Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragbare Schamlippenklammern auch für Unterwegs

*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Tragbare Schamlippenklammern auch für Unterwegs
Bestimmt gibt es auch einige nette schon fertig zukaufen.
Doch das was ich gesucht habe, konnte ich leider so wie ich / wir es wollten leiden nicht finden *snief* , also blieb mir nur selber zu machen und das für die Situation Passende Zubehör zusuchen .

Erstmal zu dem Voraussetzungen die die Klammer erfüllen sollte.
Sie sollte klein sein , so das man sie unter der Kleidung tragen kann , im optimal Fall auch unter einer Hose .Sie sollte feste sitzen, aber nicht ins Fleisch schneiden oder sogar verletzten .
Alles im allen eine auf dem Weg tragbare Klammer , die auch noch Chic aussehen sollte .

Der erste Versuch war eine Klammer die ihr bestimmt aus den Haar-bedarf kennt , die es auch im der Gartenabteilung als Blumenklammer gibt , einen hohles Kabel über die einzelnen Zacken , da mit die Zacken nicht in die Haut schneiden , und ein Biegeringe durch das ende ziehen und zudrücken , an diesem kann man dann die mit Karabiner Verschluss gefertigten Anhänger aus Kugeln oder Gewichte hängen .


Sie ist klein, fein und sieht an den Schamlippen nett aus .
Beim Tragen im Höschen okay ,doch wenn die nicht durch Höschen den halt hat macht sie sich sehr schnell selbstständig *motz* , besonders wenn man einen Anhänger mit mehr als 10 Gramm wählt .
Also nicht ganz , das was das Objekt der Begierde war.
So ging die Suche wieder .

Beim stöbern in einen Krimskramsladen bei uns habe ich durch Zufall die Handtuchhalter entdeckt .
Ein erster test des Druckes am Finger und der Preis von gerade mal 20 Cent , waren überzeugend .
Das einzige was störte waren die rillen im Plastik , aber mit einer Feile und einen Feuerzeug wird man denen ganz schnell Herr. Ein Biegeringe für den passenden Anhänger .
Fertig ist diese Variante .


Doch Sind die Handtuchhalter nicht wirklich unter einer Hose tragbar , da sie etwas zu groß sind .Doch unter einem Kleid geht es hervorragen , außer man b.z.w. Frau kommt auf die Idee Anhänger mit Magneten zu verwenden . In diesem Fall sollte Frau keine Großen schritte machen , sonst könnte sie Unter Umständen so *oh2* beim laufen schauen .
Ein Ganz klarer Nachteil ist bei dieser Klammer ist aber , das sie anfängt zu rutschen, entweder wenn man etwas mehr Gewicht anhängt oder wenn es etwas stufiger wird . *gr*
Also alles in allen auch nicht ganz das was das Objekt der Begierde war .

Aber das experimentieren und besonders die Erprobungsphase hat doch auch was .
Aus der Sicht der Dame die es trägt kann ich nur sagen ,Kugeln sind sicherlich was feines *zwinker* ,aber nicht mit Klammern vergleichbar , besonders nicht das Resultat . *floet*

Aber nun auch zum dritten Teil meiner Versuchsreihe.

Jeder hat sie schon mal irgendwo gesehen , im Büro und erstrecht in jeder Schreibwarenabteilung
Bügelverschlussklammer auch als Vielzweckklemme bekannt ,diese gibt es in den breiten 10mm, 19mm und 24mm mit etwas Gefühl und einer Spitzzange muss man sie ganz leicht auseinander drücken , weil sie im ursprünglichen Zustand doch einen etwas zu starken druck haben es reicht, wenn man sie ca. 1mm auseinanderdrückt. Die richtige Druckstärke lässt sich super gut am Ohrläppchen testen .
Da nach kann man sich der zweiten Problemstelle dieser Klammern widmen , das sind die Kanten an den Ecken , weil Frau will ja keine kleinen Einschnitte oder risse in der Schamlippe . Da gibt es zwei Möglichkeiten diese zu entschärfen.
Entweder mit einen MINI SCHLEIFER ( z.B. Dremel) die Kanten abschleifen oder ganz einfach wenn man so ein gerät nicht hat es mit Isolierband oder Panzerband abkleben .

