Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1
fuehlt Euch wohl hier und traut Euch, das Forum mit Leben zu fuellen.

Die Pinnwand nutzt bitte nur fuer Infos, die alle interessieren, sonst platzt sie bald aus allen Naehten.

Wir wuenschen Euch allen ein schoenes Fest und ein gutes neues Jahr.

Viele Gruesse,

Steve und Lucie
****SH Frau
1.873 Beiträge
Hallo
Ich sag auch mal HALLO !!

Lese alles - bin aber in Moment , so auf der Suche nach mir selber daher schreibe ich z.Z: wenig , das wird sich aber Sicherheit wieder ändern.

Freue mich auf diese Gruppe !
****ix Paar
49 Beiträge
Ebenfalls Hallo!!
Wir haben grade gesehen, dass der Beitrag den wir geschrieben haben wohl im falschen Faden steht, deshalb hier nochmal unsere Vorstellung und gleichzeitiges "Hallo in die Runde" :-))

@ moderatoren: Bitte, den Beitrag von der Pinnwand nehmen, tut uns leid - haben diesen Faden hier irgendwie übersehen.

Wir sind auch relativ neu hier im Forum bzw. auch im Thema BDSM und möchten uns hier gemeinsam informieren und austauschen. Es ist sehr schön, dass wir hier bemerken, dass wir nicht die einzigen "Neulinge" sind

Kurz unsere Geschichte:
Ich (w) habe schon seit einigen Jahren grosses Interesse an dem Thema...hab mich schon lange im Netz herumgetrieben, viel gelesen und mich informiert. Lange Zeit blieb meine submissive Seite nur ein Traum, ich wusste nicht einmal ob ich es in der Realität auch gut finden würde, erniedrigt oder gar geschlagen zu werden.
Ausserdem hab ich mich ziehmlich für meine Gedanken geschämt....was auch ein Grund war, es zuhause (meinem Mann) nicht zu sagen - ich dachte einfach, er würde damit nicht umgehen können, mich verurteilen oder eben keine Neigung in diese Richtung haben.

...nun...die Dinge haben sich nun vollkommen anders entwickelt....nachdem ich einige praktische Erfahrungen sammeln konnte - alleine, ohne Wissen meines Mannes... (und für mich gemerkt habe, DASS es mir sogar sehr viel bedeutet)....hab ich mich erstmal ganz schön "reinfallen" lassen in mein "Subsein" und dabei gar nicht gemerkt, dass mein Mann schon lange alles mitbekommen hat.
Nachdem er mir vor einiger Zeit dann eröffnet hat, dass er schon lange Bescheid weiss, brach für mich erstmals eine Welt zusammen.
Er wusste genau über meine Treffen, Beziehungen usw. Bescheid.
Zu meinem Erstaunen nahm er die Sache relativ gelassen auf und eröffnete mir, sich schon lange selbst mit dem Thema zu beschäftigen (auch er hatte seine Abenteuer in dieser Zeit).
Und er hatte sich geändert, sehr sogar, er war plötzlich anders, dominanter, gleichzeitig verständnissvoller, feinfühliger....

Daraus hat sich eine neue Basis in unserer Beziehung entwickelt, wir haben plötzlich viel viel mehr und viel intensiver geredet miteinander....und nun ist auch der Punkt da, wo ich es auch MIT meinem Mann ausleben darf - und das ist sehr sehr schön!!

Wir sind natürlich beide noch sehr vorsichtig - bewegen uns fast "tastend" weiter....wissen jedoch - wir haben alle Zeit der Welt...wir können noch so vieles gemeinsam erleben und haben keinen Stress!! Obwohl wir natürlich sehr neugierig sind und noch vieles ausprobieren wollen.

die "kurze" Geschichte ist jetzt doch länger geworden, sorry
lg, J. und H. von miamix.

