Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
zum Thema
Meine Frau Peggy8
Angekündigten Sonnenstunden entgegen. Entsprechend bestens gelaunt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backpfeifen...

Meine erste Begegnung mit Backpfeifen:
Noch ganz am Anfang meines Weges habe ich mich mit einem Dom getroffen, der mich in die Welt des SM einführen sollte. War zu Anfang auch ganz geil, wir verstanden uns recht gut. Bei unserer letzten Begegnung hat er mir zum Abschied eine gescheuert und dabei mit der hohlen Hand mein Ohr getroffen. Das Resultat war ein gerissenes Trommelfell. Der "Gute" sah mich nie wieder.
Seither sind Backpfeifen für mich absolut tabu.
Wie so vieles im Leben bzw. in dieser Spielart ist es die Geste die es ausmacht *hypno* - selten der Schmerz. Hier ist einfach Feingefühl gefragt um die "Backpfeife" als Geste stark zu machen und nicht als schmerzlose Erfahrung sinnlos verpuffen zu lassen. Hier muss man sich auf echt die Frage stellen wo bleibt denn da die DOM(inante) Verantwortung wenn man gedankenlos und undiszpliniert mit der hohlen Hand auf das Ohr semmelt *panik* ?
******nig Mann
24.774 Beiträge
******u63:
gedankenlos und undiszpliniert
Na immer langsam mit den Pferden. Über die Umstände, die dazu geführt haben, wissen wir derzeit nichts. Mir fallen dazu noch eine ganze Reihe anderer Möglichkeiten zu ein, daher sind solche Wertungen wohl etwas vorschnell.
Ja, da magst Du Recht haben. Aber wenn ein Schlag aufs Ohr solche Folgen hat, dann ist es schlicht unüberlegt gehandelt besonders bei vermeintlichen "Backpfeifen", denn von denen ist man - zumindest in meiner Welt - unabhängig von den Umständen - ganz weit weg.

Sicherlich kann es sich auch um einen "komischen" Unfall gehandelt haben - Will und mag ich hier an dieser Stelle nicht beurteilen.

Aber auch hier kann sich ja jeder in seinen Welten gedanklich frei bewegen und seine eigene Meinung dazu haben.
*******n_M Mann
1.562 Beiträge
Unabhängig...
Welche Praktiken man ausübt... Jeder dominante Part hat die Verpflichtung sich zu informieren WIE man WAS macht.

Ob kaputtes Trommelfell durch Ohrfeige, Nierenschäden durch Stockschläge, Fettembolie durchs Paddel... Oder oder oder

Die Liste der Spielarten ist lang wie die möglichen Verletzungsarten

Natürlich gibt es nichtgewollte Unfälle, aber ich denke das kann man sehr wohl von Unfähigkeit unterscheiden.
*******s69 Mann
257 Beiträge
Die erste Backpfeife ...
... die ich einer Sub gab, war eine Grenzüberschreitung auf meiner Seite: Es war für mich eine innere Hürde, die ich in diesem Moment hinter mir ließ, weil sie im allgemeinen gesellschaftlichen Leben ja (zum Glück) heute ein Tabu sind, weil sie eine starke Demütigung des Gegenübers implizieren.

... und das ist genau der Punkt in der Gemeinsamkeit: Backpfeifen weisen der Sub eine Stellung zu - eine Stellung ganz unten. Sie machen klar, wer das Sagen hat und wer nicht. In diesem Kontext mag ich sie heute sehr. Ich habe Subs erlebt, die mit ein paar Backpfeifen in ihren Submodus wechseln - und sich damit öffnen für alles weitere. Für einzelne beinhalten sie auch ein sexuelles Signal, das sie scharf macht: Das ist wundervoll. Andere empfinden das aber nicht so, bei ihnen lösen sie nichts aus. Dann sind Backpfeifen in meinen Augen sinnlos. Was mich triggert ist ja die Unterwerfung und Demütigung meiner Sub - und nicht der Akt an sich.

