Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1688 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme und Anschreiben

Kontaktaufnahme und Anschreiben
Hallo zusammen,

im BDSM-Forum wird gerade ein Thema diskutiert, das meiner Meinung nach viel eher hierhin gehört. Nämlich die Art der Kontaktaufnahme von Dom zu Sub. Da scheint es wohl des öfteren sehr (pseudo)dominant in den Anschreiben zuzugehen. Ich könnte mir vorstellen, das viele 'Neulinge' (blöder Begriff) tatsächlich Schwierigkeiten haben, da ihre Rolle und vor allem den richigen Umgang zu finden. Das betrifft Dom und Sub gleichermaßen.

Ich habe das Thema mal ein bischen persifliert:

Mögliches Erklärungsmodell...

Der etwas einfach gestrickte Michel entdeckt eines Tages für sich, das es doch mal extrem cool wäre, so ein paar hübsche Striemen auf einen leckeren Frauenpopo zu zaubern... gleich mal bei der Freundin nachgefragt... doppelte Links-Rechts-Kombination und Rauswurf kassiert...Shit! Aber der Gedanke läßt ihn nicht los...
Mal eben schlau machen, gibt ja Internetz...aha, BDSM heißt das also, die machen sowas! Moment...gibt also Subs und Doms... die, die die Striemen machen sind die Doms... Cool, bin ich jetzt Dom! Und was sind jetzt dies Subs für welche, was wollen die? Wie kommt man an die ran?
Moment, steht ja da... "Wunsch nach bedingungsloser Unterwerfung"...geil! "Erniedrigung und tabulose Benutzung"...Klar, kann ich, Du Schlampe! "Suche naturdominanten Herrn..." Ach so, die Siezen also... "maso und extrem belastbar" Cool, die wollen das wirklich!
Und was muss ich jetzt machen? Mal eben lesen... Sokrates! Kluger Mann, hatte es zwar mehr mit kleinen Jungs als mit BDSM, aber egal: Wenn das Wort nicht schlägt, schlägt auch nicht der Stock! Steht gefühlt in drölfundneunzig % aller Profile...wird also was dran sein... und hier weiter "möchte erzittern, wenn ich Deine Stimme höre"... "Allein Dein Blick soll mich in die Knie zwingen"...also mal eben vorm Spiegel böse gucken üben... scharfer Ton, knackige Ansagen...so geht's!
Alles klar kann losgehen: Mal eben noch zum Doc, wegen Rücken...im Wartezimmer 10 Mädels, keine fällt auf die Knie...shit, was läuft falsch? Logisch, die haben alle Kniebeschwerden, bin ja beim Orthopäden...is klar.
So, mal eben Joy-Club anmelden: Dom_Michel...damit das mal direkt klar ist! Und jetzt geht das los: Erst mal so'ne geile Sub richtig anrotzen...die wollen das ja!
Wie jetzt...keine Antwort...kein Interesse. Dann ist das gar keine richtige Sub! Alles Fakes hier!!!!

Könnte doch so laufen, oder nicht?


Und jetzt mal ernsthaft: Bei den ganzen Bildern, halbgaren Infos und Mythen, die sich um das Thema BDSM ranken, kann ich mir gut vorstellen, das Neulinge hier auf einen falschen Zug aufspringen... Und wenn ich mir so manches Sub-Profil so anschaue, kann man das quasi als Einladung verstehen. Jetzt habe ich mir spasseshalber mal das eine oder ander Dom-Profil angeschaut, was normalerweise nicht meinem Beuteschema antspricht, und muss sagen: Auch nicht besser...nein...viel schlimmer!

Vielleicht entsteht ja eine Diskussion, die gerade Neueinsteigern ein Gefühl für einen normalen menschlichen Umgang gibt...

LG Maik
****ine Frau
1.198 Beiträge
Bauchschmerzen
...habe ich keine vor Lachen aber trotzdem - GENIAL !

