BDSM-Praktiken

Themen
Bebildertes ThemaErfahrung Analplug fast im Arsch verschwunden

Wer hat auch schon Erfahrungen gemacht, dass der Analpluq sich quer in den Eingang zieht. Das war ein kleines traumatisches Erlebnis. Habe Ihn noch herausgefischt. Aber das hat Spuren hinterlassen. (Zaruu)

Antworten: 33Aufrufe: 5.149Letzter Beitrag: 21.01.2019 von rosa_blossum

Bebildertes Thema'Spielbereich' Brust

Wie lebt ihr eure Lust an der Brust im BDSM aus, bzw. welche Techniken reizen euch besonders? Diese Frage ging im vorhergegangenen Thread unter. (Leggy)

Antworten: 64Aufrufe: 3.859Letzter Beitrag: 20.01.2019 von temptation91_1

Bebildertes ThemaIntimtattoo als Kennzeichnung

Hey Zusammen, ich möchte als Sub gekennzeichnet sein, was zwar dem Gedanken meines Herrn entsprang, aber immer mehr zu meinem wurde. Nun haben wir letztes Frühjahr mit einem Christinapiercing angefangen, demnächst folgen gepiercte Nippel. (SirM91_NoLe93)

Antworten: 55Aufrufe: 4.173Letzter Beitrag: 18.01.2019 von schwarzschaf

blindfolded

Gerade habe ich einen neue Gruppe entdeckt "blindfolded". Das bewegt mich nun zu meinen Fragen. Die evtl gerade für Anfänger interessant und hilfreich sein könnten. Ist blindfolded oder Augenbinde ein fester Bestandteil in Euren Praktiken? (VelvetSteel)

Antworten: 59Aufrufe: 3.287Letzter Beitrag: 15.01.2019 von Mystic_muc

Brüste bespielen / behandeln / verwöhnen..

Ich bin ein Berliner Brustfetischist und -behandlungsspezialist und der männliche Part vom und würde mich hier gerne intensiv über die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten, die jeweiligen Vorlieben und die entsprechenden Erfarungswerte mit… (mammophil_bln)

Antworten: 40Aufrufe: 3.288Letzter Beitrag: 04.01.2019 von passiver54

Ingwer

Ich hatte heute Nacht ein sehr nettes Gespräch. Dabei hat sie mir von Ingwer als Dildo oder Analplug erzählt. Dies als Strafe. Das war mir neu. Kennt jemand von euch das? Würde mich interessieren. Schon mal vielen dank. (Master_CGA)

Antworten: 27Aufrufe: 3.258Letzter Beitrag: 30.12.2018 von Master_CGA

Vielleicht gib es eine spezielle Technik?

An die Damen die hin und wieder mal gepeitscht werden. Habt ihr Tipps wie man die Hiebe länger „ertragen“ kann? (Ott)

Antworten: 27Aufrufe: 3.011Letzter Beitrag: 23.12.2018 von Mira_Maus

Bleibende Spuren

3 Wochen ist es nun her, das ich eine kurze Reitgerte spüren durfte. Ich liebe die Spuren danach, doch die Schatten der Hämatome sind immer noch zu sehen...Es waren schon recht heftige, dunkellila. Hatte ich bisher noch nicht. (Delia78)

Antworten: 25Aufrufe: 2.618Letzter Beitrag: 13.12.2018 von Grossefrau

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 2.178Letzter Beitrag: 22.11.2018

BDSM ohne Schmerz!?!

Ich bin hier im Joy und im realen Leben noch ganz in den Anfängen, was mein Erleben über das "gewöhnliche Sexleben" hinaus angeht... Mich fasziniert es, verschiedene BDSM-Paare oder Sessions zu beobachten. (Frieda3)

Antworten: 30Aufrufe: 3.699Letzter Beitrag: 19.11.2018 von Secret_Dreams35

Bebildertes ThemaAltagstress...

Liest sich wie eine Kontaktanzeige... (Nat_Dom)

Antworten: 1Aufrufe: 1.665Letzter Beitrag: 09.11.2018 von WEKA2511

Bebildertes ThemaSuche Erfahrungen zu sogenannten Melkmaschinen..

