Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung von Scharmlippenklemmen

***s2 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Benutzung von Scharmlippenklemmen
Hallo Leute,

Meine Frau hat mir vor einiger Zeit gesagt das zu Ihren Nippelklemmen auch gerne einmal Scharmlippenklemmen tragen würde.
Jetzt habe ich mich durch unterschiedlichste Online-Shops sowie Foren gelesen, auch hier unser Anfänger Forum.
Ich bin zu dem Schluss gekommen das ich das eine paar Nippelklemmen meiner Frau auch sehr gut für die Scharmlippen nehmen kann, aber ich habe noch keine Beschreibung gefunden wie und wo ich diese am besten befestige ohne das es zu Verletzungen kommen kann.

Kennt jemand eine Anleitung (am besten mit Bildern) oder kann es sehr gut beschreiben?

Würde meiner Frau den Wunsch (Fantasie) gerne erfüllen.
****en Frau
18.168 Beiträge
OT.
kicher

(Psssst! Auch, wenn du die Lippen deiner Frau total charrrrmant findest - im Schambereich, da wo man sich früher ganz doll für geschämt hat, da nennt man die Schamlippen. Ohne R.
Ist aber irgendwie voll niedlich... Hihi.)
**********eason Frau
89 Beiträge
Re: Scharmnippelklemmen
Hey,
also viel Erfahrung habe ich damit auch nicht, allerdings gibt es ja verschiedene Stärken,man kann sie so wurde mir das mal erklärt an die äußeren Schamlippen als auch an die inneren, wenn diese nicht zu klein sind ansetzten. Es kommt aber darauf an welche ihr habt, sie sollten wohl für den Anfang nicht so straff sein.Ich habe aber auch die soften für die Brüste benutzt und fast gar nichts gespürt.
Ansonsten würde ich einfach mal ausprobieren was Spaß macht , gutes Gelingen. *g*
**********eason Frau
89 Beiträge
stimmt..
stimmt ich habe auf kopieren gedrückt ,das "r" muss raus *lol*
Klar kannst Du Nippelklemmen auch an den Schamlippen verwenden (nur nicht gerade Schlaufenklemmen) Aber vielleicht meint sie ja auch so etwas http://www.bijou-de-venus.com ...
******Sam Paar
20 Beiträge
Klemmen an den Schamlippen
Hallo Guts2

das mit den Klemmen ist nach meiner Erfahrung kein Problem. Nimm die eine Klemme und such eine Stelle, wo sie gut sitzt und erst einmal nicht allzu sehr schmerzt und schon gar nicht zwickt. Ich schätze dass deine Frau gerne ihre Klit abseits der Klemme wissen mag. *panik* Sonst aber solten alle Positionen gehen.

Der Schmerz baut sich wie an den Nippeln erst mit der Zeit auf und ist am heftigsten, wenn Du die Klemmen wieder abmachst. Je länger sie dran waren, desto heftiger wird der Schmerz. *autsch* Daher solltet Ihr erst einmal mit einer recht kurzen Tragedauer experimentieren. Wenn Sie das mag, dann ist es okay.

Traut Euch und viel paß dabei. *fiesgrins*
LG Miles
Hi...Mein Ex Dom hat gerne normale Klammern benutzt. Keine Wäscheklammern sondern die, die mann in die Haare macht. Die kleinste Form die es gibt. Gibt es in jedem Drogerie Markt. Die kleinen fiesen Zacken tun zwar weh, ist aber aushaltbar.
So welche
*******y31 Mann
791 Beiträge
Benutzung von Schamlippen klammern
Ich dachte die Klammern für die brüste sind sielber, und eisen dan Brustwarzen klammern, und die Klammern für den Schamlippen Bereich sind goldfarben. *rotfl*
Junge ein bisel mehr Phantasie ist schon gefragt. Nicht immer Onkel gooele fragen. Der Kent deine liebste nicht.
***s2 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps und hinweise.

Oh und jetzt weiß ich auch warum das Rechtschreibprogram vom Browser das immer falsch angezeigt hat.

peinlich
*******y31 Mann
791 Beiträge
Na ja Rechtschreibung ist nicht mein ding. Aber was sols werde ich hält meine memorarien bald schreiben lassen müssen.
*smile*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Haushalt
Wäscheklammern...seufz.

