Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"zu zahm"... was tun als Sub?

******umX Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
"zu zahm"... was tun als Sub?
Hallo zusammen,

Ich habe im Forum gesucht aber diese Frage so nicht gefunden.

Um seine Herrin (oder seinen Herrn) zu reizen - was kann man als Sub wann und wo machen, wo sollte man es vermeiden, was geht gar nicht? Und mit ist durchaus klar, daß alles invidiuell ist.

Etwas zum persönlichen Hintergrund der Frage: Ich bin BDSM Neuling und wurde von meiner Herrin drei mal im Club bespielt *wow* Beim telefonieren ein paar Tage später nach der letzten Session meinte sie, sie würde sich wünschen ich wäre nicht "soooo zahm". Sie findet den Gehorsam klasse, aber ist ihr etwas zu wenig. Ich sollte ruhig mal etwas machen was dann zu einer Strafe führt. Über Strafen habe ich hier schon einiges gelesen - aber nicht wie man da hin kommt *hae* Sie hat mir aber etwas beileufig als Tip gesagt "naja, hättest Du z.B. am Samstag Deinen Po nach einigen Minuten wieder angehoben obwohl ich es Dir ja verboten hatte, tja, dann hätte ich Dich wohl an das Andreaskreuz stellen und Dir erstmal 10 richtige harte Hiebe verpassen müssen für Deinen Ungehorsam...".

Für mich ist es eine schwierige Gradwanderung zwischen "reizen" und "überreizen" - wie reizt man seine Herrin, ohne daß man es übertreibt? Insbesondere im Club wo andere zuschauen, und man seine Herrin definitiv immer als "unfehlbar" dastehen lassen möchte (aus dem Andreaskreuz befreien während sie es nicht sieht kommt nicht gut finde ich).

Ich weiß, "das solltest Du Dir selbst überlegen" und damit habt ihr ja auch recht, aber ich tue mich da in der Tat sehr schwer mit. In dem Club habe ich so auch noch sehr wenig bzw. keine renitenz bei anderen Subbies gesehen (bin der einzige männlich Sub dort)... und ein paar Gedanken habe ich mir ja auch schon gemacht:
• Das "Kampfsubbie" Thema hier im Forum hatte ich mir schon vorher durchgelesen
• Mich aus dem Andreaskreuz u.ä. zu befreien "versuchen" es aber nicht schaffen sondern wenn dann nur beinahe
• Fehler sollten auch nur von mir sein - ihr ein halb leeres Glas Sekt zu holen geht nicht, dabei wäre auch der Barkeeper involviert
• Nach ihrem Tip: im Spiel einfach mal etwas machen was sie nicht will (Po wackeln)

Aber da gibt es doch bestimmt viel mehr...

Wäre dankbar für ein paar kleine Anregungen meiner Phantasie - mehr kann ich mir später selbst noch überlegen wenn ich erstmal so Grundideen habe was alles so möglich ist *zwinker*

Merci!
Seltsame Frage...
Warum sollte sub seine/ihre Herrschaft reizen wollen?

Wenn er oder sie ihr oder ihm "zu zahm" ist, dann würde ich mal tippen, ist die Herrschaft entweder unkreativ oder aber die Beziehung nicht harmonisch genug.

Nein, streicht das, besser zu sagen, nicht harmonisiert genug, was verschiedene Ursachen bei aller Harmonie haben kann.
Sie findet den Gehorsam klasse, aber ist ihr etwas zu wenig. Ich sollte ruhig mal etwas machen was dann zu einer Strafe führt.

Und ich finde, dass es an deiner Herrin liegt, sich etwas einfallen zu lassen und kreativ zu sein.
Warum brauchen manche Herrschaften überhaupt Anlass zu irgendwas? Meine bottom dient meinem Vergnügen, warum sollte ich irgendeinen Anlass brauchen, abseits meiner eigenen Lust, mich mit ihr zu vergnügen?

