Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7555 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagen ohne Spuren oder große Schmerzen zu verursachen

Schlagen ohne Spuren oder große Schmerzen zu verursachen
Ich würde gerne Techniken erlernen wie ich z.B mit einer Gerte, Rohrstock (oder was nimmt Mann am besten) schlage ohne große Schmerzen und Spuren zu hinterlassen.
Ich möchte damit nur einen süßen Schmerz und Demut erzielen. Wer kann mir da Tipps geben?

Vielen im Voraus
*******n_M Mann
1.562 Beiträge
Üben üben üben
... Denn jede Sub und jeder Körperliche reagiert da völlig anders...
Dazu gibt es keine Tips, denn da ist Dein
Feingefühl und Empathie gefragt

Viel Spass beim Testen
*******n_M Mann
1.562 Beiträge
Grummel
Schreibkorrektur😫

Körper
Nicht
Körperliche
Ich habe einen sehr gut schlagenden Herrn wenn es um meine Erziehung geht. Dennoch habe ich Spuren dannach und ich für meinen Teil trage diese mit stolz und Demut . Sie erinnern mich daran ...und das ist gut so. Ich denke schlagen ohne Schmerz .... Wenn auch nur der lustschmerz muss spürbar und sichtbar sein. Für mich zumindest.
Ich schreibe auch hier gerne nochmal..
Ähnlich sehe ich es wie meine Vorschreiberin..

Auch mein Stolz ist es, die Spuren (gerade auch mit dem Rohrstock ein von ihm gewolltes Muster, da man sehr präzise "arbeiten" kann) zu tragen und an das Gewesene erinnert zu werden.
Zur Technik kann ich Dir leider nichts sagen, da ich auf der anderen Seite stehe..

Aber ich finde es (immer noch *zwinker* ) sehr gut, dass Du Dich informierst, denn nur wer weiß, wie man mit Werkzeug umgehen kann und was es bewirkt, wird das erreichen, was er will..

Aber zum Thema üben...
Probiere es doch als allererstes an Dir selber aus.. Dann kannst Du überhaupt die Art des Schmerzes verstehen und fühlen..
Wenn man jemand ohne zu grossen Schmerz schlagen möchte muss man eigentlich immer "langsam anfangen" sag ich mal, ich hab dafür ziemlich kleine Peitschen verwendet und mit denen von streicheln bis richtig zu hauen ausprobiert damit ist man z.B. am Hintern sehr gut da es relativ wenig schmerz macht am anfang aber der psychische Effekt doch sehr gross ist für die devote Person.
Rohrstock kann mit 2-3 Schläge sehr schnell "Spuren" hinter lassen, ist eher was für Fortgeschrittene würd ich behaupten.

Wenn es um Schmerzen geht würde ich egal mit was immer vorsichtig angehen, da reagiert jeder Mensch anders.

Viel Spass beim probieren *g*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
ist doch gaaaaaaaanz einfach
du gehst zu einer domina und lässt sie all ihre dreihundert schlagwerkzeuge in unterschiedlicher härte auf deinem körper einsetzen.
nim papier und bleistift mit und notiere *lach*

demut durch schmerz (wieviel auch immer) da kann dir keiner tipps geben, das ist nun wirklich zu sehr von der "geschlagenen" person abhängig.
genauso verhält es sich mit der intensität des schmerzes.

welche schlaginsrumente wie wirken, ganz allgemein, dazu kannst tipps finden, dazu gabs auch schon einige threads im jc.

grundsätzlich kannst mit einem morgenstern zärtlich sein und mit der federboa qäualen *zwinker*

wenn noch so gar nicht recht weisst, was wie.... dann nimm eine weiche (wildleder) peitsche mit vielen riemen und möglichst schwer einerseits und einen rohrstock andererseits.
oder ein schweres paddel und eine gerte.

und nicht vergessen. es macht einen riesen unterschied auf welchen "untergrund" in welcher stellung/position du schlägst. frisch "eingeweicht" aus der badewanne, oder die dicke jeans, auf dem bauch liegend oder gebückt fingerspitzen an zehenspitzen.
Wieso denn überhaupt schlagen?

Wenn es um "süßen Schmerz" geht, wie du schreibst, da gibt es auch andere Möglichkeiten, den zu erzeugen. Etwa (sanfte) Nippelklemmen. Oder Wachs, der auch einen kurzen, aber nicht zu scharfen Schmerz erzeugt (drauf achten dass man langsam anfängt, also die Kerze möglichst weit oben hält, bevor das Wachs auf den Körper trifft. Steigern kann man sich immer noch). Oder Wäscheklammern an Zehen und/oder Fingern.

