BDSM-Praktiken

Themen
Aufgabe für die Sklavin - zufällig Entdeckt

Zufällig ist mir gestern eine wunderbare Aufgabe für meine Sklavin gelungen. Wir waren im Auto unterwegs. Wie angewiesen hatte meine Sklavin ihre Kleidung erotisch aufreizend gestaltet. Sehr kurzer Rock, sehr enge Bluse. (philae48)

Antworten: 15Aufrufe: 2.523Letzter Beitrag: 11.12.2017 von Jill83

Bebildertes ThemaSklavenstellungen

Ich habe es auch schon über die Suchfunktion probiert, allerdings wird man hier ja fast erschlagen, so wahnsinnig viele Themen gibt es, falls es die Frage also schon gibt, darf sie gerne gelöscht und ich verwiesen werden. (CharmingBridget)

Antworten: 49Aufrufe: 3.445Letzter Beitrag: 06.12.2017 von The_Slavegirl

Atemreduktion

Bin auf der Suche nach einem Workshop für Atemreduktion Umgebung München. Kann mir da jemand helfen? LG Luana (Luana_Cataleya)

Antworten: 16Aufrufe: 1.852Letzter Beitrag: 30.11.2017 von WEKA2511

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 80Aufrufe: 3.491Letzter Beitrag: 22.11.2017

Wie leitet ihr den Schmerz weiter

Ich bin maso und es erregt mich dabei nicht der Schmerz an sich sondern das nachlassen desselbigen. Wenn der Schmerz kommt halte ich den Atem an und dann atme ich tief ein und aus. Wie macht ihr das? Was hilft euch? (Gast)

Antworten: 68Aufrufe: 5.331Letzter Beitrag: 22.11.2017 von svart_katt

Bebildertes ThemaNadelrad nach Wartenberg

Unlängst habe ich mir eins gekauft und möchte es aktiv einsetzen. Um damit keine Schäden zu verursachen, frage ich mal in die Runde: • Welche Fehler sollte ich dabei vermeiden? • Welche Körperregionen sind von vornherein tabu? (Landlady_bb)

Antworten: 46Aufrufe: 3.059Letzter Beitrag: 16.11.2017 von schwarzschaf

DOM-SUB Online-Kontakt od. -beziehung

Da ich erste positive Erfahrungen mit einer DOM-SUB-Onlinebeziehung sammeln durfte, würde mich hier der Austausch mit Leuten interessieren, die ebenfalls Erfahrung damit haben, egal ob DOM oder SUB, egal ob ausschließlicher oder teilweiser Online-Kontakt. (Der_Begleiter71)

Antworten: 20Aufrufe: 2.505Letzter Beitrag: 15.11.2017 von Jochi4

Erotische Hypnose

Offenbar ist diese Thematik für manche/n BDSM-Anfänger von Interesse... Ok - dann zeige ich mich mal für Fragen offen . Aber selbstverständlich fände ich eine Diskussion auch interessant, mit Mitgliedern, die selbst Hypnose aktiv praktizieren. let's go... (Leo_Aries)

Antworten: 142Aufrufe: 5.224Letzter Beitrag: 16.10.2017 von new_ways

Spread Eagle

Die Stellung fasziniert mich: wer kommt noch vorbei? Mann oder Frau? Stoppen sie oder gehen sie vorber? Was machen sie mir mir, lachen, streichen, spielen, oder quälen? Die Unsicherheit ist der Reiz. Ich liege gerne geliefert. (dalac)

Antworten: 2Aufrufe: 2.513Letzter Beitrag: 01.10.2017 von dalac

Anal

Muss Anal in einer BDSM Beziehung praktiziert werden? Ich wurde gefragt was meine Tabus sind, habe Anal geschrieben und mir wurde dann zu verstehen gegeben, dass ich als Sub Anal gut finden muss. Ist das richtig? (NotHelpless35)

Antworten: 111Aufrufe: 6.736Letzter Beitrag: 21.09.2017 von WEKA2511

Arbeiten mit Druckpunkten

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinem Dom getroffen. Beim experimentieren hat er bei mir, als ehemaliger Kampfsportler, einen Druckpunkt am Hals angewendet, der für Schmerzen gesorgt hat. (Kitty96)

Antworten: 25Aufrufe: 2.233Letzter Beitrag: 03.09.2017 von Einin

Bebildertes ThemaKlammern, Ketten und Gewichte...