Leider, leider auch nur allzu wahr!
*********et67 Frau
236 Beiträge
da kann ich nur zustimmen
... ich wurde schon angeschrieben mit: "ich such' 'ne sub... ich bin dominant..."

ich dachte ich schmeiß mich weg.... *haumichwech*

auch sehr "nett" war: "mit dominanten grüßen".... lol....
*****_EN Frau
382 Beiträge
erst mal kennen lernen
Ein Dom ist erst MEIN Dom, wenn eine Vereinbarung besteht, Tabus besprochen sind, Bedingungen abgeklärt usw.. Bis dahin ist der Gegenüber ein ganz normaler Mann, den ich erst mal kennen lernen will und ich eine ganz normale Frau. Er muss sich in erster Linie als vertrauenswürdig erweisen. Alles andere wäre mir persönlich viel zu gefährlich.
Möchtegern-Doms, die meinen, jede devote Frau habe ihnen zu gehorchen, haben irgendwas nicht verstanden. Ich bin aber auch oft erschrocken, wie viele Frauen genau diese Ansinnen bedienen und wildfremden Männern Bilder schicken oder sonst irgendeine Vorleistung erbringen.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Sehr ausführlich gefragt, ich denke es gibt zuviele unterschiedliche Wege bis man hier offen schreibt ob man dominant oder devot ist.
Bei mir waren es lange Zeit Bücher.... Theorie kenne ich also.

Aber die Praxis da erschien mir alles neu und aufregend.
Und nebenbei, mir ist schittegal ob andere das was ich da erlebe schon vor 25 jahren gemacht haben. Für mich ist es jetzt geil!!!

Und wer gut reden kann hats auch einfacher mit schreiben.

Liebe Grüße
Kati
********3_rp Frau
7 Beiträge
Herrlich ;-)
Genau so passiert es....
*******762 Frau
139 Beiträge
Das kann ich nur .....
..... bestätigen. Und das mit den "dominanten Grüßen" ist doch fast schon Standard *lol*


Was ich in letzter Zeit auch immer öfter habe ...... gerne auch gleich im ersten Anschreiben, spätestens bei der dritten Nachricht ..... "ich will Dein Album BDSM" sehen!!!

Besondere "Betonung" liegt hier bei den mehreren (die Anzahl variiert) Ausrufungszeichen *g*

Wenn ich dann mit "Nein" oder ähnlichem antworte, dann kommt nichts mehr. Woran das wohl liegt ..... *nachdenk* *zwinker*
Der etwas einfach gestrickte Michel



genau DA sind wir am Punkt .. wie erkennt Frau den einfach gestrickten Michel ..

an diesen netten Mails .. *top*


Dummheit erkannt, Gefahr gebannt ...

und schon muss ich mir nicht mal im Ansatz überlegen, mit wem ich es zu tun habe


Danke Michel, dass Du es allen so einfach machst *zwinker*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Alter, ich heiß zwar nicht Michel, aber dat hat bei mir janz doll so gefunzt. Macht voll den schlanken Fuß, so'n Dom zu sein, vermallepüppcht... *zwinker*

ganz doll dominante Grüße
M.
*****_26 Frau
332 Beiträge
Re
Na wie kannst du als Sub den Dom auch verweigern dein Bdsm Album zu öffnen lach .... Ne habe ich persönlich aber auch zb man macht ein Album auf das die Person weiß mit wem er schreibt gleich geht es los das man andere auch öffnen soll muss da vergeht mir auch alles .... Geschweige den das viele meinen man muss ewig on sein da musste ich schon den schlauen Dom aufklären ja natürlich arbeite ich auch Sonntags das ist so in der Altenpflege XDDD .....
Persiflage? Da kann ich etwas zu beisteuern *mrgreen*
Eine kleine fiktive Geschichte, die ich in einer Gruppe hier auch schon mal veröffentlicht hatte. Viel Spaß beim Lesen *floet*

Nur die Harten kommen in den Garten

So. Bald ist sie da. Noch ein Blick in den Spiegel: Ja, das sieht doch schon mal gut aus. Die frisch gekaufte Lederhose sitzt perfekt, das weiße Hemd auch. Oh, da ist das Preisschild noch dran. Schnell mal abmachen.

