Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Workshop für Anfänger-Paar in kleinem Kreis...

*******n70 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Workshop für Anfänger-Paar in kleinem Kreis...
Hallo zusammen,

wir sind immer noch relativ neu in der Bondage/BDSM Szene und wären an einem Workshop in kleinem Kreis interessiert.
Uns interessiert alles zu dem Thema und freuen uns über interessante Antworten und Vorschläge!

Grüße

Brainman70
Sowas
Suchen wir schon etwas länger zumal ich ungern diese swinger Atmosphäre mag, lieber ein kleiner geselliger Kreis, überschaubar und für Anfänger wäre für uns optimal aber bisher leider in unserer Nähe nie etwas gefunden.
****_70 Frau
6.249 Beiträge
Hallo ihr zwei,

Guckt mal im Profil von Seilträumer, er macht etwa alle 6-8 Wochen einen Bondageworkshop in Bonn. Organisiert von Noirerose für die Bonner Bondage Stammtischgruppe.
Da sind auch Anfänger immer herzlich willkommen. Meist sind ca 10 Paare dabei.

ZB
Bondage Workshop findet ausnahmsweise mal draussen statt, sonst in der Halle!

Liebe Grüße
Kati
**********ann67 Mann
56 Beiträge
Mhhh
Ich muß sagen ein sehr interessanter Gedanke!
Wäre auch interessant für mich mal. Also wären wir schon mind. 3 ich denke das könnten noch mehr werden.
Mich würden interessieren
• Knotenkünste fürs das Bondage
• verschiedene Haushaltsmöbel zweckzuentfrenden
ist jetzt nur ein kleinet Auszug... *smile*

Evtl. Findet sich ja jemand der auch mal Nachwuchs ziehen möchte....

Ich wärde von mir aus sagen ist mir das ganze auch ca. 100km Fahrt wert.
Grüße aus Worms
**********ann67 Mann
56 Beiträge
@Kati
Da haben wir uns gerade überschnitten mit dem Beitrag. 😂. Danke für den Tip in Bonn. Mal schauen das wäre aus einem anderen Grund von der Entfernung ok.
Reiz dabei wäre das eher drin zu machen dann kann die Kleidung etwas magerer ausfallen 😁 aber wir waren so ca 30km bereit dafür zu fahren
****_70 Frau
6.249 Beiträge
Findest sonst in einer kleinen Turnhalle statt. Die meisten tragen leggins und thshirt.
Ich selber auch gerne mal was erotisches zur Freude der anderen. Denn wir haben von den fertigen Schritten gerne ein Foto gemacht. Wobei man nur sich selber fotografieren darf, nicht die anderen.

Liebe Grüße
Kati
*****ora Mann
578 Beiträge
Wendet Euch vertrauensvoll an Ropeknight.
Er sitzt in Königswinter und dort findet regelmäßig im Four Elements ein Fesslertreffen statt.

Es ist sehr familiär und man kann sich das auch als Anfänger gerne mal anschauen.
**********ann67 Mann
56 Beiträge
Danke
Auch für den Hinweis vielen Dank. Kann jemand von euch zwei eine ca Aussage über das Durchschnittsalter der Gruppen sagen?
****_70 Frau
6.249 Beiträge
Gut gemischt, zwischen Anfang 20 bis Ende 50 alles dabei,.

Liebe Grüße
Kati
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wir vermitteln gerne Grundkenntnisse
Wir betreiben Bondage jetzt schon ein paar Tage und sind gerne bereit anderen Paaren die Grundkenntnisse zu vermitteln. Wer also ein wenig Platz zu hause hat und dort die ersten Erfahrungen mit Bondage machen möchte, der kann sich gerne bei uns melden. Es kann sich natürlich auch ein kleiner Kreis finden, nur mehr als 3 Paare sollten es nicht sein, das artet dann für uns in Arbeit aus und es soll bei uns ein Hobby für die Freizeit bleiben. Einzelpersonen fallen leider aus dem Angebot raus, da man zum Bondage halt immer zwei Personen braucht und wir keine Partnervermittlung betreiben.
Und nein, wir haben keine finanziellen Interessen dabei, der Spaß macht es. Als Entfernung für uns, legen wir mal grob 70 Km oder 1 Stunde Fahrzeit um 52349 Düren fest.
Am besten sind natürlich Wochenenden geeignet und wer jetzt Lust bekommen hat, der schreibt uns einfach eine PN.

Liebe Grüße
purplesky

PS: Hallo Kati, der Seilträumer weiss deine Empfehlung sicher zu würdigen *top* Aber auch wir können die lockeren Kurse des Seilträumers und seiner Subbi für Anfänger empfehlen.
*******n70 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Besten Dank für die interessanten Tipps und Anregungen.

Wir werden uns das alles mal genauer anschauen.

LG
Brainman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.