Und was man noch so an entsprechenden Körperstellen befestigen kann. Welche Erfahrungen habt ihr bislang machen können und welches Kopfkino beschäftigt euch - sofern es euch beschäftigt ;) - in dieser Hinsicht im Bezug auf Anwendungsmöglichkeiten? (mammophil_bln)

Antworten: 39Aufrufe: 7.333Letzter Beitrag: 02.09.2017 von SpielpaarBerlin

Masodom / Sadosub oder so ähnlich ?

Ich stöber nun etwas länger in den Foren hier und Unterhalte mich auch mit einigen Leuten und ich versuche schon lange meine "Neigungen" in eine bestimmte Richtung zu definieren oder auch mit gleichgesinnten mich darüber auszutauschen. (Saizef)

Antworten: 70Aufrufe: 3.028Letzter Beitrag: 25.08.2017 von Einin

Verbales Dominieren, Befehlen usw.

Ich bin "boss_klaudi_a" noch ein Beginner im grossen und bunten BDSM-Kosmos und zum verbalen Dominieren, Befehle geben, Demütigen, Dirty Talks, oder wie man es auch nennen mag. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 4.188Letzter Beitrag: 27.07.2017 von MoPaP

Slapping..

Wir finden diese Praktik durchaus anregend, sei es in Form von wohldosierten Ohrfeigen, aber auch liebend gerne in Form von "Tit-Slapping". Gibt es hier evtl. noch weitere Liebhaber dieser Spielart? LG aus (SpielpaarBerlin)

Antworten: 45Aufrufe: 5.218Letzter Beitrag: 24.07.2017 von Sanny712

Antworten: 26Aufrufe: 1.346Letzter Beitrag: 20.07.2017

Dominanz und Führung

Für mich bedeutet Dominanz zu einem maßgeblichen Teil auch Führung. Führung wiederum ist für mich eng mit Anreizen verbunden und ich versuche, so weit das geht, mit positiven Anreizen zu agieren. Wie seht Ihr das? (Mr_EQ)

Antworten: 41Aufrufe: 6.029Letzter Beitrag: 19.06.2017 von Beruehrte_Seele

Bebildertes ThemaBett und Matratze schonen

Hey, Bei meiner Freundin und mir geht es öfter mal etwas feuchter zu. Nun sah unser Bett und vor allem die Matratze stark in Mitleidenschaft gezogen aus. Wir haben uns nun ein neues Bett zu gelegt und überlegen wie wir diese schonen können. (frank8805)

Antworten: 25Aufrufe: 2.313Letzter Beitrag: 27.05.2017 von Cherenkov

Meine erste Schamlippen Klemme

StaYTop achte darauf, dass du nicht beim ersten mal den Kitzler nimmst, es sei denn sie wünscht es 😉 ausdrücklich wenn der erste Schmerz nachgelassen hat und du merkst sie entspannt sich, ziehe die Klammer schnell mit einem Ruck runter, achte darauf… (Lord_Arrow)

Antworten: 18Aufrufe: 4.902Letzter Beitrag: 23.05.2017 von DaDaSun

Langsamkeit als Stilmittel?

Meine Sub und ich besprechen unserer Sessions mit etwas zeitlichem Abstand um unsere Empfindungen immer besser zu verstehen. Unser Genuss steigert sich dadurch von Session zu Session. (Walker08)

Antworten: 18Aufrufe: 1.913Letzter Beitrag: 27.04.2017 von Aliya_NRW

Antworten: 89Aufrufe: 4.959Letzter Beitrag: 26.04.2017

Selbstbefriedigung in einer Session

Ich denke viel über neue Praktiken für unser BDSM nach. Was haltet ihr von der Idee, von der weiblichen Sub zu verlangen sich in einer Session selbst zu befriedigen? (Walker08)

Antworten: 46Aufrufe: 4.469Letzter Beitrag: 18.04.2017 von Aranea_be

Bebildertes ThemaBrustbondage

Ich habe nur ein kurze Frage. Seit einiger Zeit habe ich Freude an BDSM. Meine Freundin mag das auch. Nur haben wir noch nicht viel Über Brustbondage gefunden. Wer kann mir helfen, zB Anleitungen bei großen Brüsten. Wie binde ich sie am Besten? (Ernesto_83317)

Antworten: 19Aufrufe: 5.009Letzter Beitrag: 16.04.2017 von DunkelEich

BDSM ohne Schläge?