So. Erledigt. Noch einmal: Ja, das macht was her. Die Handschellen hängen auch an der Seite der Hose. Der linken natürlich. Schließlich bin ich dominant! Aber sowas von dominant. Guck mal, böse gucken kann ich auch schon. Mann, ist das böse! Ich habe vor mir selbst Angst, wenn ich diesen Blick im Spiegel sehe! Was für ein Mann!

Und überhaupt: Sie wird schon sehen, was für ein echter Kerl ich bin. Die Bullwhip wird Überstunden machen heute, muss ja schließlich auch eingeweiht werden. War teuer das Ding, aber man gönnt sich ja sonst nichts, ein echter Dom hat so etwas nun einmal. Genauso wie die gewässerten Rohrstöcke. Habe im Internet gelesen dass die mit Gummi überzogenen noch fieser sein sollen, aber wozu mogeln? Ein echter Dom verlässt sich nicht aufs Material, der haut feste drauf, fertig! Wir sind hier doch schließlich nicht im Streichelzoo! Nur die Harten kommen in den Garten, und ich bin sowas von hart! Da ist Chuck Norris ein Chorknabe dagegen!

Sie wird es schon sehen, das kleine Flittchen. Wimmern wird sie. Mich anflehen, aufzuhören. Ich doch nicht. Entweder sie tanzt nach meiner Pfeife oder kann gleich wieder gehen. Einen echten Dom wollte sie haben, also kriegt sie ihn auch!

Oh, glatt hätte ich vergessen, den Knebel zurechtzulegen. Stank ganz schön das Ding als ich es ausgepackt habe, habe ihn dann einfach mal mit Chillipaste eingeschmiert. Sie soll ja schließlich leiden, denn ein echter Dom lässt seine Sub nun einmal leiden! So! Ach komm, gleich noch Chayennepfeffer drauf. Sicher ist sicher.

Fünf Minuten noch. Sie soll pünktlich klingeln, wenn sie es nicht tut wird ihr das leid tun, habe ich ihr gesagt. Hoffentlich ist sie eine Minute zu spät, dann geht es hier aber rund! Nix da mit Begrüßung, dann setzt es gleich eine Ohrfeige! Wär' ja noch schöner, sich hier zu verspäten! Dann wird sie sofort wissen wo ihr Platz ist, unter mir nämlich. Ganz weit unten. Schließlich ist sie das erste Mal bei so einem ganzen Kerl wie mir, die vorher können ja nur Weicheier gewesen sein. Safeworte haben sie ihr zugestanden. So etwas Altmodisches. Entweder ganz oder gar nicht! Hab ich ihr auch so gesagt. Ritter haben früher ja auch nicht mit stumpfem Schwert gekämpft.

Zwei Minuten noch. Zeit, mich in den Ledermantel zu werfen. Die Cowboystiefel habe ich auch schon an. Die gleichen, die Django immer an hatte. Gut, sie drücken ein wenig, eingelaufen sind sie ja noch nicht, aber egal, das wird nichts an Schmerzen sein im Vergleich zu dem, was die Kleine gleich abkriegt! Sie wird …

„RRRRINNNNNG“

Ah, es ist soweit! Ein kurzer Blick auf die Uhr: Punkt 12 Uhr. Pünktlich. Mist. Dann eben doch keine Strafe sofort. Ach, sie wird schon ihre Fehler machen. Sagt sie nicht gleich „Hallo, Meister“, setzt es halt dann die Schelle. Hach, ich kann ja so fies sein! Die Arme. Sie tut mir jetzt schon leid.

Jetzt noch schön in Pose gestellt. So James-Dean-mäßig. Lässig ne Fluppe in den Mundwinkel. Musste erstmal googlen was die echten Kerle denn so für ne Marke rauchen, als Nichtraucher weiß man das ja nun einmal nicht. Hab die richtige gefunden. So. Rein damit.
Dann noch den Daumen in die Hosentasche. Dann weiß sie sofort Bescheid, dass mit mir nicht zu spaßen ist. Mit der anderen die Tür aufgemacht. Hab sie extra nicht geölt, damit sie schön knarzt. Wie das Tor zur Hölle. Hehe. Und los!