Aber gut, meine Antwort auf Renitenz besteht ohnehin in Ignoranz.
*****ijo Frau
35 Beiträge
Frech schon, aber "wild"...?
Naja, ich habe bisher auch einige Herren gehabt die es gerne sahen wenn Subbi etwas frech war *g*
es gibt wohl viele Doms die genau das (be)strafen recht erregend finden (wobei ich nicht weiß ob das einen unterschied macht ob man Schläge versetzt oder Schläge als strafe versetzt, im Bezug auf deren Vorlieben)

Aber.... i.wie ist das gerade schwer zu beschrieben fällt mir auf, ich bin scon meistens frech (een in einem gewissen Rahmen) aber das ist meisten vor oder nach einem Spiel und nicht währenddessen. In einem SPiel wäre ich noch nie auf den Gedanken bekommen eine Anweisung absichtlich zu missachten um "wilder" zu wirken. das Würde mir selber missfallen, da ich die Anweisungen für meinen Herren/Herrin ja gerne ausführe....

Aber vor dem SPiel etwas keck und frech zu sein ist meistens recht erfrischend für alle beteiligten, denn totaler Gehorsam der wirklich unumstößlich und allgegenwärtig ist finde sogar ich langweilig *ggg*


Ich weiß ja nicht ob dir das jetzt weiterhilft xD aber ich hoff es Mal *g*

LG Mijo
****ine Frau
1.198 Beiträge
Seit wann...
....muss Top einen Anlass haben der nicht aus Ihm/Ihr selbst hervorgeht?

LG Julie
Dankesehr, Julie, schön auf den Punkt gebracht.
**********_Thor Mann
179 Beiträge
mmhh, sehr schwieriges
... Thema. Für mich stellt sich in erster Linie die Frage, wie weit Du gehen würdest / willst.

Dann aber auch, wie Deine Herrin damit umgehen würde, wenn du ab und zu ungehorsam bist. Dem anscheinend nach, würde Sie es doch gerne wünschen / befürworten so nach deinem Text zu urteilen.

Ich kann nur von mir sprechen, aber vielleicht ist es eine kleine Hilfe für Dich.
Als meine Sub zur bestellten Session nach dem umziehen in den Raum eintrat, wird bei uns die obligatorische Begrüßung vorgenommen.
Das heißt, ich begrüße die Sub mit einem Handkuss, sie macht dabei den geforderten Knicks. Dann geht sie auf die Knie und das Halsband wird angelegt, nun beginnt das Spiel.

Aber dazu kam es nicht, Sie hat keinen Knicks gemacht und ging auch nicht auf die Knie, dies hat mich doch ein wenig irritiert, da sie es noch nie gemacht hat.
Somit wurde eine Strafe ausgesprochen von 8 Hieben mit dem Rohrstock, meine Sub hat mich angeschaut und gelächelt.
Hier war die zweite Verfehlung der Regeln. Eine Sub schaut Ihrem Herrn nicht ins Gesicht und schon gar nicht lächelnd.
Also noch Mal 8 Hiebe. Danach meinte Sie, es war richtig geil, es mal so auszuprobieren.

Nun wollten wir zum Spiel übergehen, hier ist als erstes ein Gebet der Sub vor dem BDSM Symbol nach zusprechen. Okay, dies klappte aber als Sie den Wein zu sich nahm, schluckte Sie ihn nicht runter, sondern ließ diesen aus den Mundwinkeln rauslaufen.
Wieder ein Regelverstoß.

Als wir nun anfingen, war es eine Zeit lang sehr gut. Doch als ich die Sektion vorbereitet habe und die Sub normaler Weise in der Erwartungshaltung sich befindet, stand Sie neben mir und meinte ob es bald weiter geht.
GRRR, das war zuviel. Trotz meiner Dominanz , mußte ich auch schmunzeln.

Da fragte Sie doch glatt, welchen Regelverstoß sie begannen hat und was sie nun dafür bekommt.
Da habe ich sie am Schopf gepackt und ans Kreuz gekettet, 15 Peitschenhiebe auf den nackten Rücken.

