Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
zum Thema
Hingabe und Demut-Mein Weg zum Glück42
1. Zeit ohne ihn Er war fort. Ich bin durcheinander.
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragbare Alternative zur Brustklammer

*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Tragbare Alternative zur Brustklammer
Hallo ihr Lieben
Manchmal brauch Frau ja auch was nettes tragbares um das Auge des Herrens zu erfreuen .

Brustklammern sind zwar ganz nett , haben aber leider Zwei kleine Nachteile.
Sie verdecken oft wenigsten die Hälfte der Brustwarze , und sind nicht wirklich ganz unauffällig und einen Shirt oder Bluse zutragen .

Also braute Frau etwas was sie auch im Alltag tragen kann .Fast unauffällig und doch mit einer großen Wirkung, aber dazu am ende noch ein Paar Worte erstmal wie baut man diese Alternative.

Man braucht Dichtungsringe mit einem Durchmesser von ca.25mm .
Versuch eins war den Dichtungsring aufzuschneiden und im mit einem Bandendstücke mit Öse zu verbinden .Neben der Tatsache das es sehr viel Geduld und Nerven kostet ist , das Resultat auch nicht so stabil .
Manchmal sieht man ja vor lauter suchen auch die Lösung nicht .
Da bei ist es ganz einfach ……

Einen Dichtungsring mit ca. einen Durchmesser von 25mm und einer stärk von 1,5 bis 2 mm an , diesem befestigt man einfach einen Offene Ringe, sogenannte Biegeringe , da ich ja einiges nun auch schon mit Ketten gemacht hatte habe ich die ja in Massen in meiner Bastelkiste.
Den Biegering einfach schließen und schon kann man mit Hilfe Karabiner Verschluss alles befestigen was man und erst recht Frau so mag.
Dann brauch man noch eine Kugel dessen Loch zwischen 3&4 mm liegt , die man über den Dichtungsring zieht , mit dieser Kugel kann man dann den Druck auf die Brustwarze variierten .
Das ist die Grundvariante die man nun weiterentwickle kann , damit sie Chic und…. ist.


Bei dieser Kette endet der zusätzliche Druck dadurch , das die Brüste sich gegenseitig auf Spannung halten , die Kette um den Hals ist ein nettes Accessoire . Okay bei ruckartigen Bewegungen gibt es natürlich auch eine Wirkung auf die Brustwarze. Jede Bewegung des Kopfes wird durch die Ketten Reibung auf die Brustwarze übertragen .


Zu den Anhängern , an dieser stelle sind natürlich der Frau keine Grenzen gesetzt sei es das man mal einen einfachen Kettenanhänger in einer bestimmten form wie zum Beispiel einen schlüssel wählt oder aus Perlen einen Anhänger selber baut , sage mal man spürt sie kaum bei alltäglichen Bewegungen , ist die Brustwarze doch Hart und die Brust stramm würde jetzt mein Schatz sagen .
Das Ganze kann man Natürliche auch noch steigern.
In den man kleine Gewichte anhängt .


Diese bekommt man in Baumarkt beim Anglerbedarf .
Einfachen Bleikugeln , die Kugeln sind schön gelocht und gibt es in 8,10 und 15 gr. Oder Bleibirnen in 15, 30,40 50 und 60gr .Das gewählt Objekt der Begierde man mit Lack ganz einfach nach den eigen Geschmack kreieren kann .
Bis zu 100 gr. halten die Ringe ohne bedenken aus .


Ich wünsche dann mal viel Spaß beim fummeln, testen und so weiter .

Meine Fummel und Testphase war ca 1 Jahr bis ich es so hat wie ich / wir uns es vorgestellt haben .

Liebe Grüße Sexy
*******507 Mann
471 Beiträge
Schon einmal über ein Brustwarzenpiercing nachgedacht ?
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Ein Brustwarzenpiercing ist an der Zarten empfindlichen Brust etwas bleibendes was nicht für jede Zarte Frauen Brust geeignet ist*zwinker*

Aber es gibt ja auch andere Varianten zum Glück *freu2*
Brustwarzenpiercing
ist eine langwierige Sache! Das ist nicht "zack und drin" die ERSTE Abheilungsphase dauert 8 Wochen, dass heißt in der Zeit darf weder angefasst, angeleckt noch sonst was gemacht werden, und die komplette Abheilungsdauer beträgt zwischen 6 Monate - 1 Jahr! Das sollte man sich also vorher gut überlegen!
Zudem, ist da auch jede Frau verschieden, ich merk meine zb gar nicht, ob die da sind oder nicht, für mich hat sich da gefühlsmäßig überhaupt nichts verändert. Meine beste Freundin zb, ist total empfindlich geworden. Und was kein unerhebliches Risiko ist, dass Brustwarzenpiercings auch öfters mal herauswachsen! Wenn man sie sticht mit Betäubungssalbe (wegen des Schmerzes) werden sie meistens schief, weil die Brustwarze durch das Mittel hart wird, also nützt es nichts, und man sollte es ohne machen. Und Brustwarzen sind ja kein unbedingt kleines Stückchen Haut *zwinker* aber durchaus aushaltbar *smile* aber wie gesagt, dass ist keine "mach mal eben" Angelegenheit und bei nicht wenigen, entzündet sich das auch böse, weil gerade in der Abheilungsphase, ständige Reibung vorhanden ist, durch BH/Kleidung etc.
Sollte gut überlegt sein!