„Knaaaaaarrrrrrrzzzz“

Da steht sie. Steht da. Sieht mich an. Glotzt. Und glotzt.
Und fängt auf einmal an, laut zu lachen.

Sie lacht. Und lacht. Hält sich den Bauch vor lauter Lachen, wischt sich Lachtränen aus den Augen, während ich, immer noch in meiner voll dominanten Pose, etwas verunsichert bin: Damit hatte ich ja jetzt nicht gerechnet. Das bringt mich voll aus dem Konzept! Sie soll jetzt bittesehr sofort den Kopf senken, „Entschuldigen Sie, Meister, ich erwarte demütigst meine Strafe für mein ungebührliches Verhalten“ sagen! Das ist ja wohl das Mindeste!

Stattdessen ringt sie, immer noch nach Luft schnappend, mit ihrem Zeigefinger halb in meine Richtung wedelnd, sich ab: „In – japs – welchem Karnevalsverein hast du DAS denn aufgetrieben? *haumichwech*

Ich, nun mich wieder normal hinstellend, die Schultern hängen lassend: „Gefällt dir das nicht? Naja … ich dachte, das sieht halt dominant aus und so … also, wenn du willst, kann ich mir auch was anderes anziehen ...“

„Begrüßt du die Frauen immer so? Also, zieht das bei den anderen? Nur mal so aus Interesse.“

Mit vergeblich nach Sicherheit klingender Stimme antworte ich: „Najaaa – um ehrlich zu sein, bist du meine Erste. Hab da im Chat gelogen, dachte das würde nicht auffallen. Du weißt schon, ihr wollt doch immer voll erfahrene Kerle haben und so.“ Vorsichtshalber sehe ich ihr jetzt doch lieber nicht in die Augen, war ja doch irgendwie nicht so nett von mir.

Sie: „Soso.“
Ich: „Ähh … ja. Tschuldigung.“ Der Boden hat ein echt interessantes Muster.
Sie, nun nicht mehr amüsiert, sondern ernsthaft sauer: „Na, dann hol dir doch deine Erfahrung woanders. Mit Lügnern kann ich nicht so. Tschüss. Schönes Leben noch.“

Sprach es, drehte sich auf dem Absatz um, und ward nicht mehr gesehen.

Leise schließe ich die Tür. Werfe mich aus den Klamotten. Hey, der Jogginganzug ist ja eh viel gemütlicher. Und überhaupt, jetzt kann ich mich endlich ins Bett verkriechen. Mit meiner schönen alten Kuscheldecke von Mutti. Oh ja. Die hält so schön warm.

Warum sind Frauen immer so gemein zu mir? *snief*

------------------

(hanjie, 02.08.2013)
****ine Frau
1.198 Beiträge
och liebe diesen..
...Thread jetzt schon.

Aber im Ernst: Zuerst einmal reales kennen lernen erwünscht - auf Augenhöhe!
Entweder kommt die Dominanz bei mir an,oder eben nicht - nur anders geht es nicht wirklich!
Ich kann nicht mal sagen woran es wirklich liegt - es ist nicht an das Erscheinungsbild gebunden (naja ein gaaanz klein wenig vielleicht schon *zwinker* ) oder an irgendwelche Symbole oder Verhaltensmuster (zumindest keine die ich bewusst wahrnehme)

Ich spüre es oder nicht - punktum

LG Julie
********3_rp Frau
7 Beiträge
Re Julie
Das trifft es auf den Punkt...
Nicht erklärbar, aber unmittelbar spürbar...oder eben nicht...
Und da hilft keine Pose und kein Outfit...

