Spiel, Spaß und Chat

Themen
Bebildertes ThemaQuasselecke

Hier darf auch mal ein wenig abseits vom thema "bdsm" geplaudert werden. man muss auch nicht immer so ganz bierernst nehmen was hier geschrieben wird. in diesem sinne wünschen wir unseren plaudertaschen viel spaß! DerFoenig (DerFoenig)

Antworten: 176Aufrufe: 11.927Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Nordbengel75

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 1.066Letzter Beitrag: 05.04.2014

Die Weihnachtszeit hat begonnen....

Ist es ja das höchste Fest der BDSM´ler, schließlich packt der Weihnachtsmann bei allen die "Böse" waren die Ruthe aus. Ich wünsche Euch eine Genussvolle Zeit und genießt die Zeit auf den Weihnachtsmärkten und die Zeit mit Euren Liebsten. (Salsero2014)

Antworten: 4Aufrufe: 1.140Letzter Beitrag: 17.12.2017 von Salsero2014

Wie teuer waren deine Sünden?

Ich habe für 2287,82 Euro gesündigt im Leben. https://www. joyclub. de/link/41614794. html Und du? (Nordbengel75)

Antworten: 158Aufrufe: 5.487Letzter Beitrag: 15.12.2017 von Secrets_of_Andy

Bebildertes ThemaWas zum Lachen für zwischendurch

Manche sollten sich mal ein Beispiel an diesem Kätzchen nehmen:-) Die Kleine hält ja wirklich was aus:-) (Salsero2014)

Antworten: 232Aufrufe: 22.647Letzter Beitrag: 09.12.2017 von LadyDragon

An die Stephen King Fans

Werte Freunde, da ich die letzten 2 Tage über die Angst nachgedacht habe, und weil ich neue Hörbücher brauche und zuletzt weil ich jungfräulich bin, was Stephen King angeht, bitte ich hier um eure Ratschläge/Empfehlungen. (aaach)

Antworten: 57Aufrufe: 1.987Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Elroy_toao

Welche Musik würdet Ihr NICHT zum Spielen aussuchen?

Ich hab mir gerade so gedacht das es wahrscheinlich auch Menschen gibt die gar nicht genau Wissen welche Musik sie zum "Spiel" hören könnten/wollten etc. Dann vielleicht mal als kleine Stütze das Ausschlussprinzip. (Colour_of_Magic)

Antworten: 37Aufrufe: 1.434Letzter Beitrag: 15.11.2017 von red_and_white

...spielerisch

Https://www. joyclub. de/link/41619162. html Vielleicht für den ein oder anderen interessant... oder auch für beide ;-) Ob jetzt ernst zu nehmen... sei mal dahingestellt :-) UNS hat es jedenfalls Spaß gemacht. (Dark_Mind_s)

Antworten: 12Aufrufe: 1.333Letzter Beitrag: 27.10.2017 von Dark_Mind_s

Bebildertes ThemaIch bin so gut!

Oder: M - Eine Stadt sucht einen Mentor... schon abgeschlossenen Thema) Ich muss mir einfach mal Danke sagen: Danke, dass ich so viele Frauen hatte, die sich bei mir dafür bedankt haben, dass ich so gut zu ihnen bin. (MorningSun)

Antworten: 33Aufrufe: 1.759Letzter Beitrag: 23.08.2017 von Sorsa

Danksagung einer Sub ...

Es ist doch immer wieder nett, wenn sich eine ehemalige Sub bei ihrem Mentor mit ein paar schönen Eindrücken bedankt. Es ist schön sich zu erinnern, aber es ist viel schöner zu erfahren, dass die Erziehung ein Erfolg war! (Lord_Arrow)

Antworten: 16Aufrufe: 2.231Letzter Beitrag: 22.08.2017 von WEKA2511

Der User über mir

Bbeschreibt die Person, die direkt über euch gepostet hat... entweder, ihr kennt diese Person schon und wisst einige Insider-Infos oder ihr schaut euch einfach das Profil an... aber ACHTUNG : es dürfen nur maximal 3 Worte benutzt werden! Viel Spaß :-) (Nordbengel75)

Antworten: 142Aufrufe: 4.463Letzter Beitrag: 25.06.2017 von WEKA2511

Killing me softly 😂😂😂

I killed them softly one by one 😂😂😂 (Lord_Arrow)

