Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1716 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu die ganzen Floskeln und Verhaltensweisen..

Wozu die ganzen Floskeln und Verhaltensweisen..
..wenns doch weitaus einfacher auch ginge.

Weils so schön war, jetzt grad noch Fred Nr 2 - als da wäre...

Wieso, um Herr`s Willen, scheinen soooooooo viele bDSmlerInnen extrem Wert auf so für mich argst komische Floskeln und - ebenfalls für mich; s hat viele Leute hier, die das dann grad wieder in den falschen Hals kriegen, wenn man`s nicht extra betont - in meinen Augen völlig depperte Verhaltensweisen, die ihren Status im jeweiligen bDSm-Rähmchen betonen, zu legen ??

Ich versteh das nun wirklich echt echt nicht, wieso sich Kerle, die auf Aua-machen, kommandieren und benutzen abfahren, dafür einen IN MEINEN AUGEN ( damit sollts denn klar sein, dass dies nicht für alle gilt ) völlig dämlichen Zirkus veranstalten..und sich als was geben, das die allerwenigsten denn auch wirkjlich sind. Mann nennt sich dann tami herrisch DOM, Graf, König, kaiser, Lord, Markise...zieht sich vermeintlich kernig wirkende lederne Hoserl und fette Stiefel an, um dann auf dem kunstbrokat-besetzten Küchenstuhl den grossen Macker zu geben und das Ding da, das niedere, das da mit meist wenig oder ausser dem obligaten Halsband ( plus Plug, Knebel und so kram ) am unterwürfigen Körper vor ihm auf dem sauber geschubberten Boden kniet, zu irgendwelchen mehr oder weniger doofen Tätigenkeiten anzuweisen, paar auf den Hintern zu knallen und danach - meist sehr schnell - zum Blowjob aufzufordern.

Wieso dieses ganze Cabareth, dieses in meinen Augen völlig unnötige Brimborium..wenn`s doch ganz ganz ganz ganz ganz viiiiiiiiiiiiiiiel einfacher auch ginge:

Sie: "Du, ich steh halt so auf Aua, Befehle und benutzt werden, ge"
Er: " Suupa; ich schlag gern Mädels, kommandier die gern durch die Gegend und nehm sie mir, wann ich grad Böcke drauf hab - Passt scho" - und so vögeltschlugenkommandierengenossen sie in einem weiter fort..und wenn sie denn noch nicht irgendwelchen theatralischen Verhaltensweisen erlegen sind, tun sie`s immer noch.

Ich versteh das nicht, echt nicht..wieso bDSm-Mensch so oft so ein doofes Theater anstellen tut, um sich dann das zu geben, was eigentlich beide wirklich wollen.

Vielleicht kann mir ja irgendwer ne mehr oder weniger plausible Antwort drauf geben - und wenn`s unter den geneigten Leserinnen die eine oder andere solche hat, die das ganze Gedöns auch nicht so recht versteht..und den Verfasser dieses Gestammels hier anhand dessen Profils doch recht nett findet..feel free to cm. Oder.

Nun denn - bin doch gespannt, was da an Meinungen so kommen mag
Ich lege auf diese Floskeln auch keinen Wert....am Anfang als ich jung in d.Szene kam..war es auch wichtig...oder ich hab es halt so mitgemacht...jetzt nicht mehr.Man wird älter und beschränkt sich auf das wesentliche ☺
********ends Paar
293 Beiträge
BDSM ist halt nicht...
...Dein Ding *zwinker*

Evtl. lieber rape-roleplay? Einfach, hart, schnell ohne Brimborium...

LG
****ix Frau
624 Beiträge
"Theater"
Puh....Du hast wohl heute Frag-Tag....

Vielleicht gibt es Menschen oder gar BDSMler, die dieses Theater mögen
• das wäre doch eigentlich die einfachste Erklärung.

Du willst jetzt wissen WARUM sie das mögen?
Weil es gefällt vielleicht?

