Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurriles und Lustiges aus eurer BDSM-Welt

***er Mann
7.625 Beiträge
Ich musste wegen Hausverkaufs in Südafrika in München auf das Amtsgericht, um beglaubigte Kopien meiner Scheidungsunterlagen zu bekommen.

Da ein Mann einen Monat vorher einen Richter in Dachau erschossen hatte, gab es am Amtsgericht eine Kontrolle incl. Scanner, durch den man durchlaufen musste.

Ich gebe also Uhr, Geldbeutel, Autoschlüssel ins Schälchen und gehe normal durch den Scanner, als der Alarm schlägt. Siedendheiss fiel mir ein, dass ich meinen Metalcockring noch anhatte. *schock*

Der Beamte meinte dann GottseiDank, den Alarm habe wohl die Gürtelschnalle ausgelöst

*puh*
Ich glaub, wir haben einen Gewinner... *haumichwech*
in etwas intimeres Nähkästchen.

Ich war mit einem meiner dominanten Freunde auf einer Playparty.

Unerzogen, ungezogen, noch relativ unerfahren und sehnsüchtig sah ich zu, wie eine andere gerade in der Nähe bearbeitet wurde, während ich neben ihm verharrte. Einer klärte mich auf, dass das Schlagwerkzeug was er verwendete, schön böse wäre...

Achja, ist es das? Irgendwann kurze Zeit später saß das Pärchen in unserer Nähe und mir entfuhr ein Seufzer... Er hakte gleich nach und ich meinte ganz großspurig, dass ich vom Spanking bisher noch nie genug bekommen habe.

So schnell konnte ich gar nicht schauen, da hatte er besagtes Schlagwerkzeug in der Hand, er hatte einfach nur wortlos die Hand ausgestreckt und der "Kollege" gabs weiter.
Er nahm mich an der Hand und ich lief bettelnd hinter ihm her, verdammte meine große Klappe, er ließ sich davon aber nicht beeindrucken und das Ende vom Lied waren blauen Flecken, die mich noch gute zwei Wochen daran erinnerten...

Seither bin ich vorsichtig und finde auch lieber vorher heraus, wie sadistisch mein Gegenüber ist, bevor ich irgendwelche Sprüche raushaue... *floet*
*******_77 Frau
103 Beiträge
Wahnsinnsspaß im Bett
Wir "Anfänger" *lol* hatten grad total Spaß im Bett, ganz ohne Sex. Ein normales Wort, Siehe "" brachte uns so zum Lachen, dass nichts mehr ging. Wüste Gobi und Hot Dog.
Rien ne va plus und trotzdem wahnsinnigen Spaß gehabt. Selbst der Versuch mich (w) zu stimulieren schlug fehl, da darauf die nächste Lachattacke folgte. Nächster Versuch steht an *lol* Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und zwar richtig. Einfach nur geil! Und ganz ohne BDSM *g*
hab es zwa schon woanders Geschrieben
Finde es aber auch heute nach über einem Jahr noch Lustig... vllt ihr auch

2 Dinge die mir an einem Normalen Schultag Passierten im Deutsch und Geschichtsunterricht

Deutsch

Wir nahmen gerade Textcharakteriesirung durch und ein Schüler brachte dieses Bsp.

Ein Swing-dancer der gerne Swing Tanzen Lernen wollte fragt nach Jahren den Baarceeper...
"Wieso man den Swing den Nackt Tanze"
Da Anwortet der Baarceeper...
"Nunja Werter Herr sie gehn seit Jahren in einen Swinger-Club und nicht zum Tanzunterricht"

In Geschichte

Die Lehrerin hat wohl etwas gegen BDSM
Oder es Sprach ihre innere Sehnsucht aus ihr herraus grins

Wir Namen gerade Menschenrechte durch... Und immer wenn wir eine Falsche Antwort gaben kam die Lehrerin an und Fragte uns...
" willst du den mit Halsband und Leine durch die Sraßen geführt werden oder Ausgepeitscht"
Irgendwann Merkte sie das ich dabei immer grinsen musste... deshalb Fragte sie mich direkt...

