Nicht-kommerzielle Events

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Regeln für nicht-kommerzielle Veranstaltungen in der Gruppe11.174
Bebildertes ThemaVeranstaltungen anderer (JOYclub-)Gruppen

Hier gibts nun also einen Platz, wo andere Gruppen für ihre Events, Treffen, Stammtische, Parties, Ausflüge, gemeinsamen Partybesuche oder sonstwas "werben" können! (DerFoenig)

414.844
BDSM-Stammtisch in Mönchengladbach auf für Anfänger

Sowohl Anfänger, wie auch Personen, die schon lange Ihre Neigungen ausleben, können sich in lockerer Runde austauschen. (MasterGentleman)

6782
Bebildertes ThemaDie Redseligen - BDSM-Stammtisch mit Programm - Braunschweig

Die Redseligen laden ein: zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm. (HAL9000)

221.629
Bebildertes ThemaBondage und Sm Stammtisch in Bonn Duisdorf So.24.09.

Der Stammtisch im Restaurant Abacanto wurde aufgelöst. Ich führe ihn weiter. Wir reden über Seile, Bondage, spielen mit der gefesselten Person, Sicherheit, Möglichkeiten an Seile zu kommen und was euch sonst zu dem Thema so alles einfällt. (Kati_70)

5673
D/s Treffen in 49808 Lingen 3. November

Beitrag entfernt Normale Mitgliederprofile dürfen ihre Veranstaltung im Veranstaltungskalender sowie im automatisch generierten Eventthread bewerben, weitere Threads stehen nicht zur Verfügung. Beiträge in Sammelthreads ausgewählter Gruppen sind erlaubt. (Ds24_7)

0616
BDSM Flohmarkt

BDSM Flohmarkt am 28.10.2017 Wo: 57648 Unnau Ab : 12 Uhr Wer Ausstellen möchte Bitte melden Lg Mas Team (MasModen)

01.175
Private Party in 57648 Unnau

Wer hat Lust auf eine kleine Privat am Samstag abend in 57648 Unnau ab 19 Uhr einfach melden. LG (MasModen)

52.774
Bebildertes ThemaPrivat *party*

Beitrag entfernt wegen Doppelposting LG WEKA2511 mod (MasModen)

01.407
Sub Stammtisch DO/BO/UN und Umzu

Ich weiß leider nicht wie ich die Veranstaltung mit der Gruppe Verlinke... https://www. joyclub. de/event/703873. sub_stammtisch_do_bo_un_und_umzu_dortmund. html Da ist sie (Luxusmiststueck)

12861
BDSM-Stammtisch-Gründung UN/IS/Menden/Arnsberg/SO

Ihr Lieben. Ich hätte Interesse an der Gründung eines BDSM-Stammtisches im oben genannten Raum. Der Stammtisch-Sitz könnte in Menden angesiedelt sein als Mittelpunkt des Einzugsgebietes. (Der_Sternenwind)

131.063
Sonntag 3. Sept. Köln - Shibari-Kunstinstallation

Ganz herzlich möchte ich euch zu folgender Veranstaltung einladen: Lust auf einen chilliger Sonntag mit Shibari & Kunst? Ein Fesseltreffen der anderen Art,-) https://www. joyclub. de/event/700017. shibari_kunstinstallation_fesseltreffen_koeln. (Literaturfee)

0519
48683 - Fesseltreff

In einer entspannten Atmosphäre erwarten dich zahlreiche Gleichgesinnte.Für fesselnde Stunden, intressante Gespräche und Inspirationen. (RopEmotion)

3704
FemDom-Stammtisch für Berlin und drumrum

Seit ein paar Monaten gibt es in Berlin auch einen FemDom-Stammtisch. Am 3. Dienstag jeden Monats treffen sich Frauen jeden Alters, für die das Thema "weibliche Dominanz" von Interesse ist. Am kommenden Dienstag ist es wieder so weit: https://www. (Trixy)

4857
Discover Shibari 48683 Ahaus

In gemütlicher Runde beantworten wir gern all eure Fragen rund um das Thema Shibari/Bondage und geben euch Einblicke in die Workshops und die Welt des Shibari. Der Tag der offenen Tür beginnt ab 12.00 Uhr und endet um 23. (RopEmotion)

41.783
BDSM- Stammtisch im Vogtland

Ich versuche gerade, eine Art BDSM-Stammtisch für das Vogtland und drum herum auf die Beine zustellen. Männliche Doms, Subs beiden Geschlechts, Femdoms und Switcher sind alle gerne gesehen. Auch aus dem Raum Hof und Zwickau. (Geser)

8729
SMutzig Stammtisch in Köln

Der SMutzig-Stammtisch in Köln lädt alle ein, die sich mit dem Thema Sadomasochismus und/oder Fetisch aller Art, Lack, Leder, Latex usw. egal ob, beschäftigen und Gleichgesinnte kennen lernen oder treffen wollen. (ke_ke)

8886
Sub-Stammtisch im bayrischen Wald!!!

Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten Sub-Stammtisch im bayrischen Wald! Wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, die sich gerne regelmäßig treffen möchten um dabei unter anderem über Sorgen und Nöte im BDSM zu reden. (Viviana72)