Cyra
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Piercing
Ist ja auch nicht jedermanns(fraus) Sache.
Obwohl ich sie an anderen (je nach Ausführung) teilweise sehr anziehend finde, würde ich mich selber NIE piercen lassen (ausser oberhalb des Halses, einfach, weil ich es an mir selbst nicht ästhetisch finden würde. Und meinen Körper lieber mit Tattoos verschönern möchte (ich spare noch *flenn*).
Daher finde ich die Idee des TE schön und nützlich.
Habe das Ganze auch schon in ähnlicher Form mit Mähnengummis und Loomies (wegen der Farbe,die gibt es in bunt) versucht, allerdings reißen die doch leichter...
*******507 Mann
471 Beiträge
@Cyra_dev
Hallo Cyra ,
interessanter Beitrag den Du zu dem Thema geschrieben hast. Was waren denn für dich die Gründe um Dir die Brustwarzen piercen zu lassen und seit wann trägst Du die Brustwarzenpiercings?

Lg

Jürgen
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
@*********allow
Die Mähnengummis und Loomies auch wenn sie ja vielleicht noch so schön und bunt sind , würde ich keinen empfehlen.

Wie du ja schon geschrieben hast reißen sie schnell , aber was ich noch wichtiger finde zusagen , das sie in die Haut einschneiden *schock* , selbst dann wenn man mehre zusammen nimmt , diesen versuch hatte ich auch , auch wenn der Grundgedanke da ein anderer war ich wollt kleine Schleifen mit Zettelchen die zu einem Geschenk gehörten an den Brüsten platzieren *zwinker*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
@ datsexyduo
Also mit den Mähnengummis fand ich es eigentlich ganz gut, ist aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Ich fand das jetzt nicht "einschneidend", sondern richtig schön eng, fast am abschnüren, genau so, wie ich das gewollt hatte. Auf längere Zeit müsste ich das aber auch nicht haben.
Und die sind noch um einiges mehr an dehnbar als die Loomies, die waren echt nur für Dekorationszwecke zu gebrauchen...
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
@*********allow
Ich meinte auch übereinen längeren Zeitraum,
Geschenke müssen ja auch noch verpackt und überreicht werden *lol*
******473 Mann
455 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Also bei meiner habe ich es machen Lassen.Ohne Beteubung auf ihren Wunsch ich habe es Hinterher bereut, Es hat bis zur abheilung fast 9 Monate gedauert.Bei einer Bekannten war nach 6 Wochen alles OK.Also kann man nicht Vorraussagen wie es Abheilt.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Mähnengummis hab ich auch schon mal über einen längeren Zeitraum dran...
bis zu 6 Stunden habe ich (und die Gummis) schon überlebt...
*******NRW Mann
138 Beiträge
Was sind denn bitte "Mähnengummis"?
Vielen Dank für eine kurze Erklärung/ Aufklärung.
******rw6 Frau
279 Beiträge
DatSexyDuo, hört sich super an
eine Frage.. Biegering verschließt man ja, wie bekommt man den Gummiring über die Warzen gespannt ?
Oder hast du den Biegering nicht komplett geschlossen so das man es noch einstellen kann?
Weil Piercing kommt bei mir auch nicht in Frage, wenn ich bedanke was ich für Probleme während der Stillzeit hatte, wie empfindlich meine Warzen sind und nu sehe wie andere Narben schwer verheilen bin ich vorsichtig damit. Denn auf das bespielen möchte ich nicht so lange verzichten und warten
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
*******NRW:
Was sind denn bitte "Mähnengummis"?
Vielen Dank für eine kurze Erklärung/ Aufklärung.

Ursprünglich gedacht für die Pferdemähne , wesentlich dünner als Dichtungsringe *zwinker*

*******w49:
eine Frage.. Biegering verschließt man ja, wie bekommt man den Gummiring über die Warzen gespannt ?

Den Dichtungsring kann man auch etwas spannen , in dem du zwei Fingerspitzen reinsteckst ganz du deine Brustwarze greifen und den Dichtungsring drüber ziehen . Das Ganze wird ja erst durch die Kugel feste um die Brustwarze gezogen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.