Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurriles und Lustiges aus eurer BDSM-Welt

*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Skurriles und Lustiges aus eurer BDSM-Welt
Manchmal bekommt man lustige CM's, ein anderes mal passiert was lustiges oder skurriles beim ersten Date und wieder ein anderes mal passiert was lustiges oder skurriles in einer Session.

Lasst doch andere mit schmunzeln *zwinker* und teilt eure skurrilen bzw. lustigen Erlebnisse mit der Gruppe.

Hoffe es kommt was zusammen, denn zum lachen gehen BDSMler ja meist nicht in den Keller.
ich hatte zu einer BDSM-Zweifelphase einen Spankingtraum und bin morgens wachgeworden, den Hintern in die Höhe gereckt...

Seither sind alle Zweifel beseitigt... !!
*********libu Mann
434 Beiträge
Ich habe mal eine Mundharmonika in einen Strafkäfig geschmuggelt... *g*
...das war in einem Spielzimmer (Black-Flat-Mainz) und als Sie
in der Küche war habe ich angefangen zu spielen *hahaha... (Moonriver)

LG mm
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mal auf ein Date-Gesuch gestoßen
bei dem ein BDSMler mit Erfahrungen gesucht wurde, er sollte zwischen 30-40 Jahre sein, Dom und aus einem Umkreis von 50 km kommen.

"Jab, der schreibe ich mal." Dachte ich mir...Gut, ich habe keinen Ellen langen Monolog Geschieben aber ich denke mit 6-8 Zeilen erstmal mein Interesse nett und höflich bekundet...Mit der Tür ins Haus fallen ist eben nicht meine Art.

Am nächsten Tag räumte ich mal wieder mein Postfach und den Postausgang auf und sah das die CM gelöscht war.
Bis heute weiß ich nicht warum ich dann noch mal auf ihr Profil ging aber was ich da sah...
Profilbild (das einzige im Profil) war gelöscht,
das "Date" war gelöscht,
Angabe "Dominant/Devot" war gelöscht,
Angabe "Will ich gerne ausprobieren: SM/BDSM" war auch gelöscht.

*nachdenk* Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber ich glaube ich habe sie vom Interesse am BDSM geheilt *lol*
So verschreckt habe ich meines Wissens noch niemanden.
********rino Mann
118 Beiträge
Tja, ich war mal mit einem Date in einer privaten Hütte, es war Sommer, wir lagen gerade 'danach' auf der Wiese. Die Gerte neben uns, benutze Kondome auf einem Tisch irgendwo daneben, Seile an verschiedenen holzpfosten... Man kennt das ja.

Auf einmal taucht ein blonder Kinderschopf am Rand der Wiese auf. Und noch einer, und noch einer... Da stand auf einmal ne Schulklasse auf der Wiese, die mit ihrer Lehrerin eine Abkürzung zum Bahnhof suchten.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Ich hatte mit nem Ex DOM ein Date in einem Hotel, war ne schöne Session, er hatte mir Handschellen angelegt als wir dann so nach ein paar Stunden zum Ende kommen wollten, wollte er natürlich die Handschellen wieder ab machen. ....... Jaaaaaa nun. ..... Er fing an nach dem Schlüssel zu suchen....... Wurde immer nervöser und ich lag nackt und gefesselt im Bett und hab Tränen gelacht, daraufhin wurde er natürlich noch nervöser, kam mit hochrotem Kopf furchtbar ins Schwitzen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Hätte er den Schlüssel nicht gefunden hätte er wohl in den nächsten Baumarkt fahren müssen und "schweres Gerät " kaufen, ich glaub er fand die Vorstellung damit durchs halbe Hotel zu laufen nicht wirklich prickelnd, naja er fand den Schlüssel zu guter letzt, aber da hat mir mein Lachflash schon ein bisschen leid getan *aua*
Wurde in der Bahn auf meine Gerte angesprochen, ob ich jetzt zum Reiten fahre...