Aber dies sollte nicht der letzte Regelverstoß an diesem Abend sein.
Nach einer Weile ging sie mir unaufgefordert an die Hose. Mmhh, ist zwar schön aber trotz allem ein Verstoß, also wieder mir was ausgedacht.

Nach der dreistündigen Session, haben wir eine Pause gemacht. Da meinte meine Sub es war richtig Geil und hätte mehrere Orgasmen gehabt. ich war sehr erstaunt, dass Sie es mal so brauchte.

Dies ist mir in den ganzen fast 10 Jahren, glaube zu sagen drei Mal vorgekommen.

Nun hoffe ich, dass Du evtl. einiges für Dich umlegen kannst und Deine Herrin so mal gegenüber trittst. Würde mich interessieren was Sie gemacht hat bzw. wie sie damit umgegangen ist.

Gruss Frank
Halten wir mal fest:

1) Ihr sind renitente Subs lieber. Weil sie
2) gerne bestraft, sie das offensichtlich kickt.

Und:

3) Du bist aber nicht renitent, weil du
4) auch gar nicht renitent sein möchtest, sondern höflich.

Dazu fallen mir zwei Dinge ein: Entweder

a) ihr stellt für euch fest, dass ihr nicht zusammen passt

oder

b) ihr kommt euch gegenseitig entgegen, sodass sich keiner von beiden zu sehr verbiegen muss.

Hier im Forum sind sie schnell mit a) an der Hand, ich halte aber auch von b) eine Menge. *ja*

Du kannst für dich sagen, dass du aufmüpfig sein könntest weil sie es will. Du es für dich als Befehl von ihr ansiehst, den sie während dieses Telefongesprächs geäußert hat. Als einen, um dir mehr davon geben zu können, was dir ja auch was bringt. Bist du maso? Dann bringen Strafen dir ja auch was. *zwinker*

Also beispielsweise dir selbst sagen "wenn sie mich fertig gefesselt hat, dann probiere ich, da auszubrechen, denn das verlangt sie von mir".
Wenn du es dann versuchst oder gar wirklich rauskommst, dann musst du dir keine Gedanken machen, ob du sie damit öffentlich düpierst. Sie will es ja schließlich so! Und vielleicht ja gerade deswegen, um der Öffentlichkeit zu zeigen "den habe ich im Griff, seht her", indem sie dich im Anschluss daran bestraft.

Kommt dir das immer noch komisch vor, bzw. entspricht es einfach nicht deiner Natur (ich habe den Kampfsub-Thread eröffnet, du kannst dir denken dass es meiner entspricht *floet*, aber du bist anders als ich, insofern ...), dann sag es ihr und überlegt euch dann gemeinsam, wie sie dich darin fördern kann, renitent sein zu müssen.

Eine Idee wäre, dass sie dich z.B. fesselt und selbst befiehlt, dass du z.B. innerhalb von fünf Minuten raus kommen musst. Wenn es dir nicht gelingt, gibt's eine Strafe. Und wenn du es nicht versuchst, eine richtige, also eine die dir tatsächlich keine Lust bereitet!

Oder sie knebelt dich und verlangt, ein Gedicht fehlerfrei zu artikulieren. Gelingt es dir nicht (wahrscheinlich), dann Strafe, versuchst du es gar nicht erst: Siehe eben.

Omphale_und wird sicher auch noch einiges einfallen, wie man jemanden dahingehend konditionieren kann, dass er da mehr aus sich heraus kommt, um aufmüpfiger zu sein, mehr von dir zu zeigen.

Das allerdings macht alles nur dann einen Sinn, wenn du es selbst auch willst.
Wenn du es einfach nicht kannst, wenn du jedes Mal echte Bauchschmerzen hast wenn du es gemacht hast, wenn es deine Lust vollends killt und du dich nur noch schlecht fühlst, und das immer noch nach wiederholtem Ausprobieren ...

... dann empfehle ich doch Version a).