Antworten: 14Aufrufe: 1.637Letzter Beitrag: 18.05.2017 von Corum

Bund deutscher Sadomasochisten

Ich bin nicht ganz sicher ob ich eine Satireseite verlinken darf. Diesbezüglich sind mir die Regeln nicht ganz trennscharf und so versuche ich mein Glück. (Khaleesi78)

Antworten: 30Aufrufe: 2.263Letzter Beitrag: 09.05.2017 von Aufregend68

Plumpe Anmachen - Ein Denkanstoß an die Menschlichkeit

Ich lese immer mal wieder in Profilen, dass eine plumpe Anmache unerwünscht ist. (Nordbengel75)

Antworten: 18Aufrufe: 2.079Letzter Beitrag: 13.04.2017 von WEKA2511

Was bevorzugt ihr dom oder devot bei eurem Gegenüber? Thema mit Umfrage

Was bevorzugt ihr dom oder devot bei eurem Gegenüber? Soll euer Gegenüber in jeder Hinsicht devot oder dominant sein? Oder nur beim Sex? Freue mich auf eure Kreuze. :-) (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 3.190Letzter Beitrag: 05.04.2017 von boss_klaudi_a

Bebildertes ThemaNeue Männer braucht das Land...

Eine provokative Sicht auf den Mann von heute! Als eine Kollegin mir neulich kurz vor der Ladung in Tegel erzählte, dass immer mehr Männer anscheinend keine Eier mehr hätten und mir danach mitteilte, wie viele sie schon „ent-eit“ hätte, wurde es mir… (DO_IT_NRW)

Antworten: 88Aufrufe: 5.729Letzter Beitrag: 07.01.2017 von Mars242

Joyregeln und Dategesuche

Da ich selbst einmal Moderator war, weiß ich die Mühe der Moderatoren zu schätzen, besonders beim leidigen Thema Dating. Sean Sirion hatte vorgeschlagen einen Thread zur allgemeinen Diskussion von Dategesuchen zu starten. (tornado_7)

Antworten: 5Aufrufe: 1.400Letzter Beitrag: 06.01.2017 von Dornrosen

Date Gesuch Diskussionsthread

Du siehst ein Dategesuch und kannst der nicht zu bändigenden Versuchung nicht wiederstehen dazu einen Kommentar loszuwerden oder den oder die Datgesucheinsteller/in zu kritisieren weil er/sie schon heute "die Recktstreibung in ter Fazung fon 2035… (Sean_Sirion)

Antworten: 2Aufrufe: 1.210Letzter Beitrag: 06.01.2017 von Dornrosen

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 2.105Letzter Beitrag: 02.01.2017

Bebildertes ThemaWeihnachtsgrüße 2016

Öffentlich - Ein bisschen mehr… Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit, ein bisschen mehr Güte und weniger Neid, ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass, ein bisschen mehr Wahrheit, das wär doch schon was. Statt soviel Hast ein bisschen mehr Ruh’. (ameera)

Antworten: 28Aufrufe: 1.515Letzter Beitrag: 24.12.2016 von Sub_Cyra_2016

Sternzeichen und Neigung

Evtl. ist es nur ein Zufall, aber: Ich habe schon so oft jetzt gesehen, dass diejenigen, die eher dominant oder dominant sind, als Sternzeichen "Jungfrau" sind. Ich finde das interessant. Würde am liebsten eine Umfrage machen. (Gast)

Antworten: 299Aufrufe: 21.084Letzter Beitrag: 22.11.2016 von Dienerin70

Antworten: 29Aufrufe: 2.411Letzter Beitrag: 15.08.2016

Pokémon GO erste SM-Opfer

Newsticker+++++Newesticker++++++Newsticker++++Newsticker++++Newsticker++++++ Crimmitschau/SACHSEN. (Galgenvoegel)

Antworten: 8Aufrufe: 1.837Letzter Beitrag: 27.07.2016 von SirA_bw

Musik die sich eignet für eine Nette Session

Dabei geht es um den animalisch verruchten Aspekt. Egal welche Richtung es ist. Es geht dabei nicht um absolute härte sondern viel eher um das Kopfkino was solch ein Titel bewirken könnte ;-) Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter Helfen. Danke im Vorraus. (Dirtyfinger81)

