Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemme "ZWICKE"

*****ora Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
Nippelklemme "ZWICKE"
Beim Bummeln in einem schwedischen Einrichtungshaus sind mir die Hosenkleiderbügel aufgefallen.
Nach eingehender haptischer Untersuchung nahm ich zwei mit.
Auf dem Nachhauseweg hielt ich noch kurz in meinem Lieblingsbaumarkt und kaufte 3x30mm Schrauben mit dazu passenden Hutmuttern.

Das Ergebnis sind schöne Klammern.
Breite mit Kunststoff gepolsterte Auflagefläche.
Sehen gut aus. Und fühlen sich auch gut an (wie man mir versicherte).
Kostengünstig.
Einen Nachteil haben sie jedoch. Man kann sie nicht verstellen. Deshalb einfach beim Kauf auf die Kraft der Klammern achten. Da gibt es zum Teil ganz schöne Unterschiede.

Heraus kommt die Nippelklemme "ZWICKE".
Kleiderbügel aufschneiden und die Klammern abziehen.
Schraubenköpfe absägen.
Gewinde in die Klammern stecken und die Hutmuttern drauf schrauben. Fertig.
Mit etwas Kreativität, einer Kette und Schlüsselringen kann man es auch noch veredeln.
******_nw Mann
124 Beiträge
Nippelzwinge
Ja ohne grosse kosten geht auch.Hast Du Bild(er) davon?
Wäre super.Danke
******_nw Mann
124 Beiträge
nippelzwinge
Sorry es fehlte die Brille,sonst bilder gesehen *lol*
*****ora Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
Das dauert immer einen Moment bis die sichtbar sind.
zur Druckregulierung...
... könnte man jetzt auch noch ein kleines Gewinde in die Platte einschneiden und eine Schraube zur Verstellung der Schließmaße und somit des Drucks einbauen.
*********tige Paar
504 Beiträge
Und in der erganzung
Der Haken des Kleiderbügels eignet sich noch zum anhängen von geeichten und das macht das tragen noch angenehmer!
*********tige Paar
504 Beiträge
Sorry
Sollte Gewichte werden!!!
*********2016 Paar
26 Beiträge
Oder
Es bleibt alles wie es am Anfang war und man macht am Kleiderhaken eine Kordel oder seil dran.
Das ganze an die Brustwarzen klemmen und über ein Umlenkrolle an der Decke befestigt das seil dadurch ziehen und an dem ziehen *zwinker* das ganze solange bis Subbi auf Zehenspitzen steht.
*********tige Paar
504 Beiträge
So
Soll es sein..
*****ter Mann
110 Beiträge
und wer jetzt denkt....
....ne zum basteln hab ich keine Lust (so wie ich lange Zeit) dem sage ich aus eigener leidiger Erfahrung: da ist teilweise so ein Schrott auf dem Markt das glaubt man nicht....sieht gut aus, steht Profi dran, ist auch Profiteuer und kann nix...

vg

Equester
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.