LG
Delfine
***II Mann
2.894 Beiträge
Entweder ganz normale Nippelklemmen oder eben Wäscheklammern. Wobei ich mir habe sagen lassen, dass letztere vor allem beim Abnehmen dann "fieser" sind *lol*
Wir nehmen
ganz normale Wäscheklammern aus Holz. Am Anfang könnte helfen die äusseren Schamlippen erst lang zu ziehen und dann die Klammer anzwicken. Zum Lösen erst die Schamlippe wieder behutsam langziehen und dann die Klammer öffnen.
Das gibt schon mal ein Gefühl dafür. Mit der Tragezeit nicht gleich übertreiben, wie mit Vielem - sachte anfangen und bei Wohlgefallen stetig steigern.

Genuss wünschen pinkDark
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
vergiss alles was an beschreibungen und ratschlägen bekommen hast.

es gibt frauen denen kannst (könntest) eine krokodilklemme auf den kitzler setzen, andere schreien mordio bei einer ausgeleierten wäscheklammer an den äusseren schamlippen.

besorg die drei, vier ganz unterschiedlich starke (von soft bis hart) klemmen, klammern und teste es ganz einfach am objekt deiner begierde.

achte drauf dass alles halbwegs trocken ist, damit die klammer nicht rutscht.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Hallo Guts2
Klar kann man auch Nippelklemmen für die Schamlippen verwenden .
Besonders wenn man es ja erstmal antesten möchte , der einige Nachteil das die meisten doch eher sehr schmal sind , somit der Druckpunkt sehr punktuell ist und somit gerate in den Anfängen doch etwas schmerzhafter ist als man sich vielleicht Vorstellt. *oh*

Wäscheklammer sind für die ersten versuche sicherlich auch ganz nett , da wäre aber mein Tipp verwende welche mit einer inneren Silikonbeschichtung , bekommt man sogar im 1€ laden . Haben den Vorteil das sie nicht rutschen auch nicht wen es etwas feuchter wird . *zwinker*

Eine Variante gibt es da noch einfache Bügelverschlussklammer , die man auch noch mit kleinen gewichten versehen kann . *schock*


Zu deiner frage wo und wie ....
Zu wo sage ich dann mal, nicht zu weit vorne und nicht zu weit hinten , da zwischen hast du eine Menge Platz um die auszutoben Mann sollt schon Fantasie haben und gerate beim ersten mal mit der Dame auch sprechen .
Zum wie du sie anlegt verrate ich dir nur besonders nicht bei den ersten mal nicht zu schnell.

Wir wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren .

*wink* Sexy
******oir Paar
129 Beiträge
Klemmstäbe
Diese Klemmstäbe sind für Schamlippen super und passen auch für Brustwarze!
*********elus Paar
210 Beiträge
Verstellbar
Ich finde Klammern, die ich mit einem Stellrad langsam zu drehen kann viel besser als federbelastete.
Dadurch kann man langsam anfangen und je nach Tagesform und Lust entsprechend stufenlos loslegen...

Angelus
******473 Mann
455 Beiträge
Gusto
Jeder nach seinem Gusto Warum muss man jeden Rectschreibefehler Kommentieren.Passiert mir auch besonders wenn ich lange am Pc sitze vertippe mich halt weil ich kein Provi bin sondern Techniker.Also Leute mehr Toleranz und Achtung vor Mitgliedern die sich troz fehlender Begabung trauen sich mitzuteilen.Dies ist doch kein Forum Für Kleingeister und Erbsenzähler *letzteswort*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
Es ist ein großer Unterschied ...
... zwischen "hier und da ein Rechtschreibfehler" und der grundsätzlichen Weigerung, einen Beitrag vor dem Absenden noch mal zu prüfen.
Beiträge, die den Anderen solche "Ratespiele" zumuten, verstehe ich als Respektlosigkeit gegenüber den anderen Mitgliedern, die ich mit der gleichen Respektlosigkeit=Nichtbeachtung beantworte.
******nig Mann
24.794 Beiträge
bei allem verständnis für die eine oder andere position zur rechtschreibung im allgemeinen oder in diesem thread im besonderen: das ist hier nicht das thema! weitere postings dieser art werden kommentarlos entfernt!

wer sich darüber austauschen möchte kann das gerne hier tun: BDSM für Anfänger: Quasselecke

hier jedoch gehört derartiges nicht hin. gerne jedoch sind beiträge gesehen, die sich mit der eingangsfrage beschäftigen:
• welche klammern eignen sich als schamlippenklammern (und welche nicht), bzw wieso?
• wo / wie genau kann man sie befestigen?
• was gibt es sonst zu beachten bzw zu bedenken?
• auch eine nennung von bezugsquellen wäre sicher hilfreich!

vielen dank fürs zurückkommen zum thema! *top*

DerFoenig *koenig*
******473 Mann
455 Beiträge
Genau
*dito*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.