Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3772 Mitglieder
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

******ion Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung
da ich nicht nur kritisieren will, sondern auch gerne dazu beitrage einen evtl. Mangel zu beseitigen mal dieses:

Öffentliche Vorführung

Sich nur vor dem Spielpartner zu erniedrigen, ist eine Sache, wenn andere Zeugen dabei sind, eine ganz andere. Bei 'Öffentlichkeit' muss man noch zwischen 'eingeweihter Öffentlichkeit', z.B. Freunden oder auf Feten, und 'echter Öffentlichkeit', z.B. beim Spaziergang durch die Fußgängerzone oder Wanderer im Wald, unterscheiden. Den Sub angeleint im Wald spazieren zu führen, eine Bondagesession in einem abgelegen Waldstück oder ein Quicki im Schwimmbad können den ganz besonderen Nervenkitzel der Angst vor Entdeckung mit sich bringen.
Sich vor Uneingeweihten demütigen zu lassen ist sicher die größte Herausforderung. Sich vor anderen herumkommandieren oder gar schlagen zu lassen, kann zu Entsetzen und Ablehnung führen. Ob man dann langwierig erklären möchte, dass das alles einvernehmlich ist und allen Beteiligten Spaß macht, muss jeder genauso entscheiden wie, ob man überhaupt Fremde mit der eigenen Sexualität belästigen möchte. Jemand hat mal festgestellt: "Die Freiheit des Einzelnen hört dort auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt.''

Eine andere Variante des Spielens in der Öffentlichkeit kann es sein, seinen Sub besonders zu kleiden. Oftmals ist es für die weibliche Sub schon Folter genug, sich den Kleidungswünschen ihres Partners zu unterwerfen. Dom kann seine Sub erotisch oder gar nuttig angezogen ausführen. Für viele ist es schon eine Herausforderung in Lack oder Leder auf die Straße zu gehen. Oder man stelle sich einen knappen Minirock vor, unter dem noch die Ränder der Strümpfe hervorlugen, kombiniert mit hochhackigen Pumps. Abermals aus der 'Geschichte der O' entstammt die Idee, die Sub ein Kleid ohne Unterhose tragen zu lassen, so dass ihr Intimbereich jederzeit zugänglich ist.

Eine andere Variante ist Kleidung, die reizt oder behindert. Ein Beispiel hierfür sind Korsetts oder Röcke, die am Gehen hindern (s.A. 2.2). Man kann dem Sub unter seiner Kleidung eine Bondage anlegen mit Knoten, die beim Sitzen drücken oder ihn in Kleidung aus Latex stecken, in der er schwitzt. Als kleine Zugabe kann man seiner Sub dabei noch eine Handvoll Gleitmittel zwischen die Schamlippen schmieren, so dass sie das Gefühl hat, feucht zu sein. Um den Sub erregt zu halten, kann man ihm einen Dildo oder Buttplug einführen (s.A.4.6), was auf dauer aber recht lässtig werden kann. Etwas verträglicher sind Liebeskugeln, die beim Laufen oder Zugfahren in der Vagina hin- und herrollen.
Für männliche Subs gibt es noch die Variante, sie etwas tragen zu lassen, von dem sie die Entdeckung fürchten, z.B. halterlose Strümpfe, Damenunterwäsche oder lackierte Zehennägel unter ihrer normalen Kleidung (s.A. 3.4.3).
Oder auf Subs Haut finden sich noch Male vom letzten Spiel - seien es Knutschflecken oder Peitschenstriemen.

Du solltest aber nie voraussetzen, nur weil du keine Probleme mit Öffentlichkeit hast, müsse dein Partner das auch so sehen. Viele haben gute Gründe, sich vor Freunden oder Bekannten nicht zu outen, da sie Repressalien für sich oder Angehörige fürchten. Und nicht jede(r) Sub geht stolz mit blauem Arsch ins Fitnessstudio oder zum Frauenarzt.

Ich wurde mal in einem Restaurant von der Bedienung auf meinen schönen Halsschmuck angesprochen. Erst als sie das verchromte Halsband (ungefragt) in die Hand nahm fiel ihr das Schloss auf und sie fragte, ob ich keine Angst habe, den Schlüssel zu verlieren. Aber da konnte ich ihr mit einem Lächeln versichern, dass der bei meiner Begleitung in guten Händen sei.

