Archiv

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe560
04.08.2016
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe612.478
31.07.2016
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe33.768
22.06.2016
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe44988.144
06.02.2016
Bebildertes ThemaQuasselecke 2

Da der 1. Thread schon so gut wie voll war, eröffne ich hiermit schon mal einen neuen. Damit eurem Quasseln auch nichts im Weg steht LG Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! (Blackangel)

23516.218
Bebildertes ThemaWANTED: Fotograf / Model

Hier können also nun all die gesuche nach einem fotografen bzw einem model gepostet werden, für die kein eigenes thema eröffnet werden soll — warum auch immer. natürlich steht es aber jedem frei einen eigenen thread für seine suche zu eröffnen! (DerFoenig)

287.043
Junges Fickstück frei auf dem Markt!

Ich diene ihnen gerne On- und Offline und bin gewillt vieles auszoprobieren! Wenn sie ein willenloses Fickstück gebrauchen können schreiben sie mir einfach! Ich unterhalte sie auch gerne mit Bildern und Videos von mir🍑💋 (Sklaven)

21.615
Gar nicht so leicht.

Dies ist ein Trick um den anderen Thread zu "entsperren vom FSK 18" Aber beachtet bitte die Einstellung der Beiträge auf FSK 18, wenn es welche sind LG WEKA2511 mod (WEKA2511)

11.163
Ihr möchtet was ganz individuelles..

Beiträge verschoben nach https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/t899965. kommerzielle_laeden_shops_und_hersteller. html#p18373540 Für Shops oder Hersteller gibt es keine Einzelthreads LG WEKA2511 mod (SMartLeder)

01.572
Bebildertes ThemaDies ist ein Sammelthread von SMartLeder

Beiträge verschoben nach https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/t899965. kommerzielle_laeden_shops_und_hersteller. html#p18373540 Für Shops oder Hersteller gibt es keine Sammelthreads LG WEKA2511 mod (SMartLeder)

0744
Sub oder Sklavin

Da wir dazu schon einen noch aktuellen Thread haben habe ich die Beiträge dorthin geschoben https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/t1577688. unterschied_zwischen_sub_und_sklavin. html#p28220410 Dort kann es weiter gehen. LG WEKA2511 mod (Julia_Dandelion)

01.403
Bebildertes ThemaEventempfehlung ,,Die Nacht der Zofe" BERLIN

Beitrag wegen Verstoss gegen die Regeln https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/t1159601. regeln_und_tipps_fuer_kommerzielle_werbung_in_der. html#p22269205 entfernt LG WEKA2511 mod (AMUNA36)

0678
Bebildertes ThemaVeranstaltungen von Dream Heaven - Sammelthread

In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von fortlaufend gepostet. (WEKA2511)

101.170
Liebe & lebe ungewöhnlich, Sub-Sie & Komplizin gesucht

PLZ 44, 58, 59 Begegnung mit Sub-Sie für eine ungewöhnliche Lebensreise gesucht. Was daraus wird und wo die Reise hingeht, wenn die Chemie stimmt, weiss man nie vorher genau. (Der_Sternenwind)

1980
Liebe & lebe ungewöhnlich, Sub-Sie & Lebenskomplizin gesucht

PLZ 44, 58, 59 Begegnung mit Sub-Sie für eine ungewöhnliche Lebensreise gesucht. Was daraus wird und wo die Reise hingeht, wenn die Chemie stimmt, weiss man nie vorher genau. (Der_Sternenwind)

21.065
Bebildertes ThemaBodycon /Harness Kleid 42/44 Bordeauxrot

Ich verkaufe ein Bordeauxrotes Kleid im Bodycon Stil. Ungetragen, entspricht einer 42/44 Für 10 EUR inkl Vers.Versand. Zahlung nur via Paypal Freunde. (SweetSexyPlus)

4899
Thigh&Wrist Cuff Restraint Set , Ankle Cuffs

Ich biete hier wunderbare Fußmanschetten, Oberschenkel und Handfesseln an. Die Fesseln sind alle leicht verstellbar. Mit dem D-Ring und dem Klippverschluss sind die Fesseln alle multifunktional. (Seidenfeuer)

4934
Edelstahl Halsband mit O-Ring

Verkaufe hier ein ganz besonderes Edelstahlhalsband. Gefertigt aus über 500 Edelstahlkettenringen mit dem Ring der O, ein Unikat. Auf dem O-Ring das Wort "Passion". Das Halsband ist ca. 3,5 cm breit und hat einen Umfang von 36 cm. (LucieLuu)