Wenn du wirklich "süßen" Schmerz haben möchtest, würde ich persönlich einen Rohrstock eh nicht nehmen. Der erzeugt einen scharfen Schmerz, und von dem sieht man auch immer Spuren.
*******e_S Frau
28.691 Beiträge
*********n_65:
Ich möchte damit nur einen süßen Schmerz und Demut erzielen.

Schmerz und Demut sind Gefühle, die immer unterschiedlich und nicht meßbar sind. Auch sehr heftiger Schmerz kann als süß empfunden werden, wenn er sich im Körper verteilt.

Vielleicht solltest Du klären, womit die betreffende Frau sehr gerne geschlagen werden möchte. Dann kannst Du an Deiner Technik und Intensität der Schläge arbeiten...
*******ora Frau
66 Beiträge
Mit den eigenen
Körperlichen Mitteln wäre schon mal ein Fortschritt. Warum muss man zur Züchtigung immer Hilfsmittel verwenden?
das hängt von ...
deinem Gegenüber ab in erster Linie. Natürlich auch die Intensität deines Schlages. Also wie andere schon geschrieben haben langsam beginnen.
An dir selbst ausprobieren, wäre ne Idee, aber ich kenne da niemanden der austeilenden Seite, der das macht ;). Ausserdem bringt die die Erkenntnis "aua das tut ja weh* *zwinker* kaum etwas, da es um die empfangende Seite geht.

Versuchs doch erstmal mit der Hand. Werkzeuge wie Rohrstock oder Peitsche, selbst Flogger hinterlassen Spuren, die über eine kurzfristige Rötung hinausgehen.

Frag dich dein gegenüber, wie sie/er zu Spuren steht. Viele tragen diese gern.

@********er86
Das mit dem Hintern kannst du so pauschal nicht sagen, bei mir einer der empfindlichen Bereiche. Jeder ist doch anders.


Viel Spaß beim probieren
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Ein Thema...
... das auch mich sehr interessiert *danke*

Da ich einen überaus schmerzempfindlichen Körper habe, der sofort Spuren hinterlässt, bin ich gespannt, welche Antworten ich hier lesen darf *zwinker*

Schlagen ohne Spuren oder große Schmerzen zu verursachen
In meinem Kopfkino läuft oft solch ein Film ab, dass sich beides "verbinden" lässt, aber wie dies in der Realität umzusetzen ist... *nixweiss*
@kleinezora
Natürlich muss man nicht mit Hilfsmitteln arbeiten .... Es ist ein Teil davon. Aber wenn er dann so hinter dir steht und du weißt er hält es in seinen Händen oder du hörst das Pfeifen wenn die Gerte durch die Luft geht .... Oder das zischen wenn er den Gürtel aus der Hose zieht ..... Du weißt nicht ob er es nutzt..... Da ist so viel Achtung im Spiel
Ignoranz ist bei mir die härteste Art zu strafen ..... Denn hier hab ich den brutalsten Schmerz .... Und der ist ohne sichtbare Spuren
Es ist also soooo verschieden .... Aber es müssen beide DOM und Sub sich über all dem im Klaren sein
ProfilbildProfilbild
*****rau
465 Beiträge
Handtuch
Wenn ich eine bespielen will ohne große Spuren, habe ich erst gestern bei einer Party wieder gemacht.
Aber nicht mit den Handtuch spitzen, die machen wieder striemen.
Sich rantasten
Lustengel: Für mich ist es eine Frage der Ehre, jedes Spielzeug zunächst an mir selbst zu testen, um ein Gefühl für die Wirkung zu bekommen. Aber es stimmt schon: Schlussfolgerungen lassen sich nur begrenzt daraus ableiten.