Ps.: @***el: ebenfalls herzlich willkommen!! :-))
huhu
Ich bin noch nicht solange dabei, erst seit 8 Monaten. Habe das Glück gehabt, wohl gleich an den Richtigen zu geraten ,der mich sehr vorsichtig, fürsorglich einführt und mir jederzeit alles erklärt. Ich freu mich hier, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen um über Erfahrungen und anderes zu plaudern.
Auch von mir...
erst mal ein Hallo in die Runde, bin auch Neuling und habe noch keine praktischen Erfahrungen, aber habe mich schon in einiges reingelesen.

ich hoffe auf viele neue Erfahrungen und die Möglichkeit mich mit anderen die die gleichen Volrlieben haben auszutauschen

lg
Bombadil23
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
auch von mir. Ich habe mich zwar mutig auch in der BDSM Gruppe angemeldet, bin aber wahrscheinlich hier eher richtig.
Einige praktische Erfahrungen habe ich zwar durchaus schon sammeln können, aber ich fühle mich doch eher als Anfängerin.
Mit meinem ersten Dom habe ich einen Glücksgriff getan. Er ist sehr erfahren und hat mich behutsam und geduldig in die Anfangsgründe von d/s eingeführt. Leider ergab sich nach vier Monaten eine Veränderung, die zu einer längeren Auszeit führte und auch jetzt werden Treffen nicht oft möglich sein.
Seit einigen Wochen bin ich mit einem Dom liiert, der eine etwas härtere Gangart fährt und mir die ersten vorsichtigen SM Erfahrungen vermittelt hat. Aufgrund der Entfernung werden wir nur sehr selten zu einer Session kommen.
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Unser BDSM
leben wir schon ein paar Jahre. In verschiedenen Bereichen des BDSM verfügen wir über Erfahrung. Auch gehen wir gerne zu Stammtischen und Party's.

Wieso dann bei der Gruppe anmelden ??

Es gibt auch für uns immer noch Themen die uns interessieren
in denen wir uns als Anfänger bezeichnen. Wir denken hier an
den Bereich Bondage und BullWhip.

Kater_kaetzchen
Hallo in die Runde
Ich hab mich vor ein paar Tagen hier eingeschlichen und erstmal etwas beobachtet.
Mit meinem Soloprofil bis ich erst kurz online, als Paar "tico" gibt es uns schon eine Weile.
Unter diesem Namen habe ich auch schon bei diversen Treads meinen Senf dazugegeben. Seit ca einem Jahr führe ich, neben meiner glücklichen! Ehe, eine wunderbare Spielbeziehung. Ich liebe diese beiden Männer, die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ich weiss, dass viele diese Konstellation überhaupt nicht verstehen können, aber sie funktioniert.
Ich erhoffe mir hier einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch.

In diesem Sinne, bis bald
Isis
*********hriss Paar
99 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

wir beide sind hier wohl eher "alte Hasen" und einige hier kennen uns vermutlich auch persönlich. Wir sind hier, weil wir auch mal Anfänger waren und uns es damals sehr geholfen hat, dass es Leute gab, die uns mit Informationen versorgten und auch mal den Kopf geraderückten.
Also, wenn ihr Fragen, Sorgen oder Gesprächsbedarf zum Thema habt, immer raus damit. liebe Grüße euer Barde
Hallo !
Auch von mir ein Hallo !

Wir sind nach 22 Jahren Ehe auf BDSM gekommen und sind so auf dem Weg alles zu entdecken was es gibt !


LG, Samira
Hallo
Bin auch noch NEU, wie einige hier. Vor 6 Monaten hat mich mein Herr gefunden. Er hat mich langsam rangeführt, redet mit mir sehr viel und erklärt mit auch alles.

Nur zur Zeit hab ich ein großes Gefühlschaos.
Bin oft am Verzweifelt und weiß dann nicht was ich tun soll.

Vielleicht ist das normal, vielleicht auch nicht.
Hoffe in dieser Gruppe vielleicht ein paar Antworten zu finden.
****ix Paar
49 Beiträge
willkommen trixi,

auch wenn wir auch noch recht am anfang sind, vielleicht können wir gemeinsam ein paar fragen aufklären.

fühl dich erstmal gut aufgenommen hier!!

*willkommen*
********araj Paar
463 Beiträge
Hallo
Wir sind Angela und Jörg aus Köln. Wir hoffen das wir hier in der Gruppe vieles Neues erfahren können und jede Menge nette Menschen kennenlernen.
******e83 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
So, dann plazier ich mal mein erstes Posting.

Ich bin zwar schon vor längerem auf den Geschmack gekommen, habe aber erst mit zwei Subs erfahrung sammeln können.

Das letzte mal ist nicht lang her und war der Auslöser dafür, dass ich zum neuen Jahr beschlossen habe mich offener mit dem Thema auseinander zu setzten und vieleicht ein paar Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen, die mir bisher leider fehlen.