Michaela
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
jetzt möchte ich noch so eine Story lesen =) bissel spaß muss sein....
*rotfl*

SOOOO gut auf den Punkt getroffen! Auch wenn ich eher in der Situation bin, dass ich als DOMINANTE FRAU von DOMINANTEN HERREN angeschrieben werde, von wegen ich "sei auserwählt und hätte jetzt Erlaubnis, mich zu bewerben".
Da krieg ich ja immer nen Föhn xD
****ine Frau
1.198 Beiträge
Danke...
kann leider den Button nicht nutzen...
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Vollpfosten gibt es auf beiden Seiten.


Interessanter sind diejenigen mit etwas niveau. Vollpfosten sind das auch, aber es liest sich interessanter.

Amüsierte Grüße
Kati
*******unds Mann
59 Beiträge
Was spricht devote Frauen an ...
Povokatives Thema, aber viel Wahrheit drin.

Zum guten Schreiben muss man denken und fühlen. Sich in Situationen hineinversetzen, zwischen den Zeilen lesen, etwas Mut zur Provokation haben und ... mehr oder weniger der Sprache und der Rechtschreibung mächtig sein.

Beim Anschreiben gelten die gleichen Benimmregeln wie im alltäglichen Leben. Frauen wollen umworben werden. Sie wollen das Interesse sehen, sie wollen spüren, dass Mann sich für SIE interessiert. Was bedeutet ... sich Mühe mit dem Anschreiben machen. Mühe für dieses Weib. Und kein stereotyper Dreizeiler, der täglich an zehn versandt wird.
Eine Frau will begehrt werden und dies spüren. Dieses Begehren drückt man dezent aus und nicht durch ein Bild des Lümmels.

Und ... dranbleiben, ohne auf den Keks zu gehen. Die Zeichen der Zeit halt verstehen.

Dann klappts auch mit den Frauen *zwinker* .

Danny
lach...
Also das kann ich mir gut vorstellen.
Sehr unterhaltsam geschrieben... *g*

Lieber Michel,
ich empfehlen Dir die Menschen so anzuschreiben, wie Du sie in der realen Welt ansprechen würdest. Das ist für Dich ein großer Vorteil! Denn nur für den Fall dass jemand ansprechend findet, was Du so schreibst, solltest Du dem später auch gerecht werden können. Also sei einfach "Du selbst" und nicht "was vielleicht erwartet wird".
Es gibt nämlich ein Szenario, dass sich niemand wünscht:
Stell Dir vor Du schreibst zufällig gerade Michelle an, also genau Dein Gegenstück. Die denkt möglicherweise das gehört dazu und dass Du weist was Du da tust.
Das ist nicht das Rezept für eine gute Erfahrung. Besser wäre es in jedem Fall sich live an die Thematik heranführen zu lassen. Dann entwickelst Du Dich und die Ansprache ist dann keine Frage mehr.
Viele Grüße,
Vidocq!
****dom Mann
1.041 Beiträge
Vorsicht
ist geboten, wenn es um Verwechselungen geht.
Verwechselungen?
Ja, wird ein zuvorkommender und höflicher Mann mit dem sog. Warmduscher verwechselt, nur, weil er der Dame aus dem Mantel hilft und ihr den Stuhl zurechtrückt (Beispiel)dann ist die Situation schon im Eimer.

Das Verhalten könnte von mancher Dame auch als antiquiert und uncool, undominant gewertet werden. *oh*

Ah ich höre schon: Neiiin, das ist doch das Verhalten eines echten Gentleman.
Ja, das ist es, aber ist das ein Verhalten, welches sich Sub von ihrem potentiellen Dom wünscht?
Kann/wird sie ihn u. U. dann noch als einen solchen (einen Dom) anerkennen?
****ine Frau
1.198 Beiträge
@liebdom2013
Jemand den ich als meinen Herrn anerkannt habe hat zumindest einmal das ein oder andere oder auch alles getan - nämlich beim ersten kennen lernen.
Sich benehmen können und Dominanz schließen sich nicht aus.
Es kommt auf das wo,wann,wie an und natürlich auch darauf in welcher Beziehung man zu einander steht Paar, Spielpaar, D/s , H/s und was es alles so gibt

