Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hogtied
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hogtied & Strappado

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Hogtied & Strappado
Hallo Zusammen,

sicherlich haben alle schonmal von den beiden Fesselungspositionen gehört *g*
Ich möchte mit diesen Beitrag eure Erfahrungen hören.
Ebenso aber auch vielleicht Tricks und Kniffe, noch unbequemere und das leiden der fixierten Person erweitern... und als drittes natürlich was ihr dann so macht... nur beobachten oder beginnt erst dann das richtige spielen außer in irgendeiner Art von Benutzen *ggg*

Bin sehr auf eure Beiträge gespannt.... Gerne auch mit Beispielhaften Bildern, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte *baeh*


& Loooos.


Er_20_90!
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
BILDER !

Schon mal Tante Google gefragt ?

Immer diese Bildersammler . Sorry aber da möchte ich speien *gleichplatz*
****25 Frau
626 Beiträge
...
frage jetzt mal ganz neugierig , weil ich beide Varianten nicht kenne, wo ist der Unterschied, was macht welche Technik aus ?

Lerne ja gerne neues dazu, und fesseln/gefesselt werden find ich reizvoll...


Also einfach mal ne Erklärung für die die keine Ahnung haben *meld*
Zu beiden Begriffen finden sich Erklärungen auf Wikipedia, inklusive Fotos.

Ich mag beide Fesselungen ganz gerne und es ist recht leicht, sie mit wenigen Handgriffen zu verschärfen. z.B. die Haare zusammenbinden und mit Hilfe eines Bandes nach hinten ziehen, sodass der Kopf zurückgezogen wird. Vorher in ein Korsett stecken. Vorsicht, gerade beim Hogtie sehr gemein. Die Atmung wird erschwert und das Gefühl wird als recht "besitzergreifend" beschrieben. Die Elbogen näher zueinander bringen, Gewichte anbringen. Beim Strappado ist die Frau gut von hinten zugänglich und gezwungen, sich zu konzentrieren und auf ihre Haltung zu achten.

Hogtie ist im allgemeinen eine Fesselung, die sich sehr lange, sehr gut aushalten lässt. Solange er nicht zu restriktiv gemacht wird. Dann allerdings ist er schwer auszuhalten und auch eine kurze Dauer kann eine Herausforderung werden. Man kann sich sehr gut oral von der Gefesselten bedienen lassen, alles andere könnte schwierig werden, ist aber schon möglich. Ich mag sehr restriktive Hogties gerne.
****110 Mann
6.039 Beiträge
ER
schon wieder mit seiner Bilderforderung. Erst mal googeln oder iie entsprechenden Studios und Veranstaltungen aufsuchen und dann erst Bilder verlangen.
******nig Mann
24.796 Beiträge
@****110 und bdsmpaarplz37:
niemand ist hier gezwungen oder direkt angesprochen worden, bilder einzustellen. es gibt aber durchaus einige mitglieder, die gerne auch bildlich teilhaben lassen!

es sei also nun jedem selbst überlassen, was er aus dem thema macht: mitdiskutieren, ein passendes bild einstellen, einfach nur mitlesen - oder den thread schlicht links liegen lassen. *zwinker*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.