Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
Bezugsquelle für Overkneestiefel gesucht
Suche eine bezugsquelle für overkneestiefel, wobei sie sehr kräftige…
zum Thema
Bezugsquelle für bestimmten, sehr langen Anal Plug gesucht15
Wir suchen einen bestimmten Anal Plug aus Jelly, kann leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquelle für Holzpaddles etc. gesucht

*******lust Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Bezugsquelle für Holzpaddles etc. gesucht
Ich suche eine Bezugsquelle für ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art, und zwar ein Paddle ganz aus Holz. Einen Anbieter mit wirklich schönen Produkten habe ich gefunden, aber ich hätte gern noch ein, zwei Alternativen zum Vergleich. Die großen Shops haben leider wenig, und dann überteuerte 08/15-Holzvarianten im Angebot.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
********htMG
183 Beiträge
Hallo,

auch wenn der Hersteller mit uns trotz der Namensgleichheit nichts zu tun hat - die Produkte sehen sehr schön aus:
http://www.meinartgerecht.com/paddles/

Ich denke, das sind wirklich besondere und auch qualitativ hochwertige Spielsachen.

Herzliche Grüße
Andrea - Team ARTgerecht
******sky Paar
2.532 Beiträge
@*******lust

Wer ist denn der Anbieter, den Ihr gefunden habt?

Vielen Dank!
Holpaddles
Hallo zusammen,

ich habe eine CNC Fräse zu Hause und könnte individuelle Paddles anfertigen, eventuell auch andere Sachen.
Zu Weihnachten würde aber nicht klappen, da wir gerade am umziehen sind und die Fräse für den Transport zerlegt ist.

Wenn Intresse besteht, einfach melden.

Liebe Grüße
******coq Mann
237 Beiträge
Sorry, bis Weihnachten kann auch ich nicht liefern ... !
Hallo zusammen,

auch ich bin im CAD / CAM - Bereich tätig, doch leider kommt meine neue bestellte CNC-Fräse erst nach Weihnachten!

Aber danach legen wir hier richtig los und Teile in der Größe von x,y,z - 600 x 840 x 140 sind dann kein Problem mehr!

Individuelle Teile und Konstruktionen sind für mich (als Spezial-Anlagen-Konstrukteur) kein Problem!!!

Wer interessiert ist, kann sich ja einfach melden.

Gruß
*******lust Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Artgerecht gefunden (und finde die Produkte ansprechend, ebenso das Preis-Leistungs-Verhältnis.)

Aber umgucken wollte ich mich trotzdem nochmal.... Und vielen Dank für die Bauangebote! Vielleicht ergibt sich ja später Bedarf dafür.
Hier gibt es auch eine nette Auswahl, und ihr müsst den Perversen-Aufschlag nicht bezahlen:
http://www.amazon.de/s/?ie=U … dev=c&ref=pd_sl_50gu87p11h_b
http://www.amazon.de/s/ref=n … ps%2Ck%3Aholzbrett+mit+griff
*****r38 Mann
108 Beiträge
scharfeehe
ich hätte sehr großes interesse wäre schön wenn du dich mal melden könntest

Gruß

Tigger38
*******972 Frau
222 Beiträge
ich
Könnte dir doldobast empfehlen...hab zwei tolle von ihm. Findest als Freund auf meinem Profil.

Liebe Grüße
Sunny
in jeder IKEA, jedem Küchenladen..gibts so Holz- oder Kunststoffschneidebrettchen..für nahezu nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.