BDSM-Praktiken

Themen
Passen BDSM und Windeln zusammen?

Ich habe in meinem Vorstellungspost meine Vorstellungen zum Thema BDSM und Windeln beschrieben! Nun möchte ich mal eure Meinung hören, ob diese Themen, "BDSM" und "Windeln" aus Sicht von vielleicht erfahrenen BDSMlern zusammen passen? (WindelBub)

Antworten: 35Aufrufe: 1.459Letzter Beitrag: 07.10.2018 von DreimalS

Bdsm Verhör

Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem bdsm verhört und wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der Tipps für den Einstieg hat. Oder vielleicht auch jemand, der von seinen verhören berichten mag? Lg cloudracer (cloudracer)

Antworten: 32Aufrufe: 3.597Letzter Beitrag: 15.09.2018 von bodyplay

Ist es einfacher devot zu sein?

Sonne_25 hat im Oktober 2005 die gleiche Frage gestellt... interessant, wie damals über BDSM und den damit verbundenen Handlungen geschrieben wurde. Also ein recht alter Thread... (BG612)

Antworten: 66Aufrufe: 3.838Letzter Beitrag: 13.09.2018 von secret2011

Bebildertes ThemaEnglische Erziehung?

Was kann ich mir unter „Englischer Erziehung“ im BDSM vorstellen? Ist es eine Spielart bzw. Rollenspiel das eher im D/S oder im S/M zu Hause ist? Im Gespräch ist auch der Begriff „Old School BDSM“ - Dominanz nach der „alten Schule“ gefallen. (FunLun)

Antworten: 36Aufrufe: 3.020Letzter Beitrag: 08.09.2018 von ParejaFeliz

Slapping..

Wir finden diese Praktik durchaus anregend, sei es in Form von wohldosierten Ohrfeigen, aber auch liebend gerne in Form von "Tit-Slapping". Gibt es hier evtl. noch weitere Liebhaber dieser Spielart? LG aus (SpielpaarBerlin)

Antworten: 49Aufrufe: 7.299Letzter Beitrag: 06.09.2018 von Enibas13

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 33Aufrufe: 2.517Letzter Beitrag: 29.08.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 1.863Letzter Beitrag: 27.08.2018

Bondage / Fisting

Frage an die Frauen, was haltet ihr von dieser Spielart? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? (Juergen507)

Antworten: 19Aufrufe: 2.781Letzter Beitrag: 31.07.2018 von Thalassa84

Dominanz und Führung

Für mich bedeutet Dominanz zu einem maßgeblichen Teil auch Führung. Führung wiederum ist für mich eng mit Anreizen verbunden und ich versuche, so weit das geht, mit positiven Anreizen zu agieren. Wie seht Ihr das? (Mr_EQ)

Antworten: 44Aufrufe: 7.467Letzter Beitrag: 08.07.2018 von Landlady_bb

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 31Aufrufe: 3.757Letzter Beitrag: 28.06.2018

Mindfuck

Ich bin ein großer Freund von Mindfucks und würde gern eure Erfahrungen/Ideen hören. Folgendes habe ich damals im Forum gefunden und auch ausprobiert: "7. Sep 15Psychospiele / Angst / Mindfuck GamesDa ich ... (Nachtara_SM)

Antworten: 22Aufrufe: 3.406Letzter Beitrag: 12.06.2018 von DerFoenig

BDSM ohne Schmerz!?!

Ich bin hier im Joy und im realen Leben noch ganz in den Anfängen, was mein Erleben über das "gewöhnliche Sexleben" hinaus angeht... Mich fasziniert es, verschiedene BDSM-Paare oder Sessions zu beobachten. (Frieda3)

Antworten: 28Aufrufe: 3.091Letzter Beitrag: 04.06.2018 von Frieda3

Gegen Stück zur Feminisierung

Ich hab hier im Forum schon einiges über Sissy Feminisierung, oder TV Abrichten Erziehung oder gar TS Bestrafung gelesen. Frage mich ob es ein Gegenstück dazu gibt. "Maskulinisierung". (Yuri_von_York)

Antworten: 21Aufrufe: 2.198Letzter Beitrag: 04.06.2018 von blau_wolf

Bebildertes ThemaTipps zum Hoden abbinden.

Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Kreis Rottweil. Ich liebe es sehr meine Hoden und den Penis abgebunden zu bekommen. Wer kann mir Tipps geben bezüglich des richtigen oder idealen Materials, der besten Technik, der eventuellen Risiken usw. (PaleSlave)

Antworten: 12Aufrufe: 1.907Letzter Beitrag: 04.06.2018 von blau_wolf

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 40Aufrufe: 2.327Letzter Beitrag: 31.05.2018

Erotische Hypnose

Offenbar ist diese Thematik für manche/n BDSM-Anfänger von Interesse... Ok - dann zeige ich mich mal für Fragen offen . Aber selbstverständlich fände ich eine Diskussion auch interessant, mit Mitgliedern, die selbst Hypnose aktiv praktizieren. let's go... (Leo_Aries)

Antworten: 143Aufrufe: 7.235Letzter Beitrag: 19.05.2018 von Leo_Aries

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 1.810Letzter Beitrag: 15.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 81Aufrufe: 3.734Letzter Beitrag: 04.05.2018

Bebildertes ThemaPain Sticks

Ich habe auf der Sex- und Erotikmesse Pain Sticks erstmalig gesehen. Wie werden diese Stäbe den verwendet? Dass die magnetischen zum Nippel einklemmen halten ist mir klar, aber wie sieht es mit den nichtmagnetischen aus. (Flying_Phoenix)

Antworten: 12Aufrufe: 2.244Letzter Beitrag: 29.04.2018 von BlackSwan_84

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 49Aufrufe: 3.263Letzter Beitrag: 16.04.2018

Bebildertes Thema

Antworten: 28Aufrufe: 1.663Letzter Beitrag: 11.04.2018

Sub oder Sklavin?

Wir sind hier relativ neu und uns ist der Unterschied zwischen einer Sklavin und einer Sub noch nicht wirklich klar. Wo bestehen die unterschiede? Dankbar wären wir Euch über ernst zunehmende Antworten. Vorab ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz. (majaundwilli1)

Antworten: 14Aufrufe: 3.095Letzter Beitrag: 05.04.2018 von Gordon_N

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 2.432Letzter Beitrag: 02.04.2018

sehr kleine Brüste abbinden

Ich suche noch einen Trick, sehr kleine Brüste abzubinden. Die Seile rutschen immer ab. (paarneugiernrw)

Antworten: 15Aufrufe: 3.922Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Gordon_N

Vakuum Brustschalen Erfahrungen

Wir sind dabei erstmals Brustschalen zu testen und haben hier nichts wirklich zu gefunden. Das Thema interessiert unseren Ihn um es im Spielrahmen einzusetzen. Habt ihr im Spielbereich damit Erfahrungen sammeln können? (Providence_FF)

Antworten: 6Aufrufe: 1.584Letzter Beitrag: 16.03.2018 von Providence_FF

Bebildertes ThemaSeile statt Unterwäsche - auf der Arbeit

Vorneweg, ich schreibe sowohl als Tastaturerotikerin als auch als jemand, die sowas gerne durchziehen würde. Ich liebe Seile auf meiner Haut. Das Gefühl desgehalten werdens. (Caleidoskope)

Antworten: 51Aufrufe: 4.734Letzter Beitrag: 25.02.2018 von happytie

Verhütung.

Keine Ahnung ob ich einen Beitrag übersehen habe, aber in der Suchfunktion habe ich nix gefunden. Ich bitte nur um sachliche, sinnvolle Kommentare. (LexSy_94)

Antworten: 35Aufrufe: 3.384Letzter Beitrag: 22.02.2018 von Nackedei_Gerd

NS für den Dom

Ich bin - was das ausleben meiner dominanten Rolle betrifft noch recht neu. Viele Jahre habe ich die devote Seite in vollen Zügen und in fast allen Facetten ausgelebt. (HughH)

