Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1260 Mitglieder
zum Thema
Covern - beidseitiger Nutzen! Wie haltet ihr es damit?69
Da mir in einem sozialen Netzwerk ein Vögelchen aufgefallen ist, die…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Covern bei "normalen" Dates?225
Ist das Thema covern denn wirklich nur im BDSM-Kontext üblich, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

covern

covern
Leider klappen die links zum covern nicht wirklich.

Möchte gern eine Möglichkeit außerhalb meines Freundeskreises nutzen, um nicht gleich Alarm auszulösen, wenn ich "danach" länger ausschlafen muß.

Hat jemand Lust, gegenseitig einfach Daten zu empfangen, die nur im Notfall, wenn meine Freunde mich vermissen, rausgerückt werden müssen?

Gruß LaGala
*******hess Frau
3.437 Beiträge
biete lockeres covern
Mich würde ein starrer Zeitplan auch stören. Bei mir läuft das so, dass meine Freundin in einem verschlossenen Umschlag seine Personalausweiskopie hat und diese ungeöfnet schreddert, wenn meine Entwarnung kommt. Ich gebe in einem flexiblen Zeitfenster das vereinbarte Codewort durch und gut ist es.

Gerne biete ich mich als Cover an.
aber klar, sowas sollte doch ok sein, hab auch kein problem damit

gruß jürgen
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Covern muss sein, aber es sollte nicht die Stimmung stören.
wie bitte ?
persokopie ?

so heftig bist da drauf ?

klingt eher dannach als hättest du keinen festen sondern wechselnde spielgefährten dubioser herkunft, hm ?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Was hat denn das damit zu tun?
In der heutigen Zeit kann man nicht vorsichtig genug sein.

Aber solche Unterstellungen hier zu machen geht unter die Gürtellinie und ich möchte dich bitten das in Zukunft zu unterlassen.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
unterstellungen ???

entschuldige mal, wir sind hier in nem relativ angetrennten raum, deswegen schrieb ich am ende ja auch ????????

um es eben nicht als unterstellung dastehen zu lassen wie DU es mir hier gerade unterstellst nur weil du es als solches verstanden hast !
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Persokopie
Mein erster Dom hat darauf bestanden, mir diese Sicherheit zu geben. Er sagte, jeder seriöse Dom fände das selbstverständlich. Mein zweiter hat auch keinen Moment gezögert, ich dachte, das sei völlig normal.
Kann jeder covern oder muss man erfahrung haben?
für mich wars immer völlig normal der sub den ort aussuchen zu lassen, damit sie sich sicher fühlt, egal wie und wo.
aber so hat jeder seine erfahrungen damit gemacht, was auch gut so ist, ......

hat da wirklich nie ein dom ein problem damit gehabt ? oder gab es wie wohl immer im leben welche die das so nicht tun wollten ?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es gibt dir auf jeden Fall eine Art von Sicherheit und das kann nie falsch sein.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@****eur
Welchen Grund sollten die Doms denn haben nicht damit einverstanden zu sein, ausser sie hätten etwas zu verstecken?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
sas sagt ja auch niemand das das nicht korrekt is oder so, . ich weiß ja auch ned alles und vor allem nicht wie andere es handhaben DESWEGEN bin ich ja unteranderem auch hier angemeldet um mal über den tellerrand hinauszuschaun Blackangel.

mußt doch ned alles von mir als angriff auf das allgemeine wohlbefinden deuten, oki *zwinker*
gibt ja schon nen grund, ......

nicht bei mir, aber anderen die ich kenne.
dort wissen es zum beispiel ihre ehefrauen nicht welche leidenschaft sie mit den jahren entwickelt haben.

weißt, in sonem fall ist seine diskretion und das vertrauen ihm gegenüber stark im nachteil oder gibst mir da nicht auch ein wenig recht ?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das hatte ich jetzt auch nicht als Angriff gesehen.

Wenn er sich mit einer Sub treffen möchte, muss er auch verstehen dass sie sich sicher fühlen muss.
Wieso dann also den Perso verweigern.

Ich als Sub hätte ein komisches Gefühl wenn Dom nicht damit einverstanden wäre.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
wie oben geschrieben, mit dem einen grund den ich als aspekt schrieb geb ich euch beiden absolut recht.

soviel vertrauen muß immer und in jedem fall sein, ......

aber eben nicht nur sub will sicherheit, sondern bezüglich alltagsleben, ehe, firma usw. auch so mancher dom
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Vertrauen
Aber sicher, gerade ein gebundener Dom muss mindestens soviel Vertrauen riskieren wie die Sub! Natprlich könnte ich dem Mann, der darauf bestand, mir alle relevanten Daten zu geben, mühelos sein Leben zerstören. Vertrauen gegen Vertrauen!
*********x_by Mann
147 Beiträge
...vielleicht stelle ich mich jetzt ein bisschen blöd aber, was zur Hölle ist Covern?? *zwinker*
??? Seltsame Diskusion...
Also Vertrauen gegen Vertrauen bzw. gegenseitige Offenheit muß doch selbstverständlich sein.
Ob ein Körper, eine Psyche oder eine Ehe zerstört würden kann man nicht gegeneinander aufrechnen. Eine "Balance des Schreckens" (tust Du mir das, dann tu ich Dir das...)kann auch nicht zum Ziel führen. Also geht nur Vertrauen...und das entsteht, wenn man sich öffnet und die eine oder andere Blöße gibt...jeder kann nur soviel Vertrauen erwarten, wie er bereit ist aufzubringen.
Sub-Sein bedeutet doch nicht Naiv-Sein...

Moxy
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Covern bedeutet, jemand weiß wann du wen triffst. Er oder sie bekommt regelmäßige Meldungen von dir, dass alles in Ordnung ist. Bleibt die Meldung aus, schickt sie die Polizei.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
aber eben nicht nur sub will sicherheit, sondern bezüglich alltagsleben, ehe, firma usw. auch so mancher dom

Ja natürlich, da hast du völlig recht, das muss schon wie geschrieben wurde auf Gegenseitigkeit beruhen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
ich finde es gut, wenn wir uns gegenseitig die möglichkeit geben, aufzupassen. kann mich also auch anbieten ,wenn es in meinem zeitrahmen passt.
hmm...Leute.

Personalausweiskopie? Sicherheit?

Vielleicht wenn man ein klein wenig "naiv" ist und einfach eine psychologische beruhigung haben will, dann kann sowas helfen.

Aber glaub ihr wirklich dass dies jemanden schützen kann?

Wenn wirklich jemand mal dunkle hintergedanken und ein wenig Grips hat, dann wird "covern" auch NIX nützen.


Klar, der Grundgedanke ist ganz okay - grade wenn man jemanden noch nicht kennt. Aber wirklichen Schutz bringt das auch nicht.


Cheers,
********y_bw Frau
95 Beiträge
Na so 100%ige Sicherheit gibt es nirgends im Leben.

Es kann immer mal was schief gehen, aber die meisten Psychos würde es vermutlich abhalten dummheiten zu tun.

Hoffe das ich mich da nicht irre.

yasemin_y
******e83 Mann
24 Beiträge
Ich finde Covern auch wichtig. Hätte auch keine Probleme damit meinen Perso dafür zu kopieren.
Wenn eine schäbige Persokopie der Preis für mein neues Spielzeug ist, dann soll es so sein *zwinker*

Hatte zwar noch keine Situation in der das nötig war, falls ich mich aber mal zu etwas hinreißen lassen sollte schließe ich nicht aus, dass ich mich auch in irgendeiner Form absichern werde, damit nicht auf einmal ich von irgendwem gefesselt werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.