Denn es gibt genug dominante Damen, die braven Gehorsam sehr schätzen und sich jemanden wie dich, völlig ohne Aufmüpfigkeit, sehr wünschen. *ja*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Danke seht Der_Graf

Lieben Gruß, Julie
Wieso immer nur bestrafungen....belohnungen gibt es ja auch!
Für braves verhalten kann man die selben zuwendungen als belohnung verwenden wie strafen bei nicht folgsamkeit!
scheinbar
"topping from the bottom"? aber sowas soll ja geben, ev will sie genau das.
Machtkampf und am Ende dir zeigen wer "oben" ist. Ganz viele rümpfen die Nase über sowas, aber man macht sich seinen Geschichte ja zusammen, bzw merkt ob das Gegenüber zu einem passt oder halt nicht.
Schwer finde ich es wenn die Vorstellungen ganz verschieden sind und man es betexten muss, das ist für mich ganz anstrengend bis sogar langweilig.
Als Herrin sollte sie dich führen und nicht du ihre Lust bestimmen, meine Meinung.
Klar kann man Gewisses betexten, nogoes, Regeln... aber im Spiel ist es Aktion und Gegenreaktion die fliessen sollte ohne das man Planlosigkeit fühlt (weder von oben noch von unten).
****984 Frau
383 Beiträge
*******ulie:
Seit wann...
....muss Top einen Anlass haben der nicht aus Ihm/Ihr selbst hervorgeht?

Der Anlass kann ja durchaus aus ihm/ihr selbst heraus kommen. Es ist die Präferenz der dominanten Person welche Verhaltsweisen sie gerne bei ihrem Pendant sieht. Manch eine dominante Person kickt eben auch die Varianz der Interaktionsformen selbst bis hin zu einer [im positiven Sinne] verspielten, sich gegenseitig neckenden Auseinandersetzung. Da kann es dann schon wichtig sein, welchen Input die devote Seite hineinbringt. Es ist nicht nur das Ziel 'Strafe'/'Ausleben sadistischer Bedürfnisse' sondern auch die gemeinsame Form, der Kontext in den es eingekleidet ist.

Es ist und bleibt aus meiner Sicht aber eine Frage der Passung und der Gradwanderung, wie es der TE schon so richtig gesagt hat.

Neben der Frage des 'wie' würde ich mir auch fragen 'ob' überhaupt. Wenn du am 'reizen' selbst keinerlei Freude hast, sondern einen starke Präferenz für Gehorsam, passt es vielleicht einfach nicht optimal. Letztlich muss sich dein Verhalten für dich selbst authentisch anfühlen.

Für mich selbst wird es dann immer schwierig, wenn es zu mechanistisch wird. Regel - bewusste Regelverletzung - [gewollte] Strafe. Die Aktion der devoten Seite also immer gleich zielgerichtet ist und der dominante Part immer gleich darauf reagiert, ebenso wenn die Zielrichtung 'Strafe' eher im Vordergrund steht als die beideitige Freude an der neckenden Interaktion, vor allem dann wenn die devote Person nicht authentisches Verhalten zeigt.

Der Verzicht auf Willkür wäre für mich nicht erfüllend. Andererseits finde ich es schwierig, wenn die Kontexte nicht klar sind, in welchem Regelbereich man sich gerade befindet [ernst, eher verspielt,...], das ist aber letztlich eine Frage der Harmonie der beiden Personen.
*******ris Frau
291 Beiträge
Ich finde das Thema hat was :)
Vorallem weil ich als Sub so gar keine Lust habe nicht zu gehorchen *zwinker*
Da hab ich schon oft drüber nachgedacht habe, ob Strafe mich überhaupt reizt.
Denke auch das Du es Dir überlegen solltest ob Strafe was für Dich ist. Nicht jeder Sub passt zu jedem Dom...und umgekehrt.