Antworten: 114Aufrufe: 5.950Letzter Beitrag: 16.02.2018 von Gypsy_Lady

Aufgabe für die Sklavin - zufällig Entdeckt

Zufällig ist mir gestern eine wunderbare Aufgabe für meine Sklavin gelungen. Wir waren im Auto unterwegs. Wie angewiesen hatte meine Sklavin ihre Kleidung erotisch aufreizend gestaltet. Sehr kurzer Rock, sehr enge Bluse. (philae48)

Antworten: 16Aufrufe: 5.723Letzter Beitrag: 01.02.2018 von Sense_Ability

Bebildertes ThemaLautstärke verschiedener Schlaginstrumente

Zur Lautstärke der verschiedenen Schlaginstrumente... Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen. Welche Schlaginstrumente haben eine schöne Wirkung, sind aber gleichzeitig eher leise? Rohrstöcke empfinde ich als leise. (DasBunteErleben)

Antworten: 32Aufrufe: 2.375Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Hotpaar99

Bebildertes ThemaSklavenstellungen

Ich habe es auch schon über die Suchfunktion probiert, allerdings wird man hier ja fast erschlagen, so wahnsinnig viele Themen gibt es, falls es die Frage also schon gibt, darf sie gerne gelöscht und ich verwiesen werden. (CharmingBridget)

Antworten: 50Aufrufe: 6.245Letzter Beitrag: 19.12.2017 von LATmann

Atemreduktion

Bin auf der Suche nach einem Workshop für Atemreduktion Umgebung München. Kann mir da jemand helfen? LG Luana (Luana_Cataleya)

Antworten: 16Aufrufe: 2.766Letzter Beitrag: 30.11.2017 von WEKA2511

Wie leitet ihr den Schmerz weiter

Ich bin maso und es erregt mich dabei nicht der Schmerz an sich sondern das nachlassen desselbigen. Wenn der Schmerz kommt halte ich den Atem an und dann atme ich tief ein und aus. Wie macht ihr das? Was hilft euch? (Gast)

Antworten: 68Aufrufe: 6.216Letzter Beitrag: 22.11.2017 von svart_katt

Bebildertes ThemaNadelrad nach Wartenberg

Unlängst habe ich mir eins gekauft und möchte es aktiv einsetzen. Um damit keine Schäden zu verursachen, frage ich mal in die Runde: • Welche Fehler sollte ich dabei vermeiden? • Welche Körperregionen sind von vornherein tabu? (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 4.031Letzter Beitrag: 16.11.2017 von schwarzschaf

DOM-SUB Online-Kontakt od. -beziehung

Da ich erste positive Erfahrungen mit einer DOM-SUB-Onlinebeziehung sammeln durfte, würde mich hier der Austausch mit Leuten interessieren, die ebenfalls Erfahrung damit haben, egal ob DOM oder SUB, egal ob ausschließlicher oder teilweiser Online-Kontakt. (Der_Begleiter71)

Antworten: 20Aufrufe: 3.697Letzter Beitrag: 15.11.2017 von Jochi4

Spread Eagle

Die Stellung fasziniert mich: wer kommt noch vorbei? Mann oder Frau? Stoppen sie oder gehen sie vorber? Was machen sie mir mir, lachen, streichen, spielen, oder quälen? Die Unsicherheit ist der Reiz. Ich liege gerne geliefert. (dalac)

Antworten: 2Aufrufe: 3.130Letzter Beitrag: 01.10.2017 von dalac

Anal

Muss Anal in einer BDSM Beziehung praktiziert werden? Ich wurde gefragt was meine Tabus sind, habe Anal geschrieben und mir wurde dann zu verstehen gegeben, dass ich als Sub Anal gut finden muss. Ist das richtig? (UseMe36)

Antworten: 111Aufrufe: 8.762Letzter Beitrag: 21.09.2017 von WEKA2511

Arbeiten mit Druckpunkten

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinem Dom getroffen. Beim experimentieren hat er bei mir, als ehemaliger Kampfsportler, einen Druckpunkt am Hals angewendet, der für Schmerzen gesorgt hat. (Kitty96)

Antworten: 25Aufrufe: 2.694Letzter Beitrag: 03.09.2017 von Einin

Bebildertes ThemaKlammern, Ketten und Gewichte...