... und dann sind da noch die Menschen, für die Backpfeifen ein starker negativer Trigger sind. Ganz gut nachvollziehbar bei denen, die als Kind verprügelt wurden oder ähnliches erlebt haben. In diesem Fall ist eine Backpfeife - natürlich - ein völliges No-go.
Emotionsregen
Ich lese hier auch schon eine Weile mit. Und muss dann jetzt auch mal meine Erfahrungen kund tun.
Ohrfeigen finde ich im richtigen Moment eingesetzt, sehr erregend. Dürfen auch fester sein.
Wenn ich zickig und störig bin, holt mich nichts direkter zurück auf den Boden (im wahrsten Sinne) der Tatsachen , wie eine Ohrfeige.
Dennoch muss ich auch berichten, das "Mann" einwenig acht geben sollte, wie er hinlangt.
Auch ich durfte schon einen Arzt aufsuchen und hatte tagelang Nachwehen von so einer Aktion.
Aber grundsätzlich sind Ohrfeigen nicht wegzudenken *grins*
*wink*
******i78 Frau
17 Beiträge
Meine erste Backpfeife
Hi
Meine erste Backpfeife habe ich in einer mehr oder weniger "One"- Session bekommen.
Sie war nicht sehr hart oder schmerzhaft, aber ich war total perplex. *rotwerd* Und sie gehörte in diesem Spiel dazu irgendwie und war auch seeeeehrrr geil.
Also ich später über diese Session noch mal nachgedacht hatte, war ich über mich selbst sehr erstaunt, dass ich auf sowas stehe und es mich anmacht.
Ich habe immer gedacht, dass für mich Ohrfeigen/Backpfeifen ein Tabu wären, gerade weil es das Gesicht ist.
Aber dieses "leichte" Schlagen hatte mich soooo extrem nass gemacht, ich war total erstaunt.
Das hatte ich dann später meinem jetzigen Herrn berichtet, der mir vorher auch noch nie eine Ohrfeige oder Backpfeife gegeben hatte.
Wir hatten dann mal eine Session und er schlug zu und das war so unerwartet, dass ich ihm kurz danach ins Gesicht geschaut habe. Mein Blick muss sehr erschrocken ausgesehen haben, denn sein Blick sah genauso erschrocken aus. *lach*
Aber dies hatte mich sehr gehorsam und noch ein bisschen mehr unterwürfig werden lassen. Seitdem gehört es ab und an schon auch zu unseren Sessions dazu.
Wichtig finde ich -und da gebe ich meinen Vorrednern recht- dass es eben nicht in pure "Gewalt" umschlägt, sondern eben eine Backpfeife bleibt.
Ich vertraue meinem Herrn da total und er achtet auch darauf, dass wenn sich mein Gesicht schon röten sollte, dann auch gleichmäßig auf beiden Seiten. *grins*
Für mich ist es der Hinweis auf meine Stellung und der wirkt. Er macht mich eben noch ein bisschen mehr gehorsam.
So kanns gehen...

LG daktari78
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir haben darin einige Erfahrung, da insbesondere unser weiblicher Part davon regelmäßig ziemlich ausgeprägte "Gänsepelle" bekommt, gekoppelt mit ebenso intensiv verspürter Wollust...vorrausgesetzt die passende "Tagesform" bzw. "Aufnahmebereitschaft" ist ebenso vorhanden. *zwinker*
hallo,
da ich auf dem gebiet noch keinerlei erfahrung habe, bis gestern, ist alles sehr neu für mich...
habe festgestellt dass ich aber diese form von sexueller befriedigung der des 08/15 sex vorziehe.

ich habe gestern die erste backpfeife in meinem leben bekommen und es hat meine lust gesteigert...diese form des schmerzes in verbindung mit erregung ist unbeschreiblich....
po oder gesicht...erniedrigung biginnt bereits mit dem sich einlassen darauf...
****ney Frau
2 Beiträge
Also ich muss sagen, Ich bin etwas entsetzt darüber das wohl einige tatsächlich "Ohrfeigen" statt "Backpfeifen" geben *umpf*

Ich für meinen Teil finde Backpfeifen im richtigen Moment (zu bekommen) extrem erregend und mit Respektlosigkeit hat das für mich nichts zu tun...
Ich verbinde es mit sehr viel Nähe - geniesse das Machtgefühl welches ich meinem D damit schenke - es ist eine andere Art der Hingabe für mich und es bewirkt etwas in mir .... dabei darf es gerne mal "härter" zugehen *zwinker*

Um ehrlich zu sein, war dies auch ein Tabu-Thema für mich - bis zu dem Punkt als der Reiz und die Neugier so gross waren, das ich es einfach mal probieren wollte ... nun ja: habe grossen Gefallen daran gefunden *gg*
***ex Mann
183 Beiträge
"Sie hat angefangen!"
Die erste Backpfeife habe ich von Ihr bekommen, als Provokation - dann war der Damm gebrochen und .. das war die letzte, die sie hinbekommen hat, danach war ich schneller *zwinker*

..und hab's mit in andere Beziehungen genommen. Sauber dosiert sind Schläge ins Gesicht von sanft bis fast hart ein Kick sondergleichen. Wenn Du beim Sex spürst, wie sich der Unterleib der Dame zusammenzieht und der Schlag den letzten Impuls zum Orgasmus gibt - wow.

#brat
muss sie sich verdienen....mit entsprechendem Verhalten
und sie muss die haben wollen, denn ich geb ja gern was
***ex Mann
183 Beiträge
Ich habe letztens eine Liste der Bücher mit Sexbezug zusammengestellt, die bei mir im Kindle und auf Google Play Books so herumlungern..Trivia habe ich bewusst ausgeschlossen, kam aber letztens in einem Gespräch nochmal drauf. Achtung, Literaturfreunde, hier geht es um literarisch anspruchsloses *zwinker*
Ein Buch, dass mich in meiner Jugend (15+) wirklich angemacht hart, ist "Goodbye Janette", von Harold Robbins. Einige sehr böse Szenen, die vielen hier auch gefallen würden. Die Handlung ist nicht weiter erwähnenswert, aber zum Beispiel diese eine Szene, in der eine der Frauen in das Büro des mächtigen Mannes geht, einen Aufstand veranstaltet und er ihr eine scheuert. Sie wird feucht.
Damals hat es mich nur angemacht, heute weiss ich..das gibt's echt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.