Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deckenlampe mit Zusatzfunktion

*****_77 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Deckenlampe mit Zusatzfunktion
Hi,

Da ich kein Fan vom Andreaskreuz bin, u.a. weil von der Spielgefährtin dann immer eine Seite verdeckt ist, habe ich eine kleine Konstruktion bei mir im Wohnzimmer. Für Leute, die eine Abgehängte Decke haben, wie mich :), können so einfach, ein Paar Deckenhaken/-ösen mal ebend in der Decke verschwinden lassen.

Ein kleine Beschreibung gibt es dann auch meiner Homepage
top
sehr geile Idee. Ich werde mir mal deine Homepage anschauen.
****sun Mann
96 Beiträge
Sehr filigran und trickreich. Würde mich nur interessieren, wo liegen die Balken auf? Oder gehören die zur Tragkonstruktion der Gipskartondecke?
*****_77 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Der Balken gehört zu Dachkonstruktion. Wie man vielleicht sieht, wohne ich unterm Dach. Da drüber ist nur noch der Dachboden. Aber Selbst in diesem Bereich gilt eine Mindesttragkraft. Somit ist der Balken stark genug, und auch die Auflagen sind entsprechend stark.

Als Tipp: Wo natürlich nicht die Öse/Haken reingehört, ist die Konterlattung der abgehängten Decke, denn diese soll i.d.R. nur die Decke + ggf Lampen halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.