In diesem Sinne,
man liest sich ^^
Shackle
Ich och!
Hi, ich bin auch dabei. Mache seid etwa 2 Monaten Erfahrungen im BDSM Bereich. Ich fühle dabei sehr wohl und bin dabei als Sub/Maso und RopeBunny unterwegs *g*

Würd mich freuen hier Leute aus Berlin und Umgebung kennen zulernen.


Lari
*********x_by Mann
147 Beiträge
RopeBunny?
Wenn ich mal eine Zwischenfrage stellen darf, was ist ein RopeBunny? *zwinker*
******e83 Mann
24 Beiträge
Synonym zu "Ropeslut" zu gebrauchen. Der part der sich beim Bondage Fesseln lässt.

Gegenteil: "Rigger"
derjenige der die Fesseln anlegt *zwinker*

MFG
Shackle
Hallo
Schön, dass es ein Forum gibt in dem man sich austauschen kann. Für uns ist das alles auch noch neu und wir befinden uns in der Experimentierphase. Würden gerne mal mit Leuten zusammentreffen um sich auszutauschen.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim Nachdenken, Phantasieren und Träumen. Erst muss man da vielleicht anfangen und dann geht das nachher schon alles leichter.

Liebe Grüße

Eva und Bernd
*********x_by Mann
147 Beiträge
Na dann müsst ich mich klar als Rope Bunny aussprechen ;)...
**********dfang Frau
555 Beiträge
vorstellung
hallo ihr lieben,

dacht ich schau mal bei euch rein,
habe zwar schon einige praktiken angerissen,
aber von sessions etc nicht wirklich ahnung,
stehe also auch noch bissl mehr am anfang

mal schauen was so kommt

kleiner wildfang
Huhu
bei mir ist es so, ich habe mich seit etwa einem jahr mit BDSM beschäftigt und auch schon mehrere praktiken ausprobiert nur leider noch nie die gelegenheit gehabt es mit einem anderen "zutun"...
ich bin also ebenfalls noch ziemlich unerfahren!
ich freue mich über alle tipps und tricks und jeden gedanken austausch!
mfg
Constantin3
*******m82 Mann
42 Beiträge
Ein Fröhliches HIHO @ ALL
Also ich bin auch ziehmlich neu in der BDSM Scene seit ca 7Monaten ,ich bin durch eine Bekannte direkt an dieses wunderbare Spiel der Lüste und Launen des hingebens und nehmens gekommen.
Ich selbst habe schon diese Fantasien seit ich ca 12 war aber nie wirklich genauer drüber Nachgedacht oder Ausgelebt.
Bis zu dem Zeitpunkt als aus einer Bekanntschaft eine Lust und Lecksklaven Beziehung wurde.
Jetzt bin ich hier um weiter erfahrungen zu sammeln in allen bereichen des BDSM.

Ich hoffe wir Vertragen uns gut und Tauschen viele erfahrungen aus und vielleicht auch Erlebnisse.

mfg DevDream

P.S.: Nur leider ist es für mich als Devoter leicht Masochistischer Lust und Lecksklave(mit Leib und Seele) sehr schwer eine passende Dominante Frau zu finden da wie ich festellen muss es leider viel zuwenige davon gibt.
Aber die Hoffnung diese irgendwann zu finden stirbt nie!
auch eigentlich neu
bei dem thema und hier erst recht...

ich habe die selbsterfahrung und einige erste schritte mit meinem weibe - aber ich bin dem CBT und BDSM total verfallen - ob ich je wieder an vanilla / blümchen sex gefallen finden kann? ich bezweifle es...
*******239 Paar
9 Beiträge
Da muss ich...
moskito mal zustimmen. Anfangs war es nur ein gegenseitiges antesten, nach dem Motto, wie weit kann man gehen. Später fesselt einem das Neue und man will immer mehr, immer weiter gehen. Auf jeden Fall finden wir es schade, dass eigentlich so viele Menschen zwar drüber reden, es aber nie auch nur versuchen zu praktizieren. Dabei kann BDSM mit seiner Vielfalt an Möglichkeiten so interessant sein.

LG Gabi und Jens
******uka Paar
212 Beiträge
Neu
Hallo!

Wir sind auch neu - sowohl hier als auch generell im BDSM-Bereich. Ich (Anna) bin devot und masochistisch. Da läge es Nahe, wenn Arne den dominanten und sadistischen Part übernehmen würde. Wir hoffen, durch die Gruppe, die eine oder andere Anregung zu bekommen...

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.