Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Benutzt ihr eine Geheimsprache oder Triggerwörter?18
Mich würde mal interessieren, ob ihr in der Öffentlichkeit eine Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Rohrstock benutzt ihr?

Ich bin für die gute alte Haselnuss
******lan Paar
526 Beiträge
Mein Herr und ich besitzen einen aus Rattan, einen aus Bambus und eine Haselrute.

Letztere war ein Geschenk eines befreundeten Doms, welcher einen Haselstrauch im Garten stehen hat und ist von den Dreien mein absoluter Favorit. *sabber*

LG Elaine
Für meine Bestrafung wurde ein Rohrstock aus Bambus genommen. Bei dem Ding legte ich immer die Ohren an...So ein garstiges Instrument ist nicht meins.
****_82 Frau
6 Beiträge
Bambus
Hi zusammen,
zu Material wurde zwar schon viel geschrieben. Aber ich nutze sehr gern Bambus in verschiedenen Stärken. Zum Beginn nehme ich lieber den Flogger. Der ist nicht so arg aber man trifft gut. Da können die entsprechenden Stellen "aufgewärmt" werden. Er eignet sich auch besser für die empfindlichen Stellen des Mannes als ein Rohrstock. Aber das ist Geschmacksache.
Wenn ich Spuren hinterlassen will ist ein sehr dünner Bambusstock gut geeignet, aber wie schon geschrieben bricht dieser auch schnell.
Zum Treffen ist es für mich immer ganz hilfreich, vor allem mit den dickeren Bambusstöcken, wenn ich ihn mit einer Hand schnippen lasse. Also spannen und dann auf die Stelle zielen und loslassen wo es hin soll.
Aber die Intensität ist immer auch von der Stimmung des aktiven Parts abhängig. Da können die Spuren auch mal deutlicher werden. *grins*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@ana5_82
Wenn ich Spuren hinterlassen will ist ein sehr dünner Bambusstock gut geeignet, aber wie schon geschrieben bricht dieser auch schnell.

Man kann sicher auch einen Bambusstock mit Schrumpfschlauch überziehen den gibt es in vielen Duchmessern. Wenn dann ein Stock bricht ist der noch mit Kunststoff ummantelt. Ist zusätzlich auch hygienischer da man den Stock leichter reinigen und desinfizieren kann *top*
Einfach mal googlen *g* Mit Ratan geht das jedenfalls super!
*********immel Mann
56 Beiträge
was ganz feines
dreier Bambus Stöcklein selbst gebastelt auf meinem eigenen Arsch getestet *flenn* oooh Schmerz
made by drhimmelpimmel
made by drhimmelpimmel
****en Frau
18.171 Beiträge
Dr. Himmelpimmel....

*lol* *haumichwech* *lach* *umfall*
Wasn das für ein Name???


You really made my day!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.