Und was man noch so an entsprechenden Körperstellen befestigen kann. Welche Erfahrungen habt ihr bislang machen können und welches Kopfkino beschäftigt euch - sofern es euch beschäftigt ;) - in dieser Hinsicht im Bezug auf Anwendungsmöglichkeiten? (mammophil_bln)

Antworten: 39Aufrufe: 8.411Letzter Beitrag: 02.09.2017 von SpielpaarBerlin

Masodom / Sadosub oder so ähnlich ?

Ich stöber nun etwas länger in den Foren hier und Unterhalte mich auch mit einigen Leuten und ich versuche schon lange meine "Neigungen" in eine bestimmte Richtung zu definieren oder auch mit gleichgesinnten mich darüber auszutauschen. (Saizef)

Antworten: 70Aufrufe: 3.640Letzter Beitrag: 25.08.2017 von Einin

Verbales Dominieren, Befehlen usw.

Ich bin "boss_klaudi_a" noch ein Beginner im grossen und bunten BDSM-Kosmos und zum verbalen Dominieren, Befehle geben, Demütigen, Dirty Talks, oder wie man es auch nennen mag. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 4.927Letzter Beitrag: 27.07.2017 von MoPaP

Bebildertes ThemaBett und Matratze schonen

Hey, Bei meiner Freundin und mir geht es öfter mal etwas feuchter zu. Nun sah unser Bett und vor allem die Matratze stark in Mitleidenschaft gezogen aus. Wir haben uns nun ein neues Bett zu gelegt und überlegen wie wir diese schonen können. (frank8805)

Antworten: 25Aufrufe: 2.683Letzter Beitrag: 27.05.2017 von Cherenkov

Meine erste Schamlippen Klemme

StaYTop achte darauf, dass du nicht beim ersten mal den Kitzler nimmst, es sei denn sie wünscht es 😉 ausdrücklich wenn der erste Schmerz nachgelassen hat und du merkst sie entspannt sich, ziehe die Klammer schnell mit einem Ruck runter, achte darauf… (Lord_Lady_Arrow)

Antworten: 18Aufrufe: 6.208Letzter Beitrag: 23.05.2017 von DaDaSun

Langsamkeit als Stilmittel?

Meine Sub und ich besprechen unserer Sessions mit etwas zeitlichem Abstand um unsere Empfindungen immer besser zu verstehen. Unser Genuss steigert sich dadurch von Session zu Session. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.206Letzter Beitrag: 27.04.2017 von Aliya_NRW

Antworten: 89Aufrufe: 5.734Letzter Beitrag: 26.04.2017

Selbstbefriedigung in einer Session

Ich denke viel über neue Praktiken für unser BDSM nach. Was haltet ihr von der Idee, von der weiblichen Sub zu verlangen sich in einer Session selbst zu befriedigen? (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 5.394Letzter Beitrag: 18.04.2017 von Aranea_be

Bebildertes ThemaBrustbondage

Ich habe nur ein kurze Frage. Seit einiger Zeit habe ich Freude an BDSM. Meine Freundin mag das auch. Nur haben wir noch nicht viel Über Brustbondage gefunden. Wer kann mir helfen, zB Anleitungen bei großen Brüsten. Wie binde ich sie am Besten? (Ernesto_83317)

Antworten: 19Aufrufe: 6.216Letzter Beitrag: 16.04.2017 von DunkelEich

BDSM ohne Schläge?

Ich stehe noch vor meiner ersten BDSM-Session und daher gibt es für mich noch viele Dinge bei denen ich nicht weiß ob sie mir wirklich was geben oder nicht, da ich sie einfach noch nicht ausprobiert habe. Dazu gehören zum Beispiel auch Schläge. (Sub_Ocean)

Antworten: 83Aufrufe: 8.752Letzter Beitrag: 15.04.2017 von Holly25

"never inside"

Ist es richtig das ihr euch never ever von euren männlichen subs im spiel vögeln lasst. und werden männliche subs gerne von euch als männchen bezeichnet? Danke für eine kurze antwort sagt mike. (RMN)

Antworten: 33Aufrufe: 4.994Letzter Beitrag: 02.04.2017 von SciFi2

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 1.291Letzter Beitrag: 26.03.2017