Ich warte dann auf Frage 3 des Tages.... *wink*
****ine Frau
1.198 Beiträge
auch beim
essen mag ich es gern an einem schön gedecktem Tisch zu sitzen. Leckerer Wein,dann vielleicht noch schöne Musik ,passende Beleuchtung.....
Es darf auch mal ne Curywurst am Büdchen sein.

Alles zur Zeit wenn man es mag und genießen kann...


Julie(R)
Sehr gut zusammengefasst.....schön das es endlich mal einer ausspricht👍
Es ist einfach nur flachsinnig und Zeit raubend sich mit diesen Floskeln zu beschäftigen.
Für Handbuch-SMler ist das aber überlebenswichtig😂😂😂
*********ilva Frau
401 Beiträge
..Gespräche mit eloquent-intelligenten, schnell- und spitzzüngigen, in jeder Lebenslage humorvollen, positiv denkenden, spannenden GesprächspartnerInnen, liebend gerne zum vielzitierten berühmten Glas Wein..Bier, Tee, Spirituosen tun`s auch.

...mich, so wie ich bin und wie ich denke; ich mag mein Leben und wie ich es angehe und gestalte; meine mir extrem wichtigen Freiheiten

...kochende Leidenschaft an Herd, Tisch und im Bett, Gemütlichkeit, Lachen bis Atemnot und Bauchschmerzen; Wohlgefühl und Genuss, Streitgespräche, solange mit liebendem Auge geführt...Vertrauen und Vertrautheit.. Spontanität und Aktivität.

...den Geruch nach einem frischen Sommerregen, sämtliche Jahreszeiten in mehr oder weniger unberührter Natur, die wohltuende Ruhe, wenn sich Schnee über die Landschaft legt, den geheimnissvoll nach wildem Leben duftenden Wald, Ruhe.

......spannende Menschen kennen lernen - Menschen, die gelebt, geliebt, gelitten, überlegt, hingefallen und wieder aufgestanden sind, sich verloren und sich wiedergefunden haben

...rotzfrech blitzende Augen, gepaart mit einer schnellen schlagfertigen spitzen Zunge und ein lebendiges, aktives Hirn in einem Körper, dem man ansieht, dass er so wie er ist, geliebt wird

...wenn auf Worte dann auch Taten folgen

..."es" mal wild, mal sanft, mal lang, mal kurz, mal hier, mal dort, mal früh, mal spät und manchmal überhaupt nicht

...Spielen; in jeder Hinsicht

...24/7 - light bDSm, EPE

zitat aus deinem profil!!!!!

warum?????
weil du es genauso möchtest.....

also warum dann diese unnötigen fragen?
jedem das seine und gut ist *zwinker*
*******n_M Mann
1.577 Beiträge
Scheuklappensicht....
... Was du schreibst. Ich bin oft auf SMart Stammtischen, in diversen Gruppen hier und ich kenne zwar auch diese Art der Spielchen von einigen aber es ist durchaus nicht immer der Fall.
Das Spektrum an Menschen ist so vielfältig wie BDSM. Wenn du eine solche Meinung hast dann meld dich hier ab und du wirst von keinen mehr belästigt, die ihr Rollenspiel mögen.
Und Bdsm besteht ja nicht nur aus körperlichen Schmerzen.
... Aber bei den geistigen Schmerzen die du hier verteilst zähle ich nicht dazu...
Genieß den Tag und pflege deine Vorurteile, das strukturiert deinen Tag
👍
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Leben und Leben lassen
Deinen Fragen hängt grundsätzlich immer ein abwertender Charakter an. Aber wenn du dir das Motto der BDSMszene einmal durch den Kopf gehen lässt, widersprichst du damit dessen Normenapparat: Alles kann, nichts muss!

Es ist dir ganz allein überlassen wie du dein "BDSM" auslebst und genauso gilt dies auch für andere. Du willst nämlich eigentlich gar nicht das "Warum" wissen, sondern nur klarmachen, dass du die in deinen Fragen beschriebenen Formen für dämlich hältst. Das ist sehr intolerant und ignorant Das Gleiche würde ich aber auch sagen, wenn ein rollenfanatischer BDSMler, der BDSM als eine Ansammlung von Klischees sieht, hier umgekehrt argumentiert hätte.