4961
MK-UN-HSK: Natürliche,intelligente Sie (30-40) zum Eis essen

Gesucht. Wo der Weg hingehen kann zeigt sich, wenn die Chemie miteinander stimmt und der Ball locker zwischen uns im Vorfeld hin und her gespielt wird. Ansonsten esse ich mein Eis lieber allein. (Der_Sternenwind)

2833
BDSM SET

Estim - 2 electro plug - electro nippel - 2 nippelklemmen - 8 massage PADS - electro stange ALLES NEU! :) (HotCouple_16)

111.440
Ledershort abschliessbar sehr fein Gr. L

Wir verkaufen: Herren-Ledershorts mit Bondageelementen-abschliessbare Zips vorne und hinten. Hersteller Lustfashion auf der Webside ersichtlich. Die gesamte Hose kann so verschlossen werden, das ein Ausziehen unmöglich ist. (mausbaer_69)

4976
Wetlook Bodysuit Patrice Catanzaro

Toller Bodysuit mit vielen Reißverschlüssen um überall sofort dranzukommen :) Einmal getragen. Preisvorstellung: 40€ (SophieSummer)

61.028
2x KG für den Mann mit Analhook, Metall

Ich biete Euch 2 Keuschheitsgürtel mit Analhook für den Mann an. Sie sind in einem sehr guten Zustand und werden selbstverständlich sauber, desinfiziert und neutral verpackt Versendet. (Belladonna33)

51.059
Junger Sklave muss benutzt werden!!

Beitrag wegen Gruppenspam entfernt. Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen https://www. joyclub. de/nutzungsbedingungen/ Diese verbieten gleichlautende Beiträge in mehreren Foren / Gruppen. LG WEKA2511 mod (Sklaven)

01.146
Strapon abzugeben

Verkaufe hier einen noch unbenutzten Strapon aus schwarzen Kunstleder. Wurde lediglich um Fotos zu machen aus der Verpackung genommen, somit auch ohne jegliche Gebrauchsspuren. Bei Fragen einfach hier melden oder per CM. (latex_doc)

61.041
Schwarzer Catsuit von Fets Fash

Verkaufe einen schwarzen Samt-Catsuit von Fets Fash, welchen ich nur zu einem Indoor-Shooting trug. Es ist einfach zu schade das er länger nur im Schrank liegt, hoffe es findet sich ein Käufer bei dem er mehr zum Einsatz kommt. (latex_doc)

21.060
Halsband Gummi

Verkauft wird ein Gummi-Halsband für 20€ inkl. Versand. Größe siehe Bild. (Jack_Foley)

2943
Catsuit Schwarz von Latexa

Verkaufe hier einen einfachen schwarzen Latex Ganzanzug von Latexa in gutem gebrauchten Zustand. Am Rücken wurde eine kleine Reparatur vorgenommen, war da mal hängen geblieben. Front-RV geht durch den Schritt bis über den Po. Mit Füßlingen. Größe: L. (latex_doc)

2896
2 Korsetts - Satin & Leder

Verkaufe hier ein Halbbrust-Korsett aus Satin und ein Taillen-Korsett aus Kunstleder je in Größe 40. Satin-Halbbrust-Korsett - komplett geschnürt ca. 73cm breit, Höhe vorne und hinten ca. 33cm hoch. (latex_doc)

31.070
Edelstahl Halsband

Verkaufe hier ein ganz besonderes Edelstahlhalsband. Gefertigt aus Edelstahlkettenringen mit dem Ring der O, ein Unikat. Das Halsband ist ca. 4 cm breit und hat einen Umfang von 33,5 cm. Es ist auf Wunsch noch der Umfang veränderbar, größer oder kleiner! (LucieLuu)

41.163
Rote Baumwollseil Set abzugeben

Verkaufe hier einen selbst zugeschnittenes Baumwollseil Set in Rot. Die Enden wurden gründlich umwickelt und umstochen. Seile kamen dann doch nicht weiter zum Einsatz und suchen nun einen neuen Besitzer. Seile wurden per Hand gewaschen. (latex_doc)

1798
Edelstahlhalsband SUB

Zum Verkauf steht ein Edelstahlhalsband mit einem Durchmesser von 11cm. Nicht genutzt, da ein ticken zu groß. NP: 87€ VB: 50€ inkl. Versand (Seski)