Ob es zu 100% Bestandteil bei solchen Praktiken ist weiss ich nicht, lese ich aber oft.
Und ich habe schon gehört das es Aufgaben gibt die ein Sub nie richtig machen kann, egal wie dieser sich anstrengt.
Also ist evtl. auch Deine Dom mal gefragt *zwinker*

Alles in allem denke ich solltet ihr als Dom/Sub "paar" zueinander passen...
*******_u_m Mann
50 Beiträge
Ohne Kampf kein Sieg
ich finde doreis frage gar nicht seltsam und kann seine herrin gut verstehen.

jeder soll so spielen wie er will und den partner haben mit dem das gut harmoniert, aber ich steh aus mehrerlei gründen auch nicht auf das naturdevote, weder als dom noch als sub.

ich mag diese naturdevoten subs nicht die zur tür rein kommen und sofort nackt auf dem boden knien, da gibts gar nichts mehr zu tun. ich kenne wenig schöneres als das gefühl wenn der wille bricht. und je länger man sich vorher gewehrt hat und je mehr schmerz es brauchte umso schöner ist es. als sub liebe ich es wenn mein wille zerbröckelt und ich mich endlich füge und als dom ist es ebenfalls toll wenn man was befiehlt und subby sich weigert und 100 schreie später erteilt man den gleichen befehl und subby gehorscht. da sieht man dann den lernerfolg..

ausserdem wirds dadurch intensiver. ich will als dom keine demut geschenkt kriegen. ich will sie mir erobern. als sub respektiere ich auch keinen dom der oder die nur macht über mich hat weil ich es zulasse. ich muss die angreifen um zu spühren dass sie mich klein kriegen. das hat mit körperkraft nix zu tun.

da muss halt gegenwille sein, damits mir richtig spass macht jemanden zu dominieren. wenn der oder die das freiwillig mit sich machen lässt, langweile ich mich schnell. man geniesst ja schliesslich auch das "nein, bitte nicht" beim foltern oder das zappeln wenn sie angebunden sind. und wie gesagt: dominaz fühlt sich soooo viel intensiver an wenn sie nicht gewährt sondern gezwungen ist.


aber jedem das seine. es gibt doms die kommen dadrauf nicht klar wenn man als sub erst mal n bewies ihrer überlegenheit spühren will. ich hatte auch schon menschen die dachten sie könnten mich toppen und dann ganz hilflos stammelnd da standen als ich mich vor ihnen aufgebaut habe und erst mal klar gemacht habe das ich nciht so einfach gehorche. es ist zwar nett seine herrin als unfehlbar dastehen zu lassen, aber gute doms bringen das auch schon ohne deine hilfe rüber. ich denke du kannst dich glücklich schätzen, dorei. jemanden gefunden zu haben der auch mit wiederworten klar kommt. also mach das einfach mal:

leiste wiederworte.

gehorsche mal nicht aufs wort.

fang mal an zu diskutieren wenns um die strafe geht.

beisse deine herrin

streck ihr mal die zunge raus und andere respektlosigkeiten.

glaub mir sie wird dir zeigen wie "überlegen" sie damit umgehen kann und wird gerade in gennanter öffentlichkeit noch besser dastehen. und du wirst dich tiefer in deiner rolle wiederfinden als zuvor. es gibt aber auch arten von zicken, die man bleiben lassen sollte:

körperlich unterlegene tops niederzuringen

zuviel zappeln beim fesseln.. das nerft.

kurz um alles, mit dem man dem oder der dom nur noch die chance lässt unschöne gewalt anzuwenden um überlegen zu sein.


und ja, man braucht keine anlässe, aber es ist schön sie zu haben. spätestens beim flirten unter BDSMlern ist poken ja das ritual schlechthin. ausserdem mach es mehr spass gewalt mit sinn und ziel anzuwenden. erziehung ist da schön stimmiger als blanker sadismus. gewalt ist ein feines werkzeug welches stumpf wird benutzt man es ohne konzept.
Kurz und schmerzlos: passt nicht.

Wenn du lieber gehorsam sein willst, warum etwas tun, was deiner Natur widerspricht?!
******umX Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für Eure Antworten!

Etwas zur Klarstellung, ich glaube ich habe es nicht ganz klar rüber gebracht.

