Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Einsatz von Eisspray für schöne Fotos..33
Da wir nach dem Jogging Umknicken noch etwas Eisspray in unserem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisspray

Keine Beschreibung angegeben.
*******atum Mann
120 Beiträge
mal ehrlich.... eisspray?????
ich bin hier sicherlich der blindeste unter den blinden... aber bitte... leute... eisspray....???? wollt ihr euer "spielzeug" wirklich kaputt machen??? soweit ich weiß kann dieses elektronik zeugs bis zu - 180° kalt werden... dann noch die ganzen teribmittel... ( chemisch ) kann allein von dieser seite betrachtet nicht wirklich gesund sein... ich bin sicherlich kein öko aber bei dieser sache würde ich wirklich mal über etherische öle nachdenken... Eukalyptus oder so
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*****e71:
mal über etherische öle nachdenken... Eukalyptus oder so

nicht immer eine gute alternative, damit kannst u.u. noch mehr "schaden anrichten".

kalt/heiss und "irgendwelche substanzen auf schleimhäute" da ist immer ein bisserl mehr an vorsicht gefragt. ganz lamgsam rantasten - abwarten und die reaktionen des körpers beobachten, jeder reagiert anders. wenns sub gefällt, heisst es noch lange nicht dass es sub auch verträgt. kommt auch mal erst stunden/tage später zu unerwünchschten nebenwirkungen.
*******la2 Frau
283 Beiträge
Mein Herr liebt es Metallketten, Glasperlenketten oder Glasdildo in den Gefrierschrank zu legen, er mag das rumtropfem vom Eiswürfel auch nicht und liebt aber das Spiel von Heiß und Kalt.

Vor allem die dicke Metallkette hält die Kälte verdammt lange *panik* , angeklebt ist sie bei mir bisher noch nicht, er hat aber auch noch nicht versucht sie in mir reinzustecken *zwinker*
*********essa Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die vielen Antworten. Die Sachen mit gekühlte Stahl oder Glas finde ich sehr inspirierend und werde sie sicher anbringen. Mit ätherischen Ölen haben wir bereits im weitesten Sinne Erfahrung und wollten nun gern etwas anderes probieren. Daher die Idee mit dem Spray. Die Einwände sind alle berechtigt und bringen mich schon zum überlegen. Dass da Vorsicht geboten ist, ist klar. Gilt ja für die meisten Praktiken. Da macht mir die Sache mit den Zusätzen eher Kopfzerbrechen.
Auch die Kühlcreme finde ich interessant. Da werde ich noch etwas recherchieren.

Auf jeden Fall, vielen dank für eure Meinungen, Tipps und Gedanken. Sie haben mich alle weitergebracht.

BG
Elly
An die weibl subs ....


Ich bekomm ja schon ne blasenentzuendung wenn ich ein paar Minuten auf kaltem Untergrund sitze
Seid ihr da resistent gegen oder habt ihr probate Mittelchen die solche Nachwirkungen verhindern ?
interessant
finde ich den Vergleich des männlichen Unterarms mit der vaginalen Schleimhaut...ich bezweifel stark das Frau da erfrierungen erfahren möchte *smile* aber ja das Gewebe ist schon wirklich fast identisch Ironie off

Mit Metall wäre ich auch erst mal vorsichtig und würde es vorher wieder etwas antauen lassen, dass kann in der Tat durchaus anfrieren, wenn es an was warmes feucht/nasses gehalten wird etc. ich glaube auch das möchte Frau nicht wirklich *zwinker*

Alles was mit Gummi zu tun hat, ist unproblematisch, gegen Blasenentzündungen hilft da aber nichts, kalt ist kalt und eiskalt noch kälter *baeh* da muß Frau dann zur Not durch *ggg*

Cyra
Nee darauf verzichte ich gerne dann tagelang alle paar Minuten pinkeln zu müssen .
Ich empfehle stinknormale Eiswürfel. Kann sich jeder schnell selbst herstellen, ist weitestgehend sicher und einfach die natürlichste Art Kälte auf der Haut zu erzeugen.

Was die Kleckserei betrifft... es ist nur Wasser. Jeder Mensch besteht zu ca. 70% aus dem Zeug.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Früher hatte ich mal Formen (nach Obststücke) die ins Gefrierfach kamen und danach in den Getränken rein legte, die man danach wieder benutzen konnte. (Schwer zu beschreiben) Waren also schon gefüllt mit Wasser, geschlossen.
Wo man die nu noch her bekommt, weis ich nicht. Aber gute Idee.. werde mich auch mal auf die Suche machen

Ist einfach geil
*******014 Frau
13 Beiträge
@****ie 71:
"ich bin sicherlich kein öko aber bei dieser sache würde ich wirklich mal über etherische öle nachdenken... Eukalyptus oder so"

Sorry, etwas spät zum Thema *schaem* ...Holgie, da kann ich dir nur zustimmen. Vor vielen vielen Monden hatte ich unter der Dusche mit halb "verschaumten" Augen vom Haare waschen versehentlich die Duschflasche des Herren erwischt und mich im Intimbereich gewaschen... *schock* ich hatte das Gefühl auf einem Eisblock zu sitzen. Ich weiß nicht wie das bei den Herren wirkt, aber ich empfand es erschreckend und im Nachhinein dann auch wieder geil *eis* ...UND es hat lange angehalten. - Klar, nun wollt ihr sicher wissen wie dieses Duschzeug hieß *nein* ...ich weiß es nicht mehr...AAAber, bezeichnender Weise stand irgendetwas mit "COOL" drauf...EINFACH SCHAUEN UND PROBIEREN.
Good luck
********lack Mann
331 Beiträge
Vorsicht walten lassen...
Also ich habe vor längerem mal Eisspray auf dem Unterarm ausprobiert, wenn man nicht den exakten Zeitpunkt trifft ist es entweder nur ein wenig kalt oder aber man holt sich eine heftige Kälteverbrennung die schon etwas unangenehm ist und auch noch einige Tage hält.

Eine andere Idee zum Eiswürfel, der sich ja nicht wirklich gut halten lässt, ist ein selbstgemachter Eis-Dildo...

Einfach eine Zigarre in einer Metallhülse kaufen, Zigarre raus und Wasser rein, dann noch ein Eisstiel von einem normalen Stieleis hinein und mit einem Gummi oder so zum halten bringen und stehend im Gefrierfach einfrieren.
Wenn das Wasser gefroren ist, einfach die Hülse von aussen unter fliessend Wasser halten bis sich der Eis-Dildo aus der Hülle ziehen lässt...

und dann... VIEL SPASS *zwinker*

Das schöne ist das sich diese Hülse unendlich oft wieder nutzen lässt.
*******la2 Frau
283 Beiträge
Eisdildo...
...mein Herr hatte mal eine große Möhre/Karotte ins Gefrierfach gelegt, das war richtig geil und im Gegensatz zu dem Glasdildo bleibt sie sehr lange kalt.
Kondom
Mein Favorit ist immer noch das mit Wasser gefüllte Kondom aus dem Gefrierfach. Super easy - auch was die Größe betrifft - und extrem vielseitig einsetzbar. Ich lasse bei der Benutzung dann das Kondom dran und ziehe sogar noch ein frisches drüber. So kann ich es jedes mal nach dem Antauen wieder in den Tiefkühler tun und es bleibt sauber, weil ich nur das Wechselkondom wegschmeißen brauche.
Willst du Rillen, leg es in ein Fach mit Rost und leg' noch eine Packung Fischstäbchen drauf, dann drückt es sich etwas zwischen die Stäbe vom Rost. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.