Antworten: 88Aufrufe: 5.476Letzter Beitrag: 24.04.2016 von Kathrin_TG

Bebildertes ThemaOstergrüße

Viel Spaß hier im Joy bei der Hasenjagdt und schöne Feiertage. Verbringt ihr sie nur in Familie oder habt ihr BDSM mäßig was vor? (goldenhands2)

Antworten: 22Aufrufe: 1.375Letzter Beitrag: 28.03.2016 von Pfalzbiker_rp

Antworten: 37Aufrufe: 2.163Letzter Beitrag: 19.07.2015

Start am 20.Februar 2015

Dann erscheint " MY MISTRESS " auf DVD ein Film der sicher viele von Euch interessieren dürfte. Denn hier ist es dann nicht Anasthasia, welche sich Christian hingibt sondern Charly Boyd, welcher sich Maggie unterwirft. (Salsero2014)

Antworten: 10Aufrufe: 1.591Letzter Beitrag: 21.02.2015 von Salsero2014

Skurriles und Lustiges aus eurer BDSM-Welt

Manchmal bekommt man lustige CM's, ein anderes mal passiert was lustiges oder skurriles beim ersten Date und wieder ein anderes mal passiert was lustiges oder skurriles in einer Session. Lasst doch andere mit schmunzeln ;-) und teilt eure skurrilen bzw. (Gordon_N)

Antworten: 36Aufrufe: 5.399Letzter Beitrag: 05.01.2015 von Licentia

Befehlsspielchen

Ich weiß nicht ob das hier der richtige bereich oder die richtige gruppe ist. seit längerem interessiere ich mich für befehlsspielchen. (UnanstaendigHH)

Antworten: 24Aufrufe: 3.598Letzter Beitrag: 14.12.2014 von Lickster88

Antworten: 19Aufrufe: 1.976Letzter Beitrag: 10.12.2014

BDSM-Cartoon-Kalender

Bald endet das Jahr und wer möchte sich nicht selbst oder anderen eine kleine Freude mit diesem Mitbringsel machen: Tischkalender in DIN A5 zum× Aufstellen mit 13 lustigen und niedlichen Cartoon-Motiven zum Thema: "Pannen und Missverständnisse" beim BDSM… (X_trinsic_Self)

Antworten: 2Aufrufe: 1.688Letzter Beitrag: 13.11.2014 von X_trinsic_Self

Lieblingslieder

Da es hier noch keinen Thread mit Liedern gibt, dachte ich mach ich mal eines auf. Ich hoffe das ist ok so. (Gast)

Antworten: 205Aufrufe: 12.938Letzter Beitrag: 06.09.2014 von Tamilou

Gedankenbrücken zum BDSM

Habt Ihr auch schon mal irgend etwas alltägliches gesehen, wo Ihr meint, das ist eine Metapher für D/S und BDSM :)? Hier kommt mein Bild :D Es spricht doch mehr als 1000 Worte. (WildHusky)

Antworten: 42Aufrufe: 5.218Letzter Beitrag: 30.08.2014 von night_eternal

Antwort auf so viele Fragen

Ich verfolge hier regelmäßig eure fragen und Antworten zum Thema BDSM. Drum habe ich mal einen Clip eingestellt, der alles sagt, was es zum Thema zu sagen gibt. Ich hoffe, es gefällt euch! Melodie (Melodie_2014)

Antworten: 30Aufrufe: 3.011Letzter Beitrag: 22.07.2014 von Dionae

Fetisch-Story: Hausbesuch vom Doktor

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (sarana)

Antworten: 26Aufrufe: 4.177Letzter Beitrag: 10.05.2014 von sarana

Stets die "richtige" Musik zur Session

Ich habe da `nen passenden Musiksender entdeckt. Mich würde interessieren, wie er Euch gefällt. Zudem hoffe ich, das ich diesen Thread hier richtig angelegt habe. Falls nicht, bitte ich höflichst, diesen zu verschieben. Respektvolle Grüße an Alle (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.562Letzter Beitrag: 24.04.2014 von DerFoenig

Es muss was Wunderbares sein....

Von mir geliebt zu werden. Wer hat von Euch das Lied schon gehört? Ich finde den Text sehr interessant. Habt ihr schon mal genau hingehört? Grüßle Uranos (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.247Letzter Beitrag: 11.04.2014 von auster_nrw

eine wahre geschichte......sex am arbeitsplatz?