Noch bevor es überhaupt von ihr geäußert wurde, daß ich etwas "zu zahm" bin, hatte ich mir auch schob überlegt was ich vielleicht mal machen kann damit sie nicht den ganz einfach "er macht alles 100% so wie ich will, reiner Gehorsam" Sklaven bekommt. Darauf gekommen bin ich eigentlich durch hanje mit seinen "Kampfsubbies - gewollt, gehasst, seid ihr, seid ihr nicht?" Beitrag - und ja, es gefällt mir schon etwas auch mal "zu kämpfen" wobei ich natürlich immer verliere. Sie in Verlegenheit zu bringen wie es Donnergott_Thor geschrieben hat, niemals, daß geht mir zu weit. Kleines Necken, etwas aufsässig manchmal aber nur ganz wenig.

Ich lasse mich sehr gerne dominieren und auspeitschen etc. - aber ich möchte es meiner Herrin auch mal ab und an nicht ganz so leicht machen. Und da paßte es dann schon irgendwie als sie zu mir vor der dritten Session im Club meinte "ab heute geht es härter zu für Dich!" und ich mit einem Lächeln meinte "ich habe mir auch schon was überlegt..." und ihr schien das auch zu gefallen (Andreaskreuz hatte ich was im Sinn, aber da waren wir dann nicht). Der Satz ein paar Tage später von ihr ich wäre zu zahm hat also schon recht gut gepaßt - sie will es etwas anders, und ich auch. Nur WIE ist die Frage *g*
*****n_N Mann
9.361 Beiträge
Sie hat mir aber etwas beileufig als Tip gesagt "naja, hättest Du z.B. am Samstag Deinen Po nach einigen Minuten wieder angehoben obwohl ich es Dir ja verboten hatte, tja, dann hätte ich Dich wohl an das Andreaskreuz stellen und Dir erstmal 10 richtige harte Hiebe verpassen müssen für Deinen Ungehorsam...".
Vielleicht doof, aber hast du sie mal gefragt warum sie nicht das mit dir macht, was sie machen will.
Denn offensichtlich will sie dich ja ans Kreuz binden und ordentlich Zuhauen.
Denn, und da bin ich mir sicher, du hättest ja nix dagegen.
Ich würde sie bitten mal das zu machen was sie will... Dafür bedarf es ja keiner Provokation, die dir offensichtlich eh nicht liegt. Im Gegenteil, du willst ihr ja mit deinem gehorsam gefallen.
*******ange Frau
329 Beiträge
Glas Sekt
ist ganz alleine deine Sache! Volles Glas holen und wenn deine Herrin hin schaut, vor ihren Augen provokant einen (grossen) Schluck nehmen. - Muss aber nicht zwingend zu einer Strafe führen. Sie kann es als "Vorkosten" auslegen oder aber gerade weil du eine Strafe provozierst dich mit der Verweigerung der Strafe strafen. - Sie wird ihr Gesicht nicht verlieren.

Trau dich einfach mal.
*******dor Mann
5.902 Beiträge
IMHO
Fügen ist kein Ping-Pong.
*********carne Paar
129 Beiträge
Ich finde das ist Ihr Problem. Du schreibst, Du hättest deinen Po entgegen der Anweisung gehoben. Aber sie hat dich nicht dafür gemassregelt. Warum nicht? D. H Du hast Ihr genug Anlass gegeben, den sie auch erkannt hat. Wenn Sie nicht konsequent reagiert, braucht sie sich nicht hinternach zu beschweren.
Also für mich ost eher sie zu zahm.
Und wie andere schon gesagt haben, die Härte muss doch sie bestimmen. (ex tabus)
Hallo
Dein Thema verstehe ich so das du gerne Anregungen haben möchtest wie du deine Herrin necken kannst...

Im Club ist das ja immer sehr schwer... aber selbst kleine dinge gehen da... wie

Neckische Blicke
Ein kleines Powackeln
Mal heimlich nur das sie es sieht die Zungenspitze hervorzeigen...
Ein seitenblick wenn der erste Schlag kommt... mit einem Ausdruck im Gesicht von wegen... wars das schon?!?...