Zu guter letzt rückt man den Bügeln der Klammer noch etwas zu leibe, in dem man die enden mit einer Zange einfach etwas nach innen verbiegt .

Wie ich ja nun mal bin mag ich es ja nun mal auch noch etwas Chic , also einfach an einem ende der Klammer nach ein nettes Accessoire / Anhängern diesem befestigt man einfach einen Offene Ringe, sogenannte Biegeringe und fertig ist eine Klammer .


Okay nun zu meinen Erfahrungen .
Die mit 10mm lässt sich sogar im Höschen auch mit Hose darüber tragen , einem Gewicht bis 20 Gramm hält sie auch stand .
Beim Fortbewegen kein Problem, wenn der Anhänger etwas länger ist da entsteht dann nur ein Schwierigkeit beim hinsetzen , Frau sollte schon überlegen wie sie sich hinsetzt , im Spiel ist die Variante nur so lala beständig . So bald es sehr sumpfig wird hält sie dem ziehen des Drecksackes nicht wirklich stand.
Auch die 19mm sind im Höschen tragbar , aber nicht mit einer Hose als sollte Frau dann doch lieber den Rock wählen naja und okay da muss ich jetzt sagen , wenn schon Luft dann richtig Luft unterm Rock brauch man ja nicht immer ein Höschen , so mal ist es dann auch egal wie lang der Anhänger ist .Diese Klammer hält sogar mit bis zu 40 Gramm . Zu höheren Gewichten kann ich nichts sagen , aber die 40 Gramm sind schon unterwegs ein besonderes Erlebnis , oder sollte ich sagen ein Sumpfiges . *schaem*
Im Spiel war es , dann die 24mm Klammer mit der sich mein Drecksack beschäftigt hat und ja sie hat gehalten und das sogar mit gewichten bis zu 100gr, bis er sie gelöst hat und das bei mehr als sumpfigen Gelände .

Der einzige Nachteil bei der Vielzweckklemme als Schamlippenklammer war der lange Bügel . beim Tragen unterwegs verhacken diese sich schon mal . *motz*
Doch wie durch einen Zufall habe ich auch für dieses Problemchen eine Lösung gefunden .

Man nehme zwei Vielzweckklammern mit 1,9 cm und zwei mit 1cm und mit leichten druck kann man die Bügel einfach austauschen so hat man schöne kleine Bügel an der Größen Klammer , wer mag kann nach 4-5 Kettenglieder zwischen den Bügeln aufhängen diese an dies kann man dann die Gewichte mit den mini Karabiner individuell Anhängen . *freu2*

Nun bleib mir nur noch euch dann mal viel Spaß beim fummeln, testen und so weiter zu wünsche.

Liebe Grüße Sexy
******_la Mann
133 Beiträge
..grins ..
jaja die Zwillinge ...
muessen einfach immer experimentieren und rumspielen ..
daher immer für ne Überraschung gut ..
so sind sie halt *g*


sexy deine gesicht und deinen gang wollte ich mal sehen wenn du damit .. etwas angesumpft... durch die Stadt schlenderst .. grins
na dann weiter viel spass ..

Fyp
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
@ DrD08 ...

sexy deine gesicht und deinen gang wollte ich mal sehen wenn du damit .. etwas angesumpft... durch die Stadt schlenderst .. grins
na dann weiter viel spass ..

Ich will ja mal nicht so sein, ich gebe dir jetzt mal eine ganz kleine Beschreibung,wie das aussieht wenn Sexy so Unterwegs ist...
Es war warm an diesem Tag, sehr warm für meine Verhältnisse, ich stand am Fenster und wartete auf "mein Schatzi", da kam sie...
Mit wiegenden Gang, leicht breitbeinig, so als wäre sie nach Stundenlangem Ritt von einem Pferd gestiegen.
Ein lächeln umspielte ihre Augen,ihre Lippen,leicht verschmitzt würde ich sagen...
So kam sie die Treppe nach oben...
Ich wusste nicht genau was mit ihr los war...
Auf meine frage hin was los sei, bekam ich folgende Antwort...
ÜBERRASCHUNG.... *smile*
Das war es, im Wahrstem Sinne des Wortes... *freu2* *top* *zwinker*

