Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1716 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Orgasmus als "Strafe": Was sind deine Erfahrungen?79
Zwangsentsamung: Klingt hart, ist geil. Zumindest wenn wir unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung

Zwangsentsamung
Hallo, ich hab' da mal eine Frage:

Welche Methoden zur Zwangsentsamung praktiziert ihr?

Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

LG
Jo
Elektrostimulation.
mit Estim auf jeden Fall, ist aber nicht unbedingt Zwangsentsamen, denn dabei hab ich einen gewaltigen Orgasmus, was man beim Zwangsentsamen ja eigentlich nicht haben soll *g*
ESTIM ist bei mir die Methode der Wahl, ohne Lust und Orgasmus geradeaus an den Samen zu kommen. Ziemlich "anstrengend".
wie ohne Orgasmus ? wie machst du das dann ?
welche Elektroden wo ?

ich bisher nur mit Orgasmus, reines abmelken geht bei mir nicht
...wie lange dauert es, bis der Samen kommt?
********6969 Mann
151 Beiträge
Versucht
es mal mit Prostata Massage. Garantiert kein orgasmus und es läuft so heraus.
**********er_87 Mann
32 Beiträge
würde gerne das erfahren
kann mich jemand einführen
Prostata Massage wäre mal spannend, brauchst meiner Meinung nach aber eine Partnerin dafür und die hatte ich bisher noch nicht
Entschuldigung ?
wozu braucht man Samen ohne Orgasmus? Da fehlt doch das Beste, oder?
******965 Frau
196 Beiträge
Das..
..ist ja auch Sinn der Sache...*fiesgrins*

habe mal die Bezeichnung "ruinierter Orgasmus" irgendwo gelesen.
******nig Mann
24.796 Beiträge
******965:
Das..
..ist ja auch Sinn der Sache...*fiesgrins*

hab ich mir auch sagen lassen! *zwinker*
der ruinierte Orgsmus
ist aber doch noch was anderes. beim abmelken(Zwangsentsamung) bleibt die Geilheit,
beim ruinierten Orgasmus hattest du ihn ja, wie der Name sagt.
******nig Mann
24.796 Beiträge
**a:
beim ruinierten Orgasmus hattest du ihn ja, wie der Name sagt.

nein, denn der name sagt vor allem "ruiniert"! *zwinker*

allerdings geht das meines wissens auch ohne samenerguss.
*********er42 Paar
107 Beiträge
Prostata Massage klappt auf jeden Fall. *g*

Wie lange es dauert .. naja das hängt von der Stimmung und Verfassung ab.
Es gibt ja auch spezielle Prostata Plugs oder Dildos, damit haben wir aber bisher weniger gute Erfahrung gemacht.
****ale Frau
4.612 Beiträge
*********er42:
Prostata Massage klappt auf jeden Fall. *g*

Leider nein.

Was gibt es noch?

Strom haben wir noch nicht probiert, da wüsste ich auch gern den nötigen Sitz der Elektroden.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Die Methoden...
...der Wahl bei Zwangsentsamungen sind für mich persönlich entweder direkte oder indirekte Prostatastimulation oder schlichtes "abwi***en".

Eine direkte Prostata-Stimulation erreichst Du, wenn Du Deinen Finger oder einen entsprechend geeigneten Dildo/Vibrator in den Po einführst und dann leicht in Richtung des Bauchnabels bewegst. Dort findest Du eine „kleine Erhebung“ – das ist die Prostata. Bitte nicht wild darauf herum reiben oder dagegen drücken, sondern ganz leicht und mit zarten Bewegungen stimulieren.

Eine indirekte Prostata-Stimulation erreichst Du durch die Massage des Damms – das ist der Bereich zwischen Hodensack und Poloch. Hier kannst Du entweder mit Gleitgel und Öl in leichten Bewegungen massieren oder aber mit Vibratoren Stimulation erzeugen.

In beiden Fällen dauert es ein bisschen Zeit, d.h. ein Minimum sind hier ca. 20 Minuten. Verschärfen kannst Du das ganze noch durch den Einsatz von bestimmten Spielzeugen. Ich mag hierfür z.B. den Stronic Eins von Fun Factory oder auch andere zur Prostatamassage geeignete Vibratoren und Dildos, natürlich meine eigenen Finger oder auch Stromspielereien wie z.B. von Mystim den Mighty Merlin (Dolchdildo) für die direkte Prostatamassage. Für den indirekten Weg über den Damm nutze ich gern den Magic Wand oder vergleichbare Vibratoren.

Bei der eingangs erwähnten Methode des "abwi***ens" geht es mir darum, es möglichst oft wiederholen zu können und eher mechanisch zu halten, d.h. dass kein lustvoller Orgasmus erreicht wird, sondern schnell, effizient und eher "lieblos" zu dem Ergebnis des Ergusses führt. Das ist jedoch nicht beliebig oft wiederholbar ;).

In diesem Sinne
Lisa
*******5WW Mann
267 Beiträge
Also bei mir funktioniert es am Besten, durch Prostatamassage, wie im Vorherigen beschrieben. Da meine Nippel dann recht empfindlich sind, bin ich ab einem gewissen Punkt so "Spritzgeil", daß man mich über Nippelstimulation zum heftigen Abspritzen bringt, ohne Orgasmus. Das funktioniert auch zwei Mal, danach komme ich dann aber auch recht heftig.
********2006 Paar
192 Beiträge
Magic Wand
Also mit dem Teil brauch es 30-35 Sekunden, ohne Steifen und ich spritze ab. Am besten mit Slip an und einfach an die Nudel halten, Stufe 1 und Feuer frei. Slip an hat den Vorteil, man kann danach bequem duschen und fertig
*******5WW Mann
267 Beiträge
Habe dieses Teil auch als Akku-Gerät. Gar nicht schlecht; Aber dann damit den Damm massieren, bis der Spritzdruck ins unermeßliche steigt *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ohja, der magic wand....
erst fesseln, damit das opfer sich nicht wehren kann und dann schön damit quälen
an........bis kurz vor dem kommen....dann aus.....an, aus, an aus....
man(n) lernt nie aus...
ohja, der magic wand....

...könntet ihr hier mal ein bisschen ins Detail gehen(Funktion, Art der Verwendung).


ich bin dann mal schnell was besorgen... *undwech*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bei uns bringt der legendäre Magic Wand rein garnichts.
Zu hoch gedreht, zu lange angewendet, macht er eher eine Taubheit als Geilheit.
Vorsichtig angewandt, ists ein nettes Gefühl, mehr nicht.

Prostatamassage - mindestens 20min ist ja schonmal ne Hausnummer. Aber auch da ist das Problem, wenns über ne halbe Stunde hinaus geht, verfliegt das Gefühl eher und weicht einem Taubheitsgefühl Nähe Prostata und einem Brennen Nähe Anus.
Und dann geht nix mehr.

Muss dazu sagen, dass der Meine diesbezüglich ne harte Nuss ist, bei anderen Männern hatte ich das Problem nicht.
Aber vielleicht weiss wer ne Technik, die ich noch nicht kenne.
Vielleicht schreibt http://www.joyclub.de/my/2265897.redklox.html doch nochmal was zur Elektrostimulation.
********Er59 Mann
28 Beiträge
Habt ihr es schon mal mit ner Analdusche probiert?
Gut gefüllt drückt das auch auf die Prostata und dann geht es recht schnell...
*******tal Frau
726 Beiträge
@bdsm manufaktur
Danke Lisa! Schön erklärt. Ich werde mir wohl jetzt doch irgendwann den Magic Wand zulegen müssen. Taugen die Nachahmerprodukte auch was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.