Ein beispiel von meiner Session... ich sollte ihm einen Blasen... versteht man ja auch mal zweideutig... und fing an zu Pusten... so das es aber niemand mitbekam ausser er... ^.^

Sowas kannst du auch umsetzen im sinne sie möchte zb geleckt werden und du gehst an den oberschenkel...

Wenn du schnell im denken und Handeln bist kannst du immer eine kleine Neckerei hervorzaubern... niemand ist unfehlbar und kann alles ausschließen... und wenn die stelle nicht gesagt wird kann man überall hin...

Du gehorchst ja trotzdem aber legst die Worte anders aus als sie gerade gemeint sind

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Lg June Sorenay
********enay:
Du gehorchst ja trotzdem aber legst die Worte anders aus als sie gerade gemeint sind

*top*

Diese kleinen Neckereien machen bei vielen Sessions auch den Reiz aus. Dass ein wenig Humor hineinkommt, aber auch jede Menge Energie. Und zwar positive! Sie lächelt in sich hinein, schüttelt vielleicht auch mal den Kopf oder lacht herzaft, weil man auf so eine bekloppte Idee erst mal kommen muss, um auf "leck mich" dann das Knie und nicht die Muschi zu lecken. *floet*

Da sie Provokationen ja offensichtlich ganz gerne hat, sollte sie dann mit solch augenzwinkerndem absichtlichem falsch Verstehen auch umgehen können. Und dann nicht ernsthaft sauer sein, sondern die Strafe mit einem breiten Grinsen ankündigen. So nach dem Motto "du hast es ja anders nicht gewollt. Obwohl ich weiß dass du es gewollt hast, aber egal, Strafe muss sein *ggg* ".

Es bringt aber alles nichts, wenn du dir selbst dabei doof vorkommst. Du solltest schon auch genau in diesem Moment Lust zu haben.

Mir fällt es bisweilen auch schwer. Meist aber ärgere ich mich im Nachhinein, nicht doch das, was mir spontan in den Kopf ging, ich dann aber doch nicht tat, einfach mal ausprobiert zu haben. Alleine um zu sehen, wie SIE damit dann umgeht.

Neugierde kann da auch nicht schaden. *g*
Zunge rausstrecken... *fiesgrins*

das war eine schmerzhafte Erfahrung... *floet*
TE

Beim telefonieren ein paar Tage später nach der letzten Session meinte sie, sie würde sich wünschen ich wäre nicht "soooo zahm".
...
Sie hat mir aber etwas beileufig als Tip gesagt "naja, hättest Du z.B. am Samstag Deinen Po nach einigen Minuten wieder angehoben obwohl ich es Dir ja verboten hatte, tja, dann hätte ich Dich wohl an das Andreaskreuz stellen und Dir erstmal 10 richtige harte Hiebe verpassen müssen für Deinen Ungehorsam...".

Ein paar Tage später hat sie dir beiläufig einen Tip gegeben, was du tun könntest, um nicht so zahm zu sein und du überlegst nun, was du tun könntest, um ihr zu gefallen. Das ist ja an sich okay und auch löblich, aber dennoch spürst du doch auch, dass du so gar nicht widerspenstig sein willst und dass das eigentlich nicht deinem Wesen entspricht.

Was tut ihr Tip, der ja - denk ich - ihrem eigenen Kopfkino entspricht, mit dir? Möchtest du denn ungehorsam sein und dafür mit Hieben bestraft werden? Möchtest du ihr zu Willen sein und IHR Kopfkino dahingehend bedienen? Dann lerne, aufsässig zu sein, damit sie sich an dir befriedigen kann.

Wenn du es nicht kannst und es gegen deine Natur ist, dann lass es, denn zwangsläufig wirst du nur glücklich, wenn du dich nicht verbiegen musst, um deiner Herrin zu gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.