Ich stehe noch vor meiner ersten BDSM-Session und daher gibt es für mich noch viele Dinge bei denen ich nicht weiß ob sie mir wirklich was geben oder nicht, da ich sie einfach noch nicht ausprobiert habe. Dazu gehören zum Beispiel auch Schläge. (Moonlite_Sub)

Antworten: 83Aufrufe: 7.958Letzter Beitrag: 15.04.2017 von Holly25

"never inside"

Ist es richtig das ihr euch never ever von euren männlichen subs im spiel vögeln lasst. und werden männliche subs gerne von euch als männchen bezeichnet? Danke für eine kurze antwort sagt mike. (RMN)

Antworten: 33Aufrufe: 4.077Letzter Beitrag: 02.04.2017 von SciFi2

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 1.275Letzter Beitrag: 26.03.2017

Bebildertes ThemaWachsspiele.....

Habt ihr erfahrungen mit Wachsspielen? Uns interessiert es sehr nur wissen wir nicht welche Kerze wir nehmen sollen. Gibt es eine die für den Anfang nicht so heiß wird? Wir haben mal gelesen es kommt auf die Farben an. könnt ihr uns dazu was sagen? (suessespaar2834)

Antworten: 48Aufrufe: 5.786Letzter Beitrag: 26.03.2017 von nicht_neu

Antworten: 10Aufrufe: 1.054Letzter Beitrag: 19.03.2017

Bebildertes ThemaAugenmaske und Ohrstöpsel

An alle Liebhaber von Sinnesentzug! Ich bin eifrig auf der Suche nach einer Augenmaske die drei Dinge kann -nach dem abnehmen sollte das Make Up noch da sein wo es hin gehört -sie sollte absolut Dunkel machen und -nicht verrutschen Ich hatte mal so eine… (Tortina)

Antworten: 30Aufrufe: 3.588Letzter Beitrag: 19.03.2017 von DominusB

Was ist 24/07??

Ich bin noch recht neu und unerfahren und habe schon öfter mal den Begriff "24/07 Erziehung" gelesen und wollte mich mal erkundigen was genau das bedeutet und wie man es praktiziert? (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 4.244Letzter Beitrag: 06.03.2017 von SciFi2

Zwangsentsamung / Melken

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Zwangsentsamung bzw dem Abmelken! Wie geht ihr vor? Wie lange quält/verwöhnt ihr euren Parnter damit? Was ist euer Reiz daran! Danke schon mal für die Antworten! (G_Punkt93)

Antworten: 16Aufrufe: 6.461Letzter Beitrag: 20.02.2017 von SciFi2

Erste Kontaktaufnahme

Ich habe schon immer ein kleines Problem damit "fremde" Damen aus heiterem himmel anzusprechen. das legt sich meist 6 min nachdem man miteinander redet . Daher : Wie gehen manche Doms auf Subs z.B. (ShyGuy86Luenen)

Antworten: 24Aufrufe: 2.611Letzter Beitrag: 11.02.2017 von slowed_down

Backpfeifen...

Backpfeifen. . ich selbst habe bis vor kurzen noch nie eine erhalten. nicht mal als Kind oder sonst irgendwie. gedanklich habe ich mich damit auch nie sonderlich auseinander gesetzt. seid einiger Zeit. stelle ich jedoch fest. (sha_25)

Antworten: 113Aufrufe: 9.970Letzter Beitrag: 14.01.2017 von lalex

Sedcard?