L.G. DatDuo...
********ce65 Frau
637 Beiträge
da...
haette ich auch noch was fuer euch. etwas was mehr aushaelt,aber jeh nach dem was der herr und meister erwartet auch ein bisschen ziepen kann.
kaufland hat da hosenbuegel ...die klammern sind sehr stabil und haben einen gummiueberzug dran.
wer ein bisschen geschickt ist schneidet...(oder laest schneiden)....die klammern ab. auf einer seite beim abschluss is ein ueberzug drueber bei der gesaegten seite muesstet ihr etwas klebeband od dg. drueber machen.
sehr sehr nett ...aber wie gesagt kommt drauf an wie empfindlich ihr seid.
verziehrung dann nach luscht und laune... *smile*
Piercing
Also nur so zum Anreiz. Gibt auch andere Möglichkeiten, wenn du und deine bessere Hälfte sowas ausprobieren möchtet. Einfach piercen lassen. An den Ringen kann mann gewichte oder auch für unterwegs "Glöckchen " daran hängen.

Mann kann verschiedene Spielchen spielen. Ist aber auch nicht jedermanns sache.

Nur ein kleines Bspl.
Bild ist FSK18
**84 Paar
141 Beiträge
Labienspangen
Hallo,

wir haben zwar selbst noch keine Erfahrungen mit Labienspangen gemacht. Aber vielleicht ist es ja das passende für den einen oder anderen. *g*

LG E&T
*******ink Frau
1.361 Beiträge
magnetish
zuerst ohne erkennbare Wirkung, dann werden sie von der Trägerin verflucht...der Schmerz bei der Abnahme....Bitte Ohrstöpsel für die Umstehenden.

Der Zeitraum, ob Klammern,Kläppchen oder sonstiges sollte nicht unterschätzt werden.
Nach ein paar Stunden tut es einfach scheiße weh *autsch*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Piercing hatte ich ja schon im anderem Thema geschrieben ist etwas was für mich nicht in frage kommt .
Die Magneten sehen interessant aus aber ob sie für Unterwegs geeignet sind ist sicherlich noch ein anders Thema .Aber in einen Punkt hat sillythink recht geben , den Zeitraum sollte man sich wirklich gut überlegen.
Die Labienspangen soll wohl ein nettes Spielzeug sein , danke für den Tipp .
Ein Paar Recherchen im netz und hier im Joy haben mir verraten das man sich wohl nicht so gut damit hinsetzen kann dann nicht ganz etwas für meinen weg zum Schatzi. Hinzu kommt das sie wohl ehr das Tor verschließt , die Klammern öffnen da das Ganze .
facetoface65
Meinst du solche Bügel
Die gibt es auch z.B im 1€ laden dazu M 3x40mm Schrauben mit dazu passenden Muttern.
Die Klämme mit etwas Geschick oder Hilfe abziehen und zusammen halten Schraube rein und mit der Mutter verschließen , mit etwas Geduld eine ca 5-6cm lange Edelstahlkette in der Klammer über die Schraube legen und beide enden und einen Karabiner mit einem Biegeringe verschließen . weitere Dekoration nach Lust und Laune .
Diese Klammern sind aber leider auch für unterwegs nicht geeignet .
Sie sind was feines rein weg fürs Spiel egal ob an der Brust oder an den Schamlippen , an diese klammern kann man auch einiges an Gewicht dran hängen . *floet* 200 - 400 gr.
Welche man auch selber gestallten kann, einfach die Bleikugel und Bleibirnen anmalen , Kugeln auf einen Rouladenspieße aus Edelstahl schieben und das am Ende Kreisspiralenförmig mit einer Spitzzange verschließen an diese Spirale eine Bleibirne befestigen und die Spirale zusammen drücken .

Gestaltungsmöglichkeiten gibt es da ja viele .

Liebe Grüße Sexy
********ce65 Frau
637 Beiträge
...
*ja* genau die meinte ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.