Samstag Abend gg. 21h ja sicher... was denkt ihr denn. *liebguck*
Ich hab's hier im Forum schon irgendwo stehen, aber es passt immer noch wunderbar hier her: Eine meiner ersten (passiven) Erlebnisse in dieser Richtung, mit der ersten Freundin, mit der ich diesen "Perversenkram" machte.

Ich liege, erstmals perfekt verschnürt von ihr, darnieder.

Ich: "Duuuu, äh ..."
Sie: "Ja? Ist irgendwas nicht in Ordnung? Drücken die Seile irgendwo?"
Ich: "Äh, nein, das ist es nicht ..."
Sie: "O je, geht's dir nicht gut? Ist dir schwindlig?"
Ich: "Nein nein, alles gut, aber ..."
Sie: "Was denn dann?"


"Ich muss aufs Klo."




Wir haben beide Tränen gelacht. Und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Selbst nach meinem WC-Gang, nachdem sie mich flugs wieder befreit hatte, es ging einfach nicht mehr, einer von beiden fing ja doch wieder an zu kichern. *lach*

Seitdem gehe ich, fast reflexhaft schon (selbst wenn ich gar nicht muss), davor aus Prinzip schon immer aufs Örtchen. *floet*
*********love Frau
154 Beiträge
Anfang
Bei meiner ersten Switcher Erfahrung im dominierenden Part habe ich einen "Kumpel" das erste mal jemanden gepeitscht und er steht so mit fixierten armen vor mir uund beim ausholen traf ich mich immer selbst. Da sagt er: " wenn's dir zu weh tut sag bescheid"^^ muss ich heute noch immer dran denken
*********e2013 Frau
595 Beiträge
mein erster Sklave
war aus Zürich. Er hatte mir ein Flugticket geschickt und eine Übernachtung im Hotel geschenkt.Wochenlang vorher hat er mir genau erklärt wie er es sich vorstellt und seiner Vorstellung nach war er für mich auf "Neueinsteigerin" schon recht krass.
Ich sollte Frau Doktor spielen und ihm ne Behandlung verpassen.Dazu hatte er mir genaue Anweisungen ( 4 Din a4 Seiten) geschickt.
Darunter war spanking,fesseln,vergewaltigen,einführen von Kugelschreiber in die Harnröhre usw.
Ich war in Zürich im Hotel angekommen und kaum war ich im Zimmer als es auch schon klopfte,draussen stand mein Sklave,mit schüchternem Lächeln.Nach dem Flug quasi ins Ungewisse war ich einfach nur froh das alles gut geklappt hatte und ich nicht am Flughafen kontrolliert wurde,( wäre etwas peinlich geworden mit den Plugs und Peitschen im Gepäck) und wollte ihn einfach nur zur Begrüssung umarmen,da macht doch der nen Schritt zuück mit den Worten,"huch,tu mir nicht weh"
Ich wäre fast aus den Latschen gekippt!!!
*********e2013:
"huch,tu mir nicht weh"
Ich wäre fast aus den Latschen gekippt!!!


