Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zum Thema
Suchen bestimmtes Halsband9
Wir suchen für Frauchen ein bestimmtes Halsband. Ich hoffe jemand…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Halsband...

Suchen Halsband...
So, gerade neu hier, und schon eine Frage...*g*

Für unsere Sie suchen wir ein Halsband, dass sie im Alltag an ihre unterwürfige Rolle in der Beziehung erinnert. Allerdings sollte dieses nicht gleich als solches erkennbar sein, wir suchen mehr ein Schmuckstück, als eines aus Leder mit Nieten oder so. Unsere Suchen in mehreren Schmuck- und Esoterikläden waren bislang leider erfolglos...hat jemand einen Tipp für uns, gerne auch mit Foto ?

LG,
Mundpropaganda
schaumal bei

XXXXXXXXXXXXXXXX vorbei

oder

XXXXXXXXXXXXXXX

da wirst sicher fündig

LG Jürgen


  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

schaut mal hier *g*

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

Man muß nicht alles kaufen...
...ein schönes Samtbändchen anzufertigen mit einem Ring dran, an dem man einen Schmuck befestigen kann ist doch eine schöne Aufgabe für sub *zwinker*

Moxy
Esprit & Co.
Es gibt so viele schöne Ketten z.B. von Esprit, die einen Ring beinhalten ( der an den Ring der O. erinnert ).
Mein Herr hat mir eine geschenkt, die ich alle Tage tragen kann und ich muss immer an meine Stellung in unserer Beziehung denken, wenn ich sie sehe *g*

LG, Samira
so schickt doch eure links per CM
an den der es braucht..., hier wird doch so gern gelöscht.

@*********ganda - was habt Ihr denn für eine Vorstellung vom Outfit? Meine Frau hat so was selber nemäht und gebastelt - es ist nur auf den 2. Blick als Sklavinnenhalsband zu erkennen
aus alten Gürteln
Genau, lieber per CM, wenn möglich...

Die Ideen von Moxy und M_D gefallen uns schon sehr gut, sind aber vielleicht etwas zu wenig BDSM-authentisch....
Die Links haben wir begutachtet, ist aber doch sehr auffällig wie wir finden...sie arbeitet ständig mit Kundenkontakt, es sollte wirklich nur zu erahnen sein, damit es keine Probleme gibt.

Ein großes Lob an die Frau von Moskitomax, die sehen professionell aus! Ist sie gelernte Schneiderin? Vielleicht wäre eine etwas dünnere Version etwas für uns. Samt oder Leder gefallen uns für den Alltag ganz gut!

Ein ganz großes Dankeschön an alle die gepostet haben...wir sind natürlich für weitere Anregungen offen!

LG Mundpropaganda
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Halsbänder aus Metall sehen ohne den
Anhänger eher als Schmuckstück aus :-).

Ich schicke euch mal den Link per CM.

Kater_Kaetzchen
*********pheus Mann
301 Beiträge
Luxus-Hundeshops
Auch ich war auf der Suche nach etwas "Speziellem". Das Angebot in Standard-Sexshops fand ich entweder zu grotesk oder zu beschränkt.

Sehr gute Erfahrungen habe ich dann bei Spezialshops für Luxus-Hundezubehör gemacht. Alleine in Düsseldorf gibt es davon 3, einer davon auf der Kö in unmittelbarer Nähe zum Checkers.

Dort gibt es Halsband-Designs, die von ausgefallen und witzig bis hin zu luxuriös und stilvoll reichen. Auch der dort anzutreffende Materialmix ist sehr vielfältig.

Darüber hinaus gibt es keine Größenprobleme, da vom winzigen Chihuahua bis zum großen römischen Mastino-Kampfhund alle Halsgrößen bedient werden müssen.

Fahrenheit4511
Hehe... *g*
Gute Idee, da sind wir noch garnicht drauf gekommen, mal nach "Luxus" zu suchen...
Düsseldorf ist ein bissl weit weg, aber sowas wirds in unseren Gefilden wohl auch geben...oder zumindest ein geeigneter Internet-Shop...

*danke*
*******c_nw Frau
1 Beitrag
ich hab meins einfach im tierhandel gekauft.. n hundehalsband, nicht zu prollig, schön schlicht aus schwarzem leder...
5 euro, also auch für den geldbeutel annehmbar *zwinker*
und ich finds schön *g*
aber muss ejder selbst wissen...
Edelstahl
Ich mag den Halsring aus Edelstahl. Ist angemehm zu tragen, sieht gut aus und Sie kennt die Bedeutung.
sehr schöne idee
ich find das eine sehr schöne idee,

ich glaub, ich werde auch meiner freundin ein solches geschenk machen.
das mit dem samthalsband gefällt mir besonders gut.
ich habe nach einer solchen möglichkeit gesucht, ihr unmissverständlich zu zeigen, was ihre rolle ist.

danke

lg item
********r_nw Frau
138 Beiträge
Ich habe mein Halsband bekommen.
Das ist das schöne Stück.
Das kenn ich
so ein ähnliches hab ich daheim...ichhatte damals die Wahl zwischen dem selben das du hast und einem anderen, was ich letztendlich bekommen hab...

Beide sehr stilvoll *ggg*
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
SEHR EDEL
Hallo
da hat jemand Geschmack bewiesen.Kann mich nur anschliessen sehr Stilvoll
Es ist sehr schön ...
... aber wirklich alltagstauglich? staun

Dieses Halsband würde ich viel eher für Theater- oder Opernbesuche vermuten oder für besondere Anlässe. Es wirkt einfach schon fast zu edel.

Das Edelstahlhalsband hingegen was kurz zuvor gepostet wurde fände ich "alltagstauglicher" und ebenfalls sehr schick.

Na, jedem wie es gefällt. Wenn es Euch gefällt, hey, warum nicht? *g*
Ja, wirklich sehr schön....aber auch für uns nicht unbedingt für den Alltag...ich beneide deinen Mut!

LG Sie
@ mystic
finde dein halsband ja echt super schön
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Halsnamd
Hallo

mh das letzte halsband finde ich she r schön
********r_nw Frau
138 Beiträge
Hallo ihr lieben danke für die lieben Antworten. Ja, das ist war am Anfang war es komisch, aber jetzt ziehe ich es an und gehe einkaufen damit. Meine Bekannten kennen das von mir das ich gerne Schals, Halsbänder oder anderen Schmuck am Hals trage.
Nur das können sie nicht zu ordnen. *dance*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Ich muss sagen, das es leider nicht in jedem Umfeld so problemlos klappt. Da hast du wirklich sehr großes Glück.
********r_nw Frau
138 Beiträge
Es gibt auch leider einen Ort wo ich es nicht tragen darf und das ist auf der Arbeit. Ist halt Krankenhaus und bei den Bestimmungen muß es leider aus bleiben.
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Super
Das ist schön wenn man so Stolz darauf ist es tragen zu dürfen.

Und wenn die Frau dazu bereit ist es immer und überall zu tragen.

Gut im Krankenhaus das geht mir als Rettungsassistent genau so mit dem Ring das ist halt so.


Ich wünsche euch allen bei der Gelegenheit schöne Ostern!
*****Joe Mann
227 Beiträge
Hm, ich kenn mich mit den Bestimmungen nicht aus, aber ich nehme an es sind hygienische.

Aber wenn du es sonst mit stolz trägst kann sich dein Dom definitiv nicht beschweren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.