2976
Bebildertes ThemaEStim Reizstromgerät + massage PADS + nippel klemmen !! NEU

Hätten intresse (HotCouple_16)

51.049
Liebe & lebe ungewöhnlich, Sub-Sie & Komplizin gesucht

Beitrag auf Wunsch des TE entfernt WEKA2511 mod (Der_Sternenwind)

0977
Paracord Bullwhip zu verkaufen

Handgepflochtene Paracord Bullwhip zu verkaufen. Details: - 3 fachgepflochten für mehr Stabilität - Material: Paracord - ca. (Bromdibaer)

21.039
PLZ 32791 Gynstuhl hydr. verstellbar mit Spülbecken

Biete hier einen Gynstuhl von der Firma Schmitz in Topzustand an. Die Neigung ist hydraulisch verstellbar. Die Lehne und die Beinhalter können manuell verstellt werden. (Dominant_001)

41.151
Sub-Sie für "liebe u. lebe ungewöhnlich gesucht_PLZ 44,58,59

Begegnung mit Sub-Sie für eine ungewöhnliche Lebensreise gesucht. Was daraus wird und wo die Reise hingeht, wenn die Chemie stimmt, weiss man nie vorher genau. (Der_Sternenwind)

4876
Sklavenversteigerung in Hildesheim

Verschoben nach https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/t800241-45. einer_fuer_alle_ausgeh_tips_von_usern_gaesten. html#p27509246 und abgeschlossen. (Horus_83)

0453
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe152.524
29.04.2017
Cottelli Collection Plus Neglige

Verkaufe nie getragenes Neglige von Cotteli Collection Plus Gr. 3XL Ist mir leider zu groß. Hätte gerne noch 10 € +Versand Bitte PN an mich. (Aerides)

41.004
Buch : Die Qual der Wahl

Buch: Die Wahl der Qual- Handbuch für Sadomasochisten. 3€ + 2€ Versand Bitte PN an mich. (Aerides)

21.054
Bebildertes ThemaSilicone Analvibrator

Bild vergessen. (Aerides)

51.008
O-Handfesseln

Ich verkaufe ungetragene verchromte Stahlhandfesseln. Mir sind sie leider zu groß. Durchmesser 21 cm. Neupreis 40 € ich verkaufe sie für 30 € zzgl. Versand. Zahlung per PayPal möglich. Liebe Grüße DieUnzaehmbare (DieUnzaehmbare)

31.080
Begegnung mit Sub-Sie für eine ungewöhnliche Lebensreise

Für eine behutsam entstehende, feste und innig verbundene Beziehung als Triade suchen ich und mein weiblicher Sternenjuwel eine fröhliche, herzliche und intelligente jüngere Dame, die ich als Sub in einer liebevollen Sub-Dom-Beziehung wie auch als Frau… (Der_Sternenwind)

11.233
2 x NIPPELKLEMMEN mit 35cm Kette ! NEU !

2 x NIPPELKLEMMEN mit 35cm Kette! NEU! Komplet Price - 20 EUR PM :) (HotCouple_16)

3977
Andreaskreuz zu verschenken an Selbstabholer

Ich verschenke abgebildetes Andreaskreuz an Selbstabholer/in. Es wurde einst aus Rindsleder und massiven Edelstahl-Beschlägen handgefertig, die Unterkonstruktion besteht aus Holz mit Schaumstoff gepolstert. Es ist zur Montage an der Wand vorgesehen. (ArmedNDangerous)

31.340
Bebildertes ThemaFrau Stuttgart gesucht

Beitrag wegen ständigem Gruppenspam entfernt LG WEKA2511 mod (Mike1111987)

0592
Metall Halsreif

Ich Verkaufe ein Metallhalsreif mit Ring der O welches sich durch ein Imbusschlüssel verschließen lässt. Höhe: 2cm Material: Rostfreier Stahl Ca. (TasteOfDarkness)

1964
Bebildertes ThemaLeute kennenlernen

Ob ich hier jemand kennenlerne. Gruss (Celticman45)

81.323
massive Handfesseln

Ich verkaufe massive Handfesseln in einer schweren Ausführung. Sie werden mit einem Spezialschlüssel verschlossen und geöffnet. Die Handfesseln sind oval und haben folgenden Innendurchmesser Breit 5,8 cm und hoch 4,6 cm. (M_Kratzbuerste)

21.014
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 50
  6. 51
  7. 52

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
    BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
    Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & das Saarland.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.