*haumichwech* *top*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Und ist dann noch was passiert oder hat er auf dem Absatz kehrt gemacht? *zwinker*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
nene,wir haben dann die session gemacht und es hat ihm dann sogar gefallen.Mit ihm habe ich noch mehr erlebt,aber da hat dann nichts mehr mit SM zu tun.Lustig war der auf jeden Fall.Leider ging die Freundschaft in die Brüche als seine Frau sich scheiden lassen wollte und ich sagte ich kann sie verstehen.Das fand er dann nicht so lustig.
*********libu Mann
434 Beiträge
@*******lfe:
...durch die Security am Flughafen bin ich auch mal mit vollem Handgepäck auf dem Weg nach Berlin (ins Avalon zur Stolz und Demut). Nur Handgepäck dabei, den dunklen Dreiteiler schon angelegt mit der Absicht nach 14 Stunden wieder zurück nach Frankfurt zu fliegen ...der Vogel hat mich alles auspacken lassen, aber Probleme hatte er NUR mit den Handschellen. Die mag ich eigentlich eh nicht, allerdings durfte ich die auch nicht der neugierig interessierten Mitfliegerin schenken ...selber Flieger *hahaha Das war Ihm deutlich peinlicher als mir...
Hotel
Da hab ich auch schon was erlebt, im Nachhinein auch zum totlachen. Es handelte sich um die 1. Hotelservice für meinen Dom und mich. Mein Dom hat mich wunderbar mit Folie fixiert und hat mich so warten lassen, während er nach draußen gegangen ist, um eine zu rauchen. Leider hatten wir beide vergessen, dass Nicht stören Schild draußen aufzuhängen. Und dann würde es wie im schlechten Film. Das Zimmermädchen kam rein und sah mich so da liegen. Da ich auch geknebelt war, könnte ich ihr nicht erzählen, das alles in Organisation sei. Sie rief die Polizei und fing an, mich zu befreien. Mein Dom kam wieder rein, schaute sich das Szenario kurz an und kriegte sich dann nicht mehr ein vor lachen...
*******762 Frau
139 Beiträge
********et18:
und beim ausholen traf ich mich immer selbst. Da sagt er: " wenn's dir zu weh tut sag bescheid"


Ich kann nicht mehr ..... *haumichwech*

You made my Day *danke*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Och bitte - überprüft doch noch einmal, was ihr geschrieben habt, vor dem absenden. *zwinker*

Meine Auto-Korrektur macht ja manchmal auch lustige Dinge...
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Und plötzlich sank Dom auf die Knie
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit da hing, irgendwo in Deutschland, eine Prinzessin mit den Händen an einem Deckenhaken gefesselt, in einem Schlafzimmer.

Ihr Herr *peitsche* & bespielte ihren Leib von oben bis unten mit allerlei Gedöns.
Im Eifer der Lust entglitt ihm sein Nervenrad...wäre es ein einrädriges gewesen, wäre es sehr Wahrscheinlich auf die Seite gefallen und sicher liegen geblieben...War es aber nicht!

Wenn es 3 Nadelräder hat, ist die breiteste Seite die, bei dem die Räder mit den Spitzen nach oben und unten zeigen. Voll konzentriert auf die Prinzessin spielte ihr Herr weiter, bis...ja, bis ihr Herr an sie heran treten wollte.

*autsch* schoss es Ihm durch den Kopf! Er ging kurz auf die Knie und hebte seinen Fuß.
Beim anheben spürte ehr das Gewicht des Nadelrades und wie es sich durch das Eigengewicht langsam aus seiner Mittelfußsole zog, bevor es erneut zu Boden fiel.
Er hob es mit schmerz zerknirschten Gesicht auf und legte es ordentlich weit Weg, bevor er sich, als sei nix gewesen, wieder der Prinzessin widmete.

Gott sei Dank hatte die Prinzessin nix davon mitbekommen, wäre auch zu peinlich *rotwerd* gewesen!

Nach dem Tanz hat er ihr es dann doch erzählt und es wurde ordentlich geschmunzelt und der zerstochene Fuß versorgt.
********rino Mann
118 Beiträge
Meine erste Gerte...
... erstand ich in einem Reiterladen, der um die Ecke neu aufgemacht hatte. Hocherfreut über die Neueröffnung laufe ich innerlich grinsend in den Laden - und begegne als erstes der enthusiastischen Verkaufsperson, die mich gleich mal ausfragt, wie lange ich schon reite, wo das Pferd denn stehe, etc. (ich weiß von Pferden, dass sie vier Beine haben und man Salami daraus machen kann...)

