Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bisschen fester – Bondage Play or Shoot for Girls

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Ein bisschen fester – Bondage Play or Shoot for Girls
Viele beschäftigen sich mit Knoten, aber nur wenig achten auf die Erotik des Fesselns.

Für meine Bondage-Rituale (Shibari, Tape-Bondage) suche ich neugierige Frauen – gerne tätowiert oder gepierct (jedoch kein Muss). Ein Fotoshooting (dabei, danach) ist möglich, gerne aber auch Play-Bondage – ohne Shooting. Anfänger oder Schnupperlustige werden behutsam rangeführt.

Traut Euch! – es wird eng, aber nicht schmerzhaft.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!


MORFOIS
*********ene13 Frau
40 Beiträge
bondage
klingt sehr interressant
********Rene Paar
54 Beiträge
Das muss ich Sachen nur schade das zu weit weg ist. Das wäre das richtige für uns mal.

Gruß René
Shibari ist einfach ein Erlebnis, bin froh das ich öfters die Erfahrung machen durfte. Es ist der kick der besonderen Art
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.