Ich suche Erfahrungen zu Melkmaschinen, im Netzt ist ja alles und nichts zu finden. Da ich selber nicht weiss ob wir das wirklich gut finden und fester Bestandteil des Spielzimmers werden soll, möchten wir nicht viel Geld für nichts ausgeben. (grossesGewaechs)

Antworten: 29Aufrufe: 2.891Letzter Beitrag: 30.10.2018 von SteffenausMD

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 2.608Letzter Beitrag: 30.10.2018

Passen BDSM und Windeln zusammen?

Ich habe in meinem Vorstellungspost meine Vorstellungen zum Thema BDSM und Windeln beschrieben! Nun möchte ich mal eure Meinung hören, ob diese Themen, "BDSM" und "Windeln" aus Sicht von vielleicht erfahrenen BDSMlern zusammen passen? (WindelBub)

Antworten: 36Aufrufe: 1.839Letzter Beitrag: 29.10.2018 von Julia4X

Bebildertes ThemaAn den Haaren aufhängen - Erfahrung

An den Haaren ziehen, und das stark, ist für mich extrem reizvoll. Hat jemand schon einmal Erfahrungen gesammelt, sich oder jemanden an den Haaren hängen zu lassen? Wenn ja, würde ich gerne mehr darüber erfahren. (Cacahuate)

Antworten: 10Aufrufe: 2.008Letzter Beitrag: 27.10.2018 von The_dark_side

Bdsm Verhör

Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem bdsm verhört und wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der Tipps für den Einstieg hat. Oder vielleicht auch jemand, der von seinen verhören berichten mag? Lg cloudracer (cloudracer)

Antworten: 32Aufrufe: 3.949Letzter Beitrag: 15.09.2018 von bodyplay

Ist es einfacher devot zu sein?

Sonne_25 hat im Oktober 2005 die gleiche Frage gestellt... interessant, wie damals über BDSM und den damit verbundenen Handlungen geschrieben wurde. Also ein recht alter Thread... (BG612)

Antworten: 66Aufrufe: 4.134Letzter Beitrag: 13.09.2018 von secret2011

Bebildertes ThemaEnglische Erziehung?

Was kann ich mir unter „Englischer Erziehung“ im BDSM vorstellen? Ist es eine Spielart bzw. Rollenspiel das eher im D/S oder im S/M zu Hause ist? Im Gespräch ist auch der Begriff „Old School BDSM“ - Dominanz nach der „alten Schule“ gefallen. (FunLun)

Antworten: 36Aufrufe: 3.226Letzter Beitrag: 08.09.2018 von ParejaFeliz

Slapping..

Wir finden diese Praktik durchaus anregend, sei es in Form von wohldosierten Ohrfeigen, aber auch liebend gerne in Form von "Tit-Slapping". Gibt es hier evtl. noch weitere Liebhaber dieser Spielart? LG aus (SpielpaarBerlin)

Antworten: 49Aufrufe: 7.633Letzter Beitrag: 06.09.2018 von Enibas13

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 33Aufrufe: 2.541Letzter Beitrag: 29.08.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 1.890Letzter Beitrag: 27.08.2018

Bondage / Fisting

Frage an die Frauen, was haltet ihr von dieser Spielart? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? (Juergen507)

Antworten: 19Aufrufe: 3.056Letzter Beitrag: 31.07.2018 von Thalassa84

Dominanz und Führung

Für mich bedeutet Dominanz zu einem maßgeblichen Teil auch Führung. Führung wiederum ist für mich eng mit Anreizen verbunden und ich versuche, so weit das geht, mit positiven Anreizen zu agieren. Wie seht Ihr das? (Mr_EQ)

Antworten: 44Aufrufe: 7.757Letzter Beitrag: 08.07.2018 von Landlady_bb

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 31Aufrufe: 3.811Letzter Beitrag: 28.06.2018

Mindfuck

Ich bin ein großer Freund von Mindfucks und würde gern eure Erfahrungen/Ideen hören. Folgendes habe ich damals im Forum gefunden und auch ausprobiert: "7. Sep 15Psychospiele / Angst / Mindfuck GamesDa ich ... (Nachtara_SM)