Dom´s und Sub´s dürfen auch mal lachen, fröhlich sein und aus sich heraus gehen
Für alles gibt es eine Zeit und Gelegenheit - ist natürlich nur meine Art damit umzugehen

LG Julie
*******011 Frau
2.863 Beiträge
Ja, wird ein zuvorkommender und höflicher Mann mit dem sog. Warmduscher verwechselt, nur, weil er der Dame aus dem Mantel hilft und ihr den Stuhl zurechtrückt (Beispiel)dann ist die Situation schon im Eimer.
*nono*

Ah ich höre schon: Neiiin, das ist doch das Verhalten eines echten Gentleman.
Ja, das ist es, aber ist das ein Verhalten, welches sich Sub von ihrem potentiellen Dom wünscht?
*ja*

Den Unterschied zwischen Warmduscher und einem potenziellen Herren erkenne ich nicht daran, dass er mich im alltäglichen Leben ignoriert. Ich habe gelernt, dass ein wenig Gentleman durchaus sehr ansprechend ist. Und dazu gehört aus/in den Mantel helfen, den Stuhl zurecht rücken, einfach mit den Gedanken einen Schritt vor mir zu sein. Das zeigt dass er sich Gedanken macht und für mich mitdenken "kann". So kann ich anfangen Vertrauen aufzubauen.

Vielleicht bin ich da in der Zwischenzeit etwas altmodisch, aber ich stehe darauf.

*nachdenk* ich bin aber wohl auch keine typische Sub und würde mich nicht allgemein so bezeichnen. Das aber weil ich wirklich keine Lust auf "Michel" habe! Da lerne ich Menschen lieber auf Augenhöhe kennen ohne Druck für ihn und mich.

Ansonsten ist das doch alles nur ein großes Rollenspiel. Ich möchte nichts vorgespielt oder vorgelogen bekommen.

Viele sehen hier den letzten Schritt (absolutes Vertrauen und Hingabe, vor der Stimme des eigenen Herrn erzittern...) vor dem ersten (das kennen lernen!). Schritt für Schritt und alles ist gut. Erst mal auf Augenhöhe.

Das ist nur meine Meinung. Ich weiß, dass andere da anders dran gehen und sich über sofortiges Machtgefälle freuen. Allerdings frage ich mich da wirklich, wie man da Michel von einem Mann, der weiß was er tut, trennen soll *snief*
******ing Mann
173 Beiträge
Oh Mann, ein herrlicher Thread.... *zwinker*

Ich schätze, bei dem sofortigen Machtgefälle ist vor allem das Wunschdenken der Sub am Werk. Derjenige, der ein Machtgefälle sofort herstellen kann, ist die Sub, indem Sie sich unterwirft weil Sie aus irgendeinem Grund der Meinung ist, dass sie nun den richtigen gefunden hat.

Sollte es der richtige sein, wird Dom nachziehen und sozusagen den Vertrauensvorschuss aufholen. Es fällt dann gar nicht auf, dass das Machtgefälle ursprünglich gar nicht von ihm ausging, sondern die Sub ihm unbewusst einen Vertrauensvorschuss gegeben hat.

Wenn es nicht der richtige war, dann wird die ganze Sache wohl ziemlich schnell platzen und die Sub hat eine weitere Dummdom Geschichte, die sie hier posten könnte.

Ich denke aber mal, dass der typische Michel sich doch relativ schnell entlarven lässt, wenn Sub ein wenig nachbohrt und die richtigen Fragen stellt. Etwa so: *zwinker*

******

Sub:"Duuu, großer Herr und Meister, wieviele Subs hast Du denn schon so bespielt?"

Michel-Dom:"Viele!!!" (Merke: Dominanz sollte sich in einem einzigen Wort ausdrücken, hat schließlich bei den Spartanern auch geklappt, und die waren ja Doms von ganz Griechenland... oder so)

Sub:"Aha, und waren die alle nur auf D/s gepolt, oder eher Maso? Und hast Du auch mal Erfahrung mit ner Pet-Playerin gehabt?"

