Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Stilvolle Clubs oder Partys U30 gesucht21
Wir würden gerne mal etwas Neues ausprobieren. Haben uns im Web mal…
zum Thema
Clubs mit Party für Junge Leute im Raum Oberbayern?4
Wir sind ein junges Pärchen, die Interesse an einem erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys und Clubs U30

***de Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Partys und Clubs U30
Gibt es bestimmte BDSM Partys und Clubs für Leute in meinem Alter?
********iest Frau
145 Beiträge
Schau mal hier:
Young Desire & Pain

Es gibt zwar keine Clubs nur für junge Leute, aber Veranstaltungen, wie diese.
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Google mal "sm Jugend" oder gehe mal auf die Seite http://www.smjg.org/ ob es da Partysgibt weiss ich nicht aber zumindest junge Menschen mit der selben Neigung.

Dann gibt es hier noch ne BDSM Gruppe für U35 (ich meine die heißt"BDSM outbrake" oder so) Vielleicht kennt man da was *nixweiss* aber nachschauen würde ich da mal.

Edit...die Gruppe gibt es wohl nicht mehr.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Die Gruppe gibt es noch

http://break-out-u35-bdsm-gruppe.joyclub.de/

Und neben der oben schon erwähnten Young Desire & Pain haben wir auch noch die Absolute beginners Night for BDSMler
Dort sind allerdings nicht nur U30 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.