Kinder: Leben und Leben lassen ist die Devise. Und ich freue mich ganz und gar nicht auf eine Frage 3!!!

LG Shania
*********1_nrw Mann
133 Beiträge
Das hat einfach nur mit Niveau zu tun...
...mehr nicht.

Mag halt nicht jeder das Plumpe, Einfache, oder Grobe....

Ist halt eine Art Vorspiel, Bereicherung...wenn aber die Antennen dafür fehlen, ist es nur schwer zu verstehen.

Schade, deine Welt ist dadurch so viel grauer...
*******ix38 Frau
122 Beiträge
Ich denke es hat viel Charakter von einem Rollenspiel !

Also so gemeint, ich stülpe mir die Rolle des Dom über, indem ich
bestimmte Klamotten trage oder aus "Subs"-Sicht, indem ich mich ausziehe, salbe, vorbereite ...
So wie eben jemand, der auf Lack oder Latex abfährt, eben mit den Klamotten das Gefühl, das man dafür braucht, überstreift und sich dann das Kopfkino einschaltet.

So wie manche eben einen anderen oder weiteren Namen brauchen oder mögen,
um in den Modus zu kommen. Bellatrix ist meiner, wie Du weißt ... und das
hat mir am Anfang wirklich geholfen irgendwie.
Schwer zu erklären.

Zum Teil denke ich auch ist es eine Sache der Lebensumstände ...
Soll heißen, es gibt nun mal solche Konstellationen wie mich und meine
letzte Beziehung, da wo es ohne Probleme, ohne Hindernisse (wie zum Beispiel Kinder) gelebt werden konnte und wurde ... also aus Alltagssituationen raus, weil er oder ich eben Lust hatte. Da musste man nix planen, nix vorher überlegen, nix bedenken und auf nix Rücksicht genommen werden. Es wurde einfach gemacht, weil wir jederzeit einfach machen konnten.
Aber dort, wo es eben nicht möglich ist durch die Umstände, hilft es vermutlich
schon.

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Abend !
Bellatrix
ooooooooooooch..nicht auf n Schlips getreten fühlen..ja ?

Deinen Fragen hängt grundsätzlich immer ein abwertender Charakter an.

Find ich jetzt grad bissi..öhm..peinlich. Aber nu; da gehen wir nich näher drauf ein *g*
2+
Herrlich provozierend und treffsicher formuliert. Uns wundert nur, dass sich noch keiner von den Kloppern auf den Schlips getreten fühlt und hier rum zetert. Spricht ja fast für das Niveau in der BDSM Branche!
Aber im Kern ist was dran. Jeder hat zwar seine Rituale im Spiel, und das ist auch gut so, ber manche Buchhalter mit Fistelstimme übertreiben es schon etwas bei Ihren Auftritten. Natürlich genauso wie manch arme Sub, die beim züchtigen mit der Federboa kreischt und schreit, als würde das Publikum dafür zahlen.
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
Warum diese Aufregung?

BDSM ist bekanntlich ein weites Feld. Ich könnte jetzt auch schreiben " Jeder so wie er mag"..aber ich kann den Spruch nicht mehr hören.
ich finds doch echt spannend, wie schnell hier einige leute zu Beleidigungen greifen müssen, um überhaupt noch was von sich geben zu können - gell, Herr_von_M

Um grad Dir..und noch so der einen oder anderen Person das erneut aufzuzeigen..vielleicht gehts dann mal rein:
IN MEINEN AUGEN ( damit sollts denn klar sein, dass dies nicht für alle gilt ) völlig dämlichen Zirkus


Und s war ne simple Frage, wieso man das braucht oder als wichtig erachtet - nirgends n Grund, mit dummen Beleidigungen anzufangen.

Aber nu..wer das braucht, bitte..Mir fällt da kein Zacken aus der Krone; im Gegenteil..ich finde weit mehr Bestätigung für meine Vermutung, dass es bei etlichen mit diesem Dominanzgedöns nicht sehr weit her sein kann.

Aber ja..so what.
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Rollenspiele
… das ist genau das was für viele dahinter steckt : Spielen und Schauspielern

Dazu gehören heutzutage variable Locations, Outfits, Events, Party

Geschürt wird's durch Bücher, Filme, Fashion die das sexuelle Leben bunter machen .

Also schlüpft Alfons von der Strasse in seine längst zu erneuernde , langweilige Lederjeans , natürlich schwarz - so lange es keine dunklere Farbe gibt - , plus Netzhemd , zieht seine Nietenjacke drüber, die Cowboystiefel, mimt den Master of the Universe

Dazu gibt's die Mietze im passenden fast ohne Outfit mit viel zuviel Schminke, damit keiner gleich merkt dass sie eigentlich die nette Kerstin ist , die sich Anemone nennt , sitzend mit ihrem nackten Hintern auf runtergewetzten , speckigen Sitzmöbeln in schrottiger Location wo sie sonst nie hingehen würde.

So ist das halt *zwinker*

Und wenn sie Erfahrung gesammelt haben, sich und andere besser kennen, überlassen sie diese Spielwiese dem reichlichen Nachschub, suchen sich Partner mit denen man im Leben was anfangen kann und wenns ganz gut ist auch in der geliebten Art und Weise der Sexualität.
****fdr Mann
57 Beiträge
Dieser Thread ist so banal, wie die weiteren, danke für die Zeitverschwendung und Lebenszeitraub!
Ach übrigens "in meinen Augen" wenn du Provozierst, solltest du auch mit Konsequenzen/Flame/ etc umgehen können.
ich hab die
Fragen vom Freak vermisst.... *top2*

Cyra
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
@ Freaky
Wenns nur eine Frage gewesen wäre, hätte dein lwnger Sermon nicht not getan. Lies mal genau, was du da von dir gegeben hast.
Du hast dich schon lustig gemacht über die Menschen , die Inszenierungen auch beim Sex mögen.
Aber, so what, jeder wie er mag. Auch du.
Und wenns dir gefällt, mal was loszulassen - aber dann nicht beschweren, wenn andre einen ähnlich groben Keil benutzen.
Wir lieben übrigens auch Inszenierungen, würden aber nie ein Wort über die schlichteren Gemüter verlieren.
Wer statt schöner Tischdeko und Besteck lieber mit der Hand aus dem Topf isst - warum nicht. Ist sein Ding.
alexfdr - tut mir echt sehr leid, dass mein banaler fred dir soviel zeit aus deinem leben gestohlen hat, wirklich. Wieso du ihn dir aber zu gemüte geführt hast, wenn du doch schon den anderen so völlig banal empfunden hast, verschliesst sich mir dann doch.

aber nu, seis drum.

Wegen dem provozieren noch: meines wissens brauchts dazu mindestens zwei Personen: eine, die möglicherweise provoziert..und ne andere, die das geschriebene denn auch noch als provokation empfindet und entsprechend reagiert. Ich überlass das jetzt Dir, was du daraus machen willst - ich für meinen Teil finds halt bissi schade, dass etliche..vornehmlich Herren ( ! ) sich dazu bemüssigt fühlen, mit Beleidungen zu reagieren..aber auch das ist dann wiederum derer Problem, nich meins.

Meinereiner unterhält sich grad per CM BLENDENDST mit einigen sehr interessanten Damen und Herren..grad so zu solchen Antworten wie der Deinen und zB der vom Herrn_von_M - wofür ich Euch beiden doch wirklich sehr, sehr danken möchte *g*

PS: ich hät mehr Popcorn für diesen Shitstorm kaufen müssen..
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
@****kie
Hab ganz vergessen, aufn deine Frage zu antworten. Warum ich Inszenierungen mag und mir ein Spiel manchmal gefällt ?
Keine Ahnung, ist eben so. Ich weiß ja auch nicht, warum ich lieber mit Frauen als mi Männern Sex hab.
Muss ich auch nicht wissen, finde ich.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Lieber DomestosB,
Was ist denn so schlimm daran, wenn Alfons und Kerstin auch ein bißchen Spass haben wollen?
Das interessiert mich jetzt wirklich.
****ar Mann
500 Beiträge
Du hast EPE und 24/7...
...in Deinem Profil angegeben. Sowohl das eine wie das andere beinhaltet eine Machtverschiebung, eine Kontrollübernahme. Das mag für Dich und Deine Ansprüche mit kurzen knackigen Sprüchen der richtige Weg sein, der ein oder andere hat aber dann doch andere Vorstellungen. Man schafft sich einen Rahmen in dem man sich wohlfühlt, in dem man sich aus seinem Alltag verabschiedet und in eine andere Welt abtaucht. Phantasie und Kreativität sind die Zauberworte. Sowas kann z. B. im Rahmen eines Rollenspiels stattfinden, kann aber auch in einer RundumdieUhr-Beziehung laufen.

Pauschal das mit Floskeln abzutun, anderer Leute Einstellung zu diskreditieren finde ich eher Schade. Es geht ja um Akzeptanz, um das Ausleben der eigenen Wünsche und Vorstellungen.

Abgesehen davon finde ich dass es eine echte Ergänzung sein kann, dass hier nicht eine unbedingt eine Show fürs Publikum geboten wird, sondern viel Tiefgang und Niveau gelebt wird. Wenn es Leute gibt die diesen Weg gehen, dann gibt es auch immer Leute die ihn mitgehen. Jeder Sir kann seine Devote finden, jeder Sadist seine Maso (ich verzichte mal gerade auf die politisch korrekte Differenzierung zwischen Mann und Frau). Gerade das macht ja unsere Welt so bunt und spannend. Das nicht jeder ist wie der andere, sonst kann ich auch wieder Stino werden und mache VanillaSex.

Deinen Beitrag hast Du zwar kurzweilig geschrieben, aber doch sehr polarisierend. Erinnert mich zu sehr an einen Bildzeitungsartikel. Etwas mehr Sachlichkeit ist manchmal angebracht, man muss nicht anderen vor den Kopf stoßen und seine Einstellung zur "wahren" Sicht der Dinge erklären.

Und nein, ich fühle mich nicht angesprochen, ich spiele keine Rollenspiele, in meinem Namen gibt’s kein Sir oder ähnliches, ich bin Sadist und weniger D/Sler. Habe aber zum Glück Erfahrung mit solchen Themen in der Vergangenheit gesammelt und weiß das ich das heute nicht mehr brauche.
****fdr Mann
57 Beiträge
Don't feed the troll!!!!!!

Würde die entsprechende Funktion geben (Bitte alle Threads von XYZ nicht mehr, wirklich nicht mehr, 100% NICHT! im leben Anzeigen) bestände kein Zweifel daran, dass ich drauf geklickt hätte [Ein Vorschlag mit entsprechender Funktion ist bereits an Support raus gegangen] somit wäre mir dieser Thread erspart gewesen.

Das ich jetzt nach dem Antworten auf diesen Thread, über diesen Mist hier erneut benachrichtigt werde bzw. meine Nachlässigkeit in Bezug auf Knopdruck "diesen Thread nicht mehr Beobachten", verärgert mich ein wenig.

Alles gute Weiterhin mit deinen Trollbeiträgen sowie deinen CM Nachrichten.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wissen ist Macht
nix wissen macht auch nix...

Begehren Lust Liebe & Befriedigung sind ziemlich unberechenbare Komponenten... das wäre mir jetzt zu anstrengend mich iwelchen Floskeln Dogmen oder Riten zu unterwerfen...

Planungen sind Prima awwer mir ist das menschliche Gefühl + just in Time allemal lieber.. als bestimmte Verhaltensweisen zu reproduzieren...

Spielen + improvisieren... thats it *spank*

*hi5* *kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo*regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.