Man kann mit seinem Sub auch ausmachen, dass alltägliche Ereignisse auf das Spiel rückwirken. So kann die Häufigkeit eines bestimmten Wortes, z.B. 'ich', in einer Unterhaltung unter Freunden als späteres Strafmaß für den Sub herhalten. Die ahnungslosen Freunde wirken so auf das Spiel ein und Dom und Sub können sich wissend anlächeln, während die übrigen Freunde nichts ahnen.

Auf Parties kann Dom seinen Sub auch nackt vorführen und den Blicken der anderen Gäste preisgeben. Oder er lässt seinen Sub seine Fantasien schildern. Dabei kann es für die Subs angenehmer sein, wenn sie nicht alleine, sondern als kleine Gruppe vorgeführt werden.
Bei eingeweihten Personen muss man nicht mit ablehnender Reaktion rechnen, es kann sogar sein, dass diese (verbal) mit ins Spiel einsteigen: "Kann dein Sub mit seinen Zähnen auch Schnürstiefel ausziehen?''.

Als besonderes Problem können sich im Nachhinein Fotos des Subs in erotischer Bekleidung oder erniedrigenden Posen erweisen. Einerseits sind diese schöne Erinnerungen, die man dem Sub auch immer wieder unter die Nase halten kann, andererseits lassen sie sich leider auch leicht vervielfältigen und in digitaler Form z.B. ins Internet stellen. Man sollte sich also gut überlegen, ob man seinem Partner heute und in Zukunft vertraut, dass er mit den Bildern keinen Unfug treibt.
Bei modernen Digitalkameras hat man die Bilder nicht nur sofort, sondern erspart sich auch das Entwickelnlassen. Es mag zwar mit Nervenkitzel verbunden sein, seine Bilder wieder abzuholen und in den meisten Fällen klappt das auch problemlos, da erotische Fotos für die Entwickler sicher nichts ungewöhnliches sind, aber Abbildungen, die nach echter Gewalt aussehen, können schon mal den Staatsanwalt auf den Plan rufen.

Quelle: http://www.bdsm-hessen.de/HowTo/3_4_5Offentliche.html
(ich hoffe dieser Link ist dem Zusammenhang erlaubt!)

Lizzy
ich kann mir vorstellen
eine / einen sub vorzuführen, ich kann mir vorstellen dies mit oder ohnen klamotten zu tun - ohne unterwäsche aber in jedem fall - weil allein das wissen darum ja den dom scharf machen kann...

und dann absichtlich für sub unangenehme effekte erzeugen - rock heben - hosen gürtengürtel durch trennen...
fesselungen präsentieren - halsband ist ja inzwischen gesellschaftsfähig seit "Navy-CSI" .

mir ist da eingefallen, dass ich als bengel immer halsbänder und schals geliebt habe - aber bin als sub weder aufgefallen noch verwendet worden...

aber das vorgeführrt werden ist bestandteil meiner 2. mir bewussten alptraumes (den ich mehrfach geträumt habe! ). in diesem traum wurde ich öffentlich ausgestellt, breitbeinig und mit ausgestreckten armen gefesselt und durfte nicht zum klo - der effekt war nach einigen stunden heftig!

vor einiger zeit sah ich dann mal einen video clip, in dem ein sub im wald an einem baum angebunden da stand - nur wer ihn übersehen wollte konnte das - und viele haben sich entweder amüsiert oder ihn sogar provoziert - sexuell... das fand ich eine erregende vorführung...
**wm Mann
387 Beiträge
Die Schwierigkeit bei einer Vorführung, die ich als Dom auf jeden Fall noch auf meiner "Erleben-Liste" stehen habe:

Es muss eine passende Sub gefunden werden - gerade für eine Anfängerin sicher ein besonderes Problem.

Und es muss ein Ort gefunden werden, der so abgelgen ist, dass nicht sofort die Freunde mit den silber-grünen Autos und blauen Lampen vor einem stehen - aber gleichzeitig so belebt ist, dass auch Zuschauer vorhanden sind.

Wobei ich persönlich entscheidend finde, dass mit 99,9 %iger Wahrscheinlichkeit sicher gestellt werden muss, dass keine Kinder etwas mitbekommen werden!

Nun: es bleiben:
Parkplätze, Seen, Wälder, Parkhäuser....

Mal schauen. Wenn ich es durchführen konnte, werde ich wieder berichten.

LG

nrwm
Geh ich recht in der Annahme...
dass das was mir bis jetzt als Vorführung verkauft wurde, gar keine ist? Ich wollte mich mit einem Dom in einem Hotelzimmer oder Swingerclub treffen. Dort hätten sich ca. 5 ihm bekannte Männer befunden. Ich wäre mit verbundenen Augen und nackt in den Raum geführt, gefesselt, vielleicht sogar angekettet worden. Dann hätt ich mich von den Herren benutzen lassen. Mein Dom hätte entschieden, was mit mir passiert.
Ist das eine Vorführung??
lg
Nancy
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Das ist eher eine Benutzung als eine Vorführung, das ist ein Unterschied. Bei einer Vorführung sind die Anwesenden nur Zuschauer, "bespielt" wird die Sub ausschließlich von ihrem Dom.
Cam-Vorführung
Wir sind wohl nicht die harten BDSM-ler mit der Lebenseinstellung, sondern die Sandkastenspieler (schaue etwas provokativ auf die Kritiker hier). Na und!!!
Unterm Strich kommt raus, dass wir Neigungen in dieser Richtung haben und das Ausleben dieser Neigungen und eine unglaubliche körperliche und emotionale Befriedigung beim Sex bringt...
Jetzt zur Vorführung:
Wir nutzen z.B. Cam-Spiele für Vorführungen. In denen zeigen wir in kleiner Runde, den bei uns jeweils devoten Part. Diese Spielart ist für uns sehr aufregend und offensichtlich für die geneigten Zuschauer auch...
LG
Anne und Thorsten
"Sandkastenspiele"... OT
...da fühle ich mich angesprochen *zwinker*

Es ist völlig in Ordnung, wenn jeder tut, wonach ihm der Sinn oder die Lust steht...wir sind alle zum Vergnügen hier.

Aber ich finde es wert, sich mit der weiten Dimension, die BDSM nun mal hat, wenigstens mal zu befassen, wenn man schon den Schritt in dieser Richtung getan hat.
Aber es ist wie bei jedem Werkzeug...zu was man es benützt, bleibt einem selber überlassen.

Freundlichen Gruß
Moxy
Lebensart und Sandkastenspiel
Hi Moxy
Recht hast du! Lächle dich auch etwas entschuldigend an... Ja, das stimmt, was du schreibst. BDSM kann eine tiefere Bedeutung im Leben haben, als es in unserem Fall ist.
Grins - uns wichtig für uns alle, dass wir das Richtige für uns finden.
LG
ANNE
********ar42 Paar
88 Beiträge
hallo
ich selber wurde noch nicht vorgeführt finde den gedanken einerseits sehr reizvoll anderes seits habe ich auch irgenwie noch ein problem damit. wie war den die erste vorführung für euch oder wie seit ihr an die sache range gangen was waren eure gedanken dabei?
**wm Mann
387 Beiträge
Also ich hatte bisher einmal eine Art Vorführungserlebnis:

Kontakt zu einem netten Paar per Mail.
Ein gemeinsames Treffen zum "beschnuppern".

Und er meinte direkt: So, wir fahren dann mal ein wenig mit dem Auto in eine ruhigere Ecke.
Und dort hat er ihr das oberteil und den Rock hochgezogen - und sie dann rdentlich befingert.

Und nach wenigen Minuten meinte er nur: Na los- fass du auch mal an....

Und schon wurde aus einer Vorführung eine Benutzung....


Inzwischen spielen wir selten aber regelmäßig zu Dritt. Und irgendwann werden wir die Sub bestimmt mal vorführen..... Ideen habe ich einige. Mal sehen was sich ergibt.

Alternativ haben wir hier aber schon den ein oder anderen angeschrieben, um vielleicht auch mal irgendwo zuschauen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.