Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am Niederrhein

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch am Niederrhein
Hallo zusammen.

Ich würde gern einen BDSM-Stammtisch für den Niederrhein gründen wollen.
Ich dachte an den Kreis WESEL für die eventuellen Treffen und würde bei ausreichender Resonanz die Orga übernehmen.
Zusammen über Erfahrungen quatschen, sich beschnuppern, vielleicht neue Spielpartner finden oder gar sich mit den anderen zu BDSM-Events verabreden... all das könnten wir Gleichgesinnten dort miteinander erleben.
Alte Hasen und Neulingen wären willkommen.

Bock? Ich volle Ülle *dafuer*

Freue mich über Reaktionen. Bitte aber keine "zu weit weg und geht das nicht woanders"-Mails *zwinker*

VG die Pinke
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
klingt sehr gut
*******en46 Frau
296 Beiträge
Hallo
Hallo
mich würde es schon intressieren , weil es gerade erreichbar wäre und ich ich mich langsam mit dem Thema BDSM beschäftigt habe und es sehr intressant finde , aber soviele gibt es nicht wo man als Frau im privaten das Thema anschneiden kann . Infos nur aus dem Internet , schon mal leichte erfahrungen gemacht was mir gut gefiehl und man mit Leuten über das Thema reden , sagen wir von Angesicht zu Angesicht ,andere Ansichten hören wie man sich vielleicht verhalten kann und neue und Infos mit persönlicher Erfahrung , bin mal gespannt ob es hier zustande kommt
Lg Kätzchen
*******dor Mann
5.903 Beiträge
noch
in Reichweite *g* .
Dankeschön
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
kommt ja drauf an, solls ein playstammi werden?
*******ion Paar
278 Beiträge
Wesel?
Klar, da würden wir sicher auch mal reinschauen und Hallo sagen.

*huhu*
*****lin Mann
64 Beiträge
Gute Idee
Kurz und einfach auf den Punkt gebracht , Pinke....
Wir sind dabei !!!!!!!!!!!!!!! (kein "gute Idee" o."interessant ", was auch nicht viel anders als ein "wären gern dabei, aber zu weit weg" ist)......
Gruss, Yvonne & Axel
****ine Frau
1.198 Beiträge
Der Kreis Wesel...
....ist so klein nicht *zwinker*

Es gibt natürlich den ein oder anderen Stammi im Umkreis Krefeleld/Goch z.B aber das sind keine Play Stammis
Daher INTERESSE *g*

LG Julie(R)
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ich plane zu Beginn / zum Kennenlernen erst einmal einen "normalen" Stammi, gespielt werden kann dann später mal. Will erstmal sehen ob generell Interesse besteht. Für 2 Leute hätte ich mir die Mühe nicht gemacht - gut aber zu sehen, dass doch einige Lust drauf hätten.

Wer fest zusagt bekommt einmal auf´n Arsch gratis dazu *zwinker*

VG pinki
Ich war noch nie an einem Stammtisch dieser Art und bin gerne dabei. Schöner Impuls. Spannend.
Wie schon beschrieben...
Wir brauchen nicht lange wählen..du kannst auf uns zählen...Yvonne & Axel
@ Tara_J
Ich auch nicht ... vielleicht nehme ich dich an die Hand ... *liebguck*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Also Interesse hätte ich auch. Mal sehen wann und wo.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr denn davon, wenn wir ein Treffen im Januar anpeilen?
*******en46 Frau
296 Beiträge
hallo
ich glaube das ist ein reelles Ziel , weil jetzt sind ja viele Veranstaltungen wie weihnachtsfeiern und sowas und im Januar ist erst ma wieder ruhre. Finde ich gut
*****lin Mann
64 Beiträge
Welcher Wochentag steht denn zur Diskussion?
Wäre etwas schade wenn es mit dem Stammtisch in KR (2. u. 4. Mittwoch im Monat) kollidieren würde.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte an einen Freitagabend ? (?)
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
klingt toll
*****lin Mann
64 Beiträge
Singed
****ine Frau
1.198 Beiträge
Freitag abend...
...ist bei meinem Herrn und mir schon mal zum aller größten Teil nicht möglich.

LG Julie(R)
Hey, pinknoise.....
Da es Gruppen-und Forenweit nunmal so ist, das du niemals alle "Interessierten",Datumstechnisch, unter einen Hut bekommen wirst, möchten mein Herr und meine Wenigkeit, dir vorschlagen, einen Termin, samt Uhrzeit, festzulegen....
Sicher...dann kommen , wie üblich, wieder all die "wir hätten ja Interesse, aber gerade dann können wir nicht"-Schreiber, aber, so zeigt die Erfahrung, sind dies, zu einem enormen Teil, eh nur "virtuell Interessierte", welche nie wirklich vorhaben, ihre Scheinwelt mit dem realen zu tauschen und durch ihre Einwände sich lediglich "präsentieren"wollen...
Nebenbei führen diese "dann können wir nicht und dann wieder die anderen nicht"-Diskussionen nur zu einem :
Das sich dein Vorhaben "zerkrümmelt" und nie stattfinden wird !!!
Also, leg einfach einen Termin und Ort fest und wer wirklich will und kann soll dir defenitiv zusagen...
Wer nicht möge dir diese "leider zu weit weg" oder "schade, aber da können wir nicht"-Mails ersparen, denn, mal ehrlich, wen interessiert wer nicht kann o.will ???
Stimmt !!! Lediglich den Schreiber selbst, damit er o.sie hier wahr genommen wird...
Gruss, Yvonne & Axel
*******en46 Frau
296 Beiträge
Klasse
<freitags ist super bin schon gespannt darauf
*******ion Paar
278 Beiträge
Nicht jeder, der zu einem bestimmten Termin nicht abkömmlich ist, muss deshalb gleich in die Gruppe der "nur-virtuell-interessierten" eingeordnet werden. Alle über einen Kamm zu scheren ist genau so wenig hilfreich, wie die "ich-würde-ja-gerne-kann-aber-nicht"-Beteuerungen.

Richtig ist aber, dass Verfügbarkeitsabfragen zu nichts führen. Termin und Ort festlegen und über das wunderbare Veranstaltungstool hier im Joy publizieren. Wer Zeit und echtes Interesse hat, kann sich anmelden. Das dabei der erste Stammtisch vermutlich nicht gleich alle Teilnehmerrekorde sprengen wird, ist wahrscheinlich. Aber wenn er gut wird, dann wird er mit der Zeit sicher auch wachsen.

Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, ein paar neue Leute aus der Region kennenzulernen oder auch alte Bekannte wiederzutreffen.

Mitte/Ende Januar sollte den Meisten dabei genügend Vorlauf bieten, um sich den Termin freizuhalten.

Just my *my2cents*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ich erstelle dann eine VA und verlinke sie euch hier. Ich freu mich euch kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.