Aber nur umschauen ist ja easy. Magisch angezogen von der 2m Gerte mit Teleskopstab, stehe ich Minuten vor dem Schlagzeug. Die Verkäuferin muss einen Verkauf gewittert haben, jedenfalls beginnt sie ein Beratungsgespräch. Mich hat ja vor allem interessiert, welche Länge man gut handlen kann, immerhin wollte ich ja Sub und nicht Dom verzieren (Danke Darksecret - genial!).
Es stellt sich aber heraus, dass die Gerte anscheinend nach der Größe des Pferdes ausgewählt wird. Auf die Frage, wie groß es denn sei, hab ich nur trocken 1,80m gesagt.
Es folgte eine längere Erklärung, nach der ich mit 1,10m Gerte (für 6,90€) da stand.

Kann man ja nix verkehrt machen, bei dem Preis. Also ab an die Kasse. Schnell nochmal die Flexibilität prüfen (ich musste die ja irgendwie in den Rucksack kriegen). Ich biege die Gerte also, bis die Spitze fast am Griff anliegt. Beide (!) Kassiererinnen springen förmlich auf Abstand, Hände schützend erhoben.
"Na, Nervös?"
Den letzten Lacher hatte also doch ich *g*
*********p87m Mann
136 Beiträge
das wichtigste
was es bei mir eher gibt ist die alltagskomik.

Auf Arbeit weiß jeder Kollege was bei mir im Schlafzimmer ab geht und da kann man den ein oder anderen Spruch ohne Probleme bringen was dann immer sehr lustig ist (nicht nur für mich). Oder da ich sehr gern Baue und Bastel bin ich auch oft im Baumarkt. mit unter um zum Spielen was zu machen oder auch mal in anderen Geschäften. Jedenfalls mache ich mir da nie Gedanken wie ich teilweise die Dinge anders benennen kann und so falle ich dann auch schonmal mit der Tür ins Haus. Wenn die guten nicht wissen für was das ist können sie einen ja auch nicht helfen. So ergeben sich auch schonmal nette Gespräche.

Oder wie heute. War im Fahrradladen um was für die Spreizstange zu holen und hab denen halt gesagt das ich es als befestigung für eine Lampe in der Küche missbrauchen will. Soweit so gut und am Ende hat nen Mitarbeiter nen Spruch gerissen ohne das ich andeutungen gemacht hätte worüber ich schmunzeln konnte *ggg*

Damit will ich nur sagen das es manchmal sehr lustig sein kann wenn sowas passiert *g*
*********love Frau
154 Beiträge
Ich hätte ja nie gedacht das mein Beitrag so lustig ist xD aber auch lustig was ihr so erlebt *g*
*********p87m Mann
136 Beiträge
lustig
sind die gesichter der verkäufer *ggg*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
lustig sind die gesichter der verkäufer
dem kann ich nur beipflichten!
Wollte in mein Bootsladen auch mal Bondageseile kaufen,leider kannte ich mich mit seilen auch nicht aus,vor allem das sie ne seele haben,wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht.
Die Verküferin ,schon etwas älter fragte für was genau ich das Seil denn wollte???
Tja,was antwortet Frau denn da,besonders bei uns auf dem Lade???

Ich sagte ihr ich fessel Männer damit,sie dachte anscheinend ich scherze,hahahahaha
Eine skurrile Anekdote habe ich auch noch:

Gemeinsam mit einer guten Freundin, sie dominant, auf einem Flohmarkt gewesen.

Ich kaufe mir einen Muskatnusshobel, voll großer Freude, weil ich endlich mal einen gefunden habe und ihn inzwischen auch fleißig für Muskatnüsse verwende (Kartoffelpüree mit frisch geriebener Muskatnuss, herrlich!).

Sie steht breit grinsend neben mir. Ich: "Was?" Sie: "Du kaufst auch überall nur versautes Zeug, was?"
Da fiel mir überhaupt erst auf, für was man das Teil noch verwenden könnte. *lol*
mir ist da noch was eingefallen
die Kontrolle am Flughafen... musste mein Spielzeugkoffer öffnen, das Wartenbergrad rief im Scanner doch ein paar Fragen auf...

Gut, dass mein Schamgefühl so gering ist... Dem Security wars scheinbar weitaus peinlicher... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.