Zum eigentlichen Thema: Fang mit der Hand und einem weichen Flogger an. Einem kurzen, da klappt das Zielen für Anfänger besser. Rohrstock und Gerte sind heikel. Aber wenn euch gerade diese Spielzeuge reizen (oh ja, welch herrlicher Klang), dann erst mal ganz leichte Schläge auf den Hintern und sie fragen, wie sie es empfindet. Aber bitte wirklich nur ganz leicht. Man verschätzt sich da als Neueinsteiger leicht. Es entstehen Striemen, aber im Normalfall sind die am nächsten Tag weg (wenn leicht geschlagen wird ).
Hallo Ihr lieben, ich bin begeistert von der Resonanz.
Vielen lieben Dank für all eure Antworten und Tipps bzw. Erfahrungen.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Süße mit der ich es ausprobieren darf grins

Lieben Dank euch allen
Oh - warum keine Spuren?
ich trage diese mit Demut und bin stolz
auf die Zeichnungen meines Sir!
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
An dir selbst ausprobieren, wäre ne Idee, aber ich kenne da niemanden der austeilenden Seite, der das macht ;). Ausserdem bringt die die Erkenntnis "aua das tut ja weh* *zwinker* kaum etwas, da es um die empfangende Seite geht.

ich kenne einige dominate Ladies die Ihre neuen Werkzeuge an sich ausprobieren.
Sei es nur am Unterarm oder an ihren Schenkel. (na ja - Sie ziehen diese dann auch nicht gleich voll durch ) So wissen diese schon den Unterschied, wie bissig die einzelnen sind.

###
So sanft wie eine breite , und auch noch mit Kunstfell überzogene Klatsche ist, genauso gemein ist diese wenn sie mit schmackes über die (kalte) Pobacken gezogen wird.
(Das Kunstfell wird beim Drüberziehen heiss und ggf lädt es sich noch statisch auf so das im dunklen Räumen auch schon Funken zu sehen waren).
Also erst bei sich antesten , dann sanft anfangen und langsam steigern. Dabei immer seine(n) Sub gut beobachten.
Grüße aus Franfurt
bondagefan
*********libu Mann
432 Beiträge
moin,

also ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber die Spuren von Gerte, Flogger, Rohstock und Co.
lassen sich ganz gut "vermeiden" wenn man Sub in Frischhaltefolie einwickelt.
Das machen viele naja... anderweitig liierte, um Spuren nach der Session zu "vermeiden"...
(Aufpassen nicht einfach wickeln ...wichtigste beim Einwickeln ist einatmen! ...nur mal so)

Und schlagen ohne Schmerzen zu verursachen ...mh, dann würde ich lieber auf DS umsteigen.
Das macht ja beim Lesen schon gar keinen Sinn. *g*

Nicht selten sind die lautesten Schlaginstrumente die schmusigsten.
Vielleicht mal mit einer Flogger mit weichen und evtl. abgerundeten Lederstreifen versuchen, das bekommt man schnell raus wenn man im Laden mal die Wade frei macht und mal einen Testschlag draufbrezelt.

Viel Spaß.
LG mm
...nach dem Motto:
"wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass...
coole Idee
Ich habe zwar schon mit Folie gearbeitet, aber sie verwenden, um Spuren zu vermeiden, da muss man erst drauf kommen. Dafür ein dickes Danke. Das probiere ich so bald wie möglich aus.

Die lautesten sind die schmusigsten. *haumichwech* Stimmt aber wirklich.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Schlagen ohne Schmerz ist irgendwie wie kalorienfreie Torte... *lol* Wo bleibt der Spass?

Auch mit der Hand kann's bei empfindlicher Haut blaue Flecken geben, auch im Schongang...Und Schmerz ist auch eine Frage der Tagesform!

Bei mir hat bisher nur ein Gummi/Silikonflogger keine Spuren hinterlassen, da reichen 20-30 cm lange Schnüre aus! Passt auch unauffällig in jede Hosentasche...
****67 Frau
3.355 Beiträge
Also bei mir hinterlassen auch Lakritzschnecken, die man als Schlaginstrument missbraucht, Spuren *lol*
Schritt für Schritt
Nicht zu viele Gedanken machen.
Langsam anfangen, reden, gegebenenfalls steigern, wieder reden, gegebenenf...., reden,...... und wieder von vorne. Dann hat man recht schnell die richtige Intensität raus. Diese ist auch völlig personenabhängig.
*********immel Mann
56 Beiträge
Da hab ich was feines
selbst gebastelter Flogger aus Modelleierballons.
ist einfach zu bauen aus eine abgesägten Fahrradlenker Schnur seil und und Modelleierballons
sie sind windelweich und stabil Knallen ordentlich auf den Ärschen und lassen die Schläge gut dosieren da ein bisschen Restluft drin ist die beim Aufschlag langsam entweicht und abfedert gut für Softies. Für abgedroschene Ärsche zu schwach
selbstgebastelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.