Antworten: 22Aufrufe: 3.652Letzter Beitrag: 12.06.2018 von DerFoenig

Gegen Stück zur Feminisierung

Ich hab hier im Forum schon einiges über Sissy Feminisierung, oder TV Abrichten Erziehung oder gar TS Bestrafung gelesen. Frage mich ob es ein Gegenstück dazu gibt. "Maskulinisierung". (Yuri_von_York)

Antworten: 21Aufrufe: 2.328Letzter Beitrag: 04.06.2018 von blau_wolf

Bebildertes ThemaTipps zum Hoden abbinden.

Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Kreis Rottweil. Ich liebe es sehr meine Hoden und den Penis abgebunden zu bekommen. Wer kann mir Tipps geben bezüglich des richtigen oder idealen Materials, der besten Technik, der eventuellen Risiken usw. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 2.094Letzter Beitrag: 04.06.2018 von blau_wolf

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 40Aufrufe: 2.354Letzter Beitrag: 31.05.2018

Erotische Hypnose

Offenbar ist diese Thematik für manche/n BDSM-Anfänger von Interesse... Ok - dann zeige ich mich mal für Fragen offen . Aber selbstverständlich fände ich eine Diskussion auch interessant, mit Mitgliedern, die selbst Hypnose aktiv praktizieren. let's go... (Leo_Aries)

Antworten: 143Aufrufe: 7.756Letzter Beitrag: 19.05.2018 von Leo_Aries

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 1.815Letzter Beitrag: 15.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 81Aufrufe: 3.751Letzter Beitrag: 04.05.2018

Bebildertes ThemaPain Sticks

Ich habe auf der Sex- und Erotikmesse Pain Sticks erstmalig gesehen. Wie werden diese Stäbe den verwendet? Dass die magnetischen zum Nippel einklemmen halten ist mir klar, aber wie sieht es mit den nichtmagnetischen aus. (Flying_Phoenix)

Antworten: 12Aufrufe: 2.336Letzter Beitrag: 29.04.2018 von BlackSwan_84

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 49Aufrufe: 3.281Letzter Beitrag: 16.04.2018

Bebildertes Thema

Antworten: 28Aufrufe: 1.722Letzter Beitrag: 11.04.2018

Sub oder Sklavin?

Wir sind hier relativ neu und uns ist der Unterschied zwischen einer Sklavin und einer Sub noch nicht wirklich klar. Wo bestehen die unterschiede? Dankbar wären wir Euch über ernst zunehmende Antworten. Vorab ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz. (majaundwilli1)

Antworten: 14Aufrufe: 3.270Letzter Beitrag: 05.04.2018 von Gordon_N

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 2.458Letzter Beitrag: 02.04.2018

sehr kleine Brüste abbinden

Ich suche noch einen Trick, sehr kleine Brüste abzubinden. Die Seile rutschen immer ab. (paarneugiernrw)

Antworten: 15Aufrufe: 4.625Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Gordon_N

Vakuum Brustschalen Erfahrungen

Wir sind dabei erstmals Brustschalen zu testen und haben hier nichts wirklich zu gefunden. Das Thema interessiert unseren Ihn um es im Spielrahmen einzusetzen. Habt ihr im Spielbereich damit Erfahrungen sammeln können? (Providence_FF)

Antworten: 6Aufrufe: 1.683Letzter Beitrag: 16.03.2018 von Providence_FF

Bebildertes ThemaSeile statt Unterwäsche - auf der Arbeit

Vorneweg, ich schreibe sowohl als Tastaturerotikerin als auch als jemand, die sowas gerne durchziehen würde. Ich liebe Seile auf meiner Haut. Das Gefühl desgehalten werdens. (Caleidoskope)

Antworten: 51Aufrufe: 4.981Letzter Beitrag: 25.02.2018 von happytie

Verhütung.