Michel-Dom:"Das geht dich nichts an, Sklavin!!!" (Merke: Dom-Plan-A: Bringt eine Sub dich in Erklärungsnot, verweise einfach auf ihren Status zu deinen Füßen, das löst alle Probleme. Bonus: Es unterstreicht deine Dominanz.)

Sub:"Wieso nennst Du mich denn jetzt Sklavin? Da hatten wir doch drüber gesprochen: ich fühle mich mit der Bezeichnung Subbi viel wohler, mit Bottom komme ich ja auch noch klar, aber Sklavin geht gar nicht. Und by the way, waren es dann vielleicht doch nicht ganz so viele Subs?"

Michel-Dom:"..." (Das Hirn setzt kurzzeitig komplett aus, da Dom-Plan-A völlig überraschend fehlgeschlagen ist. Bevor die Situation völlig außer Kontrolle gerät, musst du Deine Dominanz in einer Ausnahmesituation beweisen, indem du gekonnt zu Dom-Plan-B überleitest:) "20 mit der Bullwhip!!!" (Merke: Es gibt kein Problem, dass man nicht mit einer Bullwhip lösen kannst. Nichts ist dominanter als eine Bullwhip. Gehe niemals ohne aus dem Haus!!!)

Sub:(Hält das klackern ihrer Absätze beim zügigen Überschreiten der Türschwelle für den einzig angemessenen Kommentar zur Situation, während sie erwägt, ob es ethisch vertretbar ist, den verwirrten Michel-Dom mit einer Bullwhip alleine zurückzulassen.)

******* *wink*
Ich hatte ja bisher immer glueck und bin vor derartigen leuten verschon geblieben...
Allerdings fing einer an, richtiggehend zu betteln, nachdem ich ihm eine negative antwort geschrieben hatte xD ...wie dominant xD

Freundlich sein, vertrauen aufbauen und sich kennen lernen, das find ich wichtig. Erst dann kann ich doch entscheiden, ob ich mich genug fallen lassen kann

Wenn man schon in der ersten mail "angerotzt" wird, werd ich auch bissig


Ps: der anfangstext...HERRLICH *g* *g* *g*
Eaglewings Beispiel eines Dummdoms fasst schön zusammen, wie schnell man Vertrauen fassen kann - und dabei ist es doch so einfach ...

Sub:"Duuu, großer Herr und Meister, wieviele Subs hast Du denn schon so bespielt?"
Dom:"Wieso willst du das denn wissen?"
Sub: "Najaaa - ich wüsste dann, wie viel Erfahrung du hast."
Dom: "Mit dir habe ich sie nicht."

Und rumms!, schon hat sich diese, eigentlich ziemlich bekloppte, Frage von Sub ins Gegenteil verkehrt. *floet*

Es kommt letztlich immer auf die Chemie miteinander an. Wenn der Humor zusammen passt, wenn das zusammen passt was man möchte, wenn "dein SM" auch "mein SM" ist, dann wird auch ganz schnell "unser SM".

Das ist der Idealzustand. Leider gibt es den recht selten ...
Also muss man Kompromisse machen.
Das wiederum funktioniert am besten, indem man sich vor der ersten Begegnung auf Augenhöhe begegnet, am besten auch noch während dieser.

Wenn es gut "rutscht" miteinander bei der ersten Begegnung, kann man ja immer noch in den SM-Modus gehen.
Und ja, das geht auch im Lauf der ersten Begegnung.
Wenn beide spüren, dass man schon mitten im Flirt-Modus ist. *zwinker*

Vielen Dank für die zahlreichen "Danke" für meine Geschichte. *rotwerd* Ich hatte sie eines Nachts einfach mal runtergeschrieben, als ich nicht schlafen konnte.
Insomnia ist manchmal ja doch zu etwas gut. *g*
Ich bedanke mich bei allen, denen sie gefallen hat und die sich bei mir bedankt haben. *ja* Freut mich sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.