Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger (m/w) für Gesellenstück gesucht

*******_hh Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Rigger (m/w) für Gesellenstück gesucht
Moin!
Ich suche für mein Gesellenstück einen Rigger aus dem Raum Winsen (Luhe).
Es handelt sich hier bei um eine konzeptionellen, fiktiven Auftrag im Bereich Fashion.
es geht um einfache Fessellungen (kein Hängebondage).
Du solltest zu 100% zuverlässig sein. Leider habe ich keine finanziellen Möglichkeiten, dich zu bezahlen.
das Shooting findet am 14.6. von ca 9-18 Uhr statt. Für alles weitere könnt ihr mir gerne eine PN zukommen lassen.
Liebe Grüße.
*******2011 Mann
112 Beiträge
hallo
schreib mich mal an *g*
****vC Mann
118 Beiträge
Rigger
was ist ein Rigger?..
*******958 Frau
9.897 Beiträge
****vC:
was ist ein Rigger?..
ein Rigger, ist derjenige, der die Seile beherrscht, derjenige der die Bondage aktiv ausführt,
der Meister, oder Herr der Seile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.