Keine Ahnung ob ich einen Beitrag übersehen habe, aber in der Suchfunktion habe ich nix gefunden. Ich bitte nur um sachliche, sinnvolle Kommentare. (LexSy_94)

Antworten: 35Aufrufe: 3.590Letzter Beitrag: 22.02.2018 von Nackedei_Gerd

NS für den Dom

Ich bin - was das ausleben meiner dominanten Rolle betrifft noch recht neu. Viele Jahre habe ich die devote Seite in vollen Zügen und in fast allen Facetten ausgelebt. (HughH)

Antworten: 114Aufrufe: 6.281Letzter Beitrag: 16.02.2018 von Gypsy_Lady

Aufgabe für die Sklavin - zufällig Entdeckt

Zufällig ist mir gestern eine wunderbare Aufgabe für meine Sklavin gelungen. Wir waren im Auto unterwegs. Wie angewiesen hatte meine Sklavin ihre Kleidung erotisch aufreizend gestaltet. Sehr kurzer Rock, sehr enge Bluse. (philae48)

Antworten: 16Aufrufe: 5.972Letzter Beitrag: 01.02.2018 von Sense_Ability

Bebildertes ThemaLautstärke verschiedener Schlaginstrumente

Zur Lautstärke der verschiedenen Schlaginstrumente... Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen. Welche Schlaginstrumente haben eine schöne Wirkung, sind aber gleichzeitig eher leise? Rohrstöcke empfinde ich als leise. (DasBunteErleben)

Antworten: 32Aufrufe: 2.577Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Hotpaar99

Bebildertes ThemaSklavenstellungen

Ich habe es auch schon über die Suchfunktion probiert, allerdings wird man hier ja fast erschlagen, so wahnsinnig viele Themen gibt es, falls es die Frage also schon gibt, darf sie gerne gelöscht und ich verwiesen werden. (CharmingBridget)

Antworten: 50Aufrufe: 6.798Letzter Beitrag: 19.12.2017 von LATmann

Atemreduktion

Bin auf der Suche nach einem Workshop für Atemreduktion Umgebung München. Kann mir da jemand helfen? LG Luana (Luana_Cataleya)

Antworten: 16Aufrufe: 2.907Letzter Beitrag: 30.11.2017 von WEKA2511

Wie leitet ihr den Schmerz weiter

Ich bin maso und es erregt mich dabei nicht der Schmerz an sich sondern das nachlassen desselbigen. Wenn der Schmerz kommt halte ich den Atem an und dann atme ich tief ein und aus. Wie macht ihr das? Was hilft euch? (Gast)

Antworten: 68Aufrufe: 6.429Letzter Beitrag: 22.11.2017 von svart_katt

Bebildertes ThemaNadelrad nach Wartenberg

Unlängst habe ich mir eins gekauft und möchte es aktiv einsetzen. Um damit keine Schäden zu verursachen, frage ich mal in die Runde: • Welche Fehler sollte ich dabei vermeiden? • Welche Körperregionen sind von vornherein tabu? (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 4.267Letzter Beitrag: 16.11.2017 von schwarzschaf

DOM-SUB Online-Kontakt od. -beziehung

Da ich erste positive Erfahrungen mit einer DOM-SUB-Onlinebeziehung sammeln durfte, würde mich hier der Austausch mit Leuten interessieren, die ebenfalls Erfahrung damit haben, egal ob DOM oder SUB, egal ob ausschließlicher oder teilweiser Online-Kontakt. (Der_Begleiter71)

Antworten: 20Aufrufe: 3.864Letzter Beitrag: 15.11.2017 von Jochi4

Spread Eagle

Die Stellung fasziniert mich: wer kommt noch vorbei? Mann oder Frau? Stoppen sie oder gehen sie vorber? Was machen sie mir mir, lachen, streichen, spielen, oder quälen? Die Unsicherheit ist der Reiz. Ich liege gerne geliefert. (dalac)

Antworten: 2Aufrufe: 3.252Letzter Beitrag: 01.10.2017 von dalac

Anal

Muss Anal in einer BDSM Beziehung praktiziert werden? Ich wurde gefragt was meine Tabus sind, habe Anal geschrieben und mir wurde dann zu verstehen gegeben, dass ich als Sub Anal gut finden muss. Ist das richtig? (Lonelyness_bb)

Antworten: 111Aufrufe: 9.239Letzter Beitrag: 21.09.2017 von WEKA2511