Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Squirting: Welche Bettwäsche ist dafür geeignet?19
Weiß einer welche bettwäsche gut und günstig ist, die das squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettwäsche aus Vinyl?

Bettwäsche aus Vinyl?
Moin!

Ich habe gestern im Orion Bettwäsche aus Vinyl gesehen. Ich fand das irgendwie heiß, bzw. sah gut aus.
Mal in die Runde gefragt: hat das jemand schon mal probiert? Wenn ja: wie fühlt sich das an? Geht das kaputt wenn mal ein paar Tropfen Wachs darauf landen?

Danke für jeden Rat und schönen Sonntag!
Warum hast du denn die Angestellte nicht gefragt ob du es mal anfassen darfst? Die Beratung ist nach unserer Erfahrung, auch immer super nett *zwinker*


LG ZweiDeutig
*******n65 Mann
78 Beiträge
wenn es schon bei der Bettwäsche hapert........
wie ergeht es dir dann wohl, wenn du endlich im Bett bist?

Kauf dir das Zeugs und teste es, dann wirst du mehr wissen. Mir passt Vinyl nicht besonders............es wirkt kühl und nicht sehr angenehm.

Viele Spass mit deine neuen Bettwäsche!
Hapern tut da nix. Ich kaufe nur nicht gerne solche Sachen, ohne vorher mal ein paar Erfahrungen eingeholt zu haben...

@*********g2012: ja, hast du recht. Die sind echt immer sehr nett und hilfsbereit.
Mir ist leider erst auf dem Heimweg aufgefallen, dass mich das Zeugs doch interessiert. Naja, dann gehe ich bei Gelegenheit noch mal vorbei...
********2014 Frau
42 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich hier die doch manchmal recht "eckigen " Antworten auf Fragen echt abschreckend!
Wir sind doch hier, um uns auszutauschen. Um Fragen stellen zu können. Es handelt sich hier immerhin um ein "Anfänger "-Forum.
Danke, das ging mir eben auch durch den Kopf...
Bei den Antworten würde mir die Lust auf Fragen auch vergehen ...
*******yla Frau
18 Beiträge
Also ich bin da genauso neugierig wie unser te. Ich überlege auch schon ne Weile hin und her kaufen oder nicht. Es gibt viele die von schwärmen..aber ich denke das Wachs nichts ausmacht, so heiß wird das nämlich nicht. Mal seh'n wer uns beiden zuerst ein Feedback geben kann gemni77 *zwinker*
*******at_6 Frau
40 Beiträge
Nach dem wirklich guten Komentar von "Die Neue" will ich gerne auch meine Gedanken zu deiner Frage äußern 😉

Ich könnte mir vorstellen das man entweder "kleben bleibt" und am ende schmerzhafte kleine Abschürfungen hat oder man bei der Verwendung von Öl aufpassen muss da der Partner nicht davonflutscht 😜
Hallo ihr Lieben.

dann wollen wir mal konstruktiv unsere Eindrücke einbringen:

Da wir gerne mal eine ölig-glitschige Vollsauerei machen wollten, (also Öl in rauen Mengen, wie und wo auch immer verteilen...) haben wir uns so eine "Plane" von Orion gekauft.

Das Gefühl ist halt nun mal wie man es erwarten könnte. Kunststoff ist nun mal so nackig erst mal etwas kühl, aber es geht noch und sieht halt auch schon erst mal anders, besonders aus. Kommt halt drauf an was man machen will, dann kann man schon das vielleicht nicht ganz so kuschelige Gefühl in Kauf nehmen. Es war dann auch ein schöner Spaß *zwinker*

Den Haken bei der Sache finden wir die Reinigung. Wir haben es mehrmals in der Maschine gewaschen, dann auch mit zwei kleineren Handtüchern zusammen im Trockner gehabt.
Ja, es wurde schon sauber, aber irgendwie nicht so richtig. Haben wir jedenfalls das Gefühl. Wir verwenden übrigens Silikonöl. Es blieb da immer so eine Art dünner "Schmierfilm" drauf.

Wir haben uns daher überlegt, bei Wiederholung des ganzen dann vielleicht doch eher die etwas festere Malerplane aus dem Baumarkt zu nehmen und danach ab in die Tonne.

Weggeworfen haben wir sie noch nicht, vielleicht hat ja jemand noch bessere Reinigungstipps.

LG
@ Black Cat
Nee, also Abschürfungen dürften da nicht zu erwarten sein.
Das mit dem Wegflutschen schon eher *zwinker*
Da muss man echt aufpassen und sich etwas anders bewegen als gewohnt. Gehört aber auch irgendwioe dazu.

Wenn man es nicht für Ölspiele will, sondern als Laken/Matratzenschutz für "nasse Spiele", kann man ja auch noch ein schönes Handtuch unterlegen.
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Also wir haben mehrere Zuhause. Etwas umständlich beim waschen, aber sonst eine gute Anschaffung. Anfangs fühlt es sich etwas kalt an beim hinlegen aber das vergeht schnell. Sehr robust und im Umgang mit Wachs und Öl gibt es keinerlei Probleme.

Lg
Hallo zusammen,

Danke für eure Beiträge! Das hört sich schon mal sehr interessant an! Zuerst war ich etwas skeptisch, aber ich glaube ich schaue mir das doch mal genauer an. Mit einem Kopfkissen kann man ja nicht so viel falsch machen. Dann hat man zumindest schon mal ein Eindruck, ob es gefällt oder nicht.

Sich mal gegenseitig ordentlich mit Massageöl zu verwöhnen, ohne dass gleich die Bettwäsche oder gar die Matratze hinüber ist klingt gut...

Natürlich bin ich weiterhin an euren Erfahrungen und Meinungen interessiert. Ich poste auch gerne, sobald ich von eigenen Erlebnissen berichten kann...

Schönen Sonntag!
********0101 Frau
2.081 Beiträge
*******at_6:
aufpassen muss da der Partner nicht davonflutscht 😜

lach...das kann durchaus passieren und ist manchmal so gewollt


*****ont:
Den Haken bei der Sache finden wir die Reinigung. Wir haben es mehrmals in der Maschine gewaschen, dann auch mit zwei kleineren Handtüchern zusammen im Trockner gehabt.

Ich habe das Ding auch in die Maschine gestopft, hinterher an Bügeln über der Badewanne zum Abtropfen aufgehängt. Leider muss man doch hinterher mit einem feuchten Lappen teilweise nachwischen, gerade, wenn es eine sehr nasse Spielerei war. Ging aber ganz leicht und ist für mich auch kein Ausschlusskriterium.

*********e_FF:
Sehr robust und im Umgang mit Wachs und Öl gibt es keinerlei Probleme.

Kann ich bestätigen, jedenfalls mit Massagekerzen und Massageöl gab es kein Problem.

Ich hatte erst Bedenken, wie stark der Geruch ist, wenn man das Teil auspackt. In den Bewertungen des Lakens bei Orion waren alle Aussagen vertreten, aber ich empfand ihn nicht als störend.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Kissen mit Vinylbezug besessen. Es wurde nie richtig sauber, und ich empfand den Geruch immer leicht störend. Aber ich bin auch Pingel *zwinker*

VG pinki
****ine Frau
1.198 Beiträge
Vinyl...
...habe ich zunächst als etwas kühl empfunden und irgendwie ist es auch dabei geblieben. Aber dann kam ich mal auf die Idee über das Vinyl ein Bettlaken zu tun und plötzlich hatte das ganze ein bessere Qualität , die Matratze ist immer noch safe, Geklebe gibt es auch nicht mehr - alles gut

LG Julie(R)
********0101 Frau
2.081 Beiträge
Gute Idee...
Dann verrutscht das auch nicht mehr...jedenfalls mit Spannlaken drüber 😊
****ine Frau
1.198 Beiträge
yep
Spannbettlaken rulez
******rw6 Frau
279 Beiträge
das mit der kühle bei Vinyl ist auch mein Bedenken.
Bin am überlegen ob für diese Spielchen nicht diese Wasserfesten Lacken auch funktionieren
Wie wäre da die Reinigung bei Öl
Getestet und für gut befunden ;-)
Vielen Dank noch mal für die rege Beteiligung!
Nun war ich ja doch sehr neugierig nach all dem, was ich hier gelesen habe.
Seit kurzem nenne ich also ein Laken und ein Kissenbezug aus Vinyl mein eigen. Hier mal meine persönliche Beurteilung:

Super gut! Ja, am Anfang fühlt es sich tatsächlich recht kühl an, aber so schlecht ist das an sich gar nicht. Nach einer kurzen Weile ist auch alles ganz schnell auf Betriebstemperatur, kein Problem.

Ich empfehle ein "normales" ruhig etwas größer dimensioniertes Laken. Die Variante als Spannbetttuch ist sicher praktisch, aber nicht so vielseitig einsetzbar. Der Kissenbezug ist sicher kein Muss, rundet die Sache aber ab und ist obendrein auch bequem.

Fazit: Robust, vielseitig, riecht nicht, fühlt sich insgesamt sehr gut an und macht auch optisch was her. Und das schöne ist: keine Ölflecken auf Laken oder Matratze mehr. *smile*

Mein Urteil: *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.