Auf einem letzten Event wo ich war habe ich das erste mal von Sedcards gehört. Jetzt habe ich hier mal im Forum gesucht und nichts gefunden, auch Dr. (Dorei_bw)

Antworten: 8Aufrufe: 1.762Letzter Beitrag: 03.12.2016 von Dorei_bw

Psychische oder physische Strafen?

Threads zu Strafen gibt es in diesem Forum ja nicht ganz so viele und wenn sind sie meist auf die reinen Strafen an sich beschränkt. Ich denke gerade für Anfänger ist es aber ein spannendes Thema. (Nepomuk_rp)

Antworten: 15Aufrufe: 3.074Letzter Beitrag: 28.11.2016 von Omphale

Gepiercte Nippel

Es schreibt ER. Man sieht ja in unzähligen Profilen die Nippel mit welchem Schmuck auch immer versehen. (Zulimont)

Antworten: 32Aufrufe: 6.005Letzter Beitrag: 23.11.2016 von Dornrosen

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 977Letzter Beitrag: 23.11.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 51Aufrufe: 4.307Letzter Beitrag: 12.08.2016

wie lebe ihr ds aus ?

Welche Erfahrung oder wie praktiziert ihr eurer DS? was gibt es da für Möglichkeiten (sex0006)

Antworten: 26Aufrufe: 4.221Letzter Beitrag: 11.07.2016 von Alexander19913

Wie Anfangen

Bin neu in der Gruppe und hätte gle: Meine Frau kann über Ihre Sexualität nicht so Sprechen, sie ist devot veranlagt. Sie hat eine starke Persönlichkeit und im Berufslebenist Sie sehr dominant. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 3.565Letzter Beitrag: 15.06.2016 von Landlady_bb

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 41Aufrufe: 2.285Letzter Beitrag: 28.05.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 1.577Letzter Beitrag: 11.05.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 1.502Letzter Beitrag: 30.04.2016

" Nadelrad nach Wartenberg "

Würde sehr gerne mehr über die spielart erfahren?. wie und wo man sie am besten platziert?. (einabenteuer46)

Antworten: 48Aufrufe: 11.310Letzter Beitrag: 07.04.2016 von sehen

Bebildertes Thema" EISWÜRFEL "

Hat schon einer mal was mit eis oder eiswürfel versucht, müsste doch auch richtig prickelt sein?. wie und wo man sie am besten platziert?. (einabenteuer46)

Antworten: 50Aufrufe: 12.958Letzter Beitrag: 14.02.2016 von EVA_MAUS

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 1.481Letzter Beitrag: 26.01.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 2.409Letzter Beitrag: 29.11.2015

Ruinierter Orgasmus beim Mann

Ich habe Jetzt öfter gelesen in Keuschheitsberichten das der Sklave einen Ruinierten Orgasmus bekommt. Jetzt was ist ein Ruinierter Orgasmus? Wie fühlt sich das an? Hoffe auf ein paar Antworten danke :) (Devtim94)

Antworten: 13Aufrufe: 12.314Letzter Beitrag: 21.11.2015 von Wild_Feurig

Bebildertes ThemaSchlagen ohne Spuren oder große Schmerzen zu verursachen

Ich würde gerne Techniken erlernen wie ich z.B mit einer Gerte, Rohrstock schlage ohne große Schmerzen und Spuren zu hinterlassen. Ich möchte damit nur einen süßen Schmerz und Demut erzielen. Wer kann mir da Tipps geben? Vielen im Voraus (Gast)

Antworten: 48Aufrufe: 7.006Letzter Beitrag: 17.11.2015 von Akkarin_Kyralia

Bebildertes ThemaPflege der Lederfesseln!

Wir haben da mal die Frage der Pflege von unserem Fesselset. Wir haben es neu gekauft und sie sind doch recht hart. Habt ihr einen Tipp wie wir es ohne Schäden weicher bekommen und auch auf Dauer pflegen können? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße (Honeymoons_Erz)

Antworten: 33Aufrufe: 2.253Letzter Beitrag: 13.11.2015 von TheArtOfFetish

  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Boundles - BDSM-Lesben
    Boundles - BDSM-Lesben
    Die Gruppe für BDSM-orientierte Lesben und Bi-Frauen.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau