einer Sub ...

Es ist doch immer wieder nett, wenn sich eine ehemalige Sub bei ihrem Mentor mit ein paar schönen Eindrücken bedankt. Es ist schön sich zu erinnern, aber es ist viel schöner zu erfahren, dass die Erziehung ein Erfolg war! (Lord_Arrow)

Antworten: 16Aufrufe: 2.450Letzter Beitrag: 22.08.2017 von WEKA2511

Der User über mir

Bbeschreibt die Person, die direkt über euch gepostet hat... entweder, ihr kennt diese Person schon und wisst einige Insider-Infos oder ihr schaut euch einfach das Profil an... aber ACHTUNG : es dürfen nur maximal 3 Worte benutzt werden! Viel Spaß :-) (Nordbengel75)

Antworten: 142Aufrufe: 4.966Letzter Beitrag: 25.06.2017 von WEKA2511

Killing me softly 😂😂😂

I killed them softly one by one 😂😂😂 (Lord_Arrow)

Antworten: 14Aufrufe: 1.698Letzter Beitrag: 18.05.2017 von Corum

Bund deutscher Sadomasochisten

Ich bin nicht ganz sicher ob ich eine Satireseite verlinken darf. Diesbezüglich sind mir die Regeln nicht ganz trennscharf und so versuche ich mein Glück. (Khaleesi78)

Antworten: 30Aufrufe: 2.479Letzter Beitrag: 09.05.2017 von Aufregend68

Plumpe Anmachen - Ein Denkanstoß an die Menschlichkeit

Ich lese immer mal wieder in Profilen, dass eine plumpe Anmache unerwünscht ist. (Nordbengel75)

Antworten: 18Aufrufe: 2.182Letzter Beitrag: 13.04.2017 von WEKA2511

Was bevorzugt ihr dom oder devot bei eurem Gegenüber? Thema mit Umfrage

Was bevorzugt ihr dom oder devot bei eurem Gegenüber? Soll euer Gegenüber in jeder Hinsicht devot oder dominant sein? Oder nur beim Sex? Freue mich auf eure Kreuze. :-) (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 3.321Letzter Beitrag: 05.04.2017 von boss_klaudi_a

Bebildertes ThemaNeue Männer braucht das Land...

Eine provokative Sicht auf den Mann von heute! Als eine Kollegin mir neulich kurz vor der Ladung in Tegel erzählte, dass immer mehr Männer anscheinend keine Eier mehr hätten und mir danach mitteilte, wie viele sie schon „ent-eit“ hätte, wurde es mir… (Gast)

Antworten: 88Aufrufe: 5.998Letzter Beitrag: 07.01.2017 von Mars242

Joyregeln und Dategesuche

Da ich selbst einmal Moderator war, weiß ich die Mühe der Moderatoren zu schätzen, besonders beim leidigen Thema Dating. Sean Sirion hatte vorgeschlagen einen Thread zur allgemeinen Diskussion von Dategesuchen zu starten. (tornado_7)

Antworten: 5Aufrufe: 1.460Letzter Beitrag: 06.01.2017 von Dornrosen

Date Gesuch Diskussionsthread

Du siehst ein Dategesuch und kannst der nicht zu bändigenden Versuchung nicht wiederstehen dazu einen Kommentar loszuwerden oder den oder die Datgesucheinsteller/in zu kritisieren weil er/sie schon heute "die Recktstreibung in ter Fazung fon 2035… (Sean_Sirion)

Antworten: 2Aufrufe: 1.268Letzter Beitrag: 06.01.2017 von Dornrosen

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 2.108Letzter Beitrag: 02.01.2017

Bebildertes ThemaWeihnachtsgrüße 2016

Öffentlich - Ein bisschen mehr… Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit, ein bisschen mehr Güte und weniger Neid, ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass, ein bisschen mehr Wahrheit, das wär doch schon was. Statt soviel Hast ein bisschen mehr Ruh’. (ameera)

Antworten: 28Aufrufe: 1.635Letzter Beitrag: 24.12.2016 von Sub_Cyra_2016

Sternzeichen und Neigung

Evtl. ist es nur ein Zufall, aber: Ich habe schon so oft jetzt gesehen, dass diejenigen, die eher dominant oder dominant sind, als Sternzeichen "Jungfrau" sind. Ich finde das interessant. Würde am liebsten eine Umfrage machen. (Gast)

Antworten: 299Aufrufe: 22.236Letzter Beitrag: 22.11.2016 von Dienerin70

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 2.416Letzter Beitrag: 15.08.2016

Pokémon GO erste SM-Opfer

Newsticker+++++Newesticker++++++Newsticker++++Newsticker++++Newsticker++++++ Crimmitschau/SACHSEN. (Galgenvoegel)

Antworten: 8Aufrufe: 1.901Letzter Beitrag: 27.07.2016 von SirA_bw

Musik die sich eignet für eine Nette Session

Dabei geht es um den animalisch verruchten Aspekt. Egal welche Richtung es ist. Es geht dabei nicht um absolute härte sondern viel eher um das Kopfkino was solch ein Titel bewirken könnte ;-) Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter Helfen. Danke im Vorraus. (Dirtyfinger81)

Antworten: 88Aufrufe: 5.722Letzter Beitrag: 24.04.2016 von Kathrin_TG

Bebildertes ThemaOstergrüße

Viel Spaß hier im Joy bei der Hasenjagdt und schöne Feiertage. Verbringt ihr sie nur in Familie oder habt ihr BDSM mäßig was vor? (goldenhands2)

Antworten: 22Aufrufe: 1.518Letzter Beitrag: 28.03.2016 von Pfalzbiker_rp

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 37Aufrufe: 2.168Letzter Beitrag: 19.07.2015

Start am 20.Februar 2015

Dann erscheint " MY MISTRESS " auf DVD ein Film der sicher viele von Euch interessieren dürfte. Denn hier ist es dann nicht Anasthasia, welche sich Christian hingibt sondern Charly Boyd, welcher sich Maggie unterwirft. (Salsero2014)

Antworten: 10Aufrufe: 1.646Letzter Beitrag: 21.02.2015 von Salsero2014

Skurriles und Lustiges aus eurer BDSM-Welt

Manchmal bekommt man lustige CM's, ein anderes mal passiert was lustiges oder skurriles beim ersten Date und wieder ein anderes mal passiert was lustiges oder skurriles in einer Session. Lasst doch andere mit schmunzeln ;-) und teilt eure skurrilen bzw. (Gordon_N)

Antworten: 36Aufrufe: 5.598Letzter Beitrag: 05.01.2015 von Licentia

Befehlsspielchen

Ich weiß nicht ob das hier der richtige bereich oder die richtige gruppe ist. seit längerem interessiere ich mich für befehlsspielchen. (UnanstaendigHH)

Antworten: 24Aufrufe: 3.728Letzter Beitrag: 14.12.2014 von Lickster88

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 1.981Letzter Beitrag: 10.12.2014

BDSM-Cartoon-Kalender

Bald endet das Jahr und wer möchte sich nicht selbst oder anderen eine kleine Freude mit diesem Mitbringsel machen: Tischkalender in DIN A5 zum× Aufstellen mit 13 lustigen und niedlichen Cartoon-Motiven zum Thema: "Pannen und Missverständnisse" beim BDSM… (X_trinsic_Self)

Antworten: 2Aufrufe: 1.803Letzter Beitrag: 13.11.2014 von X_trinsic_Self

Lieblingslieder

Da es hier noch keinen Thread mit Liedern gibt, dachte ich mach ich mal eines auf. Ich hoffe das ist ok so. (Gast)

Antworten: 205Aufrufe: 13.326Letzter Beitrag: 06.09.2014 von Tamilou

Gedankenbrücken zum BDSM

Habt Ihr auch schon mal irgend etwas alltägliches gesehen, wo Ihr meint, das ist eine Metapher für D/S und BDSM :)? Hier kommt mein Bild :D Es spricht doch mehr als 1000 Worte. (WildHusky)

Antworten: 42Aufrufe: 5.361Letzter Beitrag: 30.08.2014 von night_eternal

Antwort auf so viele Fragen

Ich verfolge hier regelmäßig eure fragen und Antworten zum Thema BDSM. Drum habe ich mal einen Clip eingestellt, der alles sagt, was es zum Thema zu sagen gibt. Ich hoffe, es gefällt euch! Melodie (Melodie_2014)

Antworten: 30Aufrufe: 3.160Letzter Beitrag: 22.07.2014 von Dionae

Fetisch-Story: Hausbesuch vom Doktor

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (sarana)

Antworten: 26Aufrufe: 4.373Letzter Beitrag: 10.05.2014 von sarana

Stets die "richtige" Musik zur Session

Ich habe da `nen passenden Musiksender entdeckt. Mich würde interessieren, wie er Euch gefällt. Zudem hoffe ich, das ich diesen Thread hier richtig angelegt habe. Falls nicht, bitte ich höflichst, diesen zu verschieben. Respektvolle Grüße an Alle (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.705Letzter Beitrag: 24.04.2014 von DerFoenig

Es muss was Wunderbares sein....

Von mir geliebt zu werden. Wer hat von Euch das Lied schon gehört? Ich finde den Text sehr interessant. Habt ihr schon mal genau hingehört? Grüßle Uranos (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.332Letzter Beitrag: 11.04.2014 von auster_nrw

eine wahre geschichte......sex am arbeitsplatz?

Folgende wahre geschichte. oder "das schwere leben im einzelhandel" ich arbeite im einzelhandel. einem großen discounter mit hohen regalen und ware die auch sehr tief in bodennähe steht. beides umstände die manchmal für etwas verwirrung sorgen können. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 4.646Letzter Beitrag: 14.03.2014 von DerFoenig

Ein kleines Gedicht ...

Das mir heute morgen so durch den Kopf ging. männer, schwänze, dominanz unentschlossen, ignorant wissen auch nicht, was sie wolln solln sich doch zum teufel troll es ist das weibchen, das begehr verbindlichkeit fällt ach so schwer sogar die neugier ists… (sarana)

Antworten: 44Aufrufe: 3.049Letzter Beitrag: 10.03.2014 von sarana

Sex Unfälle was sind die bekanntesten allgemein?

Helau - und Karneval … . bei diesem Gedanken … frage ich mich? - leichtsinnig wie man in diesen Zeiten meistens doch ist … „Was sind die häufigsten Sex Unfälle?“ - Ich meine allgemein in der Richtung der Gefahr. (carina_65)

Antworten: 37Aufrufe: 5.980Letzter Beitrag: 03.03.2014 von carina_65

Was zum Schmunzeln ;)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag mit der bzw. dem Liebsten - hier mal eine Anregung, die man ja eventuell nächstes Jahr nutzen könnte. Schließlich wünscht sich Frau doch immer Rosen, oder nicht? (X_trinsic_Self)

Antworten: 4Aufrufe: 1.565Letzter Beitrag: 18.02.2014 von sw_sw

Kleine auflockernde Frage...

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "GUT"? (Salsero2014)

Antworten: 43Aufrufe: 3.065Letzter Beitrag: 16.01.2014 von daniel_73

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Musiker
    BDSM Musiker
    Alle Musiker die am Thema BDSM interessiert sind .
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!