8901
Schweiz: Femdom Stammi - Grillparty

Zum zweiten Mal laden wir zu einer Femdom - Stammi Grillparty ein! Dieser Anlass eignet sich auch besonders für Anfänger, viele erfahrene Damen sind da versammelt und können auch den einen oder anderen Tipp geben oder brennende Fragen beantworten. (Dornrosen)

0590
Venezianische Maskenveranstaltung

Venezianische Maskenveranstaltung Schleswig-Holstein/Hamburg Liebe Community, ich mag es sehr gerne mich Stilvoll zu kleiden, eine venezianische Maske aufzusetzen und zu einer frivolen Veranstaltung zu gehen, wo dieses besondere auch Ausgelebt wird. (Ragnar_sh)

01.061
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe12.026
14.04.2017
BDSM Stammtisch Coburg

Nach längerer Zeit der Abwesenheit beginnt hiermit der Versuch zur Wiederbelebung des Stammtisches. Es beginnt erst mal wie es aufgehört hatte, alle 14 Tage Dienstags ab 20 Uhr. (stundenmann)

2632
09.04. - 2.Tag des offenen Bondage in 48683 NRW

Euch interessiert seit längerem die Kunst des Fesselns und ihr wollt wissen was genau hinter dem Begriff Bondage steckt, dann seid ihr herzlich willkommen bei uns im Bondagestudio nahe Coesfeld. (RopEmotion)

21.653
Frauen BDSM Stammtisch in Köln

Ich geh seit längerem auf einen Bi Frauen Stammtisch, der immer mehr anklang findet, außerdem war ich schon auf einem sehr schönem FemDom Stammtisch und auch auf anderen SM Stammtischen unterschiedlicher Arten. (sunfish2016)

14881
Suche Bondage Workshop in und um den Rhein-Erft-Kreis

Ich bin auf der Suche nach einem Bondage Workshop und/oder Stammtisch zum Thema Bondage, um neue Kontakte zu knüpfen und evtl sogar Fesseltechniken zu lernen. Bin für jeden Tipp dankbar. (Gast)

2549
Femdom Stammi CH 17. Februar

Der nächste Stammi für Femdoms aus der Schweiz oder aus dem grenznahen Ausland findet schon nächsten Freitag statt. (Dornrosen)

0633
Private BDSM - Spielpartys Nähe Ravensburg

Wir sprechen hier Gleichgesinnte und vor allem auch interessierte Neueinsteiger an. In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl. (blackownspurple)

11.270
Kinky in Siegen

Ich hoffe es ist ok das ich schreibe! Seit zwei Monaten findet in Siegen regelmäßig ein BDSM orientierter Stammtisch statt. Der nächste ist am 27.08 um 16.30 und findet direkt in Siegen Mitte in einem öffentlichen Lokal statt. (NerdAndGroupie)

61.436
Bebildertes ThemaSapiosexueller kleiner BDSM Stammtisch sucht nette Leute…. "

Wir sind ein kleiner Haufen von tiefsinnigen sapiosexuellen BDSM’lern und toleranten Sympathisanten und treffen uns oft mittwochs in einer netten Lokation in Köln Ehrenfeld einfach nur zum Quatschen… Wer dazu kommen mag, darf mich gerne eloquent… (Dornrosen)

251.869
Suche BDSM Stammtisch Essen oder Umkreis

Öffentlich - Ich suche einen Stammtisch in Essen oder Umkreis. Wie und Wo finde ich Informationen zu BDSM Stammtische in meiner Nähe? Danke. (DarkHorse1)

6457
H - DOM Stammtisch u40

Passend zu dem -Stammtisch möchten wir einen Stammtisch für dominante Damen und Herren U40 anbieten: Wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt in der Altstadt. Der genaue Treffpunkt wird bestätigten Gästen separat mitgeteilt. (Gothix)

0802
PLZ1: Breastplay-Workshop..

Ich würde mich liebend gerne mit Gleichgesinnten in Wort und evtl. auch Tat über mein Spezialgebiet austauschen. Daher in die Gruppe, ob Interesse besteht. Antworten gerne hier oder auch vertraulicher per Nachricht an mich. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. (mammophil_bln)

0791
Sammelthread BDSM Stammtisch19´13 Oberschwaben Bad Waldsee

Neuer Termin am 20.05.16 Wir sind eine gemischte Gruppe, von Neueinsteigern bis hin zu alten Hasen, die BDSM ernst nimmt aber dennoch nicht zum lachen in den Keller muss. (SchiGare)

21.469
Bebildertes ThemaBondLE: Fessel-Treffen für Aktive und Interessierte

Wir treffen uns zum freien Fesseln am Mittwoch, den 21.10.2015 um 18 Uhr in Leipzig. Wir treffen uns regelmäßig jeden 3. Mittwoch. (ywen)

171.368
Stammtisch

Wer kann uns einen Stammtisch in Berlin vorschlagen. BDSM für Anfänger. Reden und ausprobieren. Danke (SMTanzpaar)

21.099
Ein Stammtisch oder eher das gegenteil? Thema mit Umfrage

Nach vielen interessanten Gesprächen möchten wir gern etwas, für uns völlig Neues anbieten. (daisy_chain)

181.677

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
    BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
    Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & das Saarland.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.