Folgende wahre geschichte. oder "das schwere leben im einzelhandel" ich arbeite im einzelhandel. einem großen discounter mit hohen regalen und ware die auch sehr tief in bodennähe steht. beides umstände die manchmal für etwas verwirrung sorgen können. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 4.343Letzter Beitrag: 14.03.2014 von DerFoenig

Ein kleines Gedicht ...

Das mir heute morgen so durch den Kopf ging. männer, schwänze, dominanz unentschlossen, ignorant wissen auch nicht, was sie wolln solln sich doch zum teufel troll es ist das weibchen, das begehr verbindlichkeit fällt ach so schwer sogar die neugier ists… (sarana)

Antworten: 44Aufrufe: 2.935Letzter Beitrag: 10.03.2014 von sarana

Sex Unfälle was sind die bekanntesten allgemein?

Helau - und Karneval … . bei diesem Gedanken … frage ich mich? - leichtsinnig wie man in diesen Zeiten meistens doch ist … „Was sind die häufigsten Sex Unfälle?“ - Ich meine allgemein in der Richtung der Gefahr. (carina_65)

Antworten: 37Aufrufe: 5.708Letzter Beitrag: 03.03.2014 von carina_65

Was zum Schmunzeln ;)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag mit der bzw. dem Liebsten - hier mal eine Anregung, die man ja eventuell nächstes Jahr nutzen könnte. Schließlich wünscht sich Frau doch immer Rosen, oder nicht? (X_trinsic_Self)

Antworten: 4Aufrufe: 1.513Letzter Beitrag: 18.02.2014 von sw_sw

Kleine auflockernde Frage...

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "GUT"? (Salsero2014)

Antworten: 43Aufrufe: 2.953Letzter Beitrag: 16.01.2014 von daniel_73

BDSM schon bei den Muppet´s

Die Woche fängt ja schon gut an. Beim youtuben habe ich gleich noch etwas lustiges gefunden und um Euch noch mehr Pipi in die Augen zu zaubern will ich es Euch auch nicht vorenthalten. ACHTUNG! BDSM schon bei den Muppet´s (Salsero2014)

Antworten: 10Aufrufe: 1.278Letzter Beitrag: 16.01.2014 von charles_007

Das wird meine Hymne ,für diese Woche

Ist das geil, was ich gestern Abend kurz vorm Schlafen noch durchs öffentlich rechtliche lernen durfte. (Salsero2014)

Antworten: 15Aufrufe: 1.768Letzter Beitrag: 13.01.2014 von dondons

Frohen Nikolaus

Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen Tag und wart auch bravartig! Hiermit wünschen wir allen einen frohen Nikolaus. Liebe Grüße Tim und Juliette (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.275Letzter Beitrag: 08.12.2013 von islarangel

Comiczeichnung

Hab es schon in anderen Gruppen gepostet - aber es passt auch hier sehr gut hin - von daher nicht wundern, wenn ihr es schon kennt. Da BDSM ja nicht immer toternst sein muss und sollte, habe ich mich mal im Comiczeichnen zu der Thematik versucht. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.572Letzter Beitrag: 24.11.2013 von slawe2

Stammtisch (neuer Cartoon)

Mal etwas "Schnelles" von mir. ; ) (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.583Letzter Beitrag: 26.10.2013 von Meera

Musikalisches Fundstück

Das ist die perfekte Perkussion, zumindest für uns hier ; -): Keine Angst, das ist ein ganz viren- und spamfreier Videolink. (TasteBerlin)

Antworten: 23Aufrufe: 1.911Letzter Beitrag: 23.09.2013 von goldenhands2

Bebildertes ThemaStilblüten, rührende u. lustige Aussagen/Situationen

Öffentlich - In diesem Thread sollen Stilblüten, rührende und / oder lustige Aussagen im Bezug auf BDSM geschrieben und gesammelt… (Gast)

Antworten: 105Aufrufe: 12.502Letzter Beitrag: 11.04.2013 von hanje

Dom/Sub Spielesammlung

Ich habe mir gedacht wir sammeln mal ein paar schöne Spiele für eine Dom/Sub Spielesammlung mit 2 Mitspielern oder mehr. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 24.518Letzter Beitrag: 01.01.2012 von die_cobra

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Boundles - BDSM-Lesben
    Boundles - BDSM-Lesben
    Die Gruppe für BDSM-orientierte Lesben und Bi-Frauen.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau