Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepiercte Nippel

Jedem das Seine
Ich hatte beide Seiten gepierct mittlerweile nur noch eine Seite mit Schmuck versehen,
es gefällt mir persönlich und muss keinem anderen gefallen.
Von daher würde ich das nicht als Mainstream oder Modeerscheinung bezeichnen.
Jeder hat wie bei allem eine unterschiedliche Meinung und Vorliebe.
Und ich denke das sollte man auch so akzeptieren. *zwinker*

Mit etwas Vorsicht kann auch ein Nippel Piercing viel Spaß und Freude bringen,
und sei es nur eine neckische Spielerei.
Klar ist es empfindlich und es gehört etwas Feingefühl dazu aber wer kann der kann. *cool*
@ Xanadoo
Was sollen dann die tollen Nippel-Piercings, wenn Frau nicht mehr schön an den Nippeln gespielt haben möchte?
Sie sollen einerseits Lust und Geilheit signalisieren, geht es nur nur um das "geile Erscheinen"?

Da Lob ich mir doch eine Frau die keine Nippel-Piericngs hat und die wohlige Berbeitung durch erfahrene Hände wünscht, die keine unnötige Aufhübschung der weiblichen Brüste auch so extrem geil findet und sich auch so entsprechend geil gehen lassen kann.

Wenn das dann durch Limitierung wegen Piercings im Weg steht, vergeht ja gleich glatt die Lust.

Entweder mag Frau eine geile Behandlung, ihrer Titten/Brüste/Nippel auch all ohne dies Gedöns, oder es artet in recht trendbestimmte, nicht wirklich freie, Trendy-behaftete Sache aus.

Mag es jede/r für sih sehen wie er wlll, gepiercte Geschlechtsteile, seien es die Primären oder Sekunddären, einfach nur unnötig oder trendbehaftet.

Etliche Profile hier leben einzig durch zur Schau stellen von Extremen oder sehr Besonderem, das was echt bewegt und reizt, sieht man eher selten.

LG
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Zulimont
Die Tolerantesten oder seid ihr nicht hinter eurem Tellerrand. Oder?

Hendrik
******nig Mann
24.797 Beiträge
*****ont:
Mag es jede/r für sih sehen wie er wlll,
Das tue ich *zwinker* , daher halte ich das:
*****ont:
gepiercte Geschlechtsteile, seien es die Primären oder Sekunddären, einfach nur unnötig oder trendbehaftet.
auch für ausgemachten Unfug. Schade.
**C Mann
12.058 Beiträge
@Zulimont
....Ihr habt keinen Zugang zu Piercings, ihr lehnt Körperschmuck ab? Ist doch alles Schön und Gut. Aber warum dann diese haarsträubende Argumentation dagegen? Ich habe nur selten so einen Unfug gelesen.....
******ose Frau
4.600 Beiträge
@TE
Bitte unterlasse die unangebrachten Ab- und Bewertungen der Vorlieben anderer, ansonsten müssten wir den Thread schliessen. Ein Thema zu erstellen, mit der Absicht gegen andere herzuziehen, ist nicht in Ordnung.
Danke
Dornrose_mod
Na, es sind ja einige Dinge zur Beleuchtung des Themas geschrieben worden.

Denken mal, es geht hier nicht wirklich fruchtbar weiter, ob wir da den Tellerrand nicht überschauen oder was auch immer. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo mittendrin, oder auch nur beim Einzelnen für sich.

Daher kann das Thema gern geschlossen werden.

LG
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gemäss Wunsch des TE gesperrt!
Dornrose_mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.