Ich konnte ja schlecht sagen " Och ja wäre schon was ..." Oder ähnliches weshalb ich nach einer Neutralen Antwort erstmal Rausmusste um einen Lachkrampf vor ihr zu vermeiden...

Lg
Einkauf
Ich bin relativ neu hier im Bereich .....
Als ich angefangen habe mich dafür zu interessieren, bin ich in ein Tierbedarf-Geschäft gegangen, um eine Kurzleine für meine Partnerin zu besorgen, um diese am Halsband zu befestigen.... Bin heimlich in der Abteilung aber finde keine KURZLEINE.....plötzlich stand eine Verkäuferin neben mir und fragte mich diverses..... Ich war total überrascht und wusste nicht so wirklich, wie ich mich nun Verhalten solle....eine Frage war, was denn das für ein H U N D sei, und wieviel Kilo dieser wohl wiegen würde..... Ich wurde leicht verlegen und hab dann erzählt, dass es sich hierbei um einen massiven Kampfhund handelt, ich aber die Rasse nicht weiß......

Im Nachhinein hatten sie leider gar keine Kurzleine und dann hab ich eben eine etwas längere STABILERE mitgenommen...😂😂😂

War echt lustig im Nachhinein........
****ale Frau
4.612 Beiträge
Auch Einkauf...
Ich stehe also da im Fachgeschäft für Ehehygiene (heisst seit Jahrzehnten so) und will mein allererstes Schlaggerät kaufen. Was nimmt man da, wie fühlt sich das an?
Selber an der Wade ausprobieren geht schlecht mit Jeans, und runterlassen wollte ich die Hose nicht. Also den Verkäufer gefragt, so ein junger Riesenkerl, und gebeten, mir das Teil mal übern Arm zu ziehen. Nach einiger Aufmunterung schlug er kräftig zu und ich meinte, das nehm ich.
Ein paar Tage später kam ich wieder in den Laden, und der junge Mann begrüßte mich freundlich mit den Worten "Ach, Sie schon wieder, soll ich sie wieder schlagen?" - schwupps, waren die anderen beiden Kunden plötzlich weg.
Wir haben uns gebogen vor Lachen, und das nächste Gerät haben wir dann an ihm ausprobiert. *lach*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ampelcode
Schonmal geschrieben, passt aber hier so schön:

In meiner aller-allerersten Session hockte ich auf dem ordentlich fixierten Kerl, verzierte ihn mit Wachstropfen und kam weder mit seinem Mienenspiel noch den anderen körperlichen Reaktionen *rotwerd* richtig klar.
Auf den Gedanken, dass ich ihn damit noch geiler machte, obwohl er das Gesicht verzog, kam ich Anfängerdummchen da noch nicht.
Leicht irritiert versuchte ich es mit dem zuvor angelesenem SSCSafeSicherheitsgedöns: "Rot? Gelb? Grün?" Ist ja selbsterklärend.

Kerl kapierte, kniff die Augen zusammen, hob den Kopf und zischte "Du miese, grasgrüne Hexe, Du!!!"
...
woraufhin ich erst einmal in giggelndes Gelächter ausbrach, mir dann die Tränen aus den Augen wischte und schließlich dem Kerl soviel Saures gab, wie es mir irgend Spaß machte (und ihm dann wieder auch, aber das hab ich erst im nächsten Anlauf kapiert).
*lach*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

*******_und:
"Du miese, grasgrüne Hexe, Du!!!"

*rotfl*
Ich finds bewunderswert, dass ein 14-jähriger sich traut, alleine zu einem Perversenstammtisch zu gehen und dann bei passender Situation (sein Gegenüber bat ihn, mich zu schlagen, weil ich frech zu ihm war und leider (!) außer Reichweite) durchblicken zu lassen, dass er dominanter wäre als ich.
Hachja... Sehr selbstbewusst, wie gesagt, das hat mir schon Bewunderung und Respekt abgerungen, irgendwie...
Ich hätte ihm gerne mal über das Köpfchen gestreichelt... *smile*
********rino Mann
118 Beiträge
Dummerweise wäre das dann schon fast Kindesmissbrauch ... *lol*
Wenn er mich tatsächlich geschlagen hätte? *oh*
Ach, ich glaube, mein inneres Kind hätte damit schon umgehen können... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.