Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficktisch Ikeastyle

******dyn Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ficktisch Ikeastyle
Also hier mal unsere Version eines Ficktisches
Natürlich selbstgebaut

Das Grundgestell ist ein ausgediehnter IKEA Jokkmok Tisch
darauf haben wir eine 5 cm dicke Schaumstoffplatte und Fließ geklebt (Sprühkleber)
darüber haben wir Ochsenblut farbenes Kunstleder (leicht zu reinigen) gelegt
der lederbeszug ist mit Ziernägeln aus der Eisenwarenabteilung befestigt
für die Füße haben wir 44x44 mm dicke Fichte Rahmenhölzer 300 cm lang geteilt genommen
Die Ösen sind aus dem Baumarkt die Anbinderinge aus einem Baumarkt mit Reitbedarf (unsere Lieblingsabteilung).

So nun dürfst ihr eurer Phantasie freien lauf lassen, was man(m) damit alles machen kann
Sieht gut aus nur ist der tisch auch stabil genug für die etwas härtere gangart?
Lg
Profilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Schöne Idee.
Kann man gut in die Ecke schieben und fällt gar nicht auf.... also, wenn Mal Besuch kommt oder so...

Gruß an die Kreativen
von
Johanna Weber
das Grundmodell habt ihr schön aufgewertet!!!


LG
Klasse Idee . . .
ich haab auch schon IKEA modifiziert!
Einfach, schnell und man kann stolz auf sein Werk sein!
Welcher Baumarkt hat eigentlich eine "Reitabteilung"?
Sehr schön gemacht.

Allerdings haben wir es auch schon auf dem Küchentisch getrieben. Decke als Polster drauf gelegt und angebunden wurde an den Tischbeinen. Ging durchaus. *smile*

Hinterher ließ er sich unauffällig wieder als Küchentisch verwenden. *zwinker*
****ina Frau
23 Beiträge
Schleichwerbung
Ich weiß nicht ob ich das sagen soll ansonsten bitte löschen.
Der stabilo Fachmarkt ist bdsm bester freund.
Lg
*********rivat Paar
421 Beiträge
tolle Arbeit...
.... würde nur die neuen Hölzer noch im gleichen Lack streichen.

Gibt es nicht im Baumarkt, aber im Reitershop. Und garnicht so teuer. Evlt. gibt es alternativen im Baumarkt an der Küste. Die haben z.T. Artikel zum Segeln.....
Super Idee!!
Ich denke mit ein bisl Phantasie kann man durchaus seine whg in ein Spielzimmer verwandeln... Tagsüber Kinder und Besucher gerecht, und "abends kann es dann durchaus "böse" werden.
Da fallen sogar irgendwelche Ösen und Haken nicht weiter auf wenn dort irgendwelche "Blumen " oder Dekoration dran hängen natürlich sind die Haken durchaus größer und stabiler....
Selbst ein Kreuz fällt da nicht auf!
Auch sind Türrahmen ne prima Sache. Denn so eine Türe ist mal eben schnell ausgegangen...lächelt...
Den nicht jeder hat den Luxus eines Spielzimmers.

In diesem Sinne...Immer schön kreativ bleiben.
Lieben Gruß
Alex
*****usB Mann
3.491 Beiträge
Deutschland deine Heimwerker ;-)
Sieht stabil aus und sperrig.

Eine Sprossenwand mit ausklappbarer Hantelbank gibt's fertig, nimmt weniger Raum ein, kann jeder befestigen, kann im Nebenraum problemlos dran bleiben wenn die Kids Freunde mitbringen..
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
....jpijaajaajipijipijea !!! cool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.