Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Cartoons spielen mit Klischees36
Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen.
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Cartoon-Kalender

BDSM-Cartoon-Kalender
Bald endet das Jahr und wer möchte sich nicht selbst oder anderen eine kleine Freude mit diesem Mitbringsel machen:

Tischkalender in DIN A5 zum× Aufstellen mit 13 lustigen und niedlichen Cartoon-Motiven zum Thema: "Pannen und Missverständnisse" beim BDSM


Alle Cartoons sind von mir handgezeichnet und digital nachbearbeitet worden. Der Kalender kann auch mitten im Jahr begonnen und im nächsten weiter verwendet werden, da das Kalendarium universell gestaltet wurde.

Preis: 9.95€ plus Versand

Bei Interesse einfach hier über jc oder über meine Website melden - wer keine Nachrichten verschicken kann, schreibt hier am besten einen Kommentar und ich melde mich zurück.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmunzeln
Xtrinsic Self
BDSM-Cartoon-Kalender zum Aufstellen - zu sehen: das Deckblatt-Motiv
****72 Mann
2.854 Beiträge
eine tolle Idee .... gerade jetzt ... so kurz vor Weihnachten ...
Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten
Weil es bereits mehrere Nachfragen gab, hier einmal die entsprechenden Infos:

Obigen Kalender kann man hier per Nachricht an mich bestellen (,wer keine verschicken kann, hinterlässt einen entsprechenden Kommentar bitte, dann schreibe ich die Person gern an)

Versandkosten für einen Kalender:
Bei Vorkasse und Büchersendung (eigenes "Risiko", falls die Post die Lieferung verlegt): 1,25€

Ansonsten auf Rechnung: da verschicke ich ausschließlich via Einwurfeinschreiben 3,50€

Bei mehreren Kalendern können die Versandkosten wegen größeren Gewichts steigen.

Bei weiteren Fragen schreibt mich gern per Nachricht oder als Kommentar hier an:)


Ich wünsche schon einmal viel Spaß mit den 13